Verhängnissvolle Affäre... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhängnissvolle Affäre...



zerozero
14-05-2006, 23:03
Guten Abend!

Erstmal etwas vorweg: Normalerweise poste ich solch persönliche Dinge nicht öffentlich in irgendein Board, dieser spezielle Fall jedoch muss einfach mal raus. Ich bitte euch ehrlich und sachlich auf mein „Problem“ zu antworten, bin über jede Reaktion dankbar! Will einfach mal die Meinung von ein paar unabhängigen Menschen dazu hören!

Zu meinem Problem: Ich bin 20 Jahre alt und seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Eine ihrer besten Freundinnen ist mit einem guten Freund zusammen, seit ca. 2 Jahren. Ich hab mich mit ihr (ab nun einfach „Affäre“ genannt) immer gut verstanden und wir hatten immer ziemlich viel Spaß miteinender. Gestern Abend ist es dann passiert. Ich und die Affäre zusammen in ner Diskothek. Ihr Freund konnte nicht und meine Freundin war auf einer anderen Veranstaltung. Wir haben getrunken, getanzt und viel gelacht. Irgendwann hat es einfach gefunkt und wir sind uns ziemlich Nahe gekommen. Aus der Disco draußen, ging es auch gleich weiter mit unserer Affäre. Das zog sich dann bis in die frühsten Morgenstunden hin und irgendwann gingen wir dann mit dem Entschluss getrennt nach Hause, unseren Partner davon nichts zu erzählen.

Ich ging dann heut morgen (mit nem ziemlichen Brummschädel) zur Arbeit und kam gegen 17:00 Uhr nach Hause. Ich gehe also in meine Bude und was sehe ich? Meine Freundin mit allen meinen Sachen von ihr zuhause im Korb in meiner Küche sitzen…Die Affäre hatte wohl am Hals usw. ziemliche auffällige Spuren von unserer gemeinsamen Nacht. Ihr Macker hat das natürlich bemerkt und zur Rede gestellt. Sie hat ihm daraufhin alles gestanden. Er rief dann gleich bei meiner (Ex) Freundin an und hat ihr davon berichtet. Sie hat daraufhin sofort Schluss gemacht. Dazu ist zu sagen: Ich hatte mit meiner Ex schon seit längerer Zeit Probleme in der Beziehung und habe vor der Affäre bereits mit dem Gedanken gespielt, Schluss zu machen, hab mich allerdings aus Mitleid nicht dazu bewegen können, wirklich Schluss zu machen. Auf diese Weise sollte aber auch nicht passieren, ich wollte ihr es eigentlich schonender beibringen, aber nun egal. Ich hab mal in mich gehört und rausgefunden, dass ich etwas starkes für meine Affäre empfinde. Ihr Freund hat auch erstmal Schluss gemacht und gesagt, sie solle sich eine gute Entschuldigung/Wiedergutmachung einfallen lassen. Ich hab sie eben angerufen und bin mit ihr eine Runde durch die Stadt gefahren und hab mich mit ihr unterhalten. Sie weiß nicht so recht, was sie nun tun soll. Einerseits tut ihr ihr Freund leid, andererseits empfindet sie auch etwas für mich, weiß aber noch nicht so recht was…Ich glaube, ihr Freund ist ihr zu langweilig, ich bin quasi das Gegenteil von ihn. Er ist schmächtig und leistet Zivildienst, ich bin muskulös, gehe ins Fitnessstudio und hab mich bei der Bundeswehr beworben. Er fähr nen Corsa, ich nen 3er Bmw Coupe. Er geht nicht gerne weg, ich liebe die Tanzflächen in den Clubs…Das sind so ein paar Beispiele, ihr wisst bestimmt, was ich meine. Ich habe nun eben Angst, sie a) als Freundin zu verlieren b) im Falle einer Versöhnung keinen Kontakt mehr zu ihr haben zu dürfen(von ihrem Kerl aus). Ich denke, ich hab mich einfach in sie verliebt. Sie weiß übrigens, dass ich „mehr“ für sie empfinde, sie sagt, sie müsse mit ihren Gefühlen erstmal klarkommen/sich das alles überlegen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Was denkt ihr, was wird sie tun?
Verzwickte Angelegenheit, nicht wahr?

Gruß Zero

ghostdog1982
14-05-2006, 23:13
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Was denkt ihr, was wird sie tun?
Verzwickte Angelegenheit, nicht wahr?

Gruß Zero
Zu 1.
Offensichtlich brauchtet ihr beide nur nen Schubs des Schicksal damit ihr endlich 2 kaputte oder jedenfalls gestörte Beziehungen zu beenden. Also probierts zusammen und wenn es nix wird na ja auch andere Mütter haben schöne Töchter und bist ja auch erst 20.

zu 2.
Weis man(n) ja bei Frauen nie so genau, aber sie scheint ja auf dich zu stehen und auf ihn net so ( Mitleid sollte keine Basis für eine Beziehung sein). Würde mal deine Chancen als ganz gut einschätzen. Wetten würd ich aber net.

Hoffe das hilft...

Lars´n Roll
14-05-2006, 23:23
Ich sehe es wie Ghostdog...

Würde aber an Deiner Stelle auch damit rechnen, dass Deine "Affäre" wieder mit ihrem Freund zusammenkommt.

Dann heißt es "Lebbe geht weida", wie wir Hessen sagen...

zerozero
14-05-2006, 23:29
Das hilft auf jeden Fall. Allerdings hab ich da auch noch meine Bedenken, was ihre Entscheidung angeht. Ich denke, sie ist nicht mutig genug dafür, ihre Freund zu verlassen. Gedanken lesen wäre nicht schlecht ;)

Zottelkopf
14-05-2006, 23:36
hab mich allerdings aus Mitleid nicht dazu bewegen können, wirklich Schluss zu machen.


meine ehrliche meinung: das allerletzte (verweis aufs zitat), ich wünsch dir nur dass mit dir das niemand abzieht, echt :mad: :mad: :mad:

Pilsgenuss
14-05-2006, 23:41
Ich wuerde da nichts ueberstuerzen. Du hast ja die freie Auswahl. Sieh's mal so:
- du hast dich bei der Bundeswehr beworben
- du hast nen 3er BMW
- und du bist muskuloes

Du bist gewissermassen ein Traummann. Vergiss Julia1 und Julia2. Vielleicht solltest du mal bei Angelina Jolie vorstellig werden. Die wird dann ganz schnell ihren Brad Pitt vergessen.

So, ich muss jetzt schlafen gehen, da ich morgen frueh aufstehen muss. Mein Opel Corsa springt immer so schlecht an.

Zottelkopf
14-05-2006, 23:43
sagt mal habt ihr nur gutgemiente ratschläge? bin ich allein mit der meinung dass der verdammt unreif und egozentrisch gehandelt hat? :mad:

ghostdog1982
14-05-2006, 23:44
sagt mal habt ihr nur gutgemiente ratschläge? bin ich allein mit der meinung dass der verdammt unreif und egozentrisch gehandelt hat? :mad:
Na ja hätte es wohl besser über die Bühne bringen können, aber ersten ist er erst 20 und zweitens wollte er Hilfe und keine Verurteilungen

Zottelkopf
14-05-2006, 23:46
nunja wer sowas postet muß eben auch mit kritik rechnen. und 20 ist ebensowenig ne entschuldigung wie alkohol.
mich macht sowas einfach stinke stinke stinke sauer.
jetzt wirds bedauert das arme hascherl, weil die tuse (welche um kienen deut besser ist) evtl. doch nicht mit ihm zusammen sein will.
was ist mit den restlichen beteiligten?

mon dieu, sollt mir am ***** vorbei gehn, muß morgen früh raus -.-

ghostdog1982
14-05-2006, 23:50
nunja wer sowas postet muß eben auch mit kritik rechnen. und 20 ist ebensowenig ne entschuldigung wie alkohol.
mich macht sowas einfach stinke stinke stinke sauer.
jetzt wirds bedauert das arme hascherl, weil die tuse (welche um kienen deut besser ist) evtl. doch nicht mit ihm zusammen sein will.
was ist mit den restlichen beteiligten?

mon dieu, sollt mir am ***** vorbei gehn, muß morgen früh raus -.-
Na denke mal 20 ist schon ne Entschuldigung, da is mal halt nocht nicht so weit. Für seine Ex-Freundin und den Freund seiner Affäre ist es natürlich schlecht / traurig, aber auf der anderen Seite wer möchte mit jemand zusammen sein der nur aus Mitleid mit ihnen zusammen ist???

zerozero
14-05-2006, 23:51
Ich wuerde da nichts ueberstuerzen. Du hast ja die freie Auswahl. Sieh's mal so:
- du hast dich bei der Bundeswehr beworben
- du hast nen 3er BMW
- und du bist muskuloes

Du bist gewissermassen ein Traummann. Vergiss Julia1 und Julia2. Vielleicht solltest du mal bei Angelina Jolie vorstellig werden. Die wird dann ganz schnell ihren Brad Pitt vergessen.

So, ich muss jetzt schlafen gehen, da ich morgen frueh aufstehen muss. Mein Opel Corsa springt immer so schlecht an.

1. Waren das Beispiele, um mein Problem besser zu schildern

2. Vielleicht solltest du dir dann nen Bmw zulegen, meiner springt immer an ;)

3. Brad Pitt ist keine wirkliche Konkurrenz für mich :cool:

4. Wenn du unfähig bist, produktive Beiträge zu bringen, dann geh lieber schlafen.



meine ehrliche meinung: das allerletzte (verweis aufs zitat), ich wünsch dir nur dass mit dir das niemand abzieht, echt

ich weiß, dass es falsch ist. Flasch ist aber auch, dass ich die Affäre hatte. Ändern kann ich's nicht, und meine Gefühle hab ich auch nicht im Griff, leider


sagt mal habt ihr nur gutgemiente ratschläge? bin ich allein mit der meinung dass der verdammt unreif und egozentrisch gehandelt hat?

