Fighter-Camp im Juni [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighter-Camp im Juni



Björn Friedrich
10-05-2006, 21:57
Also ich weiss nicht ob das jetzt in das Forum passt oder nicht, aber da es sich nicht um ein Seminar handelt und auch kein Geld kostet, dachte ich mir, es passt hier rein.:-)

Wir machen vom 16.06.2006 bis zum 18.06.2006 ein Fighter-Camp in unserer Schule. Ursprünglich war es dafür gedacht, die verschiedenen internen Teams zusammen zu bringen, um drei Tage lang zu trainieren.

Irgendwie sind wir dann auf die Idee gekommen das Camp offen für alle zu machen und von daher. Wer Lust hat drei Tage lang mit uns zu trainieren, hauptsächlich Rollen, Positionssparring, usw. der kann sich für das Fighter-Camp bei mir anmelden.

Bedeutet Fighter-Camp 3 Tage lang Schmerzen, Aggros und durchgezogene Submissions? NEIN. Wir wollen insgesamt ca. 5 Einheiten in drei Tagen trainieren und werden nicht nur Hardcore Sparring machen. Klar gehört das auch dazu, aber auf dem Programm steht auch lockeres , langsames Rollen, Positionssparring, Stand Up Wrestling, usw.

Genug Zeit für Experiemente und Erfahrungen und die Chance mal mit neuen Leuten ausserhalb eines Wettkampfes zu rollen.

Da wir aber nur begrenzt Platz haben, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn ihr kommen wollt. Einfach E-Mail oder PM an mich.

Tschüß
Björn Friedrich

johannez
11-05-2006, 08:56
@björn
die gap jungs um dave und rodolfo wissen bescheid.

maluco
12-05-2006, 08:44
Hallo Björn,
das finde ich eine super Idee. Wenn ich Zeit habe komme ich auch.

Gruß Maluco

Björn Friedrich
12-05-2006, 20:26
Klar alle die Spaß am Sport haben und ihr Ego an der Tür abgeben;-) sind herzlich zum rollen eingeladen.

Tschüß
Björn

Björn Friedrich
31-05-2006, 12:36
Hallo,

bis jetzt haben wir ca. 20 Anmeldungen und anfragen nach Training mit Gi.

Also ich würde sagen die Mehrheit von uns trainiert no-gi, aber wer will kann gerne einen Gi mitbringen und findet bestimmt oder vielleicht einen Partner zum Training.

Anmeldung immer noch an mich:-)

Tschüß
Björn

killkenny
01-06-2006, 20:22
Gibt's Übernachtungsmöglichkeit im Gym ?

Björn Friedrich
01-06-2006, 20:49
Nein leider nicht, aber ich glaube einige Teilnehmer haben eine komplette Pension hier "besetzt", die dürfte recht günstig sein.:-)

Tino78
02-06-2006, 08:23
Also ich weiss nicht ob das jetzt in das Forum passt oder nicht, aber da es sich nicht um ein Seminar handelt und auch kein Geld kostet, dachte ich mir, es passt hier rein.:-)

Wir machen vom 16.06.2006 bis zum 18.06.2006 ein Fighter-Camp in unserer Schule. Ursprünglich war es dafür gedacht, die verschiedenen internen Teams zusammen zu bringen, um drei Tage lang zu trainieren.

Irgendwie sind wir dann auf die Idee gekommen das Camp offen für alle zu machen und von daher. Wer Lust hat drei Tage lang mit uns zu trainieren, hauptsächlich Rollen, Positionssparring, usw. der kann sich für das Fighter-Camp bei mir anmelden.

Bedeutet Fighter-Camp 3 Tage lang Schmerzen, Aggros und durchgezogene Submissions? NEIN. Wir wollen insgesamt ca. 5 Einheiten in drei Tagen trainieren und werden nicht nur Hardcore Sparring machen. Klar gehört das auch dazu, aber auf dem Programm steht auch lockeres , langsames Rollen, Positionssparring, Stand Up Wrestling, usw.

Genug Zeit für Experiemente und Erfahrungen und die Chance mal mit neuen Leuten ausserhalb eines Wettkampfes zu rollen.

Da wir aber nur begrenzt Platz haben, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn ihr kommen wollt. Einfach E-Mail oder PM an mich.

Tschüß
Björn Friedrich
Klingt ja super. Eine Frage, bin bislang noch nicht mit euch in Kontakt getreten, heißt bin kein Mitgied in eurem Verband. kann mann dann da trotzdem teilnehmen??? Ist das ausschließlich für BJJ-ler??? Trainiere immer gern mit neuen Leuten...
Wenn grünes Licht, dann mal her mit den Zeiten und wo das dann stattfindet.

