Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Oc 5 Results

mikeX
13-05-2006, 22:32
1)
Serhat Sezegen (Team Jacoub KO) vs. Mario Mazzeo (Team Schneckenburger)
Sehrat Sezenen, R1 0:53, Rear Naked Choke

2)
Daniel Haverkämper (Freelance Duelmen) vs. Tino Richter (Freelance Berlin)
Tino Richter, R1 0:18, Strikes

3)
Thomas Kalix (Team Schneckenburger) vs. Harun Kamberoglu (Taifun Düsseldorf)
Thomas Kalix, 3 R, Decision

4)
Sebastian Baron (Team Stapel) vs. Öscan Altuntas (Thaikido Hamburg)
Sebastian Baron, R1 4:30, Rear Naked Choke

5)
Meik Schopf (Team Allerborn) vs. Jan Konrad (Freelance Falkensee)
Meik Schopf, R2 0:30.Guillotine Choke

6)
Tino Richter (Freelance Berlin) vs. Vitali Walter (Fight Center Minden)
Tino Richter , R1 2:39 TKO

7)
Serhat Sezegen (Team Jacoub KO) vs. Andreas Schmidt (Thaikido Hamburg)
Andreas Schmidt, R2 3:15, Strikes

8)
Engin Yayla (Thaifun Düsseldorf) vs. Dieter Reiners (Freelance Neuss)
Engine Yayala, R1,0:25, Rear Naked Choke

9)
Ahmed Annan (Thaikido Hamburg) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)
Meinhard Schnelle, R1 4:02, TKO

10)
Jan Konrad (Freelance Falkensee) vs. Ralf Meyer (Thaikido Hamburg)
Ralf Meyer, R1 0:15,TKO

11)
Jan Hoffmann (BSC Asia Gifhorn) vs. Halil Ibrahim Bostan (Team Jacoub KO)
Jan Hoffmann, R2 3:35, Kimura

12) SUPERFIGHT
Timur Abkulent (Masters Gym) vs. Mbo Ndundo (FightAClub Shouraki)
Timur Abkulent, R1 1:16, Rear Naked Choke

13)
Ali Yilmaz (Taifun Düsseldorf) vs. Lopez Owonyebe (Free Fight Academy Paris)
Lopez Owonyebe, R1 2:31, TKO

14)
Dieter Reiners (Freelance Neuss) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)
Meinhard Schnelle, R1 2:07, TKO

mikeX
13-05-2006, 22:38
Es waren wieder sehr schöne und harte Kämpfe zu sehen! Ein grosses Lob geht an dieser Stelle an Jan Hoffmann (Bushido) der in der Jugendklasse einen superschönen Kampf ablieferte!
http://www.outsider-club.de/oc5/bushido.jpg

Einen einen grossen Dank und Respekt an alle anderen Kämpfer und Coaches!

marq
13-05-2006, 23:48
Gratulation an Jan .

.........und das alles ohne richtiges Vale Tudo Training... Respekt.

Bushido_85
14-05-2006, 00:24
vielen dank!!

boah ist ja echt n nicht schlechts foto!!!

hat auch wieder total spaß gemacht :D

vielen dank an das team Thaikido, das so nett war mich mitzunehmen und mich auch gut gecoacht hat. ohne euch wäre das nicht möglich gewesen

@marq
vor allem hab ICH als totaler bodenkampf noob nen ringer am boden besiegt *stolz bin*
@all
wer fotos/videos von meinem kampf hat kann sich ja mal melde. danke

Bushido_85
14-05-2006, 00:25
aja noch 2 fragen:

warum wars nicht im Käfig?

war dieser Typ vom FCF Mag da?

martin.schloeter
14-05-2006, 00:36
Gratulation an alle Teilnehmer!
@Bushido_85
Keine Ahnung von Boden aber bei nem Ringer nen Kimura ziehen?! :ups:

Irgendwas mach ich falsch. :( ;)

Gruss

marq
14-05-2006, 00:45
jan ist einfach cool ;)

mikeX
14-05-2006, 00:50
Ja, Keith Mills aus USA war da und hat Fotos gemacht!
Stimmt - Dein Gegner war aus dem Ringerlager und auch kein Schlechter - hast Du wirklich gut gemacht Jan - einer der besten Kämpfe des Abends!

Hier hast Du noch ein paar Fotos :)

http://www.outsider-club.de/oc5/bushido1.jpg

http://www.outsider-club.de/oc5/bushido2.jpg

http://www.outsider-club.de/oc5/bushido4.jpg

http://www.outsider-club.de/oc5/bushido5.jpg

http://www.outsider-club.de/oc5/bushido6.jpg

kimono fighter
14-05-2006, 00:53
Respekt an alle Teilnehmer!

@martin
Du bist ja auch schon alt (duckundweg):D

@jan
War echt ein schöner Kampf.:)

martin.schloeter
14-05-2006, 00:58
@kimono fighter
Wenigstenst hast du nicht "dick und alt" geschrieben. ;)

Gruss

Sebastian
14-05-2006, 02:28
Herzlichen Glückwunsch, Jan!

:)

alex>maddog>cirin
14-05-2006, 08:09
Super Jan weiter so :halbyeaha

ArschmitRingerohren
14-05-2006, 09:13
So,auch von mir, nochmal öffentlich: Jan, warst super, Deine Zeit wird kommen! Such Dir verdammt nochmal einen guten Club, wo Du Boden lernst und Ringen.

Wir wollten Dich schon entführen;) , Jutetasche über'n Kopf und ab ins Dojo zum Training. Aber war uns dann zu stressig, darfst uns aber gerne mal besuchen!

Ansonsten war es diesmal echt sehr durchwachsen, es waren gute Leute da, aber auch ein paar ziemliche Honks, sorry, aber so Glücksritter versteh ich halt nicht!

Ätzend fand ich die Aktion mit dem einfach übersehenen Tap, ich dachte der Timur bringt den Nbo um! (war aber bestimmt nicht SEIN Fehler)
Noch deutlicher konnte man eigentlich nicht tappen, aber das ist das Problem, wenn EINER ALLE Kämpfe schiedst...

Hat eigentlich jemand einen Arzt gesehen?:ups:

Um meinen Freund Ali hatte ich auch Angst, der Lopez aus Paris war krass! ("Monsieur Rampage"). Harte Knie am Boden, bin froh, dass nichts ernstes passiert ist.
Hätte aber der letzte Kampf sein sollen, danach mochte ich dann nicht mehr zusehen, nix für ungut.

MatzeOne
14-05-2006, 09:51
Ui. Der Andreas vom Thaikido Hamburg hat durch Strikes gewonnen. Bin ich froh, dass ich die nicht spüren musste. Mir reichen schon seine anderen "Gemeinheiten".

Gratulation an alle Teilnehmer. Scheint ja eine tolle Veranstaltung gewesen zu seinen. Meinen Respekt.

Ludwig
14-05-2006, 10:35
1)

Tino Richter (Freelance Berlin) vs. Vitali Walter (Fight Center Minden)
Tino Richter , R1 2:39 TKO

Sorry daß ich mich so einmische... aber....

Das ist jetzt nicht DER Tino Richter hier

http://www.wingshunberlin.de/

oder??:ups: :ups: :ups: :ui: :ui: :ui:

Bushido_85
14-05-2006, 10:56
der war auf alle fälle vom TC.
wobei sein erster gegner glaube ich in den ring gezwungen wurde. Der hatte ja sowas von Angst.
Aber hierzu auf alle Fälle Respekt an Tino Richter dass er ihn nur ein wenig gestreichelt hat und es nicht komplett ausgenutzt hat um ihn umzuhauen.
Der Junge stand da ohne Deckung und war gar nicht in der Lage überhaupt zurückzuschlagen. War heftig. hab sowas noch nie gesehen

Jaycee
14-05-2006, 18:04
So,auch von mir, nochmal öffentlich: Jan, warst super, Deine Zeit wird kommen! Such Dir verdammt nochmal einen guten Club, wo Du Boden lernst und Ringen.

Wir wollten Dich schon entführen , Jutetasche über'n Kopf und ab ins Dojo zum Training. Aber war uns dann zu stressig, darfst uns aber gerne mal besuchen!

Ansonsten war es diesmal echt sehr durchwachsen, es waren gute Leute da, aber auch ein paar ziemliche Honks, sorry, aber so Glücksritter versteh ich halt nicht!

Ätzend fand ich die Aktion mit dem einfach übersehenen Tap, ich dachte der Timur bringt den Nbo um! (war aber bestimmt nicht SEIN Fehler)
Noch deutlicher konnte man eigentlich nicht tappen, aber das ist das Problem, wenn EINER ALLE Kämpfe schiedst...

