Rattan-Sticks von Ebay [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rattan-Sticks von Ebay



Daywalker
11-05-2006, 16:54
Hallo allerseits,

bin wahrscheinlich auf ein, wie es aussah, gutes Angebot bei Ebay reingefallen :o . Angepriesen waren 1. Wahl Rattan-Sticks, extra schwere Ausführung. Leider sind die Sticks nicht "extra schwer", sie sind krumm, sie sind beschädigt, teilweise klebt grüne Farbe an ihnen:confused: , noch sind sie wirklich 1. Wahl!!!

Auf den aufgeführten Bildern waren leider keine Einzelheiten zu erkennen, die Aufnahme war zu weit weg. Ich füge mal einige Bilder bei, damit ihr mal euer Urteil abgeben könnt.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich will die Dinger nicht einrahmen oder sowas. Aber wenn ich etwas anpreise, dann sollte ich es auch einhalten. Ich gebe die Sticks an unsere Vereinsmitglieder weiter und möchte mir im Vorfeld viel Ärger ersparen.

Krider
11-05-2006, 17:44
Du hast meine noch nicht gesehen die ich als 2. Wahl gekauft hab :D
Dann wärest du dankbar für so schöne Stöcke wie auf deinen Bildern ;)

marq
11-05-2006, 17:57
kommt drauf an wieviel du gezahlt hast ;)

Daywalker
11-05-2006, 18:19
kommt drauf an wieviel du gezahlt hast ;)
Inkl. Versand für 10 Sticks 38,50 €. Hier (http://cgi.ebay.de/20-Rattan-Stoecke-Escrima-Kampfsport-Arnis-Kali_W0QQitemZ7238717516QQcategoryZ9189QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) ist ein weiters Angebot des Verkäufers.

Daywalker
11-05-2006, 18:22
Du hast meine noch nicht gesehen die ich als 2. Wahl gekauft hab :D
Dann wärest du dankbar für so schöne Stöcke wie auf deinen Bildern ;)
Ist nicht dein ernst, oder?

nukeone
11-05-2006, 18:49
ich hab bei ebay schon echt gute sticks für gutes geld bekommen , andy

Daywalker
11-05-2006, 18:52
Hi nuke,

hast du den entsprechenden Händler noch?

Grüße nach Berlin!

Sven K.
11-05-2006, 19:06
Warum reklamierst Du die Dinger nicht ? Mecker beim Verkäufer. Drohe damit,
das Du das hier im größten WELTWEITEN Kampfsportforum bekannt machst.
Frage ihn ob er kein Interesse an Folgegeschäften hat, weil DU mit mehreren
Vereinen in Verbindung stehst usw.usf. MAch ihn richtig fertig. :D ;)
Ich würde auch mit einer schlechte Bewertung drohen.

Rocky777
11-05-2006, 19:25
"Privatauktion, daher keine Gewährleistung/Rücknahme" =/ klappt wohl nicht, musste drauf sitzen bleiben aber schreib einfach eine nicht so tolle Bewertung, da überlegen sich manche Leute zweimal ob sie das auch noch kaufen.

MFG Ich

Daywalker
11-05-2006, 19:32
Warum reklamierst Du die Dinger nicht ? Mecker beim Verkäufer. Drohe damit,
das Du das hier im größten WELTWEITEN Kampfsportforum bekannt machst.
Frage ihn ob er kein Interesse an Folgegeschäften hat, weil DU mit mehreren
Vereinen in Verbindung stehst usw.usf. MAch ihn richtig fertig. :D ;)
Ich würde auch mit einer schlechte Bewertung drohen.
Reklamiert worden sind sie schon direkt :D ! Hab aber noch nicht den Larry raushängen lassen :cool: . Aber dafür klitzekleine Andeutungen gemacht :p . Mal sehen wie er jetzt reagiert. Ist er nett, bin ich ebenfalls (wie immer) nett, kommt er mir doof, werde ich meinen kleinen Bienenstachel ausfahren und ihn ein einziges Mal damit pieken :motz: !

Mir gings jetzt hier mal drum, wie ihr die Sache seht! Kann man für sein Geld nicht mehr verlangen? Ist doch Abzokke, oder?

