PDA

Vollständige Version anzeigen : muay thai in bonn

watcher
10-05-2006, 17:47
hallo

suche seit langem einen ort, wo ich muay thai trainieren kann. ausser in einem fitness-studio ist dies, so weit ich weiss, nicht möglich. ich gebe aber die hoffnung nicht auf, dass es anderswo in bonn dennoch geht. kann mir da jemand helfen ?

mfg

arben
10-05-2006, 22:38
hallo

suche seit langem einen ort, wo ich muay thai trainieren kann. ausser in einem fitness-studio ist dies, so weit ich weiss, nicht möglich. ich gebe aber die hoffnung nicht auf, dass es anderswo in bonn dennoch geht. kann mir da jemand helfen ?

mfg

Diese Aussage ist richtig! Es gibt in Bonn kein Gym und auch kein e.V. für Muay Thai.
Wenn dir 20 Min Fahrzeit (Auto) nicht zu weit sind, kannst Du nach Lohmar gehen. Dort kann ich Dir das Reibro Gym sehr empfehlen.

Gruss
Arben

watcher
10-05-2006, 23:35
hallo arben

echt frustrierend deine bestätigung für uns bonner. aber irgenwann muss doch mal jemand auf die idee kommen, diese riesige "marktlücke" zu schliessen, oder ?

mfg

Peaceful Warrior
11-05-2006, 06:08
hallo

mfg

In St. Augustin gibt´s es einen nicht wettkampforientierten Mischstil aus Kick-Boxing / Muay Thai, Boxen / Savate´ und Sanchou: http://www.black-eagles.com/website/index.html

großer Vorteil: Selbst für ein Probetraining brauchst Du eine polizeiliches Führungszeugniss - das hält den Verein sauber.

Yalcinator
11-05-2006, 07:56
Hallo Watcher lass dich mal bei dem MMA Training in Rheinbach blicken unter anderem bieten wir auch Muay Thai an (Peaceful Warrior) aber auch gaaaaaaanz viele andere tolle Sachen bei Interesse einfach Info´s einholen unter Yalcinator@gmx.de.

Freue mich auf deine Anfrage....

Martin

el_dorado
11-05-2006, 09:50
Hallo,

hab Mal ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.kampfsport-online.com/Schluss/vereine.htm

Scroll bis zu Muay Thai rum.
Dort sind einige aufgelistet, leider weiß ich nicht genau wie weit die Clubs von Dir entfernt sind.

Liebe Grüsse

Kenan
06-10-2006, 14:12
hallo

mfg

Hi Watcher ich trainiere selber auch in einem Gym, und zwar in Bad breisig Marmas-gym.
Ich bin da schon jetzt seit fast 3 jahren am trainieren, ich kann dir das nur empfehlen, hammer trainer, das training ist auch sehr schön, man lernt sehr viel dort im Gym und natürlich die leute die da trainieren sind voll korrekt.
Wenn du genauere informationen erhalten möchtest, besuch dann unsere Homepage: www.marmas-gym.de.
Kannst ja mal gerne vorbei kommen.

Gruß Kenan

Thomas-Marc
06-10-2006, 14:19
Es gibt schon einen thread bei "Kampfkunstsuche"!