Hat eigentlich jemand einen Arzt gesehen?

Um meinen Freund Ali hatte ich auch Angst, der Lopez aus Paris war krass! ("Monsieur Rampage"). Harte Knie am Boden, bin froh, dass nichts ernstes passiert ist.
Hätte aber der letzte Kampf sein sollen, danach mochte ich dann nicht mehr zusehen, nix für ungut.
Heute 09:09

Dir auch Gratulation...:D

Schotep
14-05-2006, 18:42
der war auf alle fälle vom TC.
wobei sein erster gegner glaube ich in den ring gezwungen wurde. Der hatte ja sowas von Angst.
Aber hierzu auf alle Fälle Respekt an Tino Richter dass er ihn nur ein wenig gestreichelt hat und es nicht komplett ausgenutzt hat um ihn umzuhauen.
Der Junge stand da ohne Deckung und war gar nicht in der Lage überhaupt zurückzuschlagen. War heftig. hab sowas noch nie gesehen

Hallo,

hast Du auch den zweiten Kampf gesehen? Der Gegner hatte ja wohl schon wesentlich mehr Erfahrung. (Bis jetzt ungeschlagen?)
Tja, da werden einige in der Szene umdenken müssen...
Glückwunsch auch von mir an Tino Richter.

Peter

Ligeirinho
14-05-2006, 19:19
hast Du auch den zweiten Kampf gesehen? Der Gegner hatte ja wohl schon wesentlich mehr Erfahrung. (Bis jetzt ungeschlagen?)

Laut Ergebnis-Liste hieß der zweite Gegner Vitali Walter. Der steht 1-5-0 im Freefight. Nur so als Ergänzung.
Ansonsten Respekt an alle Kämpfer, die angetreten sind - und Glückwunsch an die Gewinner.

derruhende
14-05-2006, 19:24
Der zweite Kampf von Tino hat gezeigt das beim TC es richtig zur sache geht
wenn gehauen wird.Die Überlegenheit von TC war im ersten Kampf gut zu sehen.auch wenn der Gegner überhaupt keine Klasse hatte war es doch erstaunlich,welche Ruhe Tino an den Tag gelegt hat.Er hat sich ganz entspannt
den Jungen zu recht gelegt,zwei nette Schläge und vorbei wars.
Intresannt für mich war es auch das Vitali Walter sich sehr gut vorbereitet hat,er war voll auf der Höhe und Tino wurde mal so eben in den Ring
geschickt.Für mich der beste Kampf am Abend. Hut ab wenn Man sieht wie ein Kämpfer wie Vitali im Ring zusammen Bricht weil die Schläge von Tino
ihn voll und ganz Durchgerüttelt haben.Das ist Energie und Kraft übertragung der extra Klasse ! Ich hoffen das wir bald ein Video vom Kampf zusehen bekommen.

Glückwunsch auch an den Jungen Jan der Kampf hatte mehr zu bieten als
was die vielen anderen Kämpfer zeigten.Der Junge hat Zukunft wenn er gut Leute um sich hat die ihn den richtigen Weg zeigen.

Auch Glückwunsch an alle die dabei waren.Eine gute Veranstaltung.

Tito_Ortiz
14-05-2006, 22:16
Hut ab wenn Man sieht wie ein Kämpfer wie Vitali im Ring zusammen Bricht weil die Schläge von Tino
ihn voll und ganz Durchgerüttelt haben.Das ist Energie und Kraft übertragung der extra Klasse !

:ups: Durchgerüttelt ??? Ich dachte das war so ne Art Di Mak oder so.
Sah auf jeden Fall danach aus so wie er mit den Händen rumgespielt hat.
Wie Karate Kid bei Teil 1 wo er die ganzen Zäune gestrichen hat, mit den Armen hoch runter hoch runter. Kein Wunder das dem Gegner Schwindelig wurde :D.

Saint Germain
15-05-2006, 08:16
Respekt an Tino Richter! Er hat wohl gezeigt das man auch mit TC im Ring gewinnen kann. Mich würde interessieren wie und mit wem er sich vorbereitet hat. Kann dazu jemand etwas sagen? :cool:

Ich bin mal gespannt wann wir endlich einen Ving Tsun Kämpfer im Ring sehen...wenn selbst TC mittlerweile vertreten ist... :)

snowtear
15-05-2006, 10:21
Hi,
gibt es zu dem TC-Kampf ein Video?

Gruß, Oliver

Tito_Ortiz
15-05-2006, 10:29
Respekt an Tino Richter! Er hat wohl gezeigt das man auch mit TC im Ring gewinnen kann. Mich würde interessieren wie und mit wem er sich vorbereitet hat. Kann dazu jemand etwas sagen? :cool:

Ich bin mal gespannt wann wir endlich einen Ving Tsun Kämpfer im Ring sehen...wenn selbst TC mittlerweile vertreten ist... :)

Nur mal zur Ergänzung der erste gegner von Tino war ein WC kämpfer

Und dieser junge man der 2 Kämpfe gemacht hat war ebenfals ein ein WC Kämpfer, Zumindest stand er in der Ecke von Daniel und sie haben sich zusammen Warm gemacht WC typisch ( Lat Sao).

Ahmed Annan (Thaikido Hamburg) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)Meinhard Schnelle, R1 4:02, TKO

Dieter Reiners (Freelance Neuss) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)Meinhard Schnelle, R1 2:07, TKO

Wingman
15-05-2006, 10:33
@ Bushido_85:
Auch von mir Gratulation. Das war ein wirklich mitreißender Kampf (viel geübt seit dem OC4?). Leider habe ich diesmal keine Fotos davon, weil der Speicher voll war (da dein Kampf ja fast am Ende war).

Waren das eigentlich alles Techniken, die im Shotokan vorkommen (dort soll es ja auch Hebel- und Bodenkampftechniken geben, obwohl es viele nicht wissen)?

Bushido_85
15-05-2006, 11:33
@wingman

naja, wenn ich ehrlich bin hab ich mein training in letzter zeit ein wenig vernachlässig:o war halt viel mit schule und bis auf ein turnier hab ich es in letzter zeit nur einmal die wochen zum training geschafft:o
aber habe vor allem mein bodenkampf verbessert und meine deckung, da die ja beim letzten mal ziemlich hing (diesmal auch?)

alle meine techniken kommen aus dem Koryu Uchinadi, also ausm karate, auch wenns manche nicht glauben wollen^^

@schotep

nein, habe Tinos 2. kampf leider nicht gesehen...

@mikeX

wirds diesmal ne dvd geben? wäre sehr schön :)

PeterF
15-05-2006, 14:46
auch von mir glückwünsche an alle kämpfer und besonders an Jan :klatsch::sport146:

Anjo.BJJ
15-05-2006, 16:20
Was ist TC ? :o

UlkOgan
15-05-2006, 16:38
Tai Chi?! :o

von mir auch mal: GRATULATION an alle kämpfer! :)

martin.schloeter
15-05-2006, 16:40
Nein, Tao Concepts

ArschmitRingerohren
15-05-2006, 17:01
voll das Konzept: unentwegt nach vorne gehen, sich NACH JEDEM kassiertenTreffer die Haare aus dem Gesicht streichen (und dabei AUCH noch nach vorne gehen) und das Glück haben, dass der Gegner in dem Moment nicht voll zuschlägt.
Das war so mit der albernste Kampf des Tages, und mit ALLEM anderen außer Boxen hätte sein Gegner ihn locker besiegt, keine Ahnung warum der sich so hat frustrieren lassen und nichts wirklich probiert hat.
Naja, aber gewonnen is gewonnen, auch wenn's strange war...

Marc007
15-05-2006, 17:49
Wenn´s Dir um Schönheit geht, dann geh´doch zum Eistanzen.

Mir ist nicht klar, warum Du beiden hier ihr Können absprechen willst.
Vielleicht kannst Du´s ja viel besser ???
Dann verabrede Dich doch mit einem von den zweien und zeig´ihm wie man es richtig macht.

ArschmitRingerohren
15-05-2006, 18:01
Gääähn!

Saint Germain
15-05-2006, 18:03

Und dieser junge man der 2 Kämpfe gemacht hat war ebenfals ein ein WC Kämpfer, Zumindest stand er in der Ecke von Daniel und sie haben sich zusammen Warm gemacht WC typisch ( Lat Sao).

