PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Assi

Asspirin
11-05-2006, 21:10
So, spuk jetzt ne ganze Weile rum, war aber immer zu faul, hier reinzuschreiben, deshalb hol ich das jetzt nach *hrhr*. Ich komm aus Stuttgart, hab bissle Aikido und Wu Shu trainiert und hab vor nem Jahr mit Wing Tchun angefangen (und erst vor ein paar Wochen erfahren, dass die unterschiedlichen Schreibweisen Anspruch auf einen eigenen Stil erheben *g*). Ich mach zurzeit eine Ausbildung als Medizinisch-technischer-Assistent in Tübingen und pendel immer fleißig zwischen beiden Städten hin- und her :D. Demnächst mach ich ein paar Schnuppertrainings in Richtung Sambo/BJJ/MT, weil mir die Grapplingeinheiten im Wing Tchun Training woansinnig Spaß machen und ich eventuell auch in den MMA-Bereich einsteigen will. Die Vorstellung, sich mit anderen in einem Turnier zu messen, finde ich in letzter Zeit immer interessanter. Blöderweise sollte ich noch etwas an meiner Körpermasse arbeiten: 170cm hoch, 63kg leicht, sehr unvorteilhaft. Sonstiges: Exzessiver Stromgitarrenmusik-Konsum, Wochenendalkoholiker, Brille-beim-Sparring-absetzen-Vergesser, "Langhaariger Bombenleger" (KK hin oder her, die Matte bleibt dran!), Konzert- und Partyjunkie, Bas Rutten-Fan

Gebrauchsanleitung für den Assi:

-Bin im Forum, um mal andere Ansichten und Blickwinkel kennenzulernen und mich über andere Stile zu informieren, Kampfkunst is ein wahnsinnig interessanter Themenbereich!
-Ich lauf gerne mal extrem Selbstbewusst auf dem Holzweg, lasse mich aber auch gerne belehren, also nicht gleich wundern, wenn ich wie selbstverständlich meine Ansichten hier reinschmeiß oder mal danebenliegende Statements abgeb ;)
-Ich vertrete die Ansichten "Probieren geht über Studieren" und "Learning by doing", was den obigen Satz miterklärt :D
-Je mehr ich mich mit *ing *un beschäftige, desto mehr komm ich durcheinander. Kann EWTO von WTEO nicht unterscheiden und blick teilweise immer noch nicht durch, was sich hinter den einzelnen Schreibweisen verbrigt. Naja, man muss auch nicht alles wissen, dafür wär ich auch zu faul :rolleyes:

Hiermit grüße ich also mal offiziell das gesamte Forum... "Lass knacken!"

tiamatus
11-05-2006, 21:13
Moin moin und willkommen an board! Hey, wir haben sogar dieselben Hobbies, nur hab ich kürzere Haare. ;)

D-Nice
11-05-2006, 21:20
saubere vorstellung ;) willkommen auch von mir .. nem feuerbacher bombenleger :D :D :D

Padawan Vergel
11-05-2006, 21:47
Viel Spaß hier im Forum

Yalcinator
15-05-2006, 14:18
Hallo herzlich willkommen und viel Spaß hier du Assi :D

Schnueffler
15-05-2006, 14:22
Hallo und Willkommen!
Viel Vergnügen hier!
MfG
Markus

kinkon
15-05-2006, 14:33
Moin Herr Asspirin

Daniel.P.
15-05-2006, 14:42
Grüße nach Stuggitown,

ne Ex von mir wohnt jetzt da. Vielleicht sieht man sich mal...

Gruz
Daniel

Kuang
17-05-2006, 01:46
Tag Herr Nachbar :D
Wenn de n Schnuppertraining MT machen willst komm halt mal bei uns vorbei, eh?

Cheers

Asspirin
19-05-2006, 14:20
Tag Herr Nachbar :D

Cheers

Wo trainierst du? =)

Kuang
21-05-2006, 18:23
In Backnang, in der Kampfsportschule Allerborn.
Bei, wie der Name schon sagt Artur Allerborn.
Du kannst eine Woche Probetraining for free machen.
Check http://www.kampfsportschulen-allerborn.de/

Kannst auch der Haifischle hier im Forum ne PN schreiben, die ist die Geschäftsführerin.

Cheers Kuang

Ach ja: Der Weg lohnt sich ;)

sumbrada
21-05-2006, 18:48
@Asspirin

Willkommen an Board.

@Kuang

Er sucht keine KK-Schule, also schenk dir deine Werbung.

Grüße
Andreas

Kuang
21-05-2006, 20:27
...Demnächst mach ich ein paar Schnuppertrainings in Richtung Sambo/BJJ/MT, weil mir die Grapplingeinheiten im Wing Tchun Training woansinnig Spaß machen und ich eventuell auch in den MMA-Bereich einsteigen will. Die Vorstellung, sich mit anderen in einem Turnier zu messen, finde ich in letzter Zeit immer interessanter....

Tag Herr Nachbar

Cheers

...Wo trainierst du? =)

@Sumbrada: Hatte mich hierauf bezogen,ich hatte nicht die Absicht zu Spamen, war nett gemeint.

Gruß Joris :D

sumbrada
21-05-2006, 20:47
@Sumbrada: Hatte mich hierauf bezogen,ich hatte nicht die Absicht zu Spamen, war nett gemeint.

Gruß Joris :D

Ich wollte es nur erwähnen, manche meinen es zu gut mit ihren Tipps. ;)

Asspirin
21-05-2006, 20:59
Hehe, danke für den Tipp, aber Backnang is zu weit. Von Tübingen nach Backnang is mir zu blöd, ich brauch ja nach Ludwigsburg oder nach hause schon ewig ;)

Kuang
22-05-2006, 02:25
Na denn viel spass auf der Suche ;)

Asspirin
22-05-2006, 04:41
Danke... naja, vielleicht hab ich in nächster Zeit auch genug Geld, um zur Thaibox Gruppe dazuzustoßen, die auch auf unserer Schule trainiert.