Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Englisch verbessern

Schitzo
09-05-2006, 22:25
Hi ist mir direkt peinlich, aber ich stehe mal dazu :mad:

Mein English ist nicht gerade perfekt, wollte euch fragen ob ihr eine gute Methode kennt es zu verbessern, sei es ne Software oder ne gute Internetseite.

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tips.

PS bin kein blutiger Anfänger, will es halt verbessern das ALLES

Gruß Schitzo

websensei
09-05-2006, 22:27
Wie siehts mit nem Volkshochschulkurs aus? Die sind recht preisgünstig und meistens werden für die verschiedensten Vorkenntnisse Kurse angeboten.

Kazuko
09-05-2006, 22:30
Was für ein englisch?

Umganssprachlich?
Technisch?
Geschäftlich?
Amerikanisch oder Oxford?

Schitzo
09-05-2006, 22:34
Hi VHS war net der Bringer :-(, ah sorry das habe ich vergessen ich meine Business English :D

Mäks
10-05-2006, 06:26
Wenn du einfach so dein Englisch verbessern willst, rate ich dir, DVDs auf originalton anzusehen (jaja. wenns ein spanischer Film ist, nicht :D )
Ich mache das seit Jahren so.

chrisi99
10-05-2006, 06:29
cambridge certificate scheint mir genau das zu sein was du suchst!

in Östtereich wird das vom WIFI angeboten, keine Ahnung wie das in DE heißt! :)

Peaceful Warrior
10-05-2006, 07:01
Hi ist mir direkt peinlich, aber ich stehe mal dazu :mad:

Mein English ist nicht gerade perfekt, wollte euch fragen ob ihr eine gute Methode kennt es zu verbessern, sei es ne Software oder ne gute Internetseite.

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tips.

PS bin kein blutiger Anfänger, will es halt verbessern das ALLES

Gruß Schitzo

Holländische Soaps im Original, CNN, englische Radiosender

ElCativo
10-05-2006, 07:32
Hab gehört ILS soll ganz ok sein.

"Einspruch, hören sagen.."

:D

Greetz
ElCativo

PS: Auch auf Englishen Pages surfen. Und wenn man ein Wort oder Satz nicht versteht, nachschlagen. Hab ich so gemacht..

Franz
10-05-2006, 07:51