"Pilsgenuss" hat nur geistigen Müll geschrieben. Warum habe ich egozentrisch gehandelt?

zerozero
14-05-2006, 23:55
nunja wer sowas postet muß eben auch mit kritik rechnen. und 20 ist ebensowenig ne entschuldigung wie alkohol.
mich macht sowas einfach stinke stinke stinke sauer.
jetzt wirds bedauert das arme hascherl, weil die tuse (welche um kienen deut besser ist) evtl. doch nicht mit ihm zusammen sein will.
was ist mit den restlichen beteiligten?

mon dieu, sollt mir am ***** vorbei gehn, muß morgen früh raus -.-

Ich bin Kritikfähig. Ich schiebst auch werder auf mein Alter, noch auf den Alkohol. Irgentwann wärs sowieso passiert. Schade, dass du nicht selbst mal in so einer Situaton wars, du würdest anders drüber denken.

ghostdog1982
14-05-2006, 23:57
"Pilsgenuss" hat nur geistigen Müll geschrieben. Warum habe ich egozentrisch gehandelt?
Na so besonders altroistisch war es net grad mit der Freundin von jemand anderer rumzumachen, wenn man selber ne Freundin hat.

zerozero
15-05-2006, 00:05
Na so besonders altroistisch war es net grad mit der Freundin von jemand anderer rumzumachen, wenn man selber ne Freundin hat.

Ich denke, Zottelkopfs Beschuldigung bezog sich eher auf die Art und Weise, wie ich zum Schluss der Beziehung über die Art des beendens der Beziehung gedacht habe (Stichwort Mitleid). Wobei Mitleid vllt. nicht 100%tig passt. Aber ihre Familie, ihr kleiner Bruder und sogar ihr Hamster. Das alles einfach so aufgeben konnte ich eben nicht.

ghostdog1982
15-05-2006, 00:08
Ich denke, Zottelkopfs Beschuldigung bezog sich eher auf die Art und Weise, wie ich zum Schluss der Beziehung über die Art des beendens der Beziehung gedacht habe (Stichwort Mitleid). Wobei Mitleid vllt. nicht 100%tig passt. Aber ihre Familie, ihr kleiner Bruder und sogar ihr Hamster. Das alles einfach so aufgeben konnte ich eben nicht.

Na ja aber hätteste vielleicht mit ner sauberen Trennung noch was machen können aber ist schwer wenn man sich einmal an so was gewöhnt hat...
aber wie ich schon oben geschreiben haben, war die Art und Weise sicherlich kritisierbar aber das Endergebnis halt ich immer noch für euch beide für das Beste.

zerozero
15-05-2006, 00:13
Na ja aber hätteste vielleicht mit ner sauberen Trennung noch was machen können aber ist schwer wenn man sich einmal an so was gewöhnt hat...
aber wie ich schon oben geschreiben haben, war die Art und Weise sicherlich kritisierbar aber das Endergebnis halt ich immer noch für euch beide für das Beste.

Ja, Gewöhnung...Spielte dabei sicher eine sehr große Rolle.


aber das Endergebnis halt ich immer noch für euch beide für das Beste.

vllt. kann ich ihr das ja Morgen in ähnlicher Form mal sagen. Zu verlieren hab ich eh nicht mehr viel...

justy
15-05-2006, 00:31
Das hängt doch momentan eh alles nicht mehr von Dir ab. Niemand kann Dir sagen, wie sich die Dame entscheiden wird.

Und (sorry, es geht mich nix an, aber den kann ich mir nicht verkneifen): Für mich wäre es trotz vieler erwünschter Eigenschaften ein Minus, zu wissen, dass mein potenzieller Freund seine letzte Beziehung durch Fremdgehen beendet hat... (umgekehrt (in dem Fall für Dich) sollte das vielleicht auch zu denken geben....) - noch Klarheiten??

liebe Grüße, Justy

Zottelkopf
15-05-2006, 05:47
Irgentwann wärs sowieso passiert. Schade, dass du nicht selbst mal in so einer Situaton wars, du würdest anders drüber denken.

woher willst das wissen? das WAR so darling, und ICH hab meinen freund verlassen bevor ich seine gefühle verletz.
klingt doof aber in der jugend oder dem suff mach ich sowas nicht...komischerweise hab ich mich unter kontrolle steh ich damit alleine da?

Zottelkopf
15-05-2006, 05:48
das die bezihung vor dem aus stand möcht ich auch gar nciht bezweifeln, sonst wärs nicht soweit gekommen ;)

Rocky777
15-05-2006, 06:14
...komischerweise hab ich mich unter kontrolle steh ich damit alleine da?
DU und die andere frauen im KKB ^^


aber ersten ist er erst 20 und zweitens wollte er Hilfe und keine Verurteilungen

Würde ich auch nicht als "entschuldigung" sehen aber er tud es ja auch nicht (kritik ist auch nicht unbedingt was schlechtes denkst du halt drüber nach)

1. Warten
2. WARTEN
3. nojah

jetz warte aber nicht ewig ô.o sondern eher auf einen richtigen moment!

Mfg Doctor Sommer

zerozero
15-05-2006, 06:36
woher willst das wissen? das WAR so darling, und ICH hab meinen freund verlassen bevor ich seine gefühle verletz.
klingt doof aber in der jugend oder dem suff mach ich sowas nicht...komischerweise hab ich mich unter kontrolle steh ich damit alleine da?

...und hast seine Gefühle auch verletzt, oder nicht? Aber klar, ich hätte die Sache schon anders beendet, wenn die Nacht keine deutlichen Spuren hinterlassen hätte.


[...]klingt doof aber in der jugend oder dem suff mach ich sowas nicht[...]

so pauschal kann man das auch nicht sagen. Was bedeutet für dich Jugend? 14, 16, 18, 19, 20, 22?


Würde ich auch nicht als "entschuldigung" sehen aber er tud es ja auch nicht (kritik ist auch nicht unbedingt was schlechtes denkst du halt drüber nach)

1. Warten
2. WARTEN
3. nojah

jetz warte aber nicht ewig ô.o sondern eher auf einen richtigen moment!

Mfg Doctor Sommer

Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als zu warten und hoffen. Blödes Gefühl, so "hilflos" zu sein.

Soju
15-05-2006, 07:19
...und hast seine Gefühle auch verletzt, oder nicht? Aber klar, ich hätte die Sache schon anders beendet, wenn die Nacht keine deutlichen Spuren hinterlassen hätte.

Ziemlich sicher sogar (ohne Zottels Antwort vorgreifen zu wollen). Aber es ist ein unterschied ob man die gefühle des anderen verletzt, weil man sich über etwas im klaren geworden ist und sich dann gerade macht und es sagt oder weil man den anderen hinergeht.

Ich hab selber genug Mist gebaut in beziehungen, darum weiss ich in etwa wovon ich rede. Das was du getan hast hat nichts mit Mitleid ihr gegenüber zu tun sondern mit Feigheit dir selbst UND ihr gegenüber. Jetzt ist es passiert...lern dadurch und mach es das nächste mal anders, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Ob du mit der alten zusammenkommst oder nicht wird sich zeigen.

Abgesehen davon hat Justy recht: Sie hat ihren macker für dich verlassen, wer sagt, dass sie das nicht auch mit dir macht? Trotz Bund, BMW und Muskeln?

D-Nice
15-05-2006, 08:03
Ich bin Kritikfähig. Ich schiebst auch werder auf mein Alter, noch auf den Alkohol. Irgentwann wärs sowieso passiert. Schade, dass du nicht selbst mal in so einer Situaton wars, du würdest anders drüber denken.

da muss ich dir recht geben .. zotti ,im leben passieren die krassesten sachen und wie er schon sagte, die beziehung krankte.. und bei beiden hats halt mal gefunkt .. die haben sich bestimmt öfters schon angeblitzt davor ;)
aber recht hast schon zottel, aus mitleid sollte man auf gar keinen fall mit jemandem zusammen bleiben( und dann nicht unbedingt das mädel von nem guten kumpel klarmachen:D ) .. aber wie viele beziehungen werden einfach "ausgesessen" ??? ----> sehr viele ;) sag ich jetzt mal .
gruss.

D-Nice
15-05-2006, 08:05
Sie hat ihren macker für dich verlassen, wer sagt, dass sie das nicht auch mit dir macht? Trotz Bund, BMW und Muskeln?

SOJU... YOU HAVE SPOKEN WISE :) :)

Soju
15-05-2006, 08:06
SOJU... YOU HAVE SPOKEN WISE :) :)

macht das Alter....und die härte des Lebens...SCHNÜFF!!!!:D

IcECaFE
15-05-2006, 08:22
boah, ihr habt ja lustige mädls bei euch.

BMW, Muskeln Bundeswehr ?

bekommt man da dann zwei davon mit Porsche, Valetudo und mehr_geld_als_beim_bund ? :D

Aber wie auch immer, du möchtest ja einen rat. Also:

ob du aus mitleid mit deiner liene schluss gemacht hättest oder nicht ist völlig egal. ob du sie alleine hast oder noch zig andere nebenbei ist ebenfalls egal. ob du wegen ihr ein schlechtes gewissen hast oder ihren hamster vermisst spielt auch keine rolle.
dass du aber von einem kumpel die freundin vernascht ist durch nichts zu entschuldigen. sowas ist unverzeihlich und unmännlich. da kannst du deinen bwm sogar auf 20 zoll stellen, schlap******* bleibt schlap*******. tut mir leid. wer solche grundregeln des männlichen anstands verletzt sollte sich ganz schnell ganz viele gedanken über seinen eigenen charakter machen.
am besten alleine.

Roland von Gilead
15-05-2006, 08:28
Bitte keine weiteren Streitereien! Sonst endet dieser Thread wie die anderen!

Grüße
Roland

zerozero
15-05-2006, 08:55
boah, ihr habt ja lustige mädls bei euch.

BMW, Muskeln Bundeswehr ?

bekommt man da dann zwei davon mit Porsche, Valetudo und mehr_geld_als_beim_bund ? :D

Aber wie auch immer, du möchtest ja einen rat. Also:

ob du aus mitleid mit deiner liene schluss gemacht hättest oder nicht ist völlig egal. ob du sie alleine hast oder noch zig andere nebenbei ist ebenfalls egal. ob du wegen ihr ein schlechtes gewissen hast oder ihren hamster vermisst spielt auch keine rolle.
dass du aber von einem kumpel die freundin vernascht ist durch nichts zu entschuldigen. sowas ist unverzeihlich und unmännlich. da kannst du deinen bwm sogar auf 20 zoll stellen, schlap******* bleibt schlap*******. tut mir leid. wer solche grundregeln des männlichen anstands verletzt sollte sich ganz schnell ganz viele gedanken über seinen eigenen charakter machen.
am besten alleine.

