Vollständige Version anzeigen : HAMBURG:Eigener Style
FlyingFist
13-05-2006, 00:26
Der Ursprungsthread ist irgendwie inspirierend:
einfach mal reingucken, wer Interesse hat:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/eigener-style-43932/
wer hätte grundsätzlich Interesse in HAMBURG so was auf die Beine zu stellen?
Voraussetzungen die aus meiner Sicht erfüllt sein sollten:
mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer "realitätsbezogenen", möglichst Vollkontakt KS Art. Fortschrittliches Niveau und die Fähigkeit und Lust was weitergeben zu können/wollen.
Aus diesen Sparten solltet ihr kommen (oder vergleichbar)
BJJ, Luta Livre, MT, KM, FMA, (Kick)Boxen, VK Karate, Ringen, Judo, Sambo, JKD, Close-Combat Systeme, MMA, WT, "Streetfighting", Ju Jutsu, Pinoy und alles was abgeht...
Was könnt ihr/was wollt ihr "lehren"?
zu meiner Person:
-25 Jahre
-173 cm
-73 Kilo
-Boxen brutto 9 Jahre, netto min. 7 Jahre (Pausen/Unregelmäßigkeiten).
Verstehe also insbesondere etwas von "klassischen" Boxschlägen und Beinarbeit. Ringerfahrung.
-MT früher ca. ein Jahr, daher Basics im Kicken, Clinch kaum.
-Boden mit Freude und Herz, aber leider keine Technik
-großes allgemeines Interesse an KS
-Grundkenntnisse im KM
würde meinen Beitrag also darin sehen, (Box)Schläge zu lehren, Meidbewegungen, Technik und Härte von Schlägen. Elementare Beinarbeit, die man in jedem KS gebrauchen kann.
Wer Interesse und was zu bieten hat: ich warte auf Konkretes.
Motto der ganzen Sache: :sport098: :sport069: :gewicht: :fight:
@ Hosenscheisser: Versuch doch auch in Deiner Stadt etwas ins rollen zu bringen.
:boxing:
MatzeOne
13-05-2006, 07:50
Na dann mal viel Erfolg damit.
Vielleicht wird's ja "erfolgreicher" als das Hamburger Usertreffen wo am Ende nur der übliche Prozentsatz gekommen ist ;)
Gerade wollte ich noch schreiben, dass ich leider nicht die Anforderungen der mind. 2 bis 3 Jahre "realitätsbezogenen" KS Arten erfülle. Aber da WT doch auch aufgeführt ist, bin ich mit Bujinkan Budo Taijutsu ja doch gar nicht so schlecht dran ;)
Trotzdem lass ich gerne anderen den Vortritt. Die Gruppe soll ja auch nicht so groß werden, nich? Und "Cross-Training" betreibe ich selber ja auch schon.
Ansonsten... nette Idee.
FlyingFist
13-05-2006, 18:04
wo ist die Hamburger KS Community? Enttäuscht mich nicht!
wir brauchen konkret nur
1 Ringer
1 MTler
1 BJJler u.ä
1 WTler oder KMler u.ä.
1 Boxer haben wir schon.
damit ließe sich schon was machen...
bin gespannt
ZillioNN
22-05-2006, 11:59
MTler ist hier und bereit zum dienst:D
nur das mit der 2-3 jahre erfahrung wird schwer :(
FlyingFist
23-05-2006, 23:38
wieviel sinds denn?
Patrice Nouel
23-05-2006, 23:42
Habe Interesse.
Ruf mich an.
0163 - 49 00 29 0
Sportlicher Gruß Patrice
MatzeOne
24-05-2006, 15:03
wieviel sinds denn?
