Vollständige Version anzeigen : 21:45 DSF Master Fight Night
Chris`Kiel
11-05-2006, 20:19
Einfach ein muss für jeden ;) !
Da hast recht!
Bis morgen Chris ;)
LITHUANIA
LITHUANIA
LITHUANIA
Chris`Kiel
11-05-2006, 20:42
laut Plan sollte es 21:45 beginnen, anscheinend gegen 22 Uhr
Gruß KNUD !!!!!! :)
Man 10 zu 0! Was soll da jetzt noch passieren?!?
Schaltet endlich dieses lahme Spiel ab:sport069:
hehe muss euch da recht geben .. ich dachte lettland ist gut in icehockey ^^
Chris`Kiel
11-05-2006, 20:55
11:0 spricht für sich :) hihi
Titel: Boxen
Untertitel: Kickboxen Master Fight Night Mai 2006
Sendetag: 11.05.2006
Sendezeit: 21:45 - 22:45
Am 6. Mai findet in der Duisburger Scania Arena die Masters Fight Night statt. Der Hauptkampf des Abends ist der Fight zwischen Marc Vogel aus Duisburg und Darius Skliaudys aus Litauen um den WBC Muay-Thai Weltmeisterschafts-Titel. Erstmals wird ein solcher WM-Fight auf europäischen Boden ausgetragen. Vogel, der bereits Weltmeister nach Version der I.K.B.O. (International Kickboxing Organisation) ist, fordert mit Skliaudys einen Spitzen-Kickboxer heraus, der zu den K1-Max-Fightern gehört. Das DSF zeigt eine ausführliche Zusammenfassung des Events.
HMMMM WO BLEIBT ES ?
wie lange geht eigentlich so ein eishockeyspiel?
Chris`Kiel
11-05-2006, 20:58
4x 15 oder 3x ? keine Ahnung wie lange es genau dauert :)
gute Frage ^^
3 mal 20 minuten.
Also gleich vorbei, außer die Letten gleichen noch aus und es gibt penalti:D
noch 5 min max ^^
yepp ... ich denk die schaffen noch ausgleich ;)
Chris`Kiel
11-05-2006, 21:01
hahahhaa Knud der war gut AUSGLEICH 11:11 JHAHAHAHHAHAHAHAH
:p :p :p :p :p :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
kortduorsch
11-05-2006, 21:02
Müsste jetzt gleich vorbei sein. :D
So n Eishockey Spiel geht doch 3 Drittel mit je 20 Minuten, glaube ich zu wissen. :rolleyes:
Branco Cikatic
11-05-2006, 21:09
Die Gala läuft auf DSF!
war da eigentlich der weichel kampf zu sehen ?
Ich glaub`s nicht, zeigen die nur das Finale vom Turnier:mad:
Na ja, wenigstens ist Karol dabei...
Naja der Kampf mit Marc Vogel war zwar nett .. aber ich fand den Litauer besser von den Aktionen her ..
Naja ..
Chris`Kiel
11-05-2006, 22:02
ehrlich gesagt sah es auch so aus :)
allerdings die leber ist nicht ohne °°°°
Fand den Litauer auch besser, aber großen Respekt an beide Kämpfer, ganz großes Kino!
ZillioNN
11-05-2006, 22:09
wer hat da eigentlich noch alles gekämpft?
ElCativo
11-05-2006, 22:11
Habs verpasst .. oh nein ..
acidphase
11-05-2006, 22:18
Also ich weiß nicht wie ihr das so gesehen oder gehört habt, aber ich fand das der Kommentator irgendwie nicht so den Plan hatte.
Aktionen mit teilweise völlig falschen Bewertungen kommentiert.
Manchmal hatte ich schon den Verdacht der kommt vom masters Gym direkt, da er beim Kampf Vogel vs. Skilaudis und Gluhov vs. Glischynski die beiden Masters Fighter doch "ein wenig" bevorzugt hat.
Naja, war halt nur son Gefühl, Vogel hat das Ding durch K.O. gewonnen also keine Diskussion und Glischynski fand ich auch klar besser.
Besseres Auge, bei den Angriffen/Kontern immer eine Hand mehr drin.
ZillioNN
11-05-2006, 22:19
wer hat noch gekämpft..?
also erstma respekt für die veranstaltung, was sonnst auf dsf gezeigt wurde kann da um längen nicht mithalten.
das ist doch mal ein "ausrufezeichen" für eine veranstaltung in deutschland :D echt großes kino!!
finde nur schade das nicht die kompletten schwergewichtskämpfe gezeigt wurden. sah im zusammenschnitt gaaail aus!!
