Anmelden

Vollständige Version anzeigen : probleme nach postings

PeterF
10-05-2006, 17:40
liebes KKB team :D

... seit einiger zeit lande ich nach einem post immer auf die erste thread seite und nicht wie ich es eingestellt habe (linear-letzten beitrag als erstes), auf die letzte!?

bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :narf: :cry: :D

PS: das ist ernst gemeint ;)

Sebastian
10-05-2006, 23:55
Merkwürdig. Hatte ich noch nicht. Nutze die gleiche Darstellungsart.

Eventuell auch mal checken ob deine Cookies richtig gesetzt werden bzw. es mit einem anderen Browser ausprobieren (welchen nutzt du denn?)

PeterF
11-05-2006, 15:10
hi Sebastian,
sowohl hier auf der arbeit (IE 6) als auch zuhause mit dem aktuellen Firefox ist's das gleiche. :rolleyes:

Sebastian
12-05-2006, 00:07
tja, das ist nicht so gut. Hat sonst jemand auch das Problem?

Kouhei
12-05-2006, 00:59
Hatte ich auch mal ne Zeit lang! Hat sich aber seltsamerweise von selbst gelöst.

marq
12-05-2006, 01:24
tja, das ist nicht so gut. Hat sonst jemand auch das Problem?

ICH:D :D

PeterF
12-05-2006, 20:19
und? gibt's was neues?

PeterF
15-05-2006, 20:08
ähem, bei mir hat es sich noch nicht wieder "selbst aufgelöst"
und das mit dem überbreiten browserfenster nervt auch :(

Sebastian
15-05-2006, 23:49
kann dir aber leider immer noch nicht weiterhelfen. Sehe das ja nicht mal bei mir...

splendit
16-05-2006, 08:29
also ich hab mich mal neu registriert und alle einstellungen genauso wie mein original acount (PeterF) eingestellt. und leider ist immer noch alles beim alten.
wenn es aber jetzt am browser liegen soll, dann verstehe ich nicht dass es mit dem IE und FF das gleiche problem gibt (auf verschiedenen rechnern). :(

Sebastian
16-05-2006, 10:39
Account hättest du nicht registrieren müssen. Daran kann es nicht gelegen haben. Es muss ein Einstellungsproblem sein.

PeterF
13-08-2006, 11:48
Account hättest du nicht registrieren müssen. Daran kann es nicht gelegen haben. Es muss ein Einstellungsproblem sein.als ich mich über Andreas rechner angemeldet habe (IE) war's das gleiche. beim Andreas allerdings nicht. also nehme ich an dass es irgend was mit meinem account vom KKB zu tun hat. irgend ein cooky falsch oder so. ich kenne mich da ja nicht so gut aus :(

jkdberlin
13-08-2006, 14:53
Dann bitte einmal vom Forum abmelden, alle Seiten schliessen (oder Browser schliessen) und dann wieder neu anmelden.

Hatte dein Problem aber auch noch nie, weder überbreit noch das mit dem Erstellen.

Grüsse

PeterF
13-08-2006, 18:21
wie schon gesagt Frank, als ich mich über'm Stocki sein rechner angemeldet habe trat das problem auch auf. muss also beim erstellen der cookies vom forum her schon passieren???
an, abmelden, cookies löschen usw. habe ich schon als aller erstes versucht, ohne erfolg.
misteriöse sache das :(

PeterF
13-08-2006, 19:51
na toll, hab ein wenig rumgespielt und habe promt diese meldung bekommen:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, hostmaster@busoft.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.36 Server at www.kampfkunst-board.info Port 80

könnt ihr nicht irgend wie meine einstellungen vom account mal zurück setzen? das nervt unwahrscheinlich :(

jkdberlin
14-08-2006, 07:22
Das einzige, was ich ändern könnte, wäre deine lineare Anzeigeart...alles andere hat damit nichts zu tun. Vielleicht magst du aber selber mal in deinem Benutzer-Profil damit arbeiten.

Grüsse

PeterF
14-08-2006, 11:39
Das einzige, was ich ändern könnte, wäre deine lineare Anzeigeart...alles andere hat damit nichts zu tun. Vielleicht magst du aber selber mal in deinem Benutzer-Profil damit arbeiten.

Grüsseaaargh, hab ich doch schon alles probiert :narf: :cry:

jkdberlin
14-08-2006, 11:53
Hmm...mehr als du kann ich leider auch nicht einstellen...

Grüsse

PeterF
14-08-2006, 12:02
Hmm...mehr als du kann ich leider auch nicht einstellen...

Grüssena dann such ich mir ein anderes forum :mad:

...spässje :D (würd euch doch nicht verlassen, nie und nimmer):D:D:D

jkdberlin
14-08-2006, 12:06
such dir einen anderen Browser :)

Opera rules.

Grüsse

PeterF
11-07-2008, 15:50
Tja, nach langer Zeit ist das Problem wieder da. Und es ist wieder beim IE und FF

:cry:

Blue_Dragon
11-07-2008, 15:56
Benutz Opera, ist eh viel besser ;)

jkdberlin
12-07-2008, 06:09
Ausloggen - alle Cookies und Cache löschen - wieder einloggen und Einstellungen überprüfen...immer noch?

tsange
12-07-2008, 06:25
Benutz Opera, ist eh viel besser ;)

gestern hatte ich das problem (weiß noch nicht, obs noch da ist).
ich verwend jedenfalls seit jahr und tag bevorzugt opera und hab in letzter zeit keine einstellungen geändert.

edit: cookies gelöscht, problem noch da.
stört mich nicht wirklich, einen zusätzlichen klick zu machen, aber am browser scheints zumindest nicht zu liegen.

jkdberlin
12-07-2008, 07:18
Ich benutze Opera schon praktisch immer und hatte noch nie das Problem :) Irgendeinen anderen Update gemacht? Firewall, Java, Webwasher?

Neopratze
15-07-2008, 17:52
Ich hab keine technischen Probleme :)

Wenn ich Probleme nach Postings habe, dann in der Regel keine technischen :baeehh:

chillakilla
17-07-2008, 01:33
na dann such ich mir ein anderes forum :mad:

Die Option gibt es immer noch. ;)

Ich hatte das auch 1-2 mal, aber hat sich von selbst gelöst.

Mirco W.
17-07-2008, 22:41
Hy,
kann nicht sagen, ob o.g. Problem am Browser liegen könnte. Bei mir lief mit Firefox alles rund.

Wer allerdings eine Alternative zum IE, FF oder Opera sucht, dem kann ich den "SAFARI" Browser von Apple empfehlen: habe ihn seit kurzem und bin sehr zufrieden. Ist schneller als die vorher genannten Browser und easy zu bedienen.

Gruß, Mirco