Er hat sogar weniger Erfahrung als ich, wenn ich seine Threads richtig in Erinnerungen habe :D
FlyingFist
27-05-2006, 00:10
noch gar nicht - gibt kein feedback...
so kann das ja nix werden mit den Hamburger Fightern... :(
und ich dachte man schließt sich mal zusammen und verhaut dann mal die mmhhh... Berliner ;)
FlyingFist
27-05-2006, 00:32
P.S. bei Interesse PN - kann man sich mal austauschen...
noch gar nicht - gibt kein feedback...
so kann das ja nix werden mit den Hamburger Fightern... :(
und ich dachte man schließt sich mal zusammen und verhaut dann mal die mmhhh... Berliner ;)
Ich muss sagen, dass ich vom Cross-Training wieder weg bin, weil ich die Zeit, die mir zum Training bleibt im Moment lieber nutzen möchte, um mich in meinen Systemen zu verbessern. Wenn ich mal andere Luft schnuppern will, geh ich auf Lehrgänge. Allerdings tut sich im Bereich Boden bei mir ein gähnende Lehre auf.....und die wird sich auch nicht auf Lehrgängen zutun...
MatzeOne
27-05-2006, 11:32
@FlyingFist
Ich denke, das Feedback ist insofern nicht vorhanden, dass viele Interessenten einfach nicht deine gestellten Anforderungen erfüllen können oder bereits Cross-Training betreiben.
Wünsche dir dennoch noch viel Erfolg.
Gruß,
Matze
@FlyingFist
Ich denke, das Feedback ist insofern nicht vorhanden, dass viele Interessenten einfach nicht deine gestellten Anforderungen erfüllen können oder bereits Cross-Training betreiben.
Gruß,
Matze:halbyeaha
Denke auch das alle genug mit ihrem eigenem Training beschäftigt sind!
Ich z.B. habe ja schon zu wenig zeit für mich um zu trainieren (4-6*woche)!
Wie sollte ich da noch was unter Quetschen, der Tag hat nur 24 std, die woche 7 Tage, aber ich wohne ja auch nicht in Hamnurg:D !
Gruß
FlyingFist
27-05-2006, 12:46
@FlyingFist
Gruß,
Matze
stimmt schon. Aber wenn man halt was trainieren will, ohne dass es einen offiziellen Trainer gibt, müssen wenigstens die Teilnehmer ein bisschen was von ihrem System verstehen. Sonst bringts wohl nicht viel. Und zu den Anforderungen: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich suche keine Profis, der bin sich selber nicht. Aber schon Leute mit einem gewissen Background...
Ich probier mal noch ein bisschen, und sonst lass ich mir was anderes einfallen (z.B. BJJ trainieren).:cool2:
FlyingFist
28-05-2006, 16:45
hier geht`s doch auch
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/trainingsgemeinschaft-freefight-ffm-interesse-44780/
warum nicht in Hamburg??????
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt...
Steht denn schon ein geeigneter Trainingsraum zur Verfügung?
FlyingFist
28-05-2006, 22:27
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt...
Steht denn schon ein geeigneter Trainingsraum zur Verfügung?
ein Trainingsraum steht (noch) nicht zur Verfügung, weil noch keine Gruppe steht. Es gibt jedoch einen bekannten Laden für Kampfsportartikel in Hamburg ;) der demnächst auch Trainingsräume stundenweise vermietet. Die Preise sind sehr ok. Hier würde ichs zunächst probieren, um zu schauen ob das Training den Teilnehmern gefällt und man zusammen trainieren möchte.
Wenn sich das Ganze bewährt, kann man gucken ob man einen Raum mieten kann u.ä. Mir schwebt diesbezüglich auch schon die eine oder andere Sache vor. Ist also machbar. Würd mich freuen, wenn du Interesse hast, würde dann versuchen noch ein zwei Leutchen mehr dazu zu bekommen, dann könnte man schon mal loslegen (bisher gab es schon die eine oder andere Anfrage)... MT, LL und Kickboxen, so wie in deiner "Legende" angegeben, sind natürlich auch ne Hammer Kombo um was zu reißen
ich denke die Sache würd sich lohnen und ist natürlich nicht nur auf KS Board User beschränkt....
MatzeOne
28-05-2006, 22:39
hier geht`s doch auch
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/trainingsgemeinschaft-freefight-ffm-interesse-44780/
warum nicht in Hamburg??????