The Iceman
11-05-2006, 22:45
Also erstmal, wieso sollte man den Kampf von Daniel Weichel zeigen ??? Der hat doch garnicht dort gekämpft. Der Kommentator war Matthias Preuss. Eigentlich ein sehr guter Mann, allerdings überwiegend bei den Box-Fights als es die noch bei Premiere gab. Kampfsport scheint nicht ganz so richtig seine Welt zu sein. Aber er ist ja sicherlich noch lernfähig. Mir hat die Übertragung sehr gut gefallen. Von den Schnitten her, wesentlich besser als das was letzten Samstag lief. Da waren aber die Kämpfe auch nicht so dolle. Fand ich zumindestens.
Deshalb ein grosses Kompliment an Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz. Habt ihr toll hinbekommen. :klatsch:
Joachim Deeken
11-05-2006, 23:11
Ich fand es war ein bischen zuviel Mothers Finest und zuwenig Kämpfe.
Vogel hat gut gekämpft, auch wenn er meiner Meinung nach in der ersten Runde hätte angezählt werdn müssen, das war ja wohl ein klarer Niederschlag, hätte ja aber auf Lange sicht keine Rolle gespielt, schöner Körperhaken.
Oder gibt es anzählen bei der WBC nicht? Weil bei dem entscheidenden Niederschlag konnte ich auch kein anzählen entdecken, der Ringrichter hat erst Timeout angezeigt und dann abgebrochen.
Den Freefightausschnitt fand ich...naja, Glyschinskis Kampf war ganz gut, wobei ich mich auch eher der einen Kampfrichterstimme angeschlossen hätte als den zweien, aber war schon knapp, Ergebnis geht in Ordnung.
Fazit: Keine schlechte Werbung für den Sport, leider ein bischen wenig.
@deeken
aaalso erstmal gebe ich dir recht, vogel hätte in der ersten runde angezählt werden müssen(klarer wirkungstreffer) aber wie dem auch sei, vogel wurde immer stärker, und hat für mich verdient gewonnen (wenn er nicht durch ko gewonnen hätte......, so hätte er seinen gegner über 5 runden zerlegt.....denn skylaudis wurde deutlich schwächer ;) )
aber was war knapp bei dem kampf glischinsky gegen gluhov?? also mal ehrlich wer in einem drei runden kampf 200 frontkicks kassiert,...... und auch im infight immer eine hand mehr bekommt, kann nu wirklich nicht gewinnen:confused: is natürlich schöner wenn die leute dreschen wie die dooofen;) hätte aber von einem erfahrenen mann wie dir doch erwartet, das er klare treffer und punkte erkennen kann.
die treffer von glischinsky waren nicht sonderlich spektakulär, aber der junge hat nur das getan was er muss und nix unnötig riskiert um zu siegen.
bei dem auge und der kleveren kampfesführung war es für den kenner eine augenweide den kampf zu sehen. ich bin mir sicher das man international noch einiges hören und sehen wird von dem kieler.
ps. der punktrichter der das 2zu eins zu verantworten hat benötigt dräsche mit dem klappspaten bzw eine gute brille sry......;) aber schau dir den kampf nochmal an und zähle nurdie frontkicks, die ihrziel trafen:D
Chris`Kiel
12-05-2006, 06:15
sehe ich auch so "GanzOhr" :hammer: :sport146: :sport146: :sport146:
Habe ein ganz klares 3:0 erkannt ...
Gruß
Der Komentator war irgendwie komisch .. will dem herren net zu nahe treten aber man kann einen boxkampft doch nciht in aller ruhe und ohne jegliche emotionen kommentieren .. naja er war professionell ..
Das deutsche kämpfer von deutschen kommentatoren oder allgemein deutsche sportler von den Komentatoren gelobt werden oder als besser deklassiert werden wenn sie die gleiche aktion machen ist nichts ungewöhnliches ..
Welcher Fussball kommentator ist bei einem finalspiel von sgen wir deutschland noch professionell und unparteisch ;)
gymkwanboss
12-05-2006, 18:26
Also ich weiß nicht wie ihr das so gesehen oder gehört habt, aber ich fand das der Kommentator irgendwie nicht so den Plan hatte.
Aktionen mit teilweise völlig falschen Bewertungen kommentiert.
Manchmal hatte ich schon den Verdacht der kommt vom masters Gym direkt, da er beim Kampf Vogel vs. Skilaudis und Gluhov vs. Glischynski die beiden Masters Fighter doch "ein wenig" bevorzugt hat.
Naja, war halt nur son Gefühl, Vogel hat das Ding durch K.O. gewonnen also keine Diskussion und Glischynski fand ich auch klar besser.
Besseres Auge, bei den Angriffen/Kontern immer eine Hand mehr drin.
Hallo,
ich fand den Skylaudis echt gut aber KO ist KO und fertig.
Die Übertragung von DSF war für mich VIVA tauglich.:D :D :D
Gruß
Stephan Dietrich
acidphase
13-05-2006, 22:55
@gymkwanboss
das war das was ich meinet, ich fand den Skylaudis auch besser aber Sieg durch KO da gibts eben nichts dran zu diskutieren
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.