Gruss Tino

Björn Friedrich
02-06-2006, 10:00
Hallo,

das Camp ist offen für alle die Grappling trainieren, egal ob BJJ, Luta Livre, Sambo, Shootfighting oder whatever.

Wie gesagt, ein Camp ohne Politik und ohne Ego. Wo hat man sonst die Möglichkeit mit anderen Leuten außerhalb eines Turniers zu rollen und zu trainieren und deshalb freuen wir uns wenn die unterschiedlichsten Stile teilnehmen.

Tschüß
Björn

Björn Friedrich
13-06-2006, 14:07
Hallo,

letztes Update.:-)

Freitag um 18.00 Uhr geht es los, dann 2 Einheiten am Samstag und eine am Sonntag.

Ein paar Leute würden gerne mit Gi rollen, also wer gerne mit Gi rollt, kann einen mitbringen, ich kann euch da nichts versprechen, aber sobald mind. 2 Leute mit Gi trainieren wollen, geht es ja..-)

Also es wird voll, aber meldet euch wenn ihr noch dabei sein wollt.:-)

Tschüß
Björn

Ortega
13-06-2006, 14:23
Ich nehme mein Gi mit !! Also wer Lust hat, ich wäre an ein paar chokes interessiert, damit ich nicht dumm sterbe :D ;)

Björn Friedrich
13-06-2006, 15:25
Zitat Ortega:
Ich nehme mein Gi mit !! Also wer Lust hat, ich wäre an ein paar chokes interessiert, damit ich nicht dumm sterbe

Aber du bist doch gar nicht zum Camp eingeladen:D

maluco
13-06-2006, 22:53
Hallo Björn,
ich werde wohl nicht wie geplant zu euch kommen. Ein ander Mal würde ich aber gerne kommen.

Gruß Maluco

Björn Friedrich
16-06-2006, 08:06
Kein Problem, wenn mir heute die 30 Leute nicht die Bude zertrümmern, machen wir das bestimmt wieder mal.:-)

Für die Leute die dabei sind, um 18.00 Uhr geht es los.

Tschüß
Björn

MeenzerBub
16-06-2006, 09:45
Wann gehen denn die Einheiten Samstag und Sonntag los?

Gruß aus Mainz

Sebastian
16-06-2006, 10:36
Björn, mach doch mal ein paar Bilder und lade sie hier hoch. Würde mich freuen :)

jkdberlin
16-06-2006, 12:27
Björn, ich wünsche dir und allen Teilnehmern, zu denen ja auch zwei aus unserem IMAG Team gehören, viel Spass und Schweiss für das Camp! Finde die Idee sehr gut!

Grüsse

Björn Friedrich
16-06-2006, 14:51
Bilder mache ich auf jeden Fall.:-)

Ich denke es wird zwar eng, aber wir werden rotierende Durchgänge machen und bei 9-10 Stunden in den nächsten drei Tagen wird wohl jeder genug Training kriegen.

Tschüß
Björn

Björn Friedrich
16-06-2006, 20:55
Das erste Training ist vorbei, war wirklich gute Stimmung hier die ersten Bilder:-)

jkdberlin
18-06-2006, 07:50
Hehe, Saphi drängelt sich vor Nelli ins Bild :)

Grüsse

Björn Friedrich
18-06-2006, 12:05
Hallo,

bin gerade zurück von der letzten Einheit. War cool. Drei Tage Sparring in allen Variationen, super Leute, kein Ego, geiles Wetter, was will man mehr.

Gerne wieder:-) Und morgen kommt das Highlight Video hat Ortega versprochen.:-)

Tschüß
Björn

Saphira
18-06-2006, 20:43
Hehe, Saphi drängelt sich vor Nelli ins Bild :)

Hey, Frank :)
Tja, Kopf zur Seite nehmen hat nicht viel geholfen, wie man sieht.;)

War ne super Sache. Hatte sehr viel Spaß!! Nette Leute, lockere und gute Atmosphäre. So viel Rollen wie das Herz begehrt und wer wollte entspannen im Freibad.

Ortega
18-06-2006, 20:59
Naja, die Qualität der Aufnahmen sind echt nicht gut geworden!!:o Hab immer wieder im Eifer des Gefechts durch die Gegend gefilmt!

Morgen poste ich einen direktlink zum Runterladen da ist die Qualität auch etwas besser als bei der Youtube-Version!!


