I.M.A.A. Seminare mit aktuellen K1 und Pride Kämpfern [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : I.M.A.A. Seminare mit aktuellen K1 und Pride Kämpfern



FMACH1
12-05-2006, 07:13
Hallo,

aus gegebenem Anlass möchten wir euch heute bekannt geben, dass es uns gelungen ist - und das als noch kleine Organisation - aktuelle K1 und Pride Kampfsportler für unser exklusives Seminarangebot gewinnen zu können.

Wir werden in naher Zukunft anfangen eine Seminarserie zu veranstalten. Diese Seminare werden richtige Größen aus dem Profibereich leiten. Darunter werden Legenden sein, aber auch junge bekannte Profis.

Da es allerdings sehr teuer ist, diese Leute zu bekommen, werden auch die Seminare in einem höher gelegenen Preisniveau liegen.

Für 4 Stunden Seminare werden wir ca. 75-100 Euro berechnen müssen. Diese beinhalten aber auch Fotoshootings, Videoveröffentlichung auf meiner Website und ggfs die Möglichkeit Autogramme zu bekommen.
Desweiteren werden falls vorhanden DVDs und Accessoires der betreffenden Sportler angeboten.

Wir sind froh, dass wir überhaupt die Möglichkeit bekommen haben, diese Sportler nach Gelsenkirchen zu bekommen.

Der erste Profi, der uns besuchen wird, hat am Samstag beim K1 GP in Amsterdam einen Kampf und ist eine Legende im Muay Thai. Wir werden nach dem Kampf das Datum vereinbahren und hier im Board bekanntgeben.

Bekanntlicherweise ist mit einem riesigen Ansturm auf das Seminar zu rechnen. Wir werden zunächst ein Kontingent an unsere Mitglieder sowie Partnergyms vergeben.

Wir haben ein Gesamtfassungsvermögen von ca. 100 Personen.

Sollte das Seminar überbucht werden, so werden wir das Seminar wiederholen, was im Erfolgsfall sowieso angedacht ist.

Ihr könnt euch über meine Website (www.strikezonedortmund.eu), aber auch hier im Board erkundigen.Ein Newsletter ist auf meiner Page zu abonnieren.

Mit sportlichen Grüßen
Frank Mach
(Commercial Manager I.M.A.A.)

Kannix
12-05-2006, 10:35
Ich sag nix, sonst werd ich wieder beschimpft:(

Patrick Krause
12-05-2006, 10:52
kannix sag was

FMACH1
12-05-2006, 21:27
Hallo,

heute hat die I.M.A.A. die Zusage für ein Seminar mit der Muay Thai Legende Ramon Dekkers bekommen.

Das genaue Datum wird wahrscheinlich in der kommenden Woche bekannt gegeben, da er morgen in Amsterdam beim K1 GP kämpft.

Das Seminar wird 4 Stunden gehen und an einem Samstag in Gelsenkirchen stattfinden. Die Seminargebühren werden 90 Euro betragen, beinhalten jedoch auch Fotoshootings und evtl. Autogramme.

Für Getränke werden wir ebenfalls in begrenztem Umfang sorgen.
Unsere Halle hat ein Fassungsvermögen von ca. 100 Personen.
Wir nehmen ab sofort schriftliche Voranmeldungen entgegen. (email genügt:
FMACH1@aol.com)
Diese sind jedoch noch unverbindlich, da der genaue Termin noch nicht feststeht und es ja sein könnte, dass der ein oder andere an dem Termin späüter nicht kann.

Voranmelder werden jedenfalls bevorzugt behandelt. Zur Zeit haben wir schon ca. 30 Plätze belegt.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Nach dem Seminar werden wir mit weiteren attraktiven K1 und Pride Kämpfer
Seminare in Gelsenkirchen veranstalten.

Sportliche Grüße aus Dortmund und ein schönes WE wünscht euch
Frank
(www.strikezonedortmund.eu) (www.inzana-academy.de)

PS: Auf gehts nach Amsterdam zum morgigen K1 GP. Sollte ich die Möglichkeit haben Fotos oder Videos zu machen, so findet ihr sie Montag/Dienstag auf meiner Website.

FMACH1
12-05-2006, 21:50
Hallo Leute,

Ramon Dekkers kommt nach Gelsenkirchen. Siehe Termine/Seminare.

Gruß
Frank

Leber_Hacken
12-05-2006, 22:26
Hey.. mit dem seminar in Gelsen Kirchen.. hat der Amrani da nicht auchmal ein Seminar mit Albert Kraus Geführt???? mein Bruder war wenn ja ebenfalls dort

arben
13-05-2006, 10:12
Hallo Leute,

Ramon Dekkers kommt nach Gelsenkirchen. Siehe Termine/Seminare.

Gruß
Frank

Hallo Frank,

das hört sich ja echt gut an!!! Das ist bestimmt eine super Erfahrung mal mit Ramon Dekkers zu trainieren! Darum auch hier mal der Link zu seinem Highlightvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=tLzm-hFy41A&search=ramon%20dekkers

und Highlight Nr. 2:
http://www.youtube.com/watch?v=YrXbgCtp4Jc&search=ramon%20dekkers

Macht weiter so!

Gruss
Benni

kinkon
13-05-2006, 10:19
http://www.youtube.com/watch?v=tLzm-hFy41A&search=ramon%20dekkers


"This video has been removed by the user"

Schadé!

Aber wir kennen ihn ja alle!:D

arben
13-05-2006, 10:29
"This video has been removed by the user"

Schadé!

Aber wir kennen ihn ja alle!:D

Versuch es nochmal. Ich habe den Link ausgetauscht!

kinkon
13-05-2006, 10:35
Funzt. Super!

arben
15-05-2006, 17:29
@Fmach1

Gibt es schon Daten für das Seminar mit Ramon Dekkers? Steht fest, dass ihr ihn für ein Seminar bekommt?

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Seminar teilzunehmen.

Gruss
Arben

FMACH1
15-05-2006, 23:50
@Fmach1

Gibt es schon Daten für das Seminar mit Ramon Dekkers? Steht fest, dass ihr ihn für ein Seminar bekommt?

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Seminar teilzunehmen.

Gruss
Arben


Hi Arben,

die feste Zusage von Ramon Dekkers haben wir. Auch die finanziellen Angelegenheiten sind geregelt.
Es steht der 15.07.2006 in Gelsenkirchen im Raum. Es fehlt nur noch die Bestätigung für den Termin. Müsste aber Morgen/Übermorgen kommen und wird dann im Board auch veröffentlicht. Es wird sicherlich ein Highlight werden.

Danach wird im August/September, vorausgesetzt es steht für ihn kein Kampf an, wahrscheinlich Remy Bonjaski nach Gelsenkirchen kommen. Wir arbeiten dran.

Ansonsten wäre es schön, wenn wir dich auf dem Seminar begrüßen könnten.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)