D-Nice
11-05-2006, 19:33
Reklamiert worden sind sie schon direkt :D ! Hab aber noch nicht den Larry raushängen lassen :cool: . Aber dafür klitzekleine Andeutungen gemacht :p . Mal sehen wie er jetzt reagiert. Ist er nett, bin ich ebenfalls (wie immer) nett, kommt er mir doof, werde ich meinen kleinen Bienenstachel ausfahren und ihn ein einziges Mal damit pieken :motz: !

****uff*** wollt mir von dem auch welche kaufen ;) ;) :o

Daywalker
11-05-2006, 19:37
****uff*** wollt mir von dem auch welche kaufen
Warte lieber erstmal ab, wies bei mir jetzt weiterläuft. Aber es gibt ja noch andere Händler bei Ebay ;) !

D-Nice
11-05-2006, 19:45
Warte lieber erstmal ab, wies bei mir jetzt weiterläuft. Aber es gibt ja noch andere Händler bei Ebay ;) !

ich hab mir nen rattanmöbelhersteller in meiner umgebung gesucht ...das könntest du auch mal machen, da kannst du dir sogar verschiedenen stocklängen rauslassen ;)
gruss.

Rocky777
11-05-2006, 19:47
meinen kleinen Bienenstachel ausfahren
Tud mir leid :( :o :D Liegt am alter :D

Darkpaperinik
11-05-2006, 19:50
fightingsticks.de bei ebay hatte meist sehr gute ware

Darkpaperinik
11-05-2006, 19:53
ich hab mir nen rattanmöbelhersteller in meiner umgebung gesucht ...das könntest du auch mal machen, da kannst du dir sogar verschiedenen stocklängen rauslassen ;)
gruss.

bei korbmix oder doch nen anderen??

Ju-Jutsu-Ka
11-05-2006, 21:11
fightingsticks.de bei ebay hatte meist sehr gute ware

Kann ich nur bestätigen

20 Stk. für ca 45€, gute Qualität, prompte Lieferung und als Geschenk ein Stück Zimt-Seife.

D-Nice
11-05-2006, 21:22
als Geschenk ein Stück Zimt-Seife.

:D :D :D wie kommen die wohl darauf zimtseife mit rattansticks zu verschicken .. das ist ja lustig ;)

Ju-Jutsu-Ka
11-05-2006, 21:48
:D :D :D wie kommen die wohl darauf zimtseife mit rattansticks zu verschicken .. das ist ja lustig ;)

Fand ich einfach nett

Und ich weiss ja nicht wofür du einen rattan-stock verwenden wills;)

D-Nice
11-05-2006, 21:50
Fand ich einfach nett

Und ich weiss ja nicht wofür du einen rattan-stock verwenden wills;)

ist ja auch nett . sag doch nix . ... find s halt lustig.. na mit zimtseife wollt ich meinen stock eigentlich net einreiben :D :D :D achtung : spass gell .;)

Daywalker
12-05-2006, 06:26
Kann ich nur bestätigen

20 Stk. für ca 45€, gute Qualität, prompte Lieferung und als Geschenk ein Stück Zimt-Seife.
Das Angebot hatte ich nicht gefunden :( .

shotokan-man
12-05-2006, 06:43
Inkl. Versand für 10 Sticks 38,50 €. Hier (http://cgi.ebay.de/20-Rattan-Stoecke-Escrima-Kampfsport-Arnis-Kali_W0QQitemZ7238717516QQcategoryZ9189QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) ist ein weiters Angebot des Verkäufers.



ca. 3,90 Euro pro stick ist aber eigentlich auch noch günstig, mein paar hat 20 Euro gekostet, ist aber auch ne sehr gute und Harte Qualität.
Habe die auf einem Lehrgang gekauft, wahrscheinlich war hier auch noch ein Lehrgangszuschlag dabei :-)

So schlecht finde ich die aber eigentlich gar nicht von deinem Bild her. Und 100% gerade ist kein Stick, ist immerhin ein Naturprodukt.

Daywalker
12-05-2006, 20:58
Also, die Sticks werden auf Händlers Kosten zurückgenommen! SEEEEEEHR fair! Respekt!