Vollständige Version anzeigen : Heute auf Pro7, Jackie Chan und Jet Li
Mercyless
14-05-2006, 15:27
Heut kommt um 20.15 "Das Medaillon" mit Jackie Chan und danach "the One" mit Jet Li. Nur als Info :)
Weis jemand wie die Filme sind ?
Das medallion kenne ich nicht, zumindest sagt mir der name auf anhieb nichts. Aber The One is vor ein paar wochen auf ORF1 gelaufen und ich finde den film ziemlich gut...nette kampfszenen ne ordentliche handlung, alles was ein guter film eben braucht!Werd ihn mir bestimmt nochmal ansehen
Rocky777
14-05-2006, 16:10
Das Medalion hab ich im Kino gesehen also... wer auf realismus (oder zumindest halbwegs) drauf steht (was im Tv ja sowieso nichts zu tun hat xD) der wird bei dem film falsch liegen son Fantasy ding... so gut fand ich den nicht
2- bis 3
The One unbedingt anschauen!
Imho Jet Li at his best!! :)
Sind beide gut fürn netten KK-Filmabend. Sicher nicht so Reiser wie Ong Bak oder Kiss of the Dragon, aber trotzdem unterhaltsam:)
The One unbedingt anschauen!
Jop, aber nich im TV. Typisch PRO 7 cut bestimmt wieder. Naja dafür hat man ihn ja auf DVD und kann ihn in Ruhe auf englisch schaue^^
Ich schau mir grad das medallion an und muss sagen das der net so gut ist wie ich ihn mir vorgestellt habe.....die handlung is zu vorhersehbar
KąmpfspǿяŦŁēŕ
14-05-2006, 20:57
ich hab mir ebenfalls gerade das medallion angeschaut und ich muss sagen das ich finde das das der schwachsinnigste film von chacky chang is den ich je gesehn habe....
Rocky777
15-05-2006, 05:58
hies der nicht Jacky Chan :confused:
Aber ja der meinung bin ich auch der schrecklichste Film von ihm. Allerdings habt ich auch schon "in 80 Tagen um die Welt" von ihm gesehen?
:cry: er lässt nach im alter :cry:
Taichi Yagami
20-05-2006, 14:41
hies der nicht Jacky Chan :confused:
Aber ja der meinung bin ich auch der schrecklichste Film von ihm. Allerdings habt ich auch schon "in 80 Tagen um die Welt" von ihm gesehen?
:cry: er lässt nach im alter :cry:
Jackie Chan ;)
Sicher lässt er im Alter nach ist aber immernoch sehr unterhaltsam!
Spion wider Willen z.B!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.