Vollständige Version anzeigen : Schönster/bester Wai Kru/Ram Muay?
Lagartija
09-05-2006, 21:32
Da ich vor kurzem ein paar sehr schöne solche gesehen habe, wollte ich mal fragen: Wer hat Eurer Meinung nach eine schöne/gute Kampfbegrüßung? Welche hat Euch gefallen? Am tollsten wär natürlich, wenn die dann auch noch im Netz auf Video verfügbar wäre und verlinkt werden könnte
(Ich hab "meine" leider nur "in echt" gesehen, es gibt kein Video und ich weiß den Namen nicht. Irgendein Thaiboxer aus Phuket.....;-)
Was sagt Ihr?
Gruß, lagartija
mingkaiser
09-05-2006, 21:56
Da ich vor kurzem ein paar sehr schöne solche gesehen habe, wollte ich mal fragen: Wer hat Eurer Meinung nach eine schöne/gute Kampfbegrüßung? Welche hat Euch gefallen? Am tollsten wär natürlich, wenn die dann auch noch im Netz auf Video verfügbar wäre und verlinkt werden könnte
(Ich hab "meine" leider nur "in echt" gesehen, es gibt kein Video und ich weiß den Namen nicht. Irgendein Thaiboxer aus Phuket.....;-)
Was sagt Ihr?
Gruß, lagartija
Sei gegrüßt Lagartija
Tolle Idee von Dir. Hier sind doch auch sogenannte Kampfkünstler im Forum.
Denen sollte es doch möglich sein mal was wirklich Schönes zu zeigen oder Rylet,Sming Plai & Co ?:cool:
mfG mingkaiser
DerRoteTee
12-05-2006, 07:07
Ich selber finde den Wai Kru von Meister Valereo Zadre sehr beeindruckend ;)
Schöne formen, sanftere Bewegungen, halt einfach wai Kru vom Krabi Krabong.
Sei es mit dem Dhaab, dem Plong oder ohne Waffen.
mfg
drt
Lagartija
12-05-2006, 07:35
@drt
Wer ist denn Valerio Zadre? Und Du hast nicht zufällig n Video von ihm? Bzw. könnte man sich seinen Tanz mal irgendwo ansehen...?
Gruß,
lagartija
el_dorado
15-05-2006, 09:41
hmmh, Threads die auf Wai Khru oder ähnliche Themen abzielen, werden anscheinend immer weitestgehend ignoriert... :cry:
Hab auch schon mal gegoogelt und auch nicht allzuviel gefunden...
Grussi,
el_dorado
DerRoteTee
15-05-2006, 13:41
yo sicher ! kannste downloaden www.krabikrabong.it
ps: Valereo Zadre ist ein italienischer Krabi Krabong Lehrer in Italien.
ist italienisch und die videos sind mehr als 100 mb groß.
mfg
drt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.