Möööp, Stop. Grundregeln des männlichen Anstandes? Unmännlich? Ehrlich gesagt ist mir der Kerl und meine Ex völlig egal. Und zu einer Affäre gehören immer zwei Leute. Hab ich meinem Freund damit nicht sogar vielleicht nen Gefallen getan? Er hat sich übrigens noch nicht bei mir gemeldet, wäre das erste, was ich tun würde, wenn ich in seiner Situation wäre. Kann es ihm dann den soo wichtig mit ihr gewesen sein? Ich hätte ihn sofort zur Rede gestellt...


da kannst du deinen bwm sogar auf 20 zoll stellen

gute Idee. :cool:

ghostdog1982
15-05-2006, 09:16
Möööp, Stop. Grundregeln des männlichen Anstandes? Unmännlich? Ehrlich gesagt ist mir der Kerl und meine Ex völlig egal. Und zu einer Affäre gehören immer zwei Leute. Hab ich meinem Freund damit nicht sogar vielleicht nen Gefallen getan? Er hat sich übrigens noch nicht bei mir gemeldet, wäre das erste, was ich tun würde, wenn ich in seiner Situation wäre. Kann es ihm dann den soo wichtig mit ihr gewesen sein? Ich hätte ihn sofort zur Rede gestellt...




Wieso ist der Dir egal? Du hast geschreiben das sei an guter Freund von Dir???

Soju
15-05-2006, 09:30
Ehrlich gesagt ist mir der Kerl und meine Ex völlig egal.

Und deshalb hast du auch nicht die eier gehabt mit ihr schluss zu machen (aus Mitleid wie du sagst) sondern hast den einfachen Weg gewählt und sie beschissen?

zerozero
15-05-2006, 09:55
Wieso ist der Dir egal? Du hast geschreiben das sei an guter Freund von Dir???

Er hat mich nicht zu Rede gestellt. Meine Gefühle für sie sind stark, momentan natürlich stärker als unsere Freundschaft. Er ist lediglich ein Freund, aber nicht der "beste"...



Und deshalb hast du auch nicht die eier gehabt mit ihr schluss zu machen (aus Mitleid wie du sagst) sondern hast den einfachen Weg gewählt und sie beschissen?

Ehrlich gesagt hatte ich nicht die Eier dazu, richtig. Ich wollte aber auch nicht, dass es auf diese Weise auseinandergeht. Das hätte auch einfühlsamer über die Bühne gehen können. Dann ist ES passiert und nun ist eben Schluss, c'est la vie!

Soju
15-05-2006, 10:00
Ehrlich gesagt hatte ich nicht die Eier dazu, richtig. Ich wollte aber auch nicht, dass es auf diese Weise auseinandergeht. Das hätte auch einfühlsamer über die Bühne gehen können. Dann ist ES passiert und nun ist eben Schluss, c'est la vie!

Ist ja auch ok. Aber dann sag nicht, adss sie dir egal war. Das ist respektlos ihr gegenüber. aber ich kenn sie nicht, vielleicht hat sie das ja verdient.

Ach ja: ES passiert nicht einfach. Das ist eine bewusste Entscheidung dafür oder dagegen.

Zottelkopf
15-05-2006, 10:06
...und hast seine Gefühle auch verletzt, oder nicht?

.

natürlich war das verletzend. jemanden zu veralssen ist immer verletzend (und nicht mal nur für den verlassenen, glaub mir). aber ich hab ihn NICHT betrogen!

hmpf....is haltn emotionales thema ;-)

Soju
15-05-2006, 10:38
natürlich war das verletzend. jemanden zu veralssen ist immer verletzend (und nicht mal nur für den verlassenen, glaub mir).

So einig ich mit dir bei vielen themen bin (unter anderem gutem Whisky)...hier nicht. Wenn man sich schlecht fühlt weil man jemanden verlässt hat das für mich weniger mit verletzt sein als viel mehr mit Selbstmitleid zu tun.

Zottelkopf
15-05-2006, 10:51
ich mag dir wiedersprechen und bin sogar bereit per pm oder so dirs zu erklären ;-) vlt. stimmst du mir danach zu...?

(hab jetzt dalmore 12 y ma zum testen *fg*)

re:torte
15-05-2006, 11:31
Wenn man sich schlecht fühlt weil man jemanden verlässt hat das für mich weniger mit verletzt sein als viel mehr mit Selbstmitleid zu tun.

Vielleicht ist es aber auch, weil man viel Zeit mit demjenigen verbracht hat und nun weiß, dass man ihm Schmerzen zufügen muss, um sich aus der Situation zu befreien.

Wer da fröhlich umherturnt, der hat seinen Partner nieeee geliebt.

zerozero
15-05-2006, 11:32
natürlich war das verletzend. jemanden zu veralssen ist immer verletzend (und nicht mal nur für den verlassenen, glaub mir). aber ich hab ihn NICHT betrogen!

hmpf....is haltn emotionales thema ;-)

schon. Mir tat meine Ex ja doch ein bissl Leid, ist klar. Auch ich habe schon Beziehungen auf "konventionelle" Art beendet. Tat auch manchmal weh...Auch wurde ich bereits verlassen. Bin euch nach wie vor über eure Anteilnahme dankbar!

Soju
15-05-2006, 11:33
ich mag dir wiedersprechen und bin sogar bereit per pm oder so dirs zu erklären ;-) vlt. stimmst du mir danach zu...?

(hab jetzt dalmore 12 y ma zum testen *fg*)

Würde mich interessieren. Aber erklären brauchst du dich mir gegenüber nicht. Aber vielleicht kann ich ja was lernen.

Dalmore ist ein ausgezeichnter Whisky

Soju
15-05-2006, 11:34
Vielleicht ist es aber auch, weil man viel Zeit mit demjenigen verbracht hat und nun weiß, dass man ihm Schmerzen zufügen muss, um sich aus der Situation zu befreien.

Wer da fröhlich umherturnt, der hat seinen Partner nieeee geliebt.

Fröhlich rumturnen meinte ich nicht. Ich hasse es schluss zu machen. Aber in meinen Augen ist schon eine gute portion Selbstmitleid dabei. Ist ja auch ok, so lange man sich irgendwann wieder einkriegt.

Zottelkopf
15-05-2006, 12:55
ok mach ichs eben kurz öffentlich. ich hoff ich drück mich verständlich aus trotz arger arger zusammenfassung.

er: hat sich immer mehr zurück gezogen, kein rankommen mehr (aber große liebe für mich empfunden)
ich: behutsam rangetastet, fruchtete nicht....usw. am ende gekämpft wie ne
löwin.
er: nix geschnallt.
ich: arg arg rumüberlegt, zum schluß gekommen, dass auch wenn ich ihn sehr liebe auf dauer so nicht glücklich werde. ergo verlassen...tat sehr weh.
(anhang: dummerweise hat ers in dem moment geschnallt, aber da hatte ich den "verlassen-prozess" schon durch gemacht, ergo kein schritt mehr zurück.)

öhm, ist dat verständlich? oder hab ich mich blöd ausgedrückt?

fazit ist aber: das hatte nix mit selbstmitleid sondern mehr mit liebeskummer zu tun.oi? oi!

p.s. was hälst du von talisker? bzw wenn dann wieviel y?

Zottelkopf
15-05-2006, 12:56
schon. Mir tat meine Ex ja doch ein bissl Leid, ist klar. Auch ich habe schon Beziehungen auf "konventionelle" Art beendet. Tat auch manchmal weh...Auch wurde ich bereits verlassen. Bin euch nach wie vor über eure Anteilnahme dankbar!

nunja der punkt ist doch, dass du sie eben nicht verlassen hast....

zerozero
15-05-2006, 13:16
nunja der punkt ist doch, dass du sie eben nicht verlassen hast....

ganz klar, worüber ich mich auch über mich selber ärger. vielleicht lass ich mich beim nächsten tunier mal ne schöne grade ungedeckt auf die nase zimmern :D

D-Nice
15-05-2006, 13:17
ganz klar, worüber ich mich auch über mich selber ärger. vielleicht lass ich mich beim nächsten tunier mal ne schöne grade ungedeckt auf die nase zimmern :D

das mach mal ... besser als wenn dich zottel mit ihrem schwert "köpft" :ups: :ups: :D :D

Zottelkopf
15-05-2006, 13:26
ich köpf nich, das solltest du langsam wissen^^dann is ja sofort alles vorbei....is langweilig :devil:

D-Nice
15-05-2006, 13:28
ich köpf nich, das solltest du langsam wissen^^dann is ja sofort alles vorbei....is langweilig :devil:


*****bibber*** zottel langsam machst du mir angst :ups: :ups: :D

zerozero
15-05-2006, 13:31
Hatte grade ne 1-stündige ICQ-Session mit ihr. Wen es interessiert, PN an mich...

JuMiBa
15-05-2006, 13:48
Oh Mann... Grundregel Nummer 1: Einer Affäre macht man keine Knutschflecke... :rolleyes:

Gruß Micha

Roland von Gilead
15-05-2006, 13:52
Oh Mann... Grundregel Nummer 1: Einer Affäre macht man keine Knutschflecke... :rolleyes:

Gruß Micha

:hammer: Ich hatte die ganze Zeit auf Deinen Post gewartet Micha! :D

Grüße
Roland

D-Nice
15-05-2006, 13:53
***niceflüster**psst jumi.. und auch keine kratzer :D ;)

Dudeplanet
15-05-2006, 13:53
Hatte grade ne 1-stündige ICQ-Session mit ihr. Wen es interessiert, PN an mich...
Worum gings denn?