Fighter Dings 2006-Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=KlA4hVQOn_0)

Gute Nacht
Ortega

*Axl*
18-06-2006, 22:08
Geiler Clip!
Ich finde die qualität nicht soooo schlimm. So kann jemand der nicht dabei war sich vielleicht n bisschen vorstellen was für ein Dunst über den Matten lag :D
So ich werde meinen geschundenen Körper jetzt ma ins Bett begeben. War ein hartes aber sehr geiles Wochenende.
Gruss
Alex

Sebastian
19-06-2006, 00:03
sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt, Franco :)

jkdberlin
19-06-2006, 08:00
Lustige Mucke :)

Grüsse

IcECaFE
19-06-2006, 10:53
war wirklich sehr nett und interessant. ist schon toll wenn man als anfänger mal mit so vielen experten rollen kann.

ein besonderes lob und dankeschön an björn der die 4 einheiten sehr entspannt und locker geleitet hat. echt spitze.

johannez
19-06-2006, 12:23
ja, vielen dank nochmal an björn das er dieses treffen organisiert hat (natürlich auch fürs rollen und die tips).
vielen dank auch an alle trainingspartner die ihre gesundheit so friedfertig aufs spiel gesetzt haben als sie mit mir gerollt sind. und danke für das gute trinkwasser, das prima wetter, die schmetterlinge im freibad...und das der clip-maker das vid nochmal zensiert hat.

freu mich wenn sowas öffter statt findet.

@IcECaFE
welche experten? ich hab nur einen gesehen (franco zählt nicht, der mogelt).

gruß
johannes a.k.a. havana-joe

Ortega
19-06-2006, 14:40
...und das der clip-maker das vid nochmal zensiert hat.


Wer will uns schon nackt auf Bäumen rumklettern sehen ?

wikinger13
19-06-2006, 23:27
servus an alle!!

erstmal ein dankeschön an meinen trainer björn friedrich der das ganze für alle teilnehmer gratis auf die beine gestellt hat! denke das ist nicht selbstverständlich! thx björn:)
wir hatten drei echt geile tage, tolles sparring und auch eine menge spass!
ich persöhnlich kann nur sagen das ich eine menge neuer eindrücke sammeln konnte die ich mit sicherheit in den nächsten tagen nochmal aufarbeiten werde! dankeschön johannes, nicht nur für die knoten die du mir verpasst hast*grins*hab gerade eben den letzten gelösst:D
da ich ja nicht sehr oft hier meinen senf zum besten gebe möchte ich mich gleich auch bei franco bedanken mit dem ich in letzter zeit trainieren durfte!nicht nur ein sensationeller sportler sondern auch ein echt feiner kerl ist! bin froh euch alle kennengelernt zu haben! grüsse nach berlin an frank und den leg-lock-man, an "unsere jungs" (und mädels)aus münchen und natürlich nach hanau und obertshausen!!!

thomas

doms2002
20-06-2006, 17:34
Hallo.
darf man mal fragen wie das Lied heist von dem Fighter-Camp HL? :confused:

Gruß Dominik

Ortega
21-06-2006, 15:18
http://www.daftpunk.de/

Videos---->Technologic

doms2002
21-06-2006, 20:02
Yo danke ;)

Kudos
23-06-2006, 17:50
Auch wenn's schon wieder ein paar Tage her ist, schließe ich mich in meiner offiziellen Dankes-Laudatio meinen Vorrednern an (persönlich habe ich ja bereits alles gesagt)!

Alle Teilnehmer waren cool drauf und wir hatten viel Spaß! Es war eben eine "superjeile zick" (für alle die's nicht verstehen: "sehr schöne Zeit") - das hört man auch in dem Video :D

Ich fand's sogar so gut, dass ich mir seit Jahren mal wieder eine DVD gekauft :ups: habe: Fighter Fitness. Ist wirklich gut gemacht, bin nur mal gespannt wie lange ich dabei bleiben werde :rolleyes:

Sorry, dass es erst jetzt kommt, aber hier meine Fotos und ein Video:

http://hofma.ho.funpic.de/fightcamp/

Das Video konnte ich leider nicht auf meinen Server hochladen, da er nur Dateigrößen bis 1,5 MB mag.

Bitte keine Diskussionen über die Musik, ich weiß dass sie euch gefallen wird :D

johannez
23-06-2006, 20:11
yo kudos,
nice pics! hast uns ja beim abentlichen dopen in da wg geknippst. hab ich in dem moment garnich gecheckt... ;-)
danke für die digitalen memories.

slow ur roll
johannes

Kudos
24-06-2006, 11:26
yo kudos,
hab ich in dem moment garnich gecheckt... ;-)


Jim Beam hatte Dich ja auch im Headlock ;)

*Axl*
24-06-2006, 20:33
Kling fast so als hätte sich da wohl einer abends wegge"beam"t :D

Wittiko
24-06-2006, 21:45
hi björn, schade habe erst heute den thread heir entdeckt wäre sehr gerne auch gekommen. warum hast du das camp nicht auch im FF-forum angekündigt, da hätte ich es auf jeden fall gesehen;)

sehr schönes video, sah aus als wären es echt drei super tage gewesen:halbyeaha