Weil sich das hier schon anders liest als deine genannten Voraussetzungen: "Wir bräuchten natürlich noch jemanden der ein wenig mehr Erfahrung aufweisen kann und von dem man noch etwas lernen könnte."
FlyingFist
28-05-2006, 22:50
OK, ich muss Dir beipflichten, mein Anfangspost hört sich schon ein bisschen "reißerisch" an.
Aber ich wiederhole: fundierte BASICS sollte man mitbringen, denn
1. wird man mit ein wenig KS Erfahrung schneller adaptieren und
2. wollen wir ja auch was lernen, d.h. dass wir uns gegenseitig austauschen können müssen. Wer aber nichts oder wirklich nur rudimentäre Elemementarkenntnisse hat, der kann nunmal nichts weitergeben oder aber falsch.
Das heißt nicht, dass ich die krassesten Vollprofis suche, sondern eher Leute die einen gepflegten Lowkick "lehren" können, oder jmd., der sich mit dem Boden bisschen auskennt, oder jmd., der weiß wie man ne vernünftige Gerade schlägt. Ich suche nicht Klitschko, Grazie, Randleman oder Bruce Lee höchstpersönlich.
Ich suche Leute, die von anderen lernen möchten und dafür ihr Wissen weitergeben wollen und können.
Also bitte nicht falschverstehen, Sinn der ganzen Sache sollte sein, sich zu verbessern. Wers eh schon komplett drauf hat, der wird in der Gruppe wohl nichts neues lernen.
Also, bei Interesse, man kann was ins rollen bringen....
Tshingis
29-05-2006, 07:54
jetzt mal ernsthaft betrachtet (und bitte beachten: lesen --> denken --> posten; nicht den mittelschritt überspringen): was soll das bringen?
FlyingFist
29-05-2006, 10:56
jetzt mal ernsthaft betrachtet (und bitte beachten: lesen --> denken --> posten; nicht den mittelschritt überspringen): was soll das bringen?
Spaß zum Bespiel. Oder Weiterentwicklung. Erst den ganzen Thread lesen + den Link am Anfang. Und dann posten...
Tshingis
29-05-2006, 23:05
ich weiß, worum es geht, aber wenn da von jedem stil einer rumspringt, dann kannst du dich auch nicht weiterentwickeln, jedenfalls nicht in dem stil, den du original trainierst, dann kannst du vieles halbwegs, aber keins richtig gut.
austausch gut und schön, aber wenn du da nur alles mögliche hast, dann bist du permanent abgelenkt und kannst dich nicht wirklich auf deins konzentrieren, das funktioniert vllt ne woche oder auch zwei, aber dann wird das schwammig.
FlyingFist
29-05-2006, 23:31
ich weiß, worum es geht, aber wenn da von jedem stil einer rumspringt, dann kannst du dich auch nicht weiterentwickeln, jedenfalls nicht in dem stil, den du original trainierst, dann kannst du vieles halbwegs, aber keins richtig gut.
austausch gut und schön, aber wenn du da nur alles mögliche hast, dann bist du permanent abgelenkt und kannst dich nicht wirklich auf deins konzentrieren, das funktioniert vllt ne woche oder auch zwei, aber dann wird das schwammig.
deshalb springt ja von jedem Stil einer rum!! Und ich halte es nicht für falsch, alle Distanzen zu trainieren und sich das Beste aus anderen Stilen rauszufischen. Wenn Dir eine Sache nicht irgendwann mal langweilig wird, dann Respekt. Aber ich will auch mal über den Tellerrand schauen...
Tshingis
29-05-2006, 23:36
das hat nichts mit tellerrand zu tun.
diskreditiere nicht andere, nur weil du nicht bei einer sache bleiben kannst/willst.
wenn jemand sein ding gefunden hat, dann bleibt er auch dabei und lässt sich nicht beirren durch andere.
das heißt nicht, dass er nichts über andere stile etc. weiß.
ich meine, du betreibst krav maga, da ist das ja schon drin, dass man sich halt von hier und da irgendwas rausfischt, was man gebrauchen kann und dann zusammenklatscht mit seinen vorhandenen angesammelten techniken.
