Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in in Stuttgart Umgebung gesucht!

MC_T
14-05-2006, 01:25
Hallihallo!

Ich suche eine nette Trainingspartnerin / einen Trainingspartner für etwas Judo oder Ju-Jutsu Training außerhalb des Trainings (das Wort "Training" gefällt mir ;-)). Einfach nochmal zum Üben von Hebeln, Griffen, Würfen, etc... Hätte fast die Prüfung zum 5. KYU (Ju-Jutsu) gemacht, jedoch aus Zeitgründen abgesagt. Nun möchte ich wieder etwas mehr tun und da wäre es eben super, jemand nettes zum Trainieren zu haben :).

Komme aus der Nähe von Stuttgart, also wäre es schön, wenn du aus Ludwigsburg, Heilbronn, Reutlingen, Rems-Murr-Kreis oder Schwäbisch Hall kommst.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle! :)

Dirty-X
15-05-2006, 10:35
Hi,

komme aus dem raum ludwigsburg falls interesse.
bin zwar kein Judo oder Ju-Jutsu eXperte aber mich kann man sicher auch gepflegt durch die gegend werfen. :D

hab nach längerer pause jetzt auch wieder mit KB angefangen, wollt eigentlich eher ins WC oder KFM einsteigen da es in stgt und umgebung kein JKD abklatsch gibt..!

interesse hätt ich schon , fänds aber echt cool wenn du mir dann auch paar judoka tricks und so beibringst. Wär dann als KB'ler nimmer so anfällig im infight :cool:

gruß

Darkpaperinik
15-05-2006, 15:09
Hi,

komme aus dem raum ludwigsburg falls interesse.
bin zwar kein Judo oder Ju-Jutsu eXperte aber mich kann man sicher auch gepflegt durch die gegend werfen. :D

hab nach längerer pause jetzt auch wieder mit KB angefangen, wollt eigentlich eher ins WC oder KFM einsteigen da es in stgt und umgebung kein JKD abklatsch gibt..!

interesse hätt ich schon , fänds aber echt cool wenn du mir dann auch paar judoka tricks und so beibringst. Wär dann als KB'ler nimmer so anfällig im infight :cool:

gruß

in herrenberg gibts ne jkd schule

TacHead
15-05-2006, 15:17
@MC T: Hätte prinzipiell Interesse, allerdings im Moment keinen Trainingsraum mit Matten. Weiteres am besten per PN.

Asspirin
15-05-2006, 15:54
in herrenberg gibts ne jkd schule

Gibts ne Kontaktadresse/Homepage? Würd mich auch interessieren