Rocky777
15-05-2006, 13:55
Oh Mann... Grundregel Nummer 1: Einer Affäre macht man keine Knutschflecke... :rolleyes:

Gruß Micha
der kenner? :cool:

Sagtest du nicht vorher das es dir richtig schlimm erging? Bzw. das du gefühle HAST/HATTEST??
Und dann schreibst sie seie dir egal?:confused: man man sowas sehe ich ja nur im Fernsehen wenn ich krank bin :D

Nur würde ich meinen (ist als aussenstehender leichter) mach mit beiden frauen schluß und zu deiner ex gehst du dich gefälligst nochmal entschuldigen dem typ lädst du auf ein bier ein (auf die gefahr hin eins aufs maul zu kassieren allerdings wäre das mit dem Tunier dann zu ende)

Und dann schickst du mir das gespräch bei icq :D

ausserdem hast du nicht neben hamster etc. ein kind erwähnt? :confused: oder irre ich mich da?

MFG Dr. Sommer ;) (von führenden mädchen aus der klasse empfohlen meld dich doch da ^^ oder soll ich dein Problem veröffentlichen? :D nono just kidding :p)

sumbrada
15-05-2006, 13:56
Köstlicher Thread :troete:

Nur so aus Interesse
Trägt die Affäre Stiefel und gerne Minirock und ihre Lieblingsfarbe ist pink?

Rocky777
15-05-2006, 13:58
Wieso würdest du dich dann auch einklinken?(bei den 4ren) und ja köstlich :D

-edit- ODER BIST DU DER EX?? O.o

sumbrada
15-05-2006, 14:02
Wieso würdest du dich dann auch einklinken?(bei den 4ren) und ja köstlich :D

Ich stehe nicht so auf Hemden mit hochgestellten Kragen und Rosa ist meine Hassfarbe. Ich hätte als Fahrradfahrer ja sowieso keine Chance.;)

Yalcinator
15-05-2006, 14:02
Man hat generell keine Affären wenn man in einer Beziehung steckt das iss einfach nur Scheiße........böse böse................so ähnlich iss es am Samstag auch mit meiner Verlobten passiert sie hatte beim Grillen ne Affäre mit nem ach so coolen möchtegern Gangsta zwei Stunden zuvor hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt unn dann am abend direkt mal mit nem anderen also ich kann dazu nur sagen bah bah und dreifach bah ich hasse sowas das kann man nem Menschen für den man auch nur 10% Liebe empfindet doch beim besten Willen net antuen aber was erwarte ich denn auch von den heutigen kommerzgeschädigten Jugendlichen.......bzw. fast erwachsenen..............:mad:

Rocky777
15-05-2006, 14:05
Ich stehe nicht so auf Hemden mit hochgestellten Kragen und Rosa ist meine Hassfarbe. Ich hätte als Fahrradfahrer ja sowieso keine Chance.;)
Die haben aber stramme schenkel *über lippen leck* :D (bevor jemand sagt ich seie schwul ich habe ne freundin und betrüge nicht <.<)





Man hat generell keine Affären wenn man in einer Beziehung steckt das iss einfach nur Scheiße........böse böse................so ähnlich iss es am Samstag auch mit meiner Verlobten passiert sie hatte beim Grillen ne Affäre mit nem ach so coolen möchtegern Gangsta zwei Stunden zuvor hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt unn dann am abend direkt mal mit nem anderen also ich kann dazu nur sagen bah bah und dreifach bah ich hasse sowas das kann man nem Menschen für den man auch nur 10% Liebe empfindet doch beim besten Willen net antuen aber was erwarte ich denn auch von den heutigen kommerzgeschädigten Jugendlichen.......bzw. fast erwachsenen..............:mad:

WAS ZUR HÖLLE?? deine VERLOBTE?? woher wusstest du das mit dem "gangster"? Inflagranti erwischt?? den würde ich kastrieren und ersmtal alles was im KK war "Beibringen" und wie isses jetzt???

zerozero
15-05-2006, 14:06
Oh Mann... Grundregel Nummer 1: Einer Affäre macht man keine Knutschflecke... :rolleyes:

Gruß Micha

Grundregel Nummer 2: Gib alles was du hast...naja, die ein oder andere spur hat das dann eben hinterlassen :D


***niceflüster**psst jumi.. und auch keine kratzer

das hättet ihr mir alles mal früher sagen solln :o


Worum gings denn?

wie sie sich gerade fühlt und das sie sich eben nicht sicher ist, wie sie sich entscheiden soll. wobei ich rausgehört habe, dass sie das alles nicht vor den "anderen" machen kann und den abend ja ganz toll fand und ihr ihre (ex)freund leidtut. hab ihr natürlich gesagt, sie soll auf die andern scheißen und nicht den selben fehler wie ich begehen und aus mitleid mit jmd. zusammen sein...


Sagtest du nicht vorher das es dir richtig schlimm erging? Bzw. das du gefühle HAST/HATTEST??
Und dann schreibst sie seie dir egal?

Für die Affäre? Natürlich habe ich Gefühle für sie!


ausserdem hast du nicht neben hamster etc. ein kind erwähnt? oder irre ich mich da?


hamster ja, kind nein


Nur so aus Interesse
Trägt die Affäre Stiefel und gerne Minirock und ihre Lieblingsfarbe ist pink?

Nein, tut das etwa deine Freundin?

@all: das ihr den thread köstlich findet, sehe ich jetzt mal als kompliment an. wenn es nur eine person mit ähnlicher geschichte ließt und ihren nutzen drauß ziehen kann, dann haben wir was geleistet...


edit:
dem typ lädst du auf ein bier ein (auf die gefahr hin eins aufs maul zu kassieren allerdings wäre das mit dem Tunier dann zu ende)

wenigsten da fühle ich mich einigermaßen sicher, so als trainierter thai (nicht wieder gleich draufstürzen wie die wölfe. anscheinend macht es ja so einigen leuten und moderatoren spass, sich drüber lustig zu machen. ein bisschen humor muss sein, man kann es allerdings auch übertreiben. deshalb bitte ich euch, nur noch themenrelevante beiträge zu posten, ansonsten werde ich einen moderator bitten mal aufzuräumen, oder ich werde gar nichts mehr dazu posten, für MICH IST ES NÄMLICH WICHTIG.)

D-Nice
15-05-2006, 14:06
:mad: :mad: gib ihr saures yalci gib ihr saures ....http://www.smilietown.de/smilies/waffen/waffen_166.gif das ist echt der gipfel, zottel und dazu sagst du nix :o :o :o

gruss.

Soju
15-05-2006, 14:07
er: hat sich immer mehr zurück gezogen, kein rankommen mehr (aber große liebe für mich empfunden)
ich: behutsam rangetastet, fruchtete nicht....usw. am ende gekämpft wie ne
löwin.
er: nix geschnallt.
ich: arg arg rumüberlegt, zum schluß gekommen, dass auch wenn ich ihn sehr liebe auf dauer so nicht glücklich werde. ergo verlassen...tat sehr weh.
(anhang: dummerweise hat ers in dem moment geschnallt, aber da hatte ich den "verlassen-prozess" schon durch gemacht, ergo kein schritt mehr zurück.)

öhm, ist dat verständlich? oder hab ich mich blöd ausgedrückt?

fazit ist aber: das hatte nix mit selbstmitleid sondern mehr mit liebeskummer zu tun.oi? oi!

Ok, kann ich nachvollziehen. Das Problem das du ansprichst ist übrigens wirklich hart: Man hat den prozess abgeschlossen und gut is....und dann will der/die andere doch. Aber es ist zu spät.

Mal nebenbei: Ich halte Selbstmitleid in Maßen für nichts schlechtes. Nur wenn man sich zu lange daran weidet. Wo kämen wir denn hin, wenn uns jeder leid tun darf nur wir selber nicht wenn es uns dreckig geht.



p.s. was hälst du von talisker? bzw wenn dann wieviel y?

Ich hab Talsker garantiert mal getrunken, kann mich aber nicht daran erinnern. Was ich ganz gerne mag abe rnicht zu viel (weil sehr stark) ist Ardbegh. Weiss aber nicht mehr wie alt der war.

Mein Liebling ist Cragganmore 12y. Na eigentlich Glengoyne 23y, aber der ist mir zu teuer.

Yalcinator
15-05-2006, 14:10
WAS ZUR HÖLLE?? deine VERLOBTE?? woher wusstest du das mit dem "gangster"? Inflagranti erwischt?? den würde ich kastrieren und ersmtal alles was im KK war "Beibringen" und wie isses jetzt???

Nee ihre Mutter liebt mich glaube ich mehr wie sie es jemals getan hat und ich habe gestern mit ihr telefoniert weil ich wissen wollte ob ich weiter am Ball bleiben soll aber da hat sie mir die Geschichte am Tel. erzählt und seit dem hab ich echt noch ne Scheiß Wut dazu und diese fiese Kombo (Wut-Trauer) haut mich echt von den Socken........unn ich bin auch noch so bekloppt unn will sie zurück....aaarrrrggghhhhhhhhhhhhh:( :cry: :cry:

Rocky777
15-05-2006, 14:11
Grundregel Nummer 2: Gib alles was du hast...naja, die ein oder andere spur hat das dann eben hinterlassen :D

*********du weißt schon (tud mir leid IST so)

das hättet ihr mir alles mal früher sagen solln :o

*********du weißt schon (tud mir leid IST so)

wie sie sich gerade fühlt und das sie sich eben nicht sicher ist, wie sie sich entscheiden soll. wobei ich rausgehört habe, dass sie das alles nicht vor den "anderen" machen kann und den abend ja ganz toll fand und ihr ihre (ex)freund leidtut. hab ihr natürlich gesagt, sie soll auf die andern scheißen und nicht den selben fehler wie ich begehen und aus mitleid mit jmd. zusammen sein...



Für die Affäre? Natürlich habe ich Gefühle für sie!

(ich meinte deine ex)

hamster ja, kind nein

(jut habe ich mich verlesen)

Nein, tut das etwa deine Freundin?

noch ne grundregel leg dich nie mit einem mod an ;) :D

@all: das ihr den thread köstlich findet, sehe ich jetzt mal als kompliment an. wenn es nur eine person mit ähnlicher geschichte ließt und ihren nutzen drauß ziehen kann, dann haben wir was geleistet...

Ich glaube nicht das wir (ich zumindest) das wegen dem gleich Problemem zum schreien finden. Mir ist es auch (noch) nicht Passiert.