Michael1
29-05-2006, 23:44
Leute die in "ihrem" Stil etwas weiter sind werden sich überlegen ob sie von "irgendwelchen" Leuten etwas neues lernen wollen oder ob sie sich lieber einen Lehrer suchen den sie für Kompetent halten - auch wenn das dann etwas teurer ist. Eben echtes Training und nicht offener Austausch.
Für manche ist Preisgünstig weniger wichtig als kontinuierlich und qualitativ hochwertig. Zumal das mit der Organisation eben doch nicht unbedingt so einfach ist.
Trotzdem viel Erfolg mit dem vorhaben :).
Branco Cikatic
30-05-2006, 01:51
diskreditiere nicht andere, nur weil du nicht bei einer sache bleiben kannst/willst.
wenn jemand sein ding gefunden hat, dann bleibt er auch dabei und lässt sich nicht beirren durch andere.
ich meine, du betreibst krav maga, da ist das ja schon drin, dass man sich halt von hier und da irgendwas rausfischt, was man gebrauchen kann und dann zusammenklatscht mit seinen vorhandenen angesammelten techniken.
Das sehe total anders! Jeder kann von Jedem lernen und vor allem im Sparring! FlyingFist will ja seinen Schwerpunkt nicht im Grundlagentraining legen sondern im Partnertraining und Sparring! Ein Boxer kämpft im Freestylesparring anders als ein Karateka oder Teakwondoin. Ein Ringer anders als ein Judoka!
Der Schwerpunkt sollte im Sparring liegen und das ist es am Besten, wen
jemand schon die Basics beherrscht! Ein Anfänger, in meinen Augen der unter
2 jahre trainiert hat, wird nur unkontrolliert Schlagen oder Treten und
die Verletzungsgefahr ist höher! Deshalb diese Voraussetzungen!
In der Gegend wo ich wohne gibt es auch einen Verein der so ein Training anbietet nur die Leute dort sind höchstens leicht Fortgeschrittene und da bringt mir das Training nicht viel da ich ein höheren Level im Bereich
Technik und Erfahrung habe und die leute dort mich nicht fordern!
Was mich nicht herausfordert bringt mich nicht weiter!
Deshalb wünsch ich FlyingFist viel Erfolg bei seiner Suche!
das Training nicht
Tshingis
30-05-2006, 09:26
da bringt mir das Training nicht viel da ich ein höheren Level im Bereich
Technik und Erfahrung habe und die leute dort mich nicht fordern!
sehr eitel, muss ich sagen.
thema sparring mag die ganze chose was bringen, aber mehr auch nicht, das bringt dich in deinem stil kein stück weiter, darauf wette ich!
Branco Cikatic
30-05-2006, 11:51
sehr eitel, muss ich sagen.
thema sparring mag die ganze chose was bringen, aber mehr auch nicht, das bringt dich in deinem stil kein stück weiter, darauf wette ich!
In Wettkampf vielleicht nicht aber auf der Strasse bestimmt!
Es könnte natürlich auch sein das, dass ein Stil mir soviel Spass
macht und ich anfage Ihn zu trainieren wie z.B. Kali!
Da ich ja Boxen,Thai-Kickboxen und Ju-Jutsu gemacht habe und
das schon ein paar Jahre, wäre das nicht unintressant!
F-factory
30-05-2006, 18:21
Erst schreibst Du sowas und dann:
Ich glaube, Dir würde ein richtiger Einblick in manch andere KK guttun. ;)
@alle
Viel Erfolg. Auch wenn sich nur ein paar Leute regelmässig treffen und neben Ihrem "richtigen" Training einen Erfahrungsaustausch leisten, ist schon etwas positives rausgekommen. Hat doch etwas vom "Crossfighting" Gedanken.
(Das ein solches Gathering ein reguläres Training ersetzt, denke ich aber auch nicht...)
Tshingis
30-05-2006, 18:38
und ich denke, dass du nochmal über meinen post nachdenken solltest.
