Vollständige Version anzeigen : Sündenpfuhl Deutschland
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5514470_REF1,00.html
:ups: :ups: die amis werden echt immer krasser bzw. die politiker ... ;)
Yalcinator
11-05-2006, 12:54
"Legal, illegal - egal", sagt er. "Was auch immer los ist nachts in Deutschland, Hauptsache, man holt sich nichts weg dabei."
Ja ja ne die spinnen doch die Amis.......:ups:
re:torte
11-05-2006, 12:55
und im Puff gibt es den günstigen WM- Quicki :D
+ torwandschiessen extrem :D :D
Ja, die Politiker! War 10 Tage in New York, und ich muss sagen, dass ich mein Bild von Amerika absolut überdenkt habe. New York war von den Menschen her der beste Ort wo ich jemals war. Auch wenn ihrs nicht wahrhaben wollt, New Yorker sind so offen, freundlich und nett, da könnte sich jeder Europäer ein Vorbild nehmen!
PS: D-Nice du gibst ja ganz schön Gas :D ;) 5 Treads von dir auf der ersten Seite :respekt:
Yalcinator
11-05-2006, 13:03
Yehhaaaaaa bloß net von euren Frauen erwischen lassen Jungs.......;)
DieKlette
11-05-2006, 13:05
Yehhaaaaaa bloß net von euren Frauen erwischen lassen Jungs.......;)
Hey Yalcinator,
ich glaube Du bist total paranoid :D, in jedem Thread auf den Du heute geantwortet hast, teilst Du es deine Angst mit, dass deine Freundin Dich verhaut, weil Du Dir andere Damen anschaust.
Jetzt mal Butter bei die Fische, was macht Dir so einen Grusel :D.
War 10 Tage in New York, und ich muss sagen, dass ich mein Bild von Amerika absolut überdenkt habe. New York war von den Menschen her der beste Ort wo ich jemals war. Auch wenn ihrs nicht wahrhaben wollt, New Yorker sind so offen, freundlich und nett, da könnte sich jeder Europäer ein Vorbild nehmen!
Von einer Stadt, die ja ihr eigenes flair hat, auf einen Vergleich mit gesamt Europa zu schließen ist mehr als fragwürdig. Geh doch mal z.b. in den mittleren Westen in ein 0815 Kaff, mal sehen wie du dann die Sache siehst. ;)
Von einer Stadt, die ja ihr eigenes flair hat, auf einen Vergleich mit gesamt Europa zu schließen ist mehr als fragwürdig. Geh doch mal z.b. in den mittleren Westen in ein 0815 Kaff, mal sehen wie du dann die Sache siehst. ;)
Darum rede ich ja von New York und nicht von Amerika ;)
Ja, die Politiker! War 10 Tage in New York, und ich muss sagen, dass ich mein Bild von Amerika absolut überdenkt habe. New York war von den Menschen her der beste Ort wo ich jemals war. Auch wenn ihrs nicht wahrhaben wollt, New Yorker sind so offen, freundlich und nett, da könnte sich jeder Europäer ein Vorbild nehmen!
PS: D-Nice du gibst ja ganz schön Gas :D ;) 5 Treads von dir auf der ersten Seite :respekt:
faustus, new York ist nicht amerika ;)
ich war selbst 4 wochen dort schulaustausch mit 16 ...was ich da erlebt hab .. die haben sich von 21 jährigen bier in colakästen versteckt anliefern lassen .... die parties bei denen ich war .. die waren um 18 Uhr aus... denn wenn die dort mal an stoff rankommen ...dann balllern die sich dermassen weg...das war fast schon ekelig...
will sagen, kratzt mal n bissl an der fassade da wundert man sich schon,was da zum teil abgeht ......
bin auch mehrfach in der junior high school mit den worten :
heil hitler! begrüsst worden die die das sagten hatten diesen gesichtsausdruck:) :) :) hitler was great ...we hate the jews ....leute ich war richtig geschockt.... vor allem das war n gymnasium..mal soby the way
ach ja ...stimmt habs mal wieder krachen lassen heute faustus :D
hehe.. und das aus dem Land mit der größten *****industrie der Welt und dem größten Anteil von Verbrecher an der Befölkerungszahl weltweit.