Nee ihre Mutter liebt mich glaube ich mehr wie sie es jemals getan hat und ich habe gestern mit ihr telefoniert weil ich wissen wollte ob ich weiter am Ball bleiben soll aber da hat sie mir die Geschichte am Tel. erzählt und seit dem hab ich echt noch ne Scheiß Wut dazu und diese fiese Kombo (Wut-Trauer) haut mich echt von den Socken........unn ich bin auch noch so bekloppt unn will sie zurück....aaarrrrggghhhhhhhhhhhhh:( :cry: :cry:

Wenn du findest das du am Ball bleiben sollst dann tu das auch und schieß ein tor ;)

Ansonsten melde dich bei dem Probleme Theard da wirst du getröstet ich fang an *tröst*

Yalcinator
15-05-2006, 14:14
:mad: :mad: gib ihr saures yalci gib ihr saures ....http://www.smilietown.de/smilies/waffen/waffen_166.gif das ist echt der gipfel, zottel und dazu sagst du nix :o :o :o gruss.

Hey D ich kann Frauen doch net weh tun weder körperlich noch geistig..............aber vielleicht sollt ich mal hinfahren und versuchen sie zurück zu gewinnen aber..........ich weiß net das bringst doch auch net ich meine sie hat ja die Scheiße gebaut oder?????????...........:confused: :(

D-Nice
15-05-2006, 14:14
Ich glaube nicht das wir (ich zumindest) das wegen dem gleich Problemem zum schreien finden. Mir ist es auch (noch) nicht Passiert.


nanana :ups: :ups: wer wird den gleich mit fäkalworten um sich werfen ...relax rocky .....gaaaaanz ruhig ... ;)

D-Nice
15-05-2006, 14:16
Hey D ich kann Frauen doch net weh tun weder körperlich noch geistig..............aber vielleicht sollt ich mal hinfahren und versuchen sie zurück zu gewinnen aber..........ich weiß net das bringst doch auch net ich meine sie hat ja die Scheiße gebaut oder?????????...........:confused: :(

geistig auch net ?? oh oh da kann ich als skorpion schon so einiges anrichten wenn ich will :weirdface :weirdface

Onkel_Escobar
15-05-2006, 14:16
Fiese Geschichte Yalci,
da bleibt nur die gute alte Skimasken-Aktion...:D
Ich weiss nicht was ich in so einer Situation machen würde, auf der einen Seite denke ich mir, ich würde ihn wegklatschen auf der anderen, wegen einer die mich so verarscht mache ich mich doch nicht zusätzlich unglücklich.
Das beste ist echt, du suchst dir schnell eine Neue, die noch viel besser aussieht als deine Ex und reibst ihr unter die Nase wie glücklich du bist, das macht sie fertig.
Trauer ruhig ein bisschen, vermöbel den Sandsack, geh mit deinen Buddies was saufen, heul ins Kopfkissen und bald gehts wieder bergauf.

zerozero
15-05-2006, 14:16
Ich glaube nicht das wir (ich zumindest) das wegen dem gleich Problemem zum schreien finden. Mir ist es auch (noch) nicht Passiert.



Wenn du findest das du am Ball bleiben sollst dann tu das auch und schieß ein tor ;)

Ansonsten melde dich bei dem Probleme Theard da wirst du getröstet ich fang an *tröst*


danke für das "*********" eigentlich war es als spass gemeint, gekennzeichnet durch die smiles

Soju
15-05-2006, 14:19
Nee ihre Mutter liebt mich glaube ich mehr wie sie es jemals getan hat und ich habe gestern mit ihr telefoniert weil ich wissen wollte ob ich weiter am Ball bleiben soll aber da hat sie mir die Geschichte am Tel. erzählt und seit dem hab ich echt noch ne Scheiß Wut dazu und diese fiese Kombo (Wut-Trauer) haut mich echt von den Socken........unn ich bin auch noch so bekloppt unn will sie zurück....aaarrrrggghhhhhhhhhhhhh:( :cry: :cry:

Lass sie gehen...offenbar passt es ja nicht. Das tut ne Zeitlang weh und dann gehts weiter.

Was sie gemacht hat war daneben. Was er gemacht hat....na ja. Kannte er dich? Wenn nicht hat er nur das getan was viele Mäünner und Frauen tun wenn sich die gelegenheit ergibt. Den schwarzen Peter hat sie.

Rocky777
15-05-2006, 14:20
danke für das "*********" eigentlich war es als spass gemeint, gekennzeichnet durch die smiles

selten so gelacht <.< und wenn es dir ernst wäre würdest du keine späße machen


nanana :ups: :ups: wer wird den gleich mit fäkalworten um sich werfen ...relax rocky .....gaaaaanz ruhig ... ;)
in deinem Zitat von mir waren keine :D


Fiese Geschichte Yalci,
da bleibt nur die gute alte Skimasken-Aktion...:D
Ich weiss nicht was ich in so einer Situation machen würde, auf der einen Seite denke ich mir, ich würde ihn wegklatschen auf der anderen, wegen einer die mich so verarscht mache ich mich doch nicht zusätzlich unglücklich.
Das beste ist echt, du suchst dir schnell eine Neue, die noch viel besser aussieht als deine Ex und reibst ihr unter die Nase wie glücklich du bist, das macht sie fertig.
Trauer ruhig ein bisschen, vermöbel den Sandsack, geh mit deinen Buddies was saufen, heul ins Kopfkissen und bald gehts wieder bergauf.
auch erfahrung? :D

sumbrada
15-05-2006, 14:22
@Rocky

Bitte keine Beleidigungen, egal, wie du zu dem Geschriebenen stehst.

Yalcinator
15-05-2006, 14:23
Fiese Geschichte Yalci,
da bleibt nur die gute alte Skimasken-Aktion...:D
Ich weiss nicht was ich in so einer Situation machen würde, auf der einen Seite denke ich mir, ich würde ihn wegklatschen auf der anderen, wegen einer die mich so verarscht mache ich mich doch nicht zusätzlich unglücklich.
Das beste ist echt, du suchst dir schnell eine Neue, die noch viel besser aussieht als deine Ex und reibst ihr unter die Nase wie glücklich du bist, das macht sie fertig.
Trauer ruhig ein bisschen, vermöbel den Sandsack, geh mit deinen Buddies was saufen, heul ins Kopfkissen und bald gehts wieder bergauf.

Ja wahrscheinlich hast du Recht Onkel Escobar ich werde jetzt einfach versuchen gaaaaaanz stark zu sein wie beim Training und die ganze sache schnellst möglich zum geistigen Abschluß bringen verdammte Axt aber am Ringfinger fühle ich noch immer den Ring also manche nein warte eigentlich sogar die meisten Weiber bzw. Frauen sind echte fiese Miststücke...............aarrrggghhhhhhhhhhh :mad: :(
ich danke dir............

Rocky777
15-05-2006, 14:25
@Rocky

Bitte keine Beleidigungen, egal, wie du zu dem Geschriebenen stehst.


sorry geändert aber ich bin halt so emotional :D :p

Onkel_Escobar
15-05-2006, 14:25
You're welcome.;)

Dahaka
15-05-2006, 14:26
ich bin quasi das Gegenteil von ihn. Er ist schmächtig und leistet Zivildienst, ich bin muskulös, gehe ins Fitnessstudio und hab mich bei der Bundeswehr beworben. Er fähr nen Corsa, ich nen 3er Bmw Coupe. Er geht nicht gerne weg, ich liebe die Tanzflächen in den Clubs…

Manche fühlen sich halt nur als Mann wenn sie 200 PS zwischen den beinen haben!

Gruß
Pedro el Negro

Yalcinator
15-05-2006, 14:27
Lass sie gehen...offenbar passt es ja nicht. Das tut ne Zeitlang weh und dann gehts weiter.

Was sie gemacht hat war daneben. Was er gemacht hat....na ja. Kannte er dich? Wenn nicht hat er nur das getan was viele Mäünner und Frauen tun wenn sich die gelegenheit ergibt. Den schwarzen Peter hat sie.

naja ich habe ihn vor zwei Monaten kennen gelernt und sie auch und zwar in ner Metal Bar aber was zum Geier hat er da als Hip Hopper verloren naja egal.......... auf jeden Fall sagte sie damals iihhhhh was iss en das für einer und als er sie dann angemacht hat oder es zumindest versucht hat wollte ich ihm schon eine geben aber ich hab´s gelassen ich bin ja kein Assi aber naja...............bin einfach im Moment sprachlos und mega entäuscht......

Soju
15-05-2006, 14:28
@Yalci und O: Das Bedürfnis den macker wegzuhauen wäre bei mir sicher auch da. Wenn ich die beiden erwischen würde würde ich es wohl auch tun. Aber letztendlich ist es so wie ich geschrieben hab: Sie hat den Mist gemacht, nicht er. Sie war in einer Beziehung und hat es weggeworfen, nicht er. Er hat nur das bei ihr zum vorschein gebracht, was sowieso da war.

Wenn du ihn umboxt hast du möglicherweise hitnerher eine Anzeige am Hals, wirst vorbestraft....und wofür? Dafür dass du dein Ego für einen kurzen Moment aufgerichtet hast. Sie wiederkriegen dafür würdest du nicht. und wenn doch solltest du dir wirklich sorgen machen:D

Rocky777
15-05-2006, 14:32
Wenn du ihn umboxt hast du möglicherweise hitnerher eine Anzeige am Hals, wirst vorbestraft....und wofür? Dafür dass du dein Ego für einen kurzen Moment aufgerichtet hast. :D
du hast mich vergessen :( :p
und wie wärs mit einer kurzschlußhandlung? ich meine was-wäre-wenn dann würdest du ihn doch sicherlich nur da stehen lassen. (und ja du fühlst dich besser)

Yalcinator
15-05-2006, 14:34
@Yalci und O: Das Bedürfnis den macker wegzuhauen wäre bei mir sicher auch da. Wenn ich die beiden erwischen würde würde ich es wohl auch tun. Aber letztendlich ist es so wie ich geschrieben hab: Sie hat den Mist gemacht, nicht er. Sie war in einer Beziehung und hat es weggeworfen, nicht er. Er hat nur das bei ihr zum vorschein gebracht, was sowieso da war.