F-factory
30-05-2006, 18:43
und ich denke, dass du nochmal über meinen post nachdenken solltest.
Ich habe sogar lange darüber nachgedacht, ob ich überhaupt etwas sagen sollte. Aber ich kann mir nicht verkneifen ein Kommentar abzulassen, wenn jemand einerseits von "nicht Diskreditieren" schreibt und im selben Post eine KK diskreditiert.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ich will damit nicht Dein Wissen/Können angreifen. Und deshalb habe ich ja auch den ;) reingesetzt.
Patrice Nouel
30-05-2006, 18:54
stimmt schon. Aber wenn man halt was trainieren will, ohne dass es einen offiziellen Trainer gibt, müssen wenigstens die Teilnehmer ein bisschen was von ihrem System verstehen. Sonst bringts wohl nicht viel. Und zu den Anforderungen: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich suche keine Profis, der bin sich selber nicht. Aber schon Leute mit einem gewissen Background...
Ich probier mal noch ein bisschen, und sonst lass ich mir was anderes einfallen (z.B. BJJ trainieren).:cool2:
Leute, labert doch bitte nicht soviel was möglich wäre, und was sein muß, bla bla.....
Last uns einfach treffen und zusammen trainieren !!!!!
Der Rest ergiebt sich dann schon.
Wollt ihr labern, oder trainieren ???
Also, Wann treffen wir uns Wo?
Sportlicher Gruß Patrice
.:fight:
@ Tshingis
Was gibst Du hier überhaupt Deinen Kommentar ab? Wenn es dir nicht passt, mußt Du ja nicht mitmachen und darüber schreiben erst recht nicht. Und ansonsten kannst Du auch gerne ein neues Thema aufmachen mit dem Titel "Sinn und Unsinn des Crosstrainings" oder so ähnlich...
Tshingis
30-05-2006, 22:57
das thema steht zur öffentlichen diskussion, also ist es mir freigestellt, ob ich dazu meinen kommentar abgebe oder nicht und der bezieht sich ja nun aufs crosstraining.
also bitte nicht rummotzen, sondern andere ihre meinung sagen lassen, wir sind nicht mehr in 1936.
FlyingFist
30-05-2006, 23:22
1. diskredetierte ich niemanden, und der Thread lief eigentlich recht gesittet bis... na ja egal
2. ca. 8 Jahre Boxen sind schon ein bisschen was und viell darf man sich dann auch mal umschauen
3. ich möchte zwar auch was über andere Stile WISSEN, aber Können reizt mich dennoch mehr.
ich weiß auch nicht warum man die Meinung hat, damit meine ich nicht Tshingis, ein derartiges Training hätte keine Qualität und man solle unbedingt eine etablierte Schule besuchen. Das kann so sein, muss es aber nicht.
Leider ist die ganze Sache dennoch nicht ganz so einfach bzw. leicht umzusetzen, weil es wenig tatsächliche Interessenten gibt. Ein weiteres Prob ist, diese Leute dann unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht ist es besser, tatsächliches Interesse + seine Trainingserfahrung/Stil hier öffentlich zu posten, und mir nicht per PN zu schreiben. Das hätte den Vorteil, dass es auch für andere Lust auf mehr macht und man "interaktiv" aufeinander eingehen kann. Denn angenommen, ich würde wirklich 4, 5 Leute über PN bekommen, müsste ich alle untereinander koordinieren. Das dürfte schwer werden. (Bisher sinds Grappler)
Also falls ihr wollt, postet ruhig und schreibt keine PN (natürlich ansonsten auch kein Problem ;) ).
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Interessenten und keine "Miesmacher" posten. Querulanten oder Skeptiker können ja auch ein anderen Thread eröffnen, um die Idee auseinander zu nehmen. Vielen Dank dafür...
Patrice Nouel
30-05-2006, 23:53
Leider ist die ganze Sache dennoch nicht ganz so einfach bzw. leicht umzusetzen, weil es wenig tatsächliche Interessenten gibt. Ein weiteres Prob ist, diese Leute dann unter einen Hut zu bekommen.
