Anmelden

Vollständige Version anzeigen : LINE UP FIGHTNIGHT BUCHS am 13.Mai

Dein Meister
10-05-2006, 20:41
und keiner sagt mir das der Turgay gegen Thomas Hladky um den WM Titel Kämpft.:(

Turgay ist stark, hat man auch in Hanau gesehen, ob er auch Thomas pakt:confused:
Turgay machs perfekt

GalaxyGym
15-05-2006, 10:23
Und wie hat nun Turgay gegen Hladky gekämpft?
Sieg - Ue - Niederlage??
Wer kann berichten??

Galaxy

Turgay
15-05-2006, 19:55
Hallo miteinander,

ich kann es finde ich selbst am besten sagen und beschreiben.
ALSO WIE ERWARTET HABE ICH VERLOREN. Dies ist ein Beweis dafür dass dieser Spoprt wirklich nichts für mich ist.
Nach der dritten Runde wurde mir total schwarz vor Augen. Hatte null kondition. Hätte mehr erwartet, aber wie ich schon gehört und vermutet hatte, hat er eine Kondition wie ein Stier gehabt. Die Techniken waren nicht bezaubernd. Jedoch finde ich er ist ein sehr netter Sportler und ein ganz sympatischer. Ich denke das das alles war von mir, ich denke ich werde jetzt mal ne Zeitlnag eine Pause einlegen, wie lanmge weiss ich nicht. Habe viele Menschen enttäuscht, am schlimmsten meinen Trainer Davud. Mich reitzt das Boxen, bei diesem Sport sehe ich kein Ufer. Er war zu schlagen mit etwas KOndition die ich leider aus unerklärlichen Gründen nicht hatte, vielleicht lag es an der Allergietablette Zyrtec die ich ne std vor dem Kampf eingenommen hatte. Machts gut:)

Turgay

Branco Cikatic
15-05-2006, 20:26
Dann viel Erfolg beim Boxen!
Hladky hat immerhin Amrani geschlagen!

Dein Meister
16-05-2006, 08:22
Hallo miteinander,

ich kann es finde ich selbst am besten sagen und beschreiben.
ALSO WIE ERWARTET HABE ICH VERLOREN. Dies ist ein Beweis dafür dass dieser Spoprt wirklich nichts für mich ist.
Nach der dritten Runde wurde mir total schwarz vor Augen. Hatte null kondition. Hätte mehr erwartet, aber wie ich schon gehört und vermutet hatte, hat er eine Kondition wie ein Stier gehabt. Die Techniken waren nicht bezaubernd. Jedoch finde ich er ist ein sehr netter Sportler und ein ganz sympatischer. Ich denke das das alles war von mir, ich denke ich werde jetzt mal ne Zeitlnag eine Pause einlegen, wie lanmge weiss ich nicht. Habe viele Menschen enttäuscht, am schlimmsten meinen Trainer Davud. Mich reitzt das Boxen, bei diesem Sport sehe ich kein Ufer. Er war zu schlagen mit etwas KOndition die ich leider aus unerklärlichen Gründen nicht hatte, vielleicht lag es an der Allergietablette Zyrtec die ich ne std vor dem Kampf eingenommen hatte. Machts gut:)

Turgay

Blaa, blaa, blaa,

wenn du weinen willst dann geh auf die wiese Turgay,
ich denke du hast talent, hast aber mit dir abgeschlossen, glaubst du wirklich dass du im Boxen mehr bringen kannst, glaube ich nicht, siehe doch Muci an. Aus Ihn wird auch nicht mehr und er war erfolgreicher als wie du...
Hladke Thomas ist einfach gut.
An deine Pille liegt es nicht, es liegt an dir.
Dann kämpfts du wahrscheinlich auch auf der Mekong Veranstalltung nicht, schade......

Turgay
16-05-2006, 10:31
:)

hmmmm ich würde ja gerne aber die Motivation ist ziemlich gesunken. Würde dort gerne auftreten wollen, ich müsste mal mit Davud reden...

Thai-Kickboxing
16-05-2006, 11:18
Mensch Turgay, jeder hat mal gute und schlechte Tage... Rappel dich zusammen und denk nicht ans Aufhören... So kenne ich Dich nicht... Man kann nicht immer Gewinnen... Siehe Yahya er hat auch sehr oft Verloren und er hat noch nie ans Aufhören gedacht... Gegen gute Leute zu verlieren ist keine Schande... Du bist ein Harter Kämpfer und deine Leistung wird nicht an deiner Kondition liegen, sondern Atmung... Trainiere an deiner Atmung mehr

Davut Sidal
17-05-2006, 18:30

hmmmm ich würde ja gerne aber die Motivation ist ziemlich gesunken. Würde dort gerne auftreten wollen, ich müsste mal mit Davud reden...

Um mit mir zu reden must du dich auch im Training sehen lassen, faules Ei du...
Mich kannst du mit verlieren nicht enttäuschen, das weisst du, es gibt nun mal in diesem Sport ein Gewinner und nicht zwei.....
und Hladky ist ein guter Sportler, einer der mmmmh Trainiert;)

Dein Meister
18-05-2006, 19:45
Mensch Turgay, jeder hat mal gute und schlechte Tage... Rappel dich zusammen und denk nicht ans Aufhören... So kenne ich Dich nicht... Man kann nicht immer Gewinnen... Siehe Yahya er hat auch sehr oft Verloren und er hat noch nie ans Aufhören gedacht... Gegen gute Leute zu verlieren ist keine Schande... Du bist ein Harter Kämpfer und deine Leistung wird nicht an deiner Kondition liegen, sondern Atmung... Trainiere an deiner Atmung mehr

Da bringt auch das Beste Atemübung nicht, wenn der Harte Socke kein Konditiontrainiert, schon gar nicht gegen Hladky.... er ist zwar nicht der Beste Technicker, hat aber Kondition um mehr als nötig über die Runden zu kommen.
Turgay atmet doch schieslich nicht aus den hintern, oder....

Dein Meister
18-05-2006, 19:47

hört sich doch besser an.....
komm Turgay zeigst den Jungs, du best der Tiger, du bist der König,
du bist ein Faules Ei:D :D
machs nochmal...