Wenn du ihn umboxt hast du möglicherweise hitnerher eine Anzeige am Hals, wirst vorbestraft....und wofür? Dafür dass du dein Ego für einen kurzen Moment aufgerichtet hast. Sie wiederkriegen dafür würdest du nicht. und wenn doch solltest du dir wirklich sorgen machen:D

Jepp Soju ich box hier niemanden um es sei denn er will mir körperlich weh tun geistig bin ich fast unbesiegbar.....naja aber auch nur fast.............;)

Soju
15-05-2006, 15:01
du hast mich vergessen :( :p
und wie wärs mit einer kurzschlußhandlung? ich meine was-wäre-wenn dann würdest du ihn doch sicherlich nur da stehen lassen. (und ja du fühlst dich besser)

Versteh nicht ganz was du meinst (kurzschlusshandlung vs. stehenlassen). Hab ja geschrieben, dass ich es wahrscheinlich tun würde wenn ich die beiden dabei erwischen würde. Aber sonst halte ich mich für kontrolliert genug es nicht zu tun.

zerozero
15-05-2006, 15:13
Manche fühlen sich halt nur als Mann wenn sie 200 PS zwischen den beinen haben!

Gruß
Pedro el Negro

261. Wo ist das Problem? Hab ich gesagt, dass ich mich nur dann als Mann fühlen kann?

Zottelkopf
15-05-2006, 15:26
Ich hätte als Fahrradfahrer ja sowieso keine Chance.;)

nach oben buckeln nach unten treten? spaaaaaß haserl ;) :D

Zottelkopf
15-05-2006, 15:30
[QUOTE=zerozero]Grundregel Nummer 2: Gib alles was du hast...naja, die ein oder andere spur hat das dann eben hinterlassen :D



das hättet ihr mir alles mal früher sagen solln :o
witzchen reißen oder was? :mad:



hab ihr natürlich gesagt, sie soll auf die andern scheißen und nicht den selben fehler wie ich begehen und aus mitleid mit jmd. zusammen sein...

alter peter jetzt gibts DU diese ratschläge weiter nach 5 minuten? ich lang mir an kopp echt

Dahaka
15-05-2006, 15:46
261. Wo ist das Problem? Hab ich gesagt, dass ich mich nur dann als Mann fühlen kann?



ich bin quasi das Gegenteil von ihm.

gibts nichts daran auszusetzen!




Er ist schmächtig und leistet Zivildienst, ich bin muskulös, gehe ins Fitnessstudio und hab mich bei der Bundeswehr beworben.



Er fähr nen Corsa, ich nen 3er Bmw Coupe.

:rolleyes: Was sag das denn bitte aus(oder was wolltest du uns damit sagen)? das du der bessere "Mann" bist?

Die nummer die du abgezogen hast ist auch nicht grade stark!

sind halt meine 2 cent zu der sache!:)

Gruß
Pedro el Negro

Shetland
15-05-2006, 15:50
ich schließ mich da an,

du hast mega scheißegebaut,

geh dich entschuldigen und schäm dich.

p.s. das mein ich ernst

Yalcinator
15-05-2006, 15:52
ich schließ mich da an,

du hast mega scheißegebaut,

geh dich entschuldigen und schäm dich.

p.s. das mein ich ernst

ja du bist böse böse.........................ich würd mich echt entschuldigen gehn und wenn sie NEIN sagt kann ich das verdammt gut nach vollziehen.............

P.B.
15-05-2006, 16:48
@Yalcinator:

Ich hatte eine Verlobte, mit der war ich von meinem 15 bis zu meinem 23 Lebensjahr zusammen. Wir haben 2 Jahre zusammen gewohnt, Bankkonten zusammen, Auto zusammen. Also einfach Alles geteilt. Dann hat sie mich verlassen. Das tat mal so richtig weh. Ich bin ihr nachgelaufen und hatte auch Erfolg, wir kamen wieder für sechs Monate zusammen, dann hat sie mich wieder verlassen. Sie will jetzt immer noch Kontakt, aber d.h. sie will die Aspekte der Beziehung ausnutzen, die ihr gefallen haben, aber nicht das komplette Packet.
Mein Tipp an dich, damit du dich und dein Gefühlsleben schützt: Du musst nicht alle Brücken abbrechen, aber bleib auf Abstand und sieh zu, dass du nicht nochmal auf sie hereinfällst. Sie wird dir immer wieder weh tun.

Fazit: - Trau keiner Frau weiter als du sie werfen kannst.
- Alles F***** außer Mama!

Yalcinator
15-05-2006, 16:56
@Yalcinator:

Ich hatte eine Verlobte, mit der war ich von meinem 15 bis zu meinem 23 Lebensjahr zusammen. Wir haben 2 Jahre zusammen gewohnt, Bankkonten zusammen, Auto zusammen. Also einfach Alles geteilt. Dann hat sie mich verlassen. Das tat mal so richtig weh. Ich bin ihr nachgelaufen und hatte auch Erfolg, wir kamen wieder für sechs Monate zusammen, dann hat sie mich wieder verlassen. Sie will jetzt immer noch Kontakt, aber d.h. sie will die Aspekte der Beziehung ausnutzen, die ihr gefallen haben, aber nicht das komplette Packet.
Mein Tipp an dich, damit du dich und dein Gefühlsleben schützt: Du musst nicht alle Brücken abbrechen, aber bleib auf Abstand und sieh zu, dass du nicht nochmal auf sie hereinfällst. Sie wird dir immer wieder weh tun.

Fazit: - Trau keiner Frau weiter als du sie werfen kannst.
- Alles F***** außer Mama!

das tut mir leid für dich ich weiß ja jetzt wie du dich gefühlt haben musst aber bei dir isses noch en bissl krasser ich habe ja auch mit dem gedanken gespielt ihr hinterher zu laufen aber das habe ich bereits zweimal gemacht......jetzt ist sie mal an der Reihe ich habe nämlich keine Lust mich nur verarschen zu lassen das hatte ich mit meiner letzten Freundin auch schon neee Danke....... ich denke ich werde aber von meiner seite aus allen kontakt unterbinden da es mir nur unnötig weh tun würde sie zu sehen oder zu hören vor allen dingen wenn ich sie mit ihrem neuen Idioten sehn würde aber ich denke das wenn der typ ihr weh tut das sie dann überlegt "ohh ich hatte ja mal einen verlobten der hat alles für mich getan und mir nie weh getan" bloß leider wird es dann schon zu spät sein denke ich..............:(

zerozero
15-05-2006, 17:18
gibts nichts daran auszusetzen!






:rolleyes: Was sag das denn bitte aus(oder was wolltest du uns damit sagen)? das du der bessere "Mann" bist?

Die nummer die du abgezogen hast ist auch nicht grade stark!

sind halt meine 2 cent zu der sache!:)

Gruß
Pedro el Negro

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, WIE unterschiedlich wir beide sind. sie ist möglicherweise nicht mutig genug, sich mit mir einzulassen...hab ich es euch jetzt ein bisschen näher bringen können?



ich schließ mich da an,

du hast mega scheißegebaut,

geh dich entschuldigen und schäm dich.

p.s. das mein ich ernst

ich habe mich bereits gestern entschuldigt, jedenfalls bei meiner ex...jedenfalls hab ich es versucht, sie hat mir mit vorwürfen usw ziemlich eingeheizt!


as hättet ihr mir alles mal früher sagen solln
witzchen reißen oder was?



hab ihr natürlich gesagt, sie soll auf die andern scheißen und nicht den selben fehler wie ich begehen und aus mitleid mit jmd. zusammen sein...

alter peter jetzt gibts DU diese ratschläge weiter nach 5 minuten? ich lang mir an kopp echt

ich habe jedenfalls draus gelernt...

Soju
16-05-2006, 07:08
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, WIE unterschiedlich wir beide sind. sie ist möglicherweise nicht mutig genug, sich mit mir einzulassen...hab ich es euch jetzt ein bisschen näher bringen können?


Nein. DU redest von Mut? Hast aber nicht den ***** in der Hose deiner Alten offen zu sagen, dass du es nicht mehr willst und hintergehst sie stattdessen? Sorry, aber hintergehen ist nun mal die enfachste Art, damit überträgst du die Entscheidung auf sie, die eigentlich deine wäre.



ich habe mich bereits gestern entschuldigt, jedenfalls bei meiner ex...jedenfalls hab ich es versucht, sie hat mir mit vorwürfen usw ziemlich eingeheizt!

Na das ist ja merkwürdig. Ich hab auch schon Freundinnen beschissen (Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber es war so). Mit ein bisschen Entschuldigen ist es nicht getan. Und wenn du sie sowieso nicht zurück willst, dann lass den Quatsch und lass sie in Ruhe.

zerozero
16-05-2006, 11:47
Also wenigstens ne Entschuldigung musste sein, auch wenn ich sie nicht mehr zurück will. Ausserdem hält sie keinen Abstand zu mir und heult mir ständig die Ohren voll, so ein Mist.

Bei meinem Freund hab ich mich übrigens entschuldigt, er war aber eher drauf aus, Details des Abends zu erfahren. Er sagt auch, er sei ihr um einiges böser als mir, da sie drauf eingestiegen ist und er wohl endlich gerafft hat, dass sie in der Beziehung nicht glücklich ist! Soll ich drum kämpfen, oder versuchen die beiden zu versöhnen? Damit wäre wenigsten ihnen geholfen, ansonsten würden noch mehr gebrochnene Herzen auf der Strecke bleiben...?!

Gruß

the_alien
16-05-2006, 11:53
Lass sie ihren Weg finden und halt dich da raus.

zerozero
16-05-2006, 11:57
Lass sie ihren Weg finden und halt dich da raus.


Das ist so einfach gesagt...

the_alien
16-05-2006, 12:56
Sagte auch nicht, dass es einfach ist.
Aber ihnen jetzt noch Ratschläge zu geben oder sich für irgendwas einsetzen ist Mist.

Einmal für reinen Tisch sorgen und dann abwarten.

Zottelkopf
16-05-2006, 15:09
Ausserdem hält sie keinen Abstand zu mir und heult mir ständig die Ohren voll, so ein Mist.