ICH Komme nach wie vor aus HH, und habe nach wie vor Interesse.
Ruf mich einfach an.
Oder ist das hier wieder nur einer von diesen Laber_Rababer Threats ?
Meine Nr. hast du ja.
Patrice
.
FlyingFist
31-05-2006, 00:05
ICH Komme nach wie vor aus HH, und habe nach wie vor Interesse.
Ruf mich einfach an.
Oder ist das hier wieder nur einer von diesen Laber_Rababer Threats ?
Meine Nr. hast du ja.
Patrice
.
Nr. 1 wäre also schon mal sicher dabei. Ist doch ein netter Anfang.
Von meiner Seite solls kein Laber-Rababer Thread werden. Wenn man aber keine Leute zusammen bekommt, ists halt schwer eine Gruppe zu bilden. Also abwarten was kommt.
Ich warte lieber ein bisschen, und krieg dann zuverlässige Leute ran, als voreilig was auf Biegen und Brechen zusammen zu kleistern und dann doch allein da zu stehen. Sollte doch auch in deinem Interesse sein. Lieber 4 gute und ambitionierte Leute, die regelmäßig am Start sind, als 20 mal Puffreis (Puffreis :gruebel: )
FlyingFist
31-05-2006, 14:56
@ bissig und caddie
wie siehts denn bei euch aus? Habt doch bestimmt auch Interesse, was ;) ?
@ bissig und caddie
an sich schon, nur die nächsten Monate ( so 4 Stück ) hab ich keine Zeit wegen Uni-Abschluss.
Hab Boxen (hab auch gekämpft) und Escrima im Angebot.
FlyingFist
31-05-2006, 15:54
an sich schon, nur die nächsten Monate ( so 4 Stück ) hab ich keine Zeit wegen Uni-Abschluss.
Hab Boxen (hab auch gekämpft) und Escrima im Angebot.
exakt das gleiche Problem hab ich auch. Hindert mich trotzdem nicht. Schließlich hat der Tag 24 Stunden :bang:
FlyingFist
02-06-2006, 19:42
gibt es da draußen jemanden der Interesse an der Sache und ein KS drauf hat, in der auch gekickt wird (vorzugsweise MT)???
@ bissig und caddie
Interesse besteht grundsätzlich schon, nur siehts bei mir momentan zeitlich sehr schlecht aus...
Ich denke nicht das ich regelmässig dabei sein könnte.
MatzeOne
03-06-2006, 20:22
gibt es da draußen jemanden der Interesse an der Sache und ein KS drauf hat, in der auch gekickt wird (vorzugsweise MT)???
bestimmt :D ;)
FlyingFist
04-06-2006, 04:26
bestimmt :D ;)
heißst?
[QUOTE=FlyingFist]exakt das gleiche Problem hab ich auch. Hindert mich trotzdem nicht. Schließlich hat der Tag 24 Stunden :bang:
:boxing:[/QUOT
vielleicht brauch ich nen Zeitmanager
Patrice Nouel
19-06-2006, 13:14
Nr. 1 wäre also schon mal sicher dabei. Ist doch ein netter Anfang.
Von meiner Seite solls kein Laber-Rababer Thread werden. Wenn man aber keine Leute zusammen bekommt, ists halt schwer eine Gruppe zu bilden. Also abwarten was kommt.
Ich warte lieber ein bisschen, und krieg dann zuverlässige Leute ran, als voreilig was auf Biegen und Brechen zusammen zu kleistern und dann doch allein da zu stehen. Sollte doch auch in deinem Interesse sein. Lieber 4 gute und ambitionierte Leute, die regelmäßig am Start sind, als 20 mal Puffreis (Puffreis :gruebel: )
Richtig.
Und wann gehts nun Los ??? :D
.