Ahmed Annan (Thaikido Hamburg) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)Meinhard Schnelle, R1 4:02, TKO

Dieter Reiners (Freelance Neuss) vs. Meinhard Schnelle (Selfdefense Academy Dortmund)Meinhard Schnelle, R1 2:07, TKO
Ich rede von Ving Tsun, nicht von WT oder WC...

Kalli
15-05-2006, 18:15
Alter, der TaiChiMaster war der Hammer, wir sind alle fast vom Stuhl gefallen und ich wurde auch noch genötigt gegen den zu wetten:mad: :mad: , naja was solls, einziges Manko am OC5, der Schiri war nen Trottel, keine konsequente Ring-Seil-Politik und ach ja, man guck bei nem Mata Leon doch bitte ob einer Tapped bzw. guck ob der Typ nicht vielleicht schon schläft, ziemlich läpsch und unprofessionell was er sich in der besagten Situation geleistet hat, wurde vom Publikum ja auch entsprechend gewürdigt.

Tito_Ortiz
15-05-2006, 22:35
Ich rede von Ving Tsun, nicht von WT oder WC...

ist doch scheißegal sowieso alles selbe mist :D

ArschmitRingerohren
15-05-2006, 22:40
Genau!
Husch-husch, ab ins *ing*ung-Board!:cool:

Lars´n Roll
15-05-2006, 22:44
auch von mir glückwünsche an alle kämpfer und besonders an Jan :klatsch::sport146:

Da schließe ich mich mal an! :yeaha:

nichtinsgesicht!
15-05-2006, 23:35
Sind Schotep, Marc007 und Derruhende eigentlich ein und die selbe Person, oder hat sich jetzt schnell die komplette TC Schule am Board angemeldet um zu sagen "Guckma, sind wir krass!" :confused: :confused:

mikeX
16-05-2006, 00:54
Hier sind die Fotos vom OC 5!

www.outsider-club.de/5.oc-cup-report.htm

Marc007
16-05-2006, 04:25
Sind Schotep, Marc007 und Derruhende eigentlich ein und die selbe Person, oder hat sich jetzt schnell die komplette TC Schule am Board angemeldet um zu sagen "Guckma, sind wir krass!" :confused: :confused:

Ich bin weder Schotep noch Derruhende. Krass bin ich auch nicht.

Tornado
16-05-2006, 09:27
Sind ganz klar Propaganda-ID´s hier im Board.

nichtinsgesicht!
16-05-2006, 09:37
Krass bin ich auch nicht.
Dann musst du mehr trainieren :gewicht:

FCVT
16-05-2006, 16:43
Dann musst du mehr trainieren :gewicht:

:D

derruhende
16-05-2006, 17:26
[QUOTE=Saint Germain]Respekt an Tino Richter! Er hat wohl gezeigt das man auch mit TC im Ring gewinnen kann. Mich würde interessieren wie und mit wem er sich vorbereitet hat. Kann dazu jemand etwas sagen? :cool:

Keine Vorbereitung, einfach in den Ring gestiegen und losgelegt.

UlkOgan
16-05-2006, 18:51
gibts videos?! ;)

Bushido_85
16-05-2006, 19:16
gibts videos?! ;)

das hoff ich doch
und ich hoffe diesmal gibts ne dvd...
hab ma wieder nicht mitgekriegt was ich überhaupt gemacht, bis auf das knie über ihn rüber...sonst kein plan...schlimm sowas...blackout :D

EDIT: Whoa, seh grad ich bin champion *staun*

UlkOgan
16-05-2006, 21:46
naja, im hintergrund ist ja einer mit ner vid-kamera zu sehen, dann sollte es auf jeden fall auch mal bewegte bilder zu bestaunen geben.
hoffentlich war der nicht von polylux. :D ;)

na...dann mal nochmal _gratulation_, champ. :p

Dipa
17-05-2006, 14:54
Da scheint mir aber jemand richtig den Bezug zur Realitaet zu verlieren! :D

Respekt und gratulation zu dem Sieg des TC-Fuzzi und das er sich ueberhaubt getraut hat in den Ring zu stellen!
Aber dann doch auch lieber auf den Boden bleiben und fair bleiben und nicht im nachhinein so ein Scheiss von sich geben wo man sich so hoch hebt und andere schlecht macht.
Sonst koennte nochmal jemand auf die Idee kommen es real zu testen. ;)

Selbstbewusst sind die Jungs ja... :D

"Tino, nach seinem Erfolg befragt, sieht das wie immer ganz nüchtern und meinte nur trocken: "Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hinfahren, die Leute umhauen, nach Hause fahren." So einfach und wirkungsvoll ist eben nur TC"

oder

Vorallem das hier ist richtig geil:

"Es ist durchaus denkbar, dass noch einmal ein TCler an einem Freefight-Turnier teilnimmt. Doch dann in der offenen Klasse, um auch den schweren Jungs mal zu zeigen, wo die Leute herkommen, die wirklich Ahnung vom Kämpfen haben."

Also das neue Motto lautet, MMA war gestern....TC heute... :D

http://www.tao-concepts.info/content/l_de/news/060513_oc.html

Wie war das nochmal, hochmut kommt vor dem Fall....

Hat den Kampf irgendjemand gesehen, oder gar gefilmt?
Wie ist den dazu die Meinung der Anwesenden?

mfg

Gong Fu
17-05-2006, 15:14
Was hier schon wieder abgeht:D
Der TC Vertreter hat einfach nur Glück gehabt!
Genügend Leute die anwesend waren haben schon zu den einzelnen Kämpfen des TC Mannes ihre Meinung abgegeben.
Und abgesehen von den verblendeten TC Anhängern haben die anderen schon eine realistische Einschätzung der Kämpfe gegeben:)
Also,wie Dipa schon gesagt hat:Hochmut kommt vor dem Fall....
Aber das muss ja jeder selber wissen:cool:

Kalli
17-05-2006, 15:25
http://www.tao-concepts.info/content/l_de/news/060513_oc.html

Wie war das nochmal, hochmut kommt vor dem Fall....

Hat den Kampf irgendjemand gesehen, oder gar gefilmt?
Wie ist den dazu die Meinung der Anwesenden?

mfg

Also zu Kampf 1, würde ich erstmal sagen das sein Gegner völlig fertig mit den Nerven war, schon vor dem Kampf, der hatte wahrscheinlich grade mal 3Stunden Training hinter sich, stand da wie angewurzelt mit Deckung oben und hat sich schlagen lassen, bis dann der Kampfrichter den Kampf beendet hat, sprich TKO wegen passivem Verhalten bzw. null defensive/odersonstirgendwas.

Bei Kampf 2 flogen schon eher die Fetzen und es waren nen paar nette Schlagabtausche zu sehen, beide haben ordentlich kassiert, keine Ahnung warum der junge keinen TakeDown versucht hat, ich denke das hätte Richter aus der Fassung gebraucht, aber im Standup war der ja mal knallhart:D , erinnerte irgendwie an die DonFrey gegen diesen Japaner ^^, einfach drauf!! :cool:

Fazit: Der erste Gegner konnte sich vor Angst kaum bewegen und der zweite war eigentlich nen ganz guter Striker, hätte nur mal nen Takedown versuchen sollen, dann wäre das ganze vielleicht anders ausgegangen........

Saint Germain
17-05-2006, 19:35
Ganz großes Tennis!

Der zweithöchste Vertreter des TC, der bestimmt an die 25 Jahre Kampfsporterfahrung hat, gewinnt 2 Kämpfe beim OC 5 und deshalb ist TC nun das effektivste System. Der zweite Gegner war bestimmt nicht schlecht, allerdings deutlich jünger, nicht immer ein Vorteil...ich bin gespannt ob den arroganten Worten auch Taten folgen und sich ein Vertreter des TC erneut in den Ring begibt, eventuell gegen einen Gegner mit etwas mehr Erfahrung.

Trotzdem, alle Achtung das Tino gekämpft hat, nach dem schriftlichen Dünnpfiff des "Meisters" in letzter Zeit muss man ihm diese Entscheidung hoch anrechnen. :cool:

FCVT
20-05-2006, 18:49
Ganz großes Tennis!

Der zweithöchste Vertreter des TC, der bestimmt an die 25 Jahre Kampfsporterfahrung hat, gewinnt 2 Kämpfe beim OC 5 und deshalb ist TC nun das effektivste System. Der zweite Gegner war bestimmt nicht schlecht, allerdings deutlich jünger, nicht immer ein Vorteil...ich bin gespannt ob den arroganten Worten auch Taten folgen und sich ein Vertreter des TC erneut in den Ring begibt, eventuell gegen einen Gegner mit etwas mehr Erfahrung.

