Höhere Formenlehre? Deutsche Karate Meisterschaft? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Höhere Formenlehre? Deutsche Karate Meisterschaft?



Michael Kann
10-05-2006, 09:40
Anbei ein Bericht zur Deutschen Karate Meisterschaft in Giebelstadt?! Weiß jemand näheres?

Michael1
10-05-2006, 13:49
Der Mensch hat es dir wirklich angetan, oder? Gab doch schon den einen oder anderen Thread zu dem von dir... ;).

Michael Kann
10-05-2006, 20:05
Stimmt ... und er überrascht mich jedesmal auf´s neue ...

Kennt jemand die Kata "niseishi no ishimine"?

weudl
11-05-2006, 06:12
Kennt jemand die Kata "niseishi no ishimine"?

Nie gehört... Ishimine (no) Bassai sagt mir etwas und Niseishi (=Nijushiho) sagt mir auch etwas. Sollte es also eine Niseishi sein die auf Ishimine zurückgeht, dann sollte sie korrekterweise Ishimine no Niseishi heißen...

Ryushin
11-05-2006, 06:42
Anbei ein Bericht zur Deutschen Karate Meisterschaft in Giebelstadt ...

Der Bericht spricht genau genommen von der "Offenen Deutschen Karate-Kampfkunstmeisterschaft" ... bitte keine Verwechslungen - Ähnlichkeiten mit bestehenden Turnieren sind natürlich rein zufällig ... however, ich liebe diese "Furzturniere" mit hochtrabenden Namen ... so schnell wird man/frau doch nie mehr im Leben nationaler Champion ... warum stellen wir nicht mal eine Team zusammen und schlagen dort auf ? Oder ist das nur für Kinder ??

Rgds,
Ryushin

nidan74
11-05-2006, 06:46
Gebt mir 4-6 Monate Vorbereitungszeit und ich trete mit im KKB-Power-Team bei so einer Meisterschaft an. Wir können ja ein Ü30 Team zusammen stellen (so lange ich keine Kata:ups: (außer vielleicht Team:D ) machen muss).

Ciao
Nidan