PDA

Vollständige Version anzeigen : Newcomerturnier am 13.05.2006 in Ingolstadt

Schitzo
14-05-2006, 12:43
Hallo an Alle,

war einer von euch da? Wenn ja wie war es so? Ich konnte leider nicht hin :mad:.

Würde mich über ein paar Antworten freuen ;)

Gruß

Rock

weinholzner
14-05-2006, 19:01
Wir waren Da !!! Super:D gelaufen bei uns- 5 Kämpfe, 3 x durch KO gewonnen, 1 x Punktsieg und einmal knapp verloren:o .
Recht gute Kämpfe aber auch sehr viele Wilde am Start.
Super Organisation:) und sehr gute Kampfrichterentscheide.

Gruß Jörg

Martin1972
14-05-2006, 20:03
ich war auch anwesend, der knapp verlorene war dann wohl unser einziger Sieg ;)

xaver
15-05-2006, 08:35

Naja vieleicht liegts am Trainer :( (Anschreien :ups: wegen Kopfschutz usw.)???? Da könnte ich nicht Kämpfen. Und nur mit Prügeln geht halt auch nichts, die Wako hat ja doch ein paar Regeln.
Aber es waren einige ganz gute Jungs bei euch dabei, etwas lockerer bleiben und nicht so kopflos.

mfg Xaver

weinholzner
15-05-2006, 11:11

Was ist den bei Euch los :confused: ????????

Gruß Jörg

reno
15-05-2006, 11:55
Hat jemand genaue Ergebnisse? auch von der BM?

Ein alter Trainingskumpel von mir hat dort gekämpft.

Gruss

reno
15-05-2006, 12:03
Ergebnisse sind online.

Kann mir jemand von den Anwesenden Kampfbeschreibungen von den Kämpfen -75,-81,-91kg geben?

xaver
15-05-2006, 13:05

Die Ergebnisse gibts auf www.baku-ev.de
Baracuda hat ja über die hälfte der Kämpfe vorzeitig verloren.
Wechselt mal den Trainer aus!!!

mfg Xaver

Sok Kratung
15-05-2006, 17:06
Sawadee zusammen!
Ja da hast du recht! Von 11 Kämpfen (sofern man davon noch sprechen kann - ich würde es eher als Hinrichtungen bezeichnen) haben wir 10 verloren. Meiner Meinung nach war es einfach zu früh für die meisten. Soweit zu gehen den Trainer auszuwechseln würde ich jetzt zwar nicht, aber ich hoffe trotzdem das wir alle was daraus lernen konnten. Speziell meine ich da schon den Trainer...Er muss im endeffekt entscheiden wer soweit ist und er sollte auch seine Reaktionen besser im Griff haben. Es bringt nix blöd in der Gegend rumzubrüllen (sei es der Kämpfer => Kopfschutz oder sei es der Schiri => Schiebung usw.) vielmehr sollte er der Ruhepol hierbei sein. Bei einer derartigen Leistung unserer Kämpfer ist es nebenbei bemerkt auch sch... egal ob gewonnen oder verlohren wird...
Prinzipiell hoffe ich das wir alle unseren Teil dabei gelernt haben und das wir das nächste mal bei solch einer Veranstaltung trotzdem wieder willkommen sind.
Hierbei möchte ich den Veranstaltern ein Lob für die tolle Organisation aussprechen.

Gruß

Schitzo
15-05-2006, 19:49
He danke euch Allen für die zahlreichen Antworten :D

weinholzner
15-05-2006, 22:18
Sawadee zusammen!
Ja da hast du recht! Von 11 Kämpfen (sofern man davon noch sprechen kann - ich würde es eher als Hinrichtungen bezeichnen) haben wir 10 verloren. Meiner Meinung nach war es einfach zu früh für die meisten. Soweit zu gehen den Trainer auszuwechseln würde ich jetzt zwar nicht, aber ich hoffe trotzdem das wir alle was daraus lernen konnten. Speziell meine ich da schon den Trainer...Er muss im endeffekt entscheiden wer soweit ist und er sollte auch seine Reaktionen besser im Griff haben. Es bringt nix blöd in der Gegend rumzubrüllen (sei es der Kämpfer => Kopfschutz oder sei es der Schiri => Schiebung usw.) vielmehr sollte er der Ruhepol hierbei sein. Bei einer derartigen Leistung unserer Kämpfer ist es nebenbei bemerkt auch sch... egal ob gewonnen oder verlohren wird...
Prinzipiell hoffe ich das wir alle unseren Teil dabei gelernt haben und das wir das nächste mal bei solch einer Veranstaltung trotzdem wieder willkommen sind.
Hierbei möchte ich den Veranstaltern ein Lob für die tolle Organisation aussprechen.

Gruß

Hallo Sok Kratung,

mit dieser Einstellung:) bist Du eigentlich der richtige Trainer für Eure Jungs und Mädels. Da kann sich der Mark mal ne Scheibe von abschneiden!!!
Logo seid Ihr bei den nächsten Veranstaltungen willkommen aber bitte nicht wieder am Anfang so angeben.
Wir können alle nur zusammen etwas erreichen egal ob man mal verliert oder gewinnt.