Trotzdem, alle Achtung das Tino gekämpft hat, nach dem schriftlichen Dünnpfiff des "Meisters" in letzter Zeit muss man ihm diese Entscheidung hoch anrechnen. :cool:

Der Hammer ist:

Im KK-Forum gibts die Videos zum Download. Und sogar meine Freundin hat sich halbtot gelacht!!! Wenn das ein Kampf sein soll, dann hab ich aber wirklich für den Krieg trainiert... :rolleyes:

dorianNHB
20-05-2006, 19:10
kannst du die vids hier posten

PeterF
20-05-2006, 20:04
Der Hammer ist:

Im KK-Forum gibts die Videos zum Download. Und sogar meine Freundin hat sich halbtot gelacht!!! Wenn das ein Kampf sein soll, dann hab ich aber wirklich für den Krieg trainiert... :rolleyes:
ja auf link posten :)

Joachim Deeken
20-05-2006, 22:36
***p://www.mykatharsis.com/temp/Tino_Richter_Kampf.avi

***p://www.mykatharsis.com/temp/Tino_Richt...hter_Kampf2.avi

DieKlette
20-05-2006, 22:49
http://www.mykatharsis.com/temp/Tino_Richter_Kampf.avi

http://www.mykatharsis.com/temp/Tino_Richt...hter_Kampf2.avi

Hmm,.... was soll man dazu sagen?

Spricht für sich.

*hüstel*

Haroon
20-05-2006, 23:01
Zweiten Fight bekomme ich irgendwie nicht runter?

Der erste Kampf ist aber mal... , naja was soll man sagen?
Zu einem Kampf gehören doch eigentlich i.d.R. zwei Leute oder irre ich mich da???

MoKi
21-05-2006, 01:18
Zweiten Fight bekomme ich irgendwie nicht runter?

Der erste Kampf ist aber mal... , naja was soll man sagen?
Zu einem Kampf gehören doch eigentlich i.d.R. zwei Leute oder irre ich mich da???

Entfern mal die ganzen Punkte im Link und schreib den Name nochmal richtig hin, dann gehts!
Wenn das der Höhepunkt der Veranstaltung war, hat die Qualität aber ziemlich abgenommen.

myone
21-05-2006, 02:49
krasser typ dieser tino,dass er sich so in den ring stellt !?
und was war daran nun groß technisch bzw. sauber ? das war doch nur ein gedränge nach vorne und irgendwelche wilden punshes. Ich finde sein gegner also jetzt im 2 kampf hat viel besser gekämpft !
gibt es noch videos von den anderen kämpfen ?

mfg myone

alex>maddog>cirin
21-05-2006, 08:19
***p://www.mykatharsis.com/temp/Tino_Richter_Kampf2.avi

PeterF
21-05-2006, 13:37
ha ich weiß! es sind seine haare. wenn samson seine haare geschnitten bekommt ist er nicht mehr "unbesiegbar". doch ehrlich, ich weiß bescheid! http://forum.grower.de/images/smilies/spam2.gif

spange
21-05-2006, 13:46
brrrr....

muszte mir erstmal n paar k.o.'s von lenny mc lean, tyson und hatton anschauen damit ich nach den beiden videos schlafen konnte...

UlkOgan
21-05-2006, 13:53
ha ich weiß! es sind seine haare. wenn samson seine haare geschnitten bekommt ist er nicht mehr "unbesiegbar". doch ehrlich, ich weiß bescheid! http://forum.grower.de/images/smilies/spam2.gif
verdammt, ich hätte sie nicht abschneiden sollen... :idea:
mh, naja, was lehren einem diese tao concepts eigentlich?!
aber der kampf erinnert schon ein wenig an diesen kampf mit dem knetgesichtjapaner. :)
ich hoffe für die beiden, dass sie hinterher nicht so aussahen.

Ludwig
21-05-2006, 16:21
Wenn das ein Kampf sein soll, dann hab ich aber wirklich für den Krieg trainiert... :rolleyes:#

Hmm, also ich kann die TC-ler nun wirklich absolut nicht leiden, ich missgönne Herrn Richter und den TC-lern den Sieg zutiefst, und hätte mich ehrlich, ehrlich gefreut, wenn er was auf die Nase gekriegt hätte.

Ausserdem sehen die beiden Videos wirklich nicht dolle aus.

TROTZDEM denke ich, man sollte folgende Dreierregel beherzigen

a) Selber zum Freefight fahren
b) Selber dort die Gegner umhauen
c) DANN hier herumkritisieren

....kommt irgendwie stilvoller 'rüber

Lui

Bushido_85
21-05-2006, 16:50
@hoster des videos
hast du evtl auch meinen kampf aufgenommen??

FCVT
21-05-2006, 16:51
Lui ich habe schon ander Kämpfe gehabt. :)

Also verzeih mir bitte, das ich so kritisch bin. Aber ich gebe dir trotzdem Recht. Wer nie diese Art von Nervenkitzel hatte, sollte nicht darüber reden. :D

DieKlette
21-05-2006, 16:51
brrrr....

muszte mir erstmal n paar k.o.'s von lenny mc lean, tyson und hatton anschauen damit ich nach den beiden videos schlafen konnte...
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

:respekt:

Ludwig
21-05-2006, 16:59
Lui ich habe schon ander Kämpfe gehabt. :)
.................
Wer nie diese Art von Nervenkitzel hatte, sollte nicht darüber reden. :D

Du willst mich jetzt nicht wirklich mit den vielen, vielen total gnadenlosen Kämpfen beeindrucken, die Du gehabt hast, über die Du aber leider nicht sprechen darfst, oder???

Nein, ich glaube, das willst du wirklich nicht ... :D

Lui

FCVT
21-05-2006, 19:57
Du willst mich jetzt nicht wirklich mit den vielen, vielen total gnadenlosen Kämpfen beeindrucken, die Du gehabt hast, über die Du aber leider nicht sprechen darfst, oder???

Nein, ich glaube, das willst du wirklich nicht ... :D

Lui

Also abgesehen davon das beim VT jedes Sparring sehr viel gefährlicher zu sein scheint, nehm ich dich mal gerne mit auf Kämpfe, if U want. ;) :D

Du weisst ja noch sicher, das ich nicht mit VT aufgewachsen bin. :D

Nein, das will ich nicht. Beeindruckt von mir sollst du gar nicht sein. Aber ich würde nie schreiben das ich 9 ML bin, dann einen miserablen Kampf hinter mich bringen und dann schreiben, wie ich meine Gegner weggefegt habe.

In der Tat hab ich deutlich bessere kämpfe gehabt, wo ich auch aufs Maul bekommen habe, aber die sahen anders aus, wie das Milchmädchentanzen, was die Herrschaften da gemacht haben...

Lui, beeindrucke du mich doch bei deinem Besuch hier. :D

PeterF
21-05-2006, 20:11
TROTZDEM denke ich, man sollte folgende Dreierregel beherzigen

a) Selber zum Freefight fahren
b) Selber dort die Gegner umhauen
c) DANN hier herumkritisieren

....kommt irgendwie stilvoller 'rüber

Lui

hab ich schon :p

ps3ud0nym
21-05-2006, 20:14
Jaha, Peter, Du bist ja auch nicht gemeint. ;)

mikeX
21-05-2006, 20:34
Achtung! Die Videoaufnahmen beim OC 5 waren NUR für die Fighter und zu deren Studienzwecken erlaubt! Das Veröffentlichen der Vid OHNE vorherige Absprache ist ausdrücklich untersagt worden! Bei weiteren Veröffentlichungen werden die Videoaufnahmen bei den nächsten Cups FÜR ALLE verboten werden! Bitte die Videos wieder hier raus nehmen!!

mikeX
21-05-2006, 20:46
@FCVT

Kannst Du mir bitte mal den link geben, wo die Vids ursprünglich gepostet wurden? Danke Dir!

Django-1
21-05-2006, 21:05
Grüß dich Bodo....
Werden die Dvds von OC3 und OC4 produziert? Würde gerne eine Nahaufnahme von meinem Kampf bei OC3 sehen. Die die ich habe war von der Tribüne aus aufgenommen.

Tornado
21-05-2006, 21:31
Die Gegner waren echte Würstchen. Knackwürstchen. :flop: Keinerlei Ansatz von Plan, Grappling or whatever. Was für schlechte Videos. :weirdface

MoKi
22-05-2006, 01:30
An die OC-Geldgeier,

wenn hier nicht mal ein paar kurze Clips ins Netz gestellt werden dürfen und Ihr mit zukünftigem FilmVerbot droht - dann solltet Ihr Euch mal Gedanken machen ob demnächst vielleicht ein paar Kämpfer weniger bei Euch antreten.

