Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Idee!!!

Vendetta
14-05-2006, 10:29
hey kann mir jemand sagen wo ich so Handschuhe herbekomme?
Für le Parkour den man bekommt bestimmt viele Wunden an
den Händen da man viel klettert! Also will nicht schoner sondern
und auch keine Winterhandschuhe sondern etwas ähnlich wie Velohandschuhe... Weiss jemand wo man das herbekommt?

Gruss Vendetta

jauu
14-05-2006, 17:08
LeParcour mit Handschuhen?? Naja jedem das Seine, versuchs mit Fahrradhandschuhen oder solche, die auch beim Gewichtheben eingesetzt werden

Rocky777
14-05-2006, 17:23
Ich Empfehle Fahrradhandschuhe aber ô.o "bestimmt" viele Wunden?? Machs erstmal passiert relativ wenig.

Und die findest du in jedem Fahrradshop, Karstadt sport etc. :rolleyes:

Mfg Ich

P.s. mach dir mehr sorgen um deine schuhe

Kang
14-05-2006, 17:31
Yeah, und direkt danach Sorgen um deine Kniee. Aber Schuhe sind da schon mal das A und O.

Vendetta
14-05-2006, 18:50
was für schuhe empfehlt ihr mir den?=)

ZillioNN
14-05-2006, 19:10
ich hab von nem freund gehört der trixend durch die innenstadt läuft und sowas macht dass tennisschuhe sehr gut sein sollen...
das sind schuhe die nur eine weichgummisohle drunter haben und einen guten grip bieten aber ich weiß jetzt nicht wie es um die haltbarkeit steht er ist nämlich ständig mit neuen tretern unterwegs...

Rocky777
15-05-2006, 05:52
Oder schlecht in dem was er tut.:D :ironie:

jauu
15-05-2006, 16:39
Die Schuhe sollten aufjedenfall eine gute Federung haben, deswegen nicht dünne SOhlen. Auch gut sind Schuhe, die besonders im Seitenbereich stabil sind

Pelki
17-05-2006, 14:28
mhh kennt ihr die neuen Nike Free?
weiß nicht ob die zum springen gut sind

ist dünne sohle fühlt sich echt gut an, sitzen auch eng, aber nicht störend, find ich nur etwas teuer, das ist das problem.

Kann jemand Schuhe empfehlen, die gut sind für die Straße und gut für einen KK der auch gerne rumspringt?

Gruß

cchaos
21-05-2006, 22:29
Hallo...bei verschiedenen Anbietern wie Lauche& Maas, Daerr, Woick gibt es Kletterausrüstung...unter anderem auch Handschuhe, die wohl etwas gepostert sind, sich aber auch zu klettern eignen... "Normalen" Fahrradhandschuhen nicht unähnlich...

Grüße, cchaos

***Nakatomi***
21-05-2006, 23:01
es gibt handschuhe aus dem tactical- bereich,
zum beispiel "abseil- und zugriffshandschuhe", die sind leicht und aus dünnem und relativ vor reibungshitze schützenden leder, innenhand angerauht für guten grip,an der handoberseite und den fingern durch polster schlaggeschütz.
verstärkt zwischen daumen und zeigefinger für die seilarbeit.
sind sehr gut, hab die selber- gibts auch in fingerspitzenfreier variante, um 15 euro.
färben leider die erste zeit die hände blau wenn man schwitzt.

gibt noch ne nobelvariante- swat handschuhe mit quarzsandfüllung- damit sind die knöchel optimal geschützt- ebenso in ganz oder fingerspitzenfrei,
um 30 euronen.

guck mal bei www.enforcer.de , meinem haus- und hoflieferanten:p

grüsse

nakatomi

edit: hab vergessen zu erwähnen, dass sie auch ziemlich cool aussehen , hehe