Baht<->€uro / wie viel baht sind umgerechnet wie viel €uro? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Baht<->€uro / wie viel baht sind umgerechnet wie viel €uro?



ZillioNN
11-05-2006, 22:17
tja ich denke die fragfe erklärt sich von selbst...

Sportler
11-05-2006, 22:20
48,432 Baht sind 1 EUR

Einfach Währungsrechner bei Google eingeben. Dann kommt einer der ersten Links zu "Yahoo". Dort ist immer der aktuelle Kurs...

mfg

ps3ud0nym
11-05-2006, 23:05
Oder tabellarisch direkt aus 'ner thailändischen Bank:
http://www.kasikornbank.com/GlobalHome/TH/miscellenous/rate/rate.html

ZillioNN
12-05-2006, 06:43
ahhh ok also sind ca. 48 baht ein euro?

el_dorado
12-05-2006, 08:07
ahhh ok also sind ca. 48 baht ein euro?

RISCHDISCH! :D

MatzeOne
12-05-2006, 08:30
Letztes Jahr um die Zeit waren so 51 Baht ein Euro.
Mit 50 Baht als Richtwert ist man also ganz gut bedient ;)
Es sei denn, man will sich im Kopfrechnen üben... Dann nimmt man halt einen exakteren (welch Unwort) Wert :D

ZillioNN
12-05-2006, 13:54
wow dann kann man in thailand ganz schön günstig an die guten trainingssachen rankommen...

Sportler
12-05-2006, 19:13
Echt? :D

Fliegst du wohl demnächst hin? Weil, wenn du die Sachen nur von drüben bestellst, dann kommt in den meisten Fällen wohl noch Zoll dazu.

Ich Depp hab mir vor Öffnung der Grenzen (EU) ein Schwert in Tschechien schmieden lassen. Tja, aus ca. 280 EUR Schwert wurden inklusive Versand und Zoll ca. 400 EUR... :rolleyes:

D_Invader
13-05-2006, 10:40
Hm, kommt drauf... wenns nicht so grosse Sachen sind, könnte man auch einfach auf gut Glück den Zoll umgehen und trotzdem einiges durchkriegen...jetzt keine Schwerter aber kleinere Dinge.

Könnte sag ich...nicht dass ich es jemals getan hätte :D

ZillioNN
13-05-2006, 13:03
ja ja...:D

ne ich hab mir halt ein paar seiten von trainingscamp angeschaut und festgestellt dass man relativ günstig(für das powertraining) trainieren kann...
tja sachen konnte man in einigen auch gleich kaufen oder über die dann sachen bei twins usw. bestellen die die dann für einen abholen...

ich überlege mal dort ins trainingslager zu gehen nur habe ich mich noch nicht so schlau machen können wegen schule(scheiß hausaufgaben und scheiß lernen...:mad: )...

naja wie lange kann man eigentlich dort bleiben?ich dachte wenn ich da hinfahre dann in den sommerferien für ca. 1monat...wäre das leicht machbar oder brauch man da ein bestimmtes visum?

MatzeOne
13-05-2006, 14:06
ja ja...:D

ne ich hab mir halt ein paar seiten von trainingscamp angeschaut und festgestellt dass man relativ günstig(für das powertraining) trainieren kann...
tja sachen konnte man in einigen auch gleich kaufen oder über die dann sachen bei twins usw. bestellen die die dann für einen abholen...

ich überlege mal dort ins trainingslager zu gehen nur habe ich mich noch nicht so schlau machen können wegen schule(scheiß hausaufgaben und scheiß lernen...:mad: )...

naja wie lange kann man eigentlich dort bleiben?ich dachte wenn ich da hinfahre dann in den sommerferien für ca. 1monat...wäre das leicht machbar oder brauch man da ein bestimmtes visum?

Ich rate dir den gepinnten Topic mit Reiseberichten im Muay Thai - Forum zu lesen. Ein Monat Aufenthalt in Siam ist ohne Probleme für EU-Bürger.

ZillioNN
13-05-2006, 14:41
ok ich lese mich dann da mal durch...:)