Ich faß es nicht, immer schön Werbung hier im Forum machen, aber wehe jemand könnte ein paar kurze Clips ins selbige stellen - weil ihr da vielleicht eine DVD weniger verkauft. :ups:

jkdberlin
22-05-2006, 07:42
Bis zur Klärung des Streites über die Videos habe ich die Direktverlinkung der Videos rausgenommen. Bitte klärt die Veröffentlichung der Videos mit den Rechteinhabern ab.

Grüsse

PeterF
22-05-2006, 09:22
Die Gegner waren echte Würstchen. Knackwürstchen. :flop: Keinerlei Ansatz von Plan, Grappling or whatever. Was für schlechte Videos. :weirdface ich weiß ja nicht ob du schon mal bei so einem event teigenommen hast. aber die gegner von herrn Richter würstchen zu nennen finde ich nicht gerade angebracht. sie haben zumindest den mut gefasst dort teil zu nehmen. und du weißt sicherlich auch wie schwer es ist aus der defensive zu kommen wenn man einen gegner hat der bereitwillig alles schluckt und dann noch die haare richtet, und das auch noch in deinem ersten kampf ;).

Ich faß es nicht, immer schön Werbung hier im Forum machen, aber wehe jemand könnte ein paar kurze Clips ins selbige stellen - weil ihr da vielleicht eine DVD weniger verkauft. :ups:
na ja, kann ja auch zum schutz der kämpfer sein. nicht jeder will das sein kampf in die öffentlichkeit kommt :rolleyes:.

Kudos
22-05-2006, 09:45
Wurde der 2. Kampf abgebrochen nach dem Treffer aufs linke Auge (als das Video zu Ende ist)?

Zum eigentlichen Thema hier auch noch meine 5 Cents:

Respekt und Gratulation an alle, die sich in den Ring getraut haben! Der Text von Tino ist für meinen Geschmack etwas zu aufreisserisch, die nebensächlichen Anspielungen (Modus, Kampfleiter, ...) hätte er sich auch sparen können und etwas mehr Respekt vor seinen Gegnern zeigen können. Vielleicht sollte er sich mal ein Beispiel an größeren Kämpfern nehmen, die über ihre Siege und vorallem Niederlagen schreiben. Aber wie wir ja alle wissen: "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Saint Germain
22-05-2006, 10:26
@FCVT
Und wieder nur heiße Luft...geh doch einfach zum nächsten OC Cup und zeige was du kannst, anstatt dich hier wie ein Waschweib aufzuführen...

Und zum Thema Ving Tsun, ich habe vor einiger Zeit ein sehr interessantes Video gesehen...kann es sein das gewisse Herren unter Realitätsverlust leiden? :D

Tornado
22-05-2006, 12:16
ich weiß ja nicht ob du schon mal bei so einem event teigenommen hast. aber die gegner von herrn Richter würstchen zu nennen finde ich nicht gerade angebracht. sie haben zumindest den mut gefasst dort teil zu nehmen. und du weißt sicherlich auch wie schwer es ist aus der defensive zu kommen wenn man einen gegner hat der bereitwillig alles schluckt und dann noch die haare richtet, und das auch noch in deinem ersten kampf ;).

Was musste der Richter denn schon schlucken ? Man sah doch wirklich NIX, gar NIX. Nicht mal nen ordentlichen Frontkick zum Abstand halten/schaffen. Null. Als die Gegner was abgekriegt haben, Null Clinching. Nicht mal ein Takedown-VERSUCH. Mehrere Gelegenheiten dazu gabs, als Richter auf den Gegner zumarschiert ist.
Und ich muss nicht an einem Wald- u. Wiesen-Hinterhof-Freefightchen teilgenommen haben, um zu beurteilen, dass die Gegner Würstchen waren. Knackwürstchen.
Die hätten nicht in so einen Ring gehört. Ich nenne das nicht Mut, sondern einfach nur Dummheit. Torheit. Oder wie auch immer Du das nennen magst.

Das Ärgerliche dabei: Mit dem Rapunzel-Haar-Mann können die TC-Kasperl-Köppe jetzt fleissig Werbung machen. Siehe Homepage.

Ich hab allerdings auch schon ein paar gute OC-Video´s gesehen mit sauberer Technik/Takedowns/Submissions.

Trotzdem bleibt der Outsider-Cup ein Wald- u. Wiesen-Hinterhof-Freefightchen :D

Tornado

FCVT
22-05-2006, 12:46
@FCVT
Und wieder nur heiße Luft...geh doch einfach zum nächsten OC Cup und zeige was du kannst, anstatt dich hier wie ein Waschweib aufzuführen...

Und zum Thema Ving Tsun, ich habe vor einiger Zeit ein sehr interessantes Video gesehen...kann es sein das gewisse Herren unter Realitätsverlust leiden? :D

Du ich bin halt so ein Typ der viel heisse Luft produziert. :D
Mehr geht da nicht. Also OC Cup is mir ehe zu gefährlich. Wenn ich mir den Kampf von Tino Richter anschaue, müsste ich ja verrückt sein. Ich als blutiger Anfänger dahin? Bist du des Wahnsinns? :D

Zum Realitätsverlust:

Ja kann schon sein. Nein, eigentlich ist es so. Nur nennt sich jeder Hans und Franz Ving Tsun Meister.

Geh doch einfach mal zu einem hin, der eine gute Lineage hat und hol dir deine Packung. :D

Alles andere ist wie: KArate, TaeKwonDo, Boxen und und und... Es gibt immer genug Deppen, die keine Ahnung haben.
Ich zähle mich dazu :D

@MIKEX

Die URL´s sind schon weggemacht worden. Kein Sorge. :)

Trinculo
22-05-2006, 12:56
Das Ärgerliche dabei: Mit dem Rapunzel-Haar-Mann können die TC-Kasperl-Köppe jetzt fleissig Werbung machen. Siehe Homepage. Was ist denn daran so schlimm? Machen doch alle Werbung.

ArschmitRingerohren
22-05-2006, 13:52
So, jetzt reichts mir aber:
Nur weil im Kampf Knäckebrot vs. Milchbrötchen ausgerechnet Knäckebrot gewonnen hat, gehört das noch lange nicht ins PIZZA-FORUM !!!

ist ja unerträglich, wieviel Aufmerksamkeit man als Nichtskönner bekommt, als hätten beim OC5 nicht auch gute Kämpfe stattgefunden...Mannmannmann.

UlkOgan
22-05-2006, 13:58
deshalb warten wir ja alle gespannt auf die dvd. :)

Bushido_85
22-05-2006, 14:17
die dieses mal auch hoffentlich produziert wird.

würde schon gerne meinen kampf und den vom letzten jahr auf dvd haben, allein schon um zu sehen in wie weit ich mich verbessert habe und wo ich jetzt noch viel mehr wert drauf legen muss

mikeX
22-05-2006, 16:52
@ Bushido und Cengiz!

Tja mit der DVD Produktion ist so eine Sache! Die DVD'S werden leider nicht oder so gut wie nicht verkauft! Haben schon 2500 Euro in die bestehenden Produktionen gesteckt (und grad mal 50 Stück per Label verkauft!) :)
Die weiteren Cups würden auch noch mal 4000 kosten! Also ohne Moos nix los - habe aber nächste Woche noch mal ein Gespräch mit einem möglichen Sponsor! Allzu grosse Hoffnung habe ich aber nicht!

ArschmitRingerohren
22-05-2006, 17:04
Dann mach doch nur den Schnitt, bzw. lass ihn machen, und brenn die Dinger nur auf Anfrage...

und mach doch von OC3-5 nur Highlights, also die Kämpfe die nach was aussahen (wenn ich damit irgendwem auf'n Schlips trete - gern geschehen:D )

oder verkauf die Kämpfe einzeln...
Gruß, Sebastian.

FCVT
22-05-2006, 17:46
@MikeX

Oder einfach keine Absurden Preise verlangen. Cover und so Qualitativ nicht überbewerten. Und auf Bestellung "Burn and Send" ;)

Bushido_85
22-05-2006, 17:52
man muss es ja auch nicht unbedingt soo professionell machen.

digitalisier das zeug, schneid es ein bisschen und brenns. das geht sogar (wenn auch nicht soo gut) mit nero burning Rom.

ansonsten hat ja vllt jemand der teinlnehmer n bisschen ahnung davon.

zur not könnt ichs auch selbst machen...also das erstellen der Dvd. brennen muss das natürlich jemand anders, genauso wie cover etc

ArschmitRingerohren
22-05-2006, 18:06
Mann, FCKW, jetzt saug ihn doch nicht an! Er hat doch wie gesagt schon draufgezahlt...
Ich fänd's gut, wenn noch ne DVD zustande käme, und ich würde auch wieder den gleichen Preis wie für die erste bezahlen.