Junge junge drück dich endlich anders aus, das hält man ja nicht aus :mad: :mad: :mad:
wenn du sie vor solche tatsachen setzt, will sie klar rausfinden was ide, pardon, riesenscheiße soll...

D-Nice
16-05-2006, 15:15
Junge junge drück dich endlich anders aus, das hält man ja nicht aus :mad: :mad: :mad:
wenn du sie vor solche tatsachen setzt, will sie klar rausfinden was ide, pardon, riesenscheiße soll...

er soll ihr einfach mal diesen thread zeigen... dann hat sichs eh erledigt für das mädel :o :o

Kouhei
16-05-2006, 15:17
Junge junge drück dich endlich anders aus, das hält man ja nicht aus :mad: :mad: :mad:
wenn du sie vor solche tatsachen setzt, will sie klar rausfinden was ide, pardon, riesenscheiße soll...

Aber Echt! Anscheinend liegt Ihr ja noch etwas an dir, aber obs du noch verdient hast ist ne andere Frage...

the_alien
16-05-2006, 15:28
Aber Echt! Anscheinend liegt Ihr ja noch etwas an dir, aber obs du noch verdient hast ist ne andere Frage...
Loslassen ist immer schwer und wenn nur er die Probleme mit der Beziehung hatte kommt das alles sehr plötzlich für sie... Er war schon weiter in der Trennungsphase, sie wahrscheinlich nicht und ein Teil davon ist nunmal dieses "alte Zeiten zurückwollen".

zerozero
16-05-2006, 15:48
Junge junge drück dich endlich anders aus, das hält man ja nicht aus :mad: :mad: :mad:
wenn du sie vor solche tatsachen setzt, will sie klar rausfinden was ide, pardon, riesenscheiße soll...

schon, aber irgentwann muss sie mich doch mal loslassen...immerhin hab ich es ihr klar und deutlich gesagt


Aber Echt! Anscheinend liegt Ihr ja noch etwas an dir, aber obs du noch verdient hast ist ne andere Frage...

Sie sagt ständig, sie liebt mich aber ihr Leben geht nun ohne mich weiter blablub...Dann denk ich mir doch mädel, halte doch erstmal Abstand?! Und verdient hab ichs wohl nicht, aber das ist nen anderes thema


Loslassen ist immer schwer und wenn nur er die Probleme mit der Beziehung hatte kommt das alles sehr plötzlich für sie... Er war schon weiter in der Trennungsphase, sie wahrscheinlich nicht und ein Teil davon ist nunmal dieses "alte Zeiten zurückwollen".

wie sagt man(n) so schön, nagel uffn kopp getroffen

Soju
16-05-2006, 15:58
schon, aber irgentwann muss sie mich doch mal loslassen...immerhin hab ich es ihr klar und deutlich gesagt

nachdem du ne andere geschrotet hast.

Wie lange ist das jetzt her? So schnell geht das mit dem loslassen auch nicht.

Mariko
16-05-2006, 15:59
@ zerozero
also ích kann dich recht gut verstehen, habe schon eine ähnliche Situation hinter mir. Die ganze Geschichte ist bei mir auch saublöd gelaufen und mir
tat es natürlich auch mächtig leid für meinen Ex. Aber eins ist klar:
wäre unsere Beziehung damals nicht schon schwer angeknackst gewesen....
ich hätte bestimmt anders reagiert. Ich denke bei euch war es genauso,
du bist sicher nur eingestiegen, weil du dich in der Beziehung zu deiner
Freundin eh nicht mehr wohl gefühlt hast.
Asche auf mein Haupt :rolleyes: jemanden zu betrügen ist natürlich furchtbar, aber manchmal ist das Herz stärker als der Verstand !

zerozero
16-05-2006, 16:07
nachdem du ne andere geschrotet hast.

Wie lange ist das jetzt her? So schnell geht das mit dem loslassen auch nicht.

geschrotet :ups: naja, es war samstag abend und sonntag nachmittag hat meine ex davon erfahren



@ zerozero
also ích kann dich recht gut verstehen, habe schon eine ähnliche Situation hinter mir. Die ganze Geschichte ist bei mir auch saublöd gelaufen und mir
tat es natürlich auch mächtig leid für meinen Ex. Aber eins ist klar:
wäre unsere Beziehung damals nicht schon schwer angeknackst gewesen....
ich hätte bestimmt anders reagiert. Ich denke bei euch war es genauso,
du bist sicher nur eingestiegen, weil du dich in der Beziehung zu deiner
Freundin eh nicht mehr wohl gefühlt hast.
Asche auf mein Haupt jemanden zu betrügen ist natürlich furchtbar, aber manchmal ist das Herz stärker als der Verstand !

Sag ich ja auch, unsere Beziehung war definitiv geschädigt, jedenfalls von meiner seite aus. und die beziehung meiner affäre ja wohl auch, sonst hätte sie es ja nicht zugelassen...das ist im moment meine große hoffnung, vielleicht sieht sie ja ein, dass sie in der beziehung eingesperrt war

the_alien
16-05-2006, 16:17
Ich weiss du bist auch so, aber:

Ich wollte keine Freundin die ihrem Freund fremdgegangen ist als es scheisse lief und nicht vorher reinen Tisch gemacht hat.

Wollte ich nurmal so eben loswerden.

Gruß alien,
der sowas noch nie gemacht hat und kein Verständnis dafür hat.

Mariko
16-05-2006, 16:44
Ich weiss du bist auch so, aber:

Ich wollte keine Freundin die ihrem Freund fremdgegangen ist als es scheisse lief und nicht vorher reinen Tisch gemacht hat.

Wollte ich nurmal so eben loswerden.

Gruß alien,
der sowas noch nie gemacht hat und kein Verständnis dafür hat.

Ich glaube, dass ist wirklich schwer zu beurteilen, wenn mann nicht in so einer Situation steckt. Klar sollte mann über alles reden - theoretisch. Praktisch läuft sich so eine Beziehung tot und wird nur aus Gewohnheit aufrecht erhalten, oder aus Furcht einen Neuanfang zu wagen. Mein Fazit: ist damals blöd gelaufen, hat vielen Menschen weh getan, hat mich aber letztendlich mit einem wunderbaren Mann zusammengebracht.

Zottelkopf
16-05-2006, 18:40
am wochenende war das? ja klar, da muß man aber chon längst logelassen haben (achtung ironie für die kleinkarierten).
alter peter wenn ich an ihrer stelle wär, dann könntest du aber mal was erleben!

zerozero
16-05-2006, 21:26
Hey Leute, wen es interessiert:


hallo carsten, deine nachricht ist leider schon wieder nicht angekommen... wollte dir nur noch sagen, dass ich es nochmal mit manuel versuchen möchte und du weißt ja was das für uns beide bedeutet. ich finde es sehr schade aber für den anfang muss es einfach erstmal so sein, tut mir leid. dein geheimnis ist bei mir trotzdem bestens aufgehoben*versprochen* hoffe das regelt sich irgendwann wieder alles. =( hab dich lieb


oh man :(

edit:
wenn du willst kannst du ja nochmal zurück schreiben...

Soll ich was drauf antworten? So hoch gepokert...und verloren

Lars´n Roll
16-05-2006, 21:38
Ne, lass gut sein. Lebbe geht weiter...


a lesson lived is a lesson learned ;)

Soju
17-05-2006, 08:21
Soll ich was drauf antworten? So hoch gepokert...und verloren

Nein, sollst du nicht. Ihr habt beide scheisse gebaut. Du hast deine Konsequenzen gezogen, sie ihre. Jetzt lass sie gehen. Denke du hast genug verbockt in dem Zusammenhang.

BMW, Bund und Muskeln sind offenbar doch nicht alles (ist nicht böse gemeint):D

Soju
17-05-2006, 08:22
alter peter wenn ich an ihrer stelle wär, dann könntest du aber mal was erleben!

Und Zottel hat Schwerter......:D

Dahaka
17-05-2006, 08:48
Und Zottel hat Schwerter......:D

und schneidende Argumente:D

Gruß
Pedro el Negro

Zottelkopf
17-05-2006, 08:51
paß ma op ich wart nur drauf, dass er jetzt seine ex zurück haben will....so als zweite wahl. pardon fürs vorurteil....

Yalcinator
17-05-2006, 08:54
paß ma op ich wart nur drauf, dass er jetzt seine ex zurück haben will....so als zweite wahl. pardon fürs vorurteil....

meinst du????? obwohl man ist ja immer erst im Nachhinein schlauer mmhhh vielleicht auch wenn sowas immer sehr schade ist muss es denn immer so weit kommen............komisch Welt bzw. komische Menschen.....

Zottelkopf
17-05-2006, 08:55
wenn dem dann so wäre würd cih ihn an ihrer stelle echt zum teufel jagen.
zweite wahl zu sein macht glaub ich nciht glücklich ^^

Yalcinator
17-05-2006, 09:03
also ich glaube das wenn er sie als 2te wahl nimmt und wieder zu ihr geht kann sie nicht nein sagen jedenfalls nicht wenn sie ihn noch liebt auch wenn sie als 2te Wahl 100% nicht glücklich wäre aber ich denke sie würde es trotzdem machen weil wenn sie ihn liebt ist die Überwindung jemanden zum Teufel zu schicken doch ziemlich heftig und ich weiß nicht ob sie dazu in der Lage ist........
Mist erinnert mich irgendwie an meine jetzige Situation........

the_alien
17-05-2006, 09:11
und ich weiß nicht ob sie dazu in der Lage ist........
Soviel sollte man sich selbst Wert sein.

Und gut, dass Vorurteile Vorurteile sind, sonst müsste ich mein Auto ja hergeben :ups:

D-Nice
17-05-2006, 09:16
also ich glaube das wenn er sie als 2te wahl nimmt und wieder zu ihr geht kann sie nicht nein sagen jedenfalls nicht wenn sie ihn noch liebt auch wenn sie als 2te Wahl 100% nicht glücklich wäre aber ich denke sie würde es trotzdem machen weil wenn sie ihn liebt ist die Überwindung jemanden zum Teufel zu schicken doch ziemlich heftig und ich weiß nicht ob sie dazu in der Lage ist........
Mist erinnert mich irgendwie an meine jetzige Situation........

aber der ausgang der ganzen geschichte ist doch sehr vorhersehbar :o einmal so ne kacke.. keiin vertrauen mehr nix .. ständig unter beobachtung uswe. .... ich weiss nicht leute, obs das bringt ...