FlyingFist
20-06-2006, 00:18
dann wenn Leute am Start sind. Und das ist schwerer als ich dachte...
gunma_bulf
29-06-2006, 21:19
Patrice Nouel hatte da denk ich den richtigen Ansatz,
einfach mal fürn WE Treffpunkt und Zeit festlegen, beispielweise in einer Kneipe nahe dem uns allen wohlbekannten Kampfsportartikelladen (der liegt ja dafür im richtigen Viertel) und schaun was so zur Tür reinspringt.
Zu sowas würd ich vielleicht sogar gehen aber mir ohne nen Sensai im Raum die Hucke vollhaun zu lassen wär mir ehrlich gesagt zu gefährlich (ausserdem bin ich blutiger Anfänger und könnt euch eh nix zeigen).
Hmm, son KKler Stammtisch in Hamburg wär was feines, empfehle Erikas Eck bei der alten Schlachthalle, die hat riesen Rostbeefplatten im Angebot und an der Wand im Hinterzimmer hängen Bilder längst vergangener Boxtalente :)
MatzeOne
29-06-2006, 23:16
Ja, Patrice ist schon ne Ulknudel. Findet alle Hamburger scheiße, flamed rum ohne Ende, aber will "hier" mitmachen :rolleyes:
Patrice Nouel
29-06-2006, 23:35
Ja, Patrice ist schon ne Ulknudel. Findet alle Hamburger scheiße, flamed rum ohne Ende, aber will "hier" mitmachen :rolleyes:
UND ?
Besser Mitmachen, als nur zu Labern, oder?
Sport ist Sport, und Privat is Privat !:zwinkern:
Und ich Liebe meinen Sport.
Und ja, laßt uns, egal wieviele wir erstmal sind, doch einfach erstmal irgendwo locker treffen.:halbyeaha
So kann man alles viel besser besprechen, oder !!!?:beer:
Sportliche Grüße - - Patrice
MatzeOne
30-06-2006, 08:45
Ja, trefft ihr zwei euch mal.
Einer, der auch nicht so zuverlässig zu sein scheint (Stichwort: Hamburger UT). Und ein zweiter, der anscheinend lieber rumstänkert als seinen geliebten Sport ausübt. ;)
Das kann ja was werden :rolleyes:
2050HH80
30-06-2006, 08:57
Patrice Nouel hatte da denk ich den richtigen Ansatz,
:hammer:
timosend
04-07-2006, 18:59
Aus welchen Stadtteilen kommt ihr denn?Ich komme aus Glinde (Bergedorf/Billstedt) und habe ab und zu vormittags Zeit.(Leider bau ich z.Zt. noch, aber das wird hoffentlich nicht ewig dauern)
Als KK kann ich etliche Jahre WT und dienstliche SV beisteuern.
:boxing: Ich denke es kann spaß bringen.
Patrice Nouel
04-07-2006, 19:30
:hammer:
Fangt Ihr schon wieder an???
Findet ihr denn nie Ruhe???
Traurig, traurig
.
Patrice Nouel
04-07-2006, 19:31
Ja, trefft ihr zwei euch mal.
Einer, der auch nicht so zuverlässig zu sein scheint (Stichwort: Hamburger UT). Und ein zweiter, der anscheinend lieber rumstänkert als seinen geliebten Sport ausübt. ;)
Das kann ja was werden :rolleyes:
Mal wieder nur Dummes Gelaber !!!!!?
MatzeOne
05-07-2006, 00:28
Mal wieder nur Dummes Gelaber !!!!!?
Nein, so würde ich es nicht nennen. Und du solltest es vielleicht in Zukunft auch besser unterlassen.
hi-there
05-07-2006, 00:33
patrice, provozier den blödsinn doch nicht auch noch die ganze zeit.
merkst doch, dass der scheiß nix bringt.
Patrice Nouel
05-07-2006, 12:33
Nein, so würde ich es nicht nennen.
Wie würdest du´s denn Dann nennen?
Die neue Form von Freundlichkeit?
Laß mich bitte mal in Frieden, ok?
.
timosend
24-07-2006, 19:12
So, wir haben heute im Hamburger Stadtpark die ersten Runden trainiert.Der Erfahrungsaustausch war gut und hat viel Spaß gemacht.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.