Bodo hat schließlich die ganze Arbeit, also können alle anderen auch'n bißchen Kohle abdrücken, so ist das eben. Staatliche Förderung gibts ja leider nicht für unseren Sport:D

MoKi
22-05-2006, 19:21
Tut doch nicht so, ihr holt Euch die Dinger doch eh wieder,als Kopie, für nen Zehner vom JKD-Lehrer Eures Vertrauens :D

Nur Spaß, ehrlich :-P

FCVT
22-05-2006, 19:24
Tut doch nicht so, ihr holt Euch die Dinger doch eh wieder,als Kopie, für nen Zehner vom JKD-Lehrer Eures Vertrauens :D

Nur Spaß, ehrlich :-P

Björn2004
22-05-2006, 19:52
Ich hab mir gerade nochmal den Kampf vom Mbo angesehen....

Wenn ich mich recht erinnere war es doch verboten sich am Seil festzuhalten, oder? So ist Timur überhaupt in Mbo´s Rücken gekommen, sonst wäre der Kampf mit sicherheit ganz anders ausgegangen.

Ganz davon zu schweigen, dass der Kampf viel zu spät abgebrochen wurde!!
Bei der nächsten gelegnheit versuchen wir einen Rückkampf zu bekommen, egal auf welcher Veranstaltung.

@Bodo muss ich mich an dich wenden oder an Klaus?

Gruß Björn

mikeX
22-05-2006, 20:14
@ Björn

Was hat Klaus damit zu tun? :D

Klar - das kriegen wir hin denke ich und für Deinen anderen Kämpfer besteht eine Rückkampfanfrage vom Harun - Team Taifun!

Und der Tino Richter hat Kampfanfragen von mindestens 20 Kämpfern :cool: - und die sind nicht sooo begeistert von seiner Marketingstrategie! :rolleyes:

ArschmitRingerohren
22-05-2006, 20:54
Und der Tino Richter hat Kampfanfragen von mindestens 20 Kämpfern :cool: - und die sind nicht sooo begeistert von seiner Marketingstrategie! :rolleyes:

:D :D :D danke Bodo, Dein Posting hat mir den Abend gerettet :D :D :D

jetzt sollte sich die ungeschlagene freefight-legende am besten erhaben vom Kampfgeschehen zurückziehen, um sich nicht die Statistik zu versauen!

2-0-0 klingt doch besser als 2-0-20, oder?:rolleyes:

Björn2004
22-05-2006, 20:57
Klar, Thomas Kalix ist jederzeit gerne bereit für einen Rückkampf!

Hast Du dir den Kampf vom Mbo noch mal angesehen? Mit dem Seilgriff?
Das nächste mal bitte Käfig, damit sowas nicht nochmal vorkommt, oder den Kampf sofort unterbrechen.

Kannst dich ja dann beir mir melden, wenn Du genaueres weist.;)

FCVT
22-05-2006, 20:57
:D :D :D danke Bodo, Dein Posting hat mir den Abend gerettet :D :D :D

jetzt sollte sich die ungeschlagene freefight-legende am besten erhaben vom Kampfgeschehen zurückziehen, um sich nicht die Statistik zu versauen!

2-0-0 klingt doch besser als 2-0-20, oder?:rolleyes:

Glaub mir, genau das wird passieren. :D

PeterF
22-05-2006, 21:29
ich hab mir ja mal den bericht auf deren HP zu gemüte geführt. mir ist ja beinahe die kotze hoch gekommen so ein scheiß haben die da verzapft. ich glaube ich habe auch ein neues feindbild. und leider bin ich gut 15 kilo schwerer.

Lars´n Roll
22-05-2006, 21:32

Wie geil ist das denn? :D :D :D

Seb
22-05-2006, 21:51
@Peter
das wär doch ne Mission für den Diesel...;) bisschen joggen, dann geht das schon. Oder wir finden irgendwo auf der TC-Homepage eine Passage, dass es auf Gewichtsunterschiede nicht ankommt, gibts bestimmt.

mikeX
22-05-2006, 21:59
Sorry - ich wollte mich eigentlich nicht in diese TC Diskussion einmischen - aber ich musste so gröhlen, als ich diese E-Mail hier bekam!!:D :D :D

"Bodo, ich möchte gegen den TC Heini kämpfen, bitte!!!
Ich werde mir auch eine Hand ans Bein binden lassen - und zusätzlich mein Auto darauf verwetten, dass ich den Kampf unter eine Minute für mich entscheide!! Mein Schüler ..... will gleich gegen 2 von den Kaspern kämpfen!!.... "

ps3ud0nym
22-05-2006, 22:01
@Peter
Egal, er wollte doch eh in der offenen Klasse kämpfen, um es den schweren Jungs mal zu zeigen wo es lang geht. ;)

Lars´n Roll
22-05-2006, 22:02
@Peter
das wär doch ne Mission für den Diesel...;) bisschen joggen, dann geht das schon. Oder wir finden irgendwo auf der TC-Homepage eine Passage, dass es auf Gewichtsunterschiede nicht ankommt, gibts bestimmt.

Kein Problem... :D

Es ist durchaus denkbar, dass noch einmal ein TCler an einem Freefight-Turnier teilnimmt. Doch dann in der offenen Klasse, um auch den schweren Jungs mal zu zeigen, wo die Leute herkommen, die wirklich Ahnung vom Kämpfen haben. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: http://www.tao-concepts.info/content/l_de/news/060513_oc.html

Kaiminator
22-05-2006, 22:03
Oder wir finden irgendwo auf der TC-Homepage eine Passage, dass es auf Gewichtsunterschiede nicht ankommt, gibts bestimmt.

Hab sie...

"Es ist durchaus denkbar, dass noch einmal ein TCler an einem Freefight-Turnier teilnimmt. Doch dann in der offenen Klasse, um auch den schweren Jungs mal zu zeigen, wo die Leute herkommen, die wirklich Ahnung vom Kämpfen haben."

Edit: Drei doofe...

mykatharsis
22-05-2006, 22:20
:lol:

Tino ist jetzt 'most wanted'... :rofl:

Da wird er wohl seinen Unterricht einstellen muessen und sich die naechsten Wochen ins Ausland verziehen. ;)

PeterF
22-05-2006, 22:54
@Peter
Egal, er wollte doch eh in der offenen Klasse kämpfen, um es den schweren Jungs mal zu zeigen wo es lang geht. ;)

okay, wo soll ich unterschreiben?
aber mit joggen ist nüscht, ich gehe unvorbereitet und kalt in den ring. und einen bongsau (?) mit drehung nehme ich auch mit :cool:

cesar
22-05-2006, 23:03
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH man
ALI Yilmaz Kämpft noch das ist ja eine schöne nachricht!
Wir sehen uns in Köln versprochen!

killkenny
22-05-2006, 23:15
Ist schon geil wie einer so aufschneiden kann
(Der Kerl der den Bericht geschrieben hat).
Am besten Peter nimmt Timo mit zu CageWarriors LoL

Habe "Gerüchte" gehört das die Dame vom Video bereit
ist gg Timo zu kämpfen. Und zwar genau so. :D
+++p://www.chilloutzone.de/files/05081603.html"]Ich Bin Ein Link

UlkOgan
22-05-2006, 23:24
ähm, entfern den link ma besser, könnte den mods weniger gefallen... ;)

ArschmitRingerohren
22-05-2006, 23:31
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH man
ALI Yilmaz Kämpft noch das ist ja eine schöne nachricht!
Wir sehen uns in Köln versprochen!

WAS ist denn in Köln?
Und das Ali nochmal kämpft, hoff ich sehr!

Manolo
22-05-2006, 23:43
Meine Lieblingsstelle aus dem Kampfbericht von http://www.tao-concepts.info:/content/l_de/news/060513_oc.html :

"Trotzdem erledigte Tino seine Aufgabe abgebrüht und lässig. Selbstverständlich musste er nicht ein einziges Mal, gemäß des wissenschaftlich-logischen Tao Concepts, in den Bodenkampf oder in den Clinch.

Tino, nach seinem Erfolg befragt, sieht das wie immer ganz nüchtern und meinte nur trocken: "Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hinfahren, die Leute umhauen, nach Hause fahren." So einfach und wirkungsvoll ist eben nur TC."

