Hannover Open 2006 am 20.Mai / Submission Wrestling Tunier [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannover Open 2006 am 20.Mai / Submission Wrestling Tunier



remy
10-05-2006, 09:35
Es findet am 20. Mai in Hannover das erste Submission Wrestling Tunier statt. Ort des geschehens ist in die Sporthalle Suthwiesenschule, Suthwiesenstraße in Hannover-Döhren. EInwiegen 10.30 Uhr, Kampfbeginn 11.30 Uhr!
Es wäre super wenn ihr kommt !

Alle weiter informationen bekommt ihr gerne per Email zugeschickt oder telefonisch unter 0177-2091418 (Andy) !

Anjo.BJJ
10-05-2006, 20:20
Ist etwas kurzfristig, aber du hast ne PN

snowtear
10-05-2006, 20:55
Moin,

schade dass das Turnier so kurzfristig kommt :-( leider findet an diesem WE das hier im Board organisierte "Grappling mit Tom Herold" Seminar in Preetz statt.

Ihr müsst solche Termin eher bringen, oder ist euch das Turnier am letzten Wochenende bei Grillen eingefallen ?:D

Beim nächsten mal gerne.

Viel Spaß und Erfolg,
Gruß Oliver

pinky
11-05-2006, 14:29
ich schau mal was sich machen laesst so kurzfristig.

nukeone
11-05-2006, 21:24
stell das teil ins grappling forum rein!!!

Kudos
15-05-2006, 22:05
Alle weiter informationen bekommt ihr gerne per Email zugeschickt oder telefonisch unter 0177-2091418 (Andy) !

Wann bekommen wir denn die Infos zugeschickt? Ich habe Dir vor fünf Tagen eine Email geschrieben :confused:

ArschmitRingerohren
15-05-2006, 22:06
Mann, voll doof, soooo spät!
Was soll das denn?

dorianNHB
20-05-2006, 20:11
das turnier hat echt spaß gemacht
und war trotz kurzer fristiger planung gut organisiert

Kudos
21-05-2006, 12:14
Ja, hat echt Spaß gemacht, obwohl ich bis heute noch auf eine Nachricht von Dir (Remy) warte ;) Bis zum nächsten Mal!

IcECaFE
21-05-2006, 12:32
glückwunsch

wirklich sehr schönes turnier in einer super sortlichen und lockern atmosphäre. nix mit dem üblichen fight-stuff-branding-posing ;)

vielen dank an andy für die guten regeln ( kein zeitlimit, heel-hock erlaubt - ausser die beiden kämpfer einigten sich auf mit ohne ) und seine sehr sehr guten schiedsrichterleistungen ( endlich mal einer der weiß was er tut - insiderwitz ;) )

weil das turnier innerhalb eines kampfsporttages für kinder stattfand war die stimmung wahrscheinlich auch innerhalb der erwachsenen so unbeschwert.

cooles ding, hoffe es wird bei der wiederholung ein erneuter erfolg

Anjo.BJJ
21-05-2006, 17:54
Ja hat sehr spass gemacht. Die Leute waren alle nett.
Die Schiedsrichterleistungen haben mir auch sehr gut gefallen. Kann IcECaFE nur zustimmen.

andy lawrence
22-05-2006, 15:39
Vielen dank für die nette worte, hoffe es hat alle gut spass gemacht und halt die augen auf im oktober gibts es teil II.

Viele gruße an alle

Andy.............................

VanZan
22-05-2006, 20:06
War am Wochenende nur als Zuschauer da,da wir einen Kämpfer hatten.Aber nachdem ich gesehen habe wie locker die Atmosphäre war,und auch das es bei den Kämpfen relaxt zu ging habe ich beschlossen auch noch mal zu kämpfen.
War echt eine Superveranstaltung.

remy
22-05-2006, 20:34
Ja, hat echt Spaß gemacht, obwohl ich bis heute noch auf eine Nachricht von Dir (Remy) warte ;) Bis zum nächsten Mal!


Hallo !
Ich habe keine Nachricht von dir bekommen ! :o
Naja..... Es hat ja auch so geklappt ! Hauptsache es hat allen beteiligten Spaß gemacht ! Mir übrigens auch !!!! :D Dann hoffentlich bis zum Teil 2.......

Kudos
22-05-2006, 22:26
Hallo !
Ich habe keine Nachricht von dir bekommen ! :o
Naja..... Es hat ja auch so geklappt ! Hauptsache es hat allen beteiligten Spaß gemacht ! Mir übrigens auch !!!! :D Dann hoffentlich bis zum Teil 2.......

Schreib dann doch mal bitte, was Du mir vier Minuten nach diesem Beitrag als PM auf meine PM vor zwei Wochen geantwortet hast ;)

Kein Problem, wir konnten die Infos ja telefonisch bekommen und dann hat sich das mit dem PM/Email sowieso erledigt gehabt!