Vollständige Version anzeigen : Zermatschtes Gesicht - Folgen eines Faustkampfes
Hallo an alle,
also folgendes, gestern abend bin ich auf diesesVideo gestoßen: http://www.metacafe.com/watch/66539/street_fight/
Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen was die Jungs bei sich da so im Garten treiben und ob das richtig oder falsch ist. Mir gehts dabei vor allen Dingen um die Kopfverletzungen von dem etwas 'kleineren' von den beiden. Sein Gesicht ist total zermatscht und wenn ich mich da nicht verguckt hab dann ist er jetzt nen Zyklop! Sieht aus als ob ihn jemand mit nem Vorschlaghammer bearbeitet hätte. :ups:
Ich komm aus Berlin und hab auch schon die ein oder andere Schlägerei beigewonnt, aber so schlimm zugerichtet hab ich noch keinen gesehen. Das meiste bewegte sich so im Bereich angeknackste oder gebrochener Nase bzw. eines Jochbeinbruchs (Ich meine jetzt nur Faustschläge ohne Flaschen oder ähnlichem Mist). Jetzt meine Frage an Euch, habt Ihr sowas (zermatschtes Gesicht) schonmal gesehen und wie ist sowas möglich?! :o Liegt das am Gewicht, weil die Technik war ja von beiden nicht unbedingt beeindruckend.
Würde mich freuen Eure Meinung darüber zu hören! :rolleyes:
Hallo an alle,
also folgendes, gestern abend bin ich auf diesesVideo gestoßen: http://www.metacafe.com/watch/66539/street_fight/
Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen was die Jungs bei sich da so im Garten treiben und ob das richtig oder falsch ist. Mir gehts dabei vor allen Dingen um die Kopfverletzungen von dem etwas 'kleineren' von den beiden. Sein Gesicht ist total zermatscht und wenn ich mich da nicht verguckt hab dann ist er jetzt nen Zyklop! Sieht aus als ob ihn jemand mit nem Vorschlaghammer bearbeitet hätte. :ups:
Ich komm aus Berlin und hab auch schon die ein oder andere Schlägerei beigewonnt, aber so schlimm zugerichtet hab ich noch keinen gesehen. Das meiste bewegte sich so im Bereich angeknackste oder gebrochener Nase bzw. eines Jochbeinbruchs (Ich meine jetzt nur Faustschläge ohne Flaschen oder ähnlichem Mist). Jetzt meine Frage an Euch, habt Ihr sowas (zermatschtes Gesicht) schonmal gesehen und wie ist sowas möglich?! :o Liegt das am Gewicht, weil die Technik war ja von beiden nicht unbedingt beeindruckend.
Würde mich freuen Eure Meinung darüber zu hören! :rolleyes:
jo dew...
willkommen im forum ..... der gute alte kimbo fight ...der ist hier im forum schon legende und wurde zigmal hier gepostet ich erinner mich dass irgendjemand geschrieben hat , dass es sich um einen fake handelt...nicht der kampf :D aber die augenwunde wurde wohl geschminkt oder so ;)
jo dew...
willkommen im forum ..... der gute alte kimbo fight ...der ist hier im forum schon legende und wurde zigmal hier gepostet ich erinner mich dass irgendjemand geschrieben hat , dass es sich um einen fake handelt...nicht der kampf :D aber die augenwunde wurde wohl geschminkt oder so ;)
Jaja, das liebe Wort "Fake". Kann man eigentlich auf alle missliebigen Videos anwenden, ohne Gegenbeweise zu bringen und der Rest des KKB glaubt es dann. Ist schon Faszinierend...
Warum soll das ein Fake sein? Ich glaub nicht das der sich verkloppen lässt und dann schnell noch das Video cuttet um sich Nachträglich dann diese Wunde reinzuschminken :rolleyes:
Sieht zwar übertrieben aus, man kann aber auch nicht genau sagen um was für ne Wunde es sich da handelt, sieht ja fast so aus, als baumelt das eine Auge da rum.
Thai-Tommy
10-05-2006, 14:07
In seinen neusten fights (die auch schon hier im Board gepostet wurden) sieht Kimbo aber wieder ganz normal aus! Also endweder er hat nen sehr guten Chirurgen oder es war wirklich ein Fake?? :confused:
Kimbo ist der andere, nicht der mit dem kaputten Gesicht :D
Jaja, das liebe Wort "Fake". Kann man eigentlich auf alle missliebigen Videos anwenden, ohne Gegenbeweise zu bringen und der Rest des KKB glaubt es dann. Ist schon Faszinierend...
Warum soll das ein Fake sein? Ich glaub nicht das der sich verkloppen lässt und dann schnell noch das Video cuttet um sich Nachträglich dann diese Wunde reinzuschminken :rolleyes:
Sieht zwar übertrieben aus, man kann aber auch nicht genau sagen um was für ne Wunde es sich da handelt, sieht ja fast so aus, als baumelt das eine Auge da rum.
da kannst du ruhig deine rolleyes bringen hauser ..ich sagte auch nur dass ich meint mich zu erinnern, dass die wunde am auge ein fake ist ... übertrieben is gut, der sieht so aus als ob ihm das ganze auge weghängt... natürlich lächelnd ...
p.s schau mal nicht nur ich hau hier mal kurz das wort fake raus ...
http://forums.maxboxing.com/lofiversion/index.php/t1135.html
http://www.thematforums.com/myforum/?show_topic=16682&forum_id=10&PHPSESSID=c7765cec40d1e39ff4557c5261e4d208
gruss.
.
p.s cool und vielen dank, dass laut deiner aussage, sich alle KKBler meiner meinung anschliessen ..sehr faszinierend spock ;)
Thai-Tommy
10-05-2006, 14:17
Kimbo ist der andere, nicht der mit dem kaputten Gesicht :D
:D :D *lol* uuuups...naja werd langsam alt HeHe :D :D
@ D-Nice
Danke fürs wilkommen heißen! :cool:
@ Alle
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hätte ich mir ja eigentlich schon denken können, daß das Video schon mal hier gepostet wurde. Hab mir die beiden obigen Threads mal zu Gemüte gezogen...jetzt weiss ich auch nicht mehr, ob man dem ganzen Glauben schenken kann (das augenähnliche Etwas hängt schon verdammt tief und seine homies hätten so einer zermatschten Birne doch bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Auf der anderen Seite sehen die auch nicht so aus als ob sie in ihrer Freizeit viel mit Schminke spielen würden :D).
Aber mich würde trotzdem nochmal interessieren, ob jemand weiss, ob sowas überhaupt möglich ist, soll heissen mit ner Faust den Schädelknochen zu zerlegen. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.