:rotfltota

Gruß

MoKi
23-05-2006, 05:53
Was ist das da eigentlich für eine Qualität auf den OCs?
Wenn so ein schmalbrüstiger TCler, ohne Vorbereitung, gleich zwei Freefighter auf die Bretter schickt?
Die achso selbstbewusste Freefightszene sollte das eigenlich einiges zu denken geben.
WER - zum Teufel - schickt so einen armen Kerl, wie im ersten Kampf in den Ring
?
Ich meine der gerät mal an den "Richtigen" und liegt ganz schnell mit schweren Verletzungen im Krankenhaus :(
Bei aller Liebe aber irgendwie mutiert der OC immer mehr zu einer Schulhofsschlägerei für Erwachsene, wenn da wirklich jeder Tünnes antreten kann.
Und da ist es auch nicht verwunderlich, daß sich dieser Tino dachte "hinfahren, umhauen, wegfahren"
Hat er mit seinen wirklich bescheidenen Mitteln ja gleich 2mal bewiesen ;)

In diesem Sinne
Afrika Paprika :D

ArschmitRingerohren
23-05-2006, 11:34
Warst Du da? Offenbar nicht.
Hättest nur den thread hier lesen brauchen, dann wär Dir klar, dass das Niveau sehr unterschiedlich war. DESWEGEN wird sich ja hier so ausgiebig über den TC-Typ und ein paar andere mokiert.

Es ist halt eine offene Veranstaltung, wo jeder teilnehmen kann, auch Leute, die vorher keiner kennt, und für die das eigentlich nichts ist.
Kann man nicht verhindern, ist halt ein freies Land und wer so doof ist, keine Ahnung hat und da antreten will, ohne Coach & Können, den muß man lassen.
Dass da schlecht auf schlecht trifft bedeutet eben, dass schlecht einmal mindestens gewinnt.
Da halte ich das Verletzungsrisiko übrigens für höher, genauso wie biei gut gegen gut.
Bei gut gegen schlecht ist es eher schnell vorbei, ko oder tap und feierabend.
Ende,aus, Mickymaus, und die Typen haben dann nix, noch nicht mal Nasenbluten, und können erzählen "ich hab am WE was gaaaaanz verrücktes gemacht, hihi, ich war nämlich beim Freefight!"

Ich hoffe, dass mir so Leute nicht noch öfter meine Zeit als Zuschauer stehlen.

PeterF
23-05-2006, 11:45
Ich hoffe, dass mir so Leute nicht noch öfter meine Zeit als Zuschauer stehlen.

du ärmster :rolleyes:

HeyHeyWicki
23-05-2006, 12:13
Och menno, ich bin mal wieder zu spät und kann die Kämpfe nicht sehen... :( :o :mad:

Kann mir wer die Links per PM senden oder sind die garnicht mehr online?

Mal ne Frage:

Wenn ich jetzt auf so einem Event mitmache, dort einen oder 2 Gegner umhaue, die keiner kennt, ich aber vielleicht ne richtig fiese Sau bin der aber keine KK macht, hab ich dann die beste Kampfkunst, bzw. ist dann "keine KK" die Beste?

Machen dann alle plötzlich "keine KK"? Und lag es dann daran, dass ich "keine KK" gemacht hab oder weil ich eine fiese Sau war? Hät ich vielleicht mit einer anderen KK nicht genauso gewonnen?

Was sagt so ein Sieg über "keine KK" aus?

Und hat jetzt wer die Filmchen oder einen Link damit ich die auch mal sehen kann?

mikeX
23-05-2006, 14:41
Also der Outsider-Cup ist ja ein Newcomer-Tunier, auf dem alle Kämpfer aus allen Stilen ihre ersten "MMA-Gehversuche" machen können! Dieses Tunier ist extra dafür gedacht, dass gerade Neulinge reinrutschen können und somit kann es auch mal vorkommen, das 1-2 Kämpfe mindere Qualität haben (aus MMA-Fachsicht).

Es werden auch absichtlich auf alle Showeffekte wie Einlaufmusik, Nebel, Girls etc. verzichtet und dient einzig und allein dem Kämpfer. Und die guten Kämpfer konnten danach auf den grössten europäischen Events starten!
www.oc-fight-team.com (ist momentan nicht ganz aktuell die Page)

Bushido_85
23-05-2006, 15:07
@MoKi

irgendwo müssen die leute doch mal anfangen. vllt wissen nicht alle worauf sie sich einlassen, oder merken, dass es nichts für sie ist. wer weiß... aber wie will man das beurteilen wenn mans noch nie gemacht hat?!

@bodo
wo wird man denn die fotos die keith mills gemacht hat sehen können?

Govinda
23-05-2006, 15:13
-

DieKlette
23-05-2006, 15:17
TC scheint doch was zu sein.

Ja, nee is' klar.

MatzeOne
23-05-2006, 15:35
ich hab mir ja mal den bericht auf deren HP zu gemüte geführt. mir ist ja beinahe die kotze hoch gekommen so ein scheiß haben die da verzapft. ich glaube ich habe auch ein neues feindbild. und leider bin ich gut 15 kilo schwerer.

Er "will" doch eh in der offenen Klasse kämpfen. Also hopp hopp. Du wärst auch mal wieder dran, sonst rostest noch ein :D

DieKlette
23-05-2006, 15:40
Er "will" doch eh in der offenen Klasse kämpfen. Also hopp hopp. Du wärst auch mal wieder dran, sonst rostest noch ein :D

Nicht das der dem Peter weh tut. :D

Um Lei Tung
23-05-2006, 17:32
Also der Outsider-Cup ist ja ein Newcomer-Tunier, auf dem alle Kämpfer aus allen Stilen ihre ersten "MMA-Gehversuche" machen können! Dieses Tunier ist extra dafür gedacht, dass gerade Neulinge reinrutschen können und somit kann es auch mal vorkommen, das 1-2 Kämpfe mindere Qualität haben (aus MMA-Fachsicht).

So wie der zweite Gegner von Tino, der seit 2003 bis heute 6 mal mitgemacht hat?

ps3ud0nym
23-05-2006, 18:30
So wie der zweite Gegner von Tino, der seit 2003 bis heute 6 mal mitgemacht hat?

Wie jetzt? Ich dachte bei "OC5" stünde die 5 dafür, dass das die fünfte Veranstaltung ist. Gab's noch ein "OCwird-nicht-nummeriert"? Oder habe ich da was ganz falsch verstanden?

Um Lei Tung
23-05-2006, 19:02
Wie jetzt? Ich dachte bei "OC5" stünde die 5 dafür, dass das die fünfte Veranstaltung ist. Gab's noch ein "OCwird-nicht-nummeriert"? Oder habe ich da was ganz falsch verstanden?

Sorry, ich bezog das auf seinen gesamten offiziellen Kampfrekord. Er hat zum ersten Mal 2003, dann nochmal 2005 und 2006 beim Outsider Cup mitgemacht.

http://fcfighter.brinkster.net/fighter.asp?FighterID=246865

Ob er noch auf anderen Veranstaltungen, die dort nicht gelistet werden gekämpft hat weiß ich nicht. Der Rekord sieht nicht gerade gut aus, aber ich kenne die Gegner nicht. Auf jeden Fall ist Vitali Walter im Freefight kein Anfänger.

Kann ja sein, daß es andere Gründe gibt, warum die beiden Gegner so schlecht reagiert haben. Hattest Du nicht auch mal was von einer seltsamen Begegnung mit einer eigenartigen Bewegungsschule in diesem Forum geschrieben? Da ging es glaube ich um einen Torsten.

Von der Art der Bewegung kriegt man eventuell als Zuschauer nicht viel mit, als Betroffener aber schon.

MatzeOne
24-05-2006, 09:54
Nicht das der dem Peter weh tut. :D

Peter ist verheiratet, der kann Schmerzen ab :D

Seb
24-05-2006, 13:23
Also nach dem was ich in den vergangenen Jahren so im Board und Netz gelesen habe, hätte ich den OC auf keinen Fall als Newcomer-Turnier eingestuft. Eher so als Sichtungsturnier für die, die es jetzt richtig wissen wollen.
Allerdings weiß ich nicht wie oft Kämpfe wie die geposteten jetzt bei den letzten beiden Turnieren vorkamen. :)

Wie sind die Kampfpaarungen eigentlich entstanden? Los? vorher ausgemacht? Vor Ort nach Absprache?

WT-Sifu
28-05-2006, 11:18
Nachdem die kompletten Videos hier vom Managment verboten wurden, wie ist es eigentlich mit dieser unerträglichen Zusammenfassung auf der TC-Seite?
Haben da die Kämpfer diesem Zusammenschnitt zugestimmt? Wurde das vom OC-Veranstalter freigegeben? Ziemlich ärmlich, was da für ein Marketing mit gemacht wird.