Onkel_Escobar
17-05-2006, 09:17
Ich muss mich nochmal einklinken.
Hab jetzt ein bisschen mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass immer gesagt wurde die Beziehung hatte einen Knacks und bla und blubb. Ich meine ich kenne weder dich noch deine Freundin, aber kann es sein, dass du Luft raus und Knacks haben mit, ein kleines Tief in einer Beziehung haben verwechselst?
Das kennt doch jeder. Manchmal läuft es in einer Beziehung halt nicht ganz so rund, aber das sind halt ups und downs. Nur leider gibt es viele die bei den kleinsten Anzeichen das Handtuch werfen und ma schnell woanders reinhalten und da ihr Glück suchen anstatt, ein bisschen an der Beziehung zu arbeiten.

Weitere Kommentare spare ich mir einfach mal.

D-Nice
17-05-2006, 09:18
Ich muss mich nochmal einklinken.
Hab jetzt ein bisschen mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass immer gesagt wurde die Beziehung hatte einen Knacks und bla und blubb. Ich meine ich kenne weder dich noch deine Freundin, aber kann es sein, dass du Luft raus und Knacks haben mit, ein kleines Tief in einer Beziehung haben verwechselst?
Das kennt doch jeder. Manchmal läuft es in einer Beziehung halt nicht ganz so rund, aber das sind halt ups und downs. Nur leider gibt es viele die bei den kleinsten Anzeichen das Handtuch werfen und ma schnell woanders reinhalten und da ihr Glück suchen anstatt, ein bisschen an der Beziehung zu arbeiten.

Weitere Kommentare spare ich mir einfach mal.

die frage onkel , ob man da gleich ne affaire an start bringen muss ???

Onkel_Escobar
17-05-2006, 09:19
Sag ich doch. Ich finds einfach scheisse und feige, aber das wurde ja schon oft genug gesagt.
Muss sich halt ne Neue suchen, aber das sollte ja bei den Vorraussetzungen kein Problem sein. ;)

Yalcinator
17-05-2006, 09:21
Ich muss mich nochmal einklinken.
Hab jetzt ein bisschen mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass immer gesagt wurde die Beziehung hatte einen Knacks und bla und blubb. Ich meine ich kenne weder dich noch deine Freundin, aber kann es sein, dass du Luft raus und Knacks haben mit, ein kleines Tief in einer Beziehung haben verwechselst?
Das kennt doch jeder. Manchmal läuft es in einer Beziehung halt nicht ganz so rund, aber das sind halt ups und downs. Nur leider gibt es viele die bei den kleinsten Anzeichen das Handtuch werfen und ma schnell woanders reinhalten und da ihr Glück suchen anstatt, ein bisschen an der Beziehung zu arbeiten.
Weitere Kommentare spare ich mir einfach mal.

Ja ja ja genau das denke ich ja auch bloß muss man in der Lage sein das abzuwiegen ob es nur ein Tief ist oder ob es wirklich am Popo ist und das ist zumindest in meiner Lage das schwierigste da genau zu wissen "Hey hat die Beziehung noch eine Zukunft, oder nicht"...............

Yalcinator
17-05-2006, 09:22
die frage onkel , ob man da gleich ne affaire an start bringen muss ???

Ja das ist echt böse........D ich habe dich übrigens in meiner Buddy Liste bei Kwick....

Onkel_Escobar
17-05-2006, 09:29
....und das ist zumindest in meiner Lage das schwierigste da genau zu wissen "Hey hat die Beziehung noch eine Zukunft, oder nicht"...............

Ich will dir einfach ma die Augen öffnen und sag ma: NEIN!!!!!

Sorry, aber ganz ehrlich. Sie sagt noch Mittags zu dir, "Ich liebe dich" und abends macht sie mit nem ekligen Schmock rum, den sie vor ein paar Wochen noch abscheulich fand. Warum überlegst du da noch? Also ein deutlicheres Statement kann man/Frau doch nicht abgeben. Tut mir echt leid für dich, aber denk ma an dich und dein Selbstwertgefühl, renn ihr nicht hinterher!

Ist schwer, aber du musst doch dem Mann im Spiegel beim rasieren ins Gesicht schauen können, also.
Du scheinst mir echt ein guter Kerl zu sein, da findest du 100% ne Bessere.

the_alien
17-05-2006, 09:32
Ich stimme Onkel Escobar zu 100% zu.
Lass es sein.

Yalcinator
17-05-2006, 09:36
Ich will dir einfach ma die Augen öffnen und sag ma: NEIN!!!!!
Sorry, aber ganz ehrlich. Sie sagt noch Mittags zu dir, "Ich liebe dich" und abends macht sie mit nem ekligen Schmock rum, den sie vor ein paar Wochen noch abscheulich fand. Warum überlegst du da noch? Also ein deutlicheres Statement kann man/Frau doch nicht abgeben. Tut mir echt leid für dich, aber denk ma an dich und dein Selbstwertgefühl, renn ihr nicht hinterher!
Ist schwer, aber du musst doch dem Mann im Spiegel beim rasieren ins Gesicht schauen können, also.
Du scheinst mir echt ein guter Kerl zu sein, da findest du 100% ne Bessere.

Danke dir.......ich werde es versuchen..........:(

Onkel_Escobar
17-05-2006, 09:40
Ach komm schon, Kopf hoch. Freu dich aufs Sommer Camp, da kannste dem D den ***** versohlen, dann gehts dir schon besser. :D

Yalcinator
17-05-2006, 09:43
Ach komm schon, Kopf hoch. Freu dich aufs Sommer Camp, da kannste dem D den ***** versohlen, dann gehts dir schon besser. :D

Nee will ihm gar net den ***** versohlen vielleicht ein bissl Bodenkampf-Kuscheln:D :D Nochmals vielen Dank Onkel Escobar.....:thx:

D-Nice
17-05-2006, 10:08
Ach komm schon, Kopf hoch. Freu dich aufs Sommer Camp, da kannste dem D den ***** versohlen, dann gehts dir schon besser. :D
**räusper*** :ups: :ups: :D

Yalcinator
17-05-2006, 10:09
**räusper*** :ups: :ups: :D

Ach komm schon D wird bestimmt witzig.......:D

Soju
17-05-2006, 10:44
Ach komm schon, Kopf hoch. Freu dich aufs Sommer Camp, da kannste dem D den ***** versohlen, dann gehts dir schon besser. :D

Da mach ich dann mit:D

Kazuko
17-05-2006, 10:46
Ach komm schon, Kopf hoch. Freu dich aufs Sommer Camp, da kannste dem D den ***** versohlen, dann gehts dir schon besser. :D

Hinten anstellen.. ich hab Vorrecht ;)

Soju
17-05-2006, 10:50
Hinten anstellen.. ich hab Vorrecht ;)

Du willst nicht dass ich hinter dir steh:D :D :D Dann wird Pedro nämlich sauer....und dann.....:D

Aber mal zum Thema: zerozero, du solltest dich unterstehen dir jetzt deine alte zurückzuholen. Du hast wie du selbst sagst "hoch gepokert und verloren"...und dich dabei ziemlich mies verhalten. Und wenn das bedeutet, dass du jetzt eine Zeitlang dem laster der Onanie fröhnen musst und unge****t ins Bett gehst, dann ist das eben so.

Mensch, was ich hier für Weisheiten absonder. Wenn einer von euch wüsste was ich auf dem gebiet für ein held war......aber darum weiss ich auch wovon ich rede.

zerozero
17-05-2006, 11:02
Du willst nicht dass ich hinter dir steh:D :D :D Dann wird Pedro nämlich sauer....und dann.....:D

Aber mal zum Thema: zerozero, du solltest dich unterstehen dir jetzt deine alte zurückzuholen. Du hast wie du selbst sagst "hoch gepokert und verloren"...und dich dabei ziemlich mies verhalten. Und wenn das bedeutet, dass du jetzt eine Zeitlang dem laster der Onanie fröhnen musst und unge****t ins Bett gehst, dann ist das eben so.

Mensch, was ich hier für Weisheiten absonder. Wenn einer von euch wüsste was ich auf dem gebiet für ein held war......aber darum weiss ich auch wovon ich rede.

Nicht euer Ernst, oder? :confused: Das Gelaber kann man sich wirklich schenken. Woher eigentlich diese Mutmaßungen, dass ich jez als zweite Wahl wieder zu meiner Ex renne? Auch wenn ich scheiße gebaut hab, eure Aussagen sind auch unter aller Sau!


Und wenn das bedeutet, dass du jetzt eine Zeitlang dem laster der Onanie fröhnen musst und unge****t ins Bett gehst, dann ist das eben so.


Gehts noch? Wenn ihr so weiter macht, komm ich noch ins Sommercamp :aufsmaul: Also wirklich, hab andere Probleme, als mir Gedanken um meine sexuelle Befriedigung zu machen. Hab grad nen Arschtritt ins Nirvana bekommen und das tut weh...

Dahaka
17-05-2006, 11:11
Gehts noch? Wenn ihr so weiter macht, komm ich noch ins Sommercamp :aufsmaul: Also wirklich, hab andere Probleme, als mir Gedanken um meine sexuelle Befriedigung zu machen. Hab grad nen Arschtritt ins Nirvana bekommen und das tut weh...

Karma;)

Gruß
Pedro el Negro

Soju
17-05-2006, 11:14
Gehts noch? Wenn ihr so weiter macht, komm ich noch ins Sommercamp :aufsmaul: Also wirklich, hab andere Probleme, als mir Gedanken um meine sexuelle Befriedigung zu machen. Hab grad nen Arschtritt ins Nirvana bekommen und das tut weh...

1. Hör auf mir zu drohen!

2. Du hast doch wohl eher den Arschtritt verteilt. Und es hat wohl eher deiner ex weh getan als dir.

3. Ich bin raus. Auf die Kidnerkacke hab ich kein Bock mehr.

sumbrada
17-05-2006, 11:16
Ist auch blöd genug geworden.oder war es das schon immer

closed

Grüße
Der Langweilige