PDA

Vollständige Version anzeigen : Akrobatik training in Stuttgart?

Schlafmütze
13-05-2006, 20:40
hallo, danke erstmal dass du meinen beitrag ließt!

ich ziehe in 6wochen zurück nach stuttgart und bin verzweifelt auf der suche nach einem turnverein, oder so was ähnliches. ich will halt nur am boden turnen, so flics, handsprings, summies etc.
da wo ich im moment trainiere (man nennt das hier tumbelin session) sind einige capoeiristas die dort ihre akrobatik verbessern, deshalb dachte ich dass hier vielleicht jemand ne ahnung hat ob es in stuttgart solche turnvereine gibt!??

freu mich über jeden tip!

Dirty-X
15-05-2006, 12:51
Hi,

da wären wir schon zu zeit auf der suche, klassisches bodenturnen wollt ich mir nämlich bislang net antun... :) eventuel könnte man etwas mit ner halle regeln wenn wir genügen leute zusammen bekommen...! oder nich?

gruß

Schlafmütze
15-05-2006, 21:13
hey des wär 'ne coole sache..
hat hier sonst noch jemand interesse?

creator
22-05-2006, 09:30
bin leider etwas weiter weg von euch (tirol) aber wenn ihr lust habt könnt ihr gern im sommer zu uns zu einem training kommen. wir unterrichten xma, gymnastics (bodenturnen), parkour.... das ganze nennt sich ll-acrobatics.

hoffe ich konnte euer interesse wecken :)

peacekeeper2k6
29-05-2006, 09:33
ich hätte auch interesse daran...Habt ihr da schon etwas gefunden?

Schlafmütze
30-05-2006, 12:26
ich hab mal n paar bekannte in stuttgart gefragt, aber die meinten es sei verdammt schwer in stuttgart ne halle zu mieten, weil die meisten schon ausgebucht sind.
aber man könnt sich ja bei gutem wetter einfach mal zum spaß aufm schlossplatzt oder so treffen...

Kuang
31-05-2006, 04:34
...
aber man könnt sich ja bei gutem wetter einfach mal zum spaß aufm schlossplatzt oder so treffen...

Beton?? AUA!!
Im Westen gibt es einen öffentlich zugänglichen Sportplatz mit Gummibelag.
Direkt Ecke Schwab/Bebelstraße.
Müsst euch halt mit den "Homies" vom Jugendhaus West arrangieren, die sich da immer zum Kiffen und Fußballspielen treffen;)
genug Platz ist aber da.

Cheers Kuang

Schlafmütze
01-06-2006, 12:17
Beton?? AUA!!
Im Westen gibt es einen öffentlich zugänglichen Sportplatz mit Gummibelag.
Direkt Ecke Schwab/Bebelstraße.
Müsst euch halt mit den "Homies" vom Jugendhaus West arrangieren, die sich da immer zum Kiffen und Fußballspielen treffen;)
genug Platz ist aber da.

Cheers Kuang

warum beton? auf schlossplatz gibs doch genug wiese, des is noch weicher wie gummibelag..
aber stuttgart west wär für mich auch nicht schlecht...

Darkpaperinik
09-06-2006, 06:43
warum beton? auf schlossplatz gibs doch genug wiese, des is noch weicher wie gummibelag..

:-)) viel spass - und immer schön ausweis mitnehmen :D

Kuang
12-06-2006, 03:22

Sorry hatte an den Platz selber gedacht (vielleicht mit Hut für Kleingeld :) ).
Park könnte gehen, ist ja racht eben dort.
Schau dir doch den Platz an der Schwab-Bebel Haltestelle mal an. Ich lauf öfters dran vorbei und da Spielen auch Kids und ältere Leute Fussball. Scheint recht entspannt zu sein (bei Tageslicht :D ).
Daneben ist übrigends ne Halle.
Ein Trainingskollege von mir hat früher immer Squashhallen-Plätze zum Sparren gemietet.

Cheers Kuang