WT-Sifu

jkdberlin
29-05-2006, 07:57
Nachdem die kompletten Videos hier vom Managment verboten wurden,

Bitte genau lesen...
hier wurde nichts verboten, die Videos sind vom Server genommen worden...nicht von uns.

Grüsse

Earl Duke
29-05-2006, 13:41
Lach,

also sorry ..... :D

Ähem....:D ...... also mal so vorneweg:

Ich hab nix mit dem TC am Hut und ich finde deren Kampfbericht auf der Homepage unnötig... Die Videos haben mich auch nicht sonderlich beeindruckt....

Aber ....:D .... :

Irgendwie seid Ihr doch alle ein bischen strange... Monatelang lese ich hier, wie sich die Freefight bzw. MMA - Fraktion köstlich darüber amüsiert und lustig macht, dass nie ein *ing *un - Vertreter genug "cochones" hat, um in den Ring zu steigen und gegen einen Free Fighter anzutreten. Das war :D Euch ewig und drei Tage lang Beweis genug, dass alle *ing *un´ler nichts anderes als Dummschwätzer und "Lutschpuppen" sind, die sowieso gegen jeden drittklassigen MMA´ler die Schnauze voll bekommen.

Und was passiert jetzt, da endlich mal einer aus der *ing *un - Fraktion aq mitmacht und auch noch gleich zwei Typen eine aufs Brot haut?:cool:

Ja genau das passiert: Anstatt es zumindest respektvoll zur Kenntnis zu nehmen habt Ihr nix Besseres zu tun, als es klein zu reden, madig zu machen und die betreffenden Kämpfer aufs Übelste durch den Dreck zu ziehen. Und dabei dachte ich eigentlich, dass man es gerade in Freefight - Kreisen nicht nötig hat so eine Show abzuziehen!

Ich meine: Wie peinlich ist das denn? Und prompt kommen wieder die Oberschlauen und erklären: Ja die Gegner waren doch auch alles Lutscher und Looser, "Kanonenfutter" und keine ernsthaften Freefighter. Ja was wollt ihr denn überhaupt noch? Muss man erst Tito Ortiz persönlich besiegen um Euren Respekt zu bekommen?

Zumindest im zweiten Fight war der Gegner bedeutend jünger, fitter und machte auch keinen untrainierten Eindruck... ganz nebenbei hat er auch einen Takedown angesetzt. Natürlich hat dieser Typ nicht den besten Eindruck gemacht... aber was solls? Er hat gewonnen!

Also packt Euch mal an Eure eigene Nase und haltet am Besten mal die Regeln und Ehrenkodexe ein, die Ihr selbst immer predigt!:cool:

Gruß

Der Duke

PS: Die anschließende großkotzige Selbstbeweihräucherung auf der TC - Seite war so überflüßig wie ein Blutegel.... sie war peinlich .... arrogant und überflüßig und vor allem respektlos...

Michael1
29-05-2006, 13:57
Die anschließende großkotzige Selbstbeweihräucherung auf der TC - Seite war so überflüßig wie ein Blutegel.... sie war peinlich .... arrogant und überflüßig und vor allem respektlos...

Das ist aber doch das worauf die meisten Kritiker abzielen. Viele respektieren die Leute die sich in den Ring gestellt haben, allerdings bewerten sie den Kampfverlauf eben doch etwas anders als der TC-Schreiber.

Bushido_85
29-05-2006, 14:01
richtig.

aber vllt lässt sich das management ja überzeugen die dvd zu produzieren, denn es sind nun ja nicht grad wenige die die dvd haben wollen...

wäre jedenfalls ganz gut...

PeterF
29-05-2006, 14:27
Irgendwie seid Ihr doch alle ein bischen strange... Monatelang lese ich hier, wie sich die Freefight bzw. MMA - Fraktion köstlich darüber amüsiert und lustig macht, dass nie ein *ing *un - Vertreter genug "cochones" hat, um in den Ring zu steigen und gegen einen Free Fighter anzutreten...blablabla...

wenn du hier im forum wirklich interessiert gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass es tatsächlich *ing-*ungler gibt die regelmäßig in den ring steigen und dabei auch erfolgreich sind.
und wie schon gesagt worden ist, es ging hier einzig und alleine um die darstellung der TC seite.

Earl Duke
29-05-2006, 14:32
wenn du hier im forum wirklich interessiert gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass es tatsächlich *ing-*ungler gibt die regelmäßig in den ring steigen und dabei auch erfolgreich sind.
und wie schon gesagt worden ist, es ging hier einzig und alleine um die darstellung der TC seite.

Ad 1: Nun ich lese.... ob interessiert oder nicht sei mal dahin gestellt... meiner Meinung nach war der Tenor hier immer ziemlich monoton: "*ing *un nimmt nicht teil = alles Schwätzer"

Von den teilnehmenden *ing *un ´lern ist mir tatsächlich nix bekannt... würde mich freuen wenn Du mich per PN ein wenig updaten könntest...

Ad2: >das es hier einzig und allein um eine adäquate Reaktion auf die peinliche Selbstbeweihräucherung der TC´ler ging, das ist bei mir aber ganz anders angekommen.... ich lese hier ausnahmsweise doch recht interessiert mit.....:rolleyes:

Gruß Duke

jkdberlin
29-05-2006, 14:45
Von den teilnehmenden *ing *un ´lern ist mir tatsächlich nix bekannt... würde mich freuen wenn Du mich per PN ein wenig updaten könntest...

Gib mal "Andre Balschmieter" in die Boardsuche ein oder schau mal auf mma-database.de nach...

Bushido_85
29-05-2006, 14:46
andre balschmieter mach *ing *un, und kämpft ziemlich erfolgreich auf MMA veranstaltungen

Earl Duke
29-05-2006, 14:50
Gib mal "Andre Balschmieter" in die Boardsuche ein oder schau mal auf mma-database.de nach...

@Bushido & Frank:

Vielen Dank!

Gruß Duke

Bushido_85
03-06-2006, 17:37
@earl duke

kein ding ;)

@mikeX

gibt es eine möglichkeit an das filmmaterial des eigenen Kampfes heranzukommen, wenn die DVD nicht erscheint?

martin.schloeter
03-06-2006, 21:02
@Bushido & Frank:

Vielen Dank!

Gruß Duke
In der MMA Database findest du auch andere Wing Chun'ler, teilweise mit durchaus passablen Start in die MMA-Karriere. Andre ist da halt schon etwas länger am Ball.
Ciao

slim
02-10-2006, 10:48

UlkOgan
02-10-2006, 13:47
:o

mr.andersson
24-11-2006, 17:56
Zitat 1:

--------------

Zitat 2:

WER - zum Teufel - schickt so einen armen Kerl, wie im ersten Kampf in den Ring
?

MatzeOne
24-11-2006, 17:59
Oh Gott! Ist ja furchtbar... mr.andersson, änder das!

mr.andersson
24-11-2006, 18:03
so, sorry das ich nochmal oben die zitate gepostet hab aber sonst hätt ich die übersichtverloren.
also der "junge mann" das bin ich. *smile*

daniel ... hab ich an dem tag zum ersten mal gesehen, er kam zu mir und meinen kollegen und hat einfach mal hallo gesagt.
er hat vorher noch nie sparring gemacht.

ich komm nich aus dem w*c* oder sowas, sondern aus dem stee fy do. wt-zeugs ist bei uns nur ein teil, deshalb hab ich ok gesagt als er sich damit warm machen wollte. und "gecoacht" hab ich ihn weil er allein da war.
so, hoffe hab alle unklarheiten beseitigt
bis zum 16.12 *g*

Bloodspoort
28-11-2006, 01:56
richtig.

aber vllt lässt sich das management ja überzeugen die dvd zu produzieren, denn es sind nun ja nicht grad wenige die die dvd haben wollen...

wäre jedenfalls ganz gut...

I will auch eine kann mir jemand details sagen woher ?

Bushido_85
28-11-2006, 14:25
I will auch eine kann mir jemand details sagen woher ?

gibts [noch] nicht und wirds vermutlich nie geben...

hast du dort auch gekämpft?

Bloodspoort
29-11-2006, 06:51
gibts [noch] nicht und wirds vermutlich nie geben...

hast du dort auch gekämpft?

Nein habe ich nicht. Bin noch Anfänger. Mein Ziel ist es bei solchen Events mitzuwirken daher viel Theorie:-) wollt mal sehen wie das niveau war...