Die Typen sollen mal zuerst vor eigener Tür kehren.
faustus, new York ist nicht amerika ;)
ich war selbst 4 wochen dort schulaustausch mit 16 ...was ich da erlebt hab .. die haben sich von 21 jährigen bier in colakästen versteckt anliefern lassen .... die parties bei denen ich war .. die waren um 18 Uhr aus... denn wenn die dort mal an stoff rankommen ...dann balllern die sich dermassen weg...das war fast schon ekelig...
will sagen, kratzt mal n bissl an der fassade da wundert man sich schon,was da zum teil abgeht ......
bin auch mehrfach in der junior high school mit den worten :
heil hitler! begrüsst worden die die das sagten hatten diesen gesichtsausdruck:) :) :) hitler was great ...we hate the jews ....leute ich war richtig geschockt.... vor allem das war n gymnasium..mal soby the way
ach ja ...stimmt habs mal wieder krachen lassen heute faustus :D
Ja sowas ähnliches hat mein Vater auch gesagt. Er arbeitete von 1982-1986 im World Trade Center, wenn man ein Wenig an der Fassade kratzt...
Aber trotzdem sagte er, würde er jeder Zeit wieder auswandern.
Was ich einfach nicht begreife, wie kann Amerika so fremdenfeindlich sein, wenn ich in New York praktisch allen Kulturen begegne? Als Weisser kam ich mir fast in der Unterzahl vor. Es hat einfach ALLES, Chinesen, Japaner, Italiener, Afrikaner, Juden, Hindus ALLES
Yalcinator
11-05-2006, 13:14
Hey Yalcinator,
ich glaube Du bist total paranoid :D, in jedem Thread auf den Du heute geantwortet hast, teilst Du es deine Angst mit, dass deine Freundin Dich verhaut, weil Du Dir andere Damen anschaust.
Jetzt mal Butter bei die Fische, was macht Dir so einen Grusel :D.
meine Freundin iss im Moment ein bissl mega Scheiße drauf am liebsten würd ich die boxen:p :p :p
meine Freundin iss im Moment ein bissl mega Scheiße drauf am liebsten würd ich die boxen:p :p :p
und ??überwacht sie dich im KKB ??? :ups: :ups:
tiamatus
11-05-2006, 13:20
Ach, das ist ja noch relativ harmlos. Wo es richtig gegen Deutschland zur Sache geht ist hier:
http://shelleytherepublican.com/2005/12/gate-to-hell-seeking-world-domination.html
Satire oder Ernst? Entscheidet selbst...:o
re:torte
11-05-2006, 13:21
dann wars´dass jetzt ;)
Ach, das ist ja noch relativ harmlos. Wo es richtig gegen Deutschland zur Sache geht ist hier:
http://shelleytherepublican.com/2005/12/gate-to-hell-seeking-world-domination.html
Und was willst du damit bezwecken? Kannst dir ja mal selbst denken wie viele solcher Seiten es über die USA gibt :kaffeetri
der herbie
11-05-2006, 13:50
Kein Ahnung, ich für meinen Teil habe mich köstlich amüsiert, insbesondere über das Photo von dem "aufgepumpten Gewalttäter". Der Schreiber hat dabei völlig die Hooligan-Horden und wildgewordenen Kampfsportler vergessen:D :D :D
Grüße,
der herbie
ich will auch endlich mal nach amiland. :o
mich würde aber eigentlich ganz amerika interessieren, einfach mal von norden nach süden. Oo
Yalcinator
11-05-2006, 14:48
und ??überwacht sie dich im KKB ??? :ups: :ups:
neeeee und sie macht auch zu 90% diese Woche noch Schluß also iss ma scheiß egal ob sie es liest oder net........
neeeee und sie macht auch zu 90% diese Woche noch Schluß also iss ma scheiß egal ob sie es liest oder net........
dann gehts für dich bald in diesem thread weiter: alles gute jetzt mal ernst gemeint ...
jetzt wieder lustig : :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/sorgen-ecke-fuer-traurigen-uns-41054/?highlight=sorgen+thread
tiamatus
11-05-2006, 15:05
Und was willst du damit bezwecken? Kannst dir ja mal selbst denken wie viele solcher Seiten es über die USA gibt :kaffeetri
Hä? Bezwecken? Damit wollt ich gar nix bezwecken, ich find die Seite nur ziemlich lustig. Dachtest du ich wollte gegen die USA hetzen? Dann hätte ich mir weiß Gott besseres einfallen lassen können.
Grüße von jemandem, der auch schon mal im schönen NY war.
Yalcinator
11-05-2006, 15:53
dann gehts für dich bald in diesem thread weiter: alles gute jetzt mal ernst gemeint ...
jetzt wieder lustig : :)
Thank you D aber ich habe von Peaceful Warrior schließlich den 6.Dan im Frauenhandling verliehen bekommen ;) neidisch???? neee Spaß danke für dein Mitgefühl :thx:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.