Mit einen echten Gruß
der Jörg

reno
16-05-2006, 07:28
Wer hat den -75kg Final Kampf gesehen und kann mir seine Eindrücke schildern?

Gruss

weinholzner
16-05-2006, 08:47
Wer hat den -75kg Final Kampf gesehen und kann mir seine Eindrücke schildern?

Gruss

Hallo reno,

der Kampf - 75 kg war der beste Kampf überhaupt. Der Klemens hat mit harten Kopfhaken vorbereitet und nach dem Meiden zum Körper aus allen Rohren gefeuert ( Super Leberhaken ):ups: er ist so lange zur Leber gegangen bis der Gegner am Ende war. Auch waren gute Kicktechniken zu sehen.

Gruß Jörg

reno
16-05-2006, 10:21
Hallo reno,

der Kampf - 75 kg war der beste Kampf überhaupt. Der Klemens hat mit harten Kopfhaken vorbereitet und nach dem Meiden zum Körper aus allen Rohren gefeuert ( Super Leberhaken ):ups: er ist so lange zur Leber gegangen bis der Gegner am Ende war. Auch waren gute Kicktechniken zu sehen.

Gruß Jörg

Danke für die Schilderung. Mit dem "Gegner" hab ich mal eine Zeit lang trainiert. Hat eigentlich schon in der Ukraine erfolgreich geboxt und hat einen saubere Boxschule wie ich finde. Hat jetzt einige Zeit nicht mehr wettkampfmäßig trainiert und erst recht nicht gekämpft... Aber Ruderer ist ja in der WAKO auch kein unbekanntes Blatt - trotzdem schade.
Aber er ist doch nicht KO gegangen, oder?

Gruss

weinholzner
16-05-2006, 11:02
Da war ich gerade mit Feiern beschäftigt:D aber ich glaube so wie ich es gesehenhabe war es Aufgabe.
Aber trotzden war der "Gegner" natürlich der Oleksandr eine harte Nuss und ein Supertechniker und Fighter.

Gruß Jörg

reno
16-05-2006, 11:32
Oleksandr eine harte Nuss und ein Supertechniker und Fighter.

Agree.:halbyeaha

weinholzner
18-05-2006, 22:46
Sieger Fotos unter www.kickboxen-olching.de

Gruß Jörg

reno
19-05-2006, 08:33
Sieger Fotos unter www.kickboxen-olching.de

Gruß Jörg

Glückwunsch an dich und deine Jungs. Da sind aber auch ein paar schöne Bilder vom Bayernpokal!;) Wenn du noch mehr (v.a. Kampfbilder) oder sogar kurz Vids hast--> PN me.

Gruss

chris grupe
20-05-2006, 18:43
Hi reno,

der Sascha hat mit dem Ruder einen Klassekampf gehabt. (in der Klasse war er eigentlich nicht gemeldet - 71kg und er hatte 72,6kg sein Kommentar war: "Egal ich kämpfe auch höher")

In der ersten schenkten sich beide nichts. Ich glaube so schwer hat sich das der Ruder nicht vorgestellt. In der ersten Runde war der Sascha nach punkten vorne.
Leider ist Sascha in der zweiten eingebrochen. Am Anfang hatte der Clemens seine Standards abgefeuert ( drei Fäuste, Frontkick und Drehung Sidekick) die waren Hammerhart. Zum Glück kannte ich seine Kombi und Sascha war vorbereitet. Clemens hatte jetzt den Kampf wieder voll im Griff und der zweite Leberhaken hatte voll seine Wirkung. Nach dem zweiten Leberhaken konnte er nicht mehr weitermachen und Sven Kirsten brach den Kampf dann ab. Aber eine Superleistung der beiden.

Viele Grüße
Chris

reno
22-05-2006, 08:30
Hey Chris,

sorry für die späte Antwort.

Danke für den Bericht. Schade wäre gerne dabei gewesen, genauso wie aktiv in Höchstadt... Fährst du nach Siegen am Wochenende? Kann leider meinen Trainingspartner nicht unterstützen, da ich auf eine Hochzeit muss. :(

Gruss
Rainer

PS: Hast du (oder G.) den Kampf aufgenommen?

chris grupe
22-05-2006, 15:28
in Siegen bin ich nicht dabei. Ist zu früh für den Nico der soll noch ein paar Kämpfe machen.
Angeblich bekomme ich vom Sascha eine CD mit dem Kampf, sobald ich den habe
schicke ich ihn Dir.
Bis bald.

Viele Grüße
Chris

PS. Grüß mir auch die anderen!

reno
22-05-2006, 16:06
Thx!

Bin zwar auch qualifiziert, kann aber nicht beruflich.:( "Die anderen": Alex wir starten und hoffentlich ein bißchen Blech holen! ;)

Grüsse