Vollständige Version anzeigen : hamburg, deutschlands beliebteste stadt
2050HH80
15-05-2006, 10:09
"titelthema des aktuellen stern"
ich habs immer gewußt! :cool:
Und in Osnabrück wohnen die glücklichsten Menschen lt. einer Umfrage.:D
Aber Hamburg mag ich auch.:)
re:torte
15-05-2006, 10:14
Und in Osnabrück wohnen die glücklichsten Menschen lt. einer Umfrage.:D
Aber Hamburg mag ich auch.:)
die Umfrage wurde aber nur unter Osnabrücker durchgeführt, oder :rolleyes:
die Umfrage wurde aber nur unter Osnabrücker durchgeführt, oder :rolleyes:
:p
K.A., ich tippe mal nicht. Ich denke, ich lebe hier in einer Region mit sehr bodenständiger Zufriedenheit, daher vllt. das Ergebnis.
MatzeOne
15-05-2006, 10:57
ich auch :D
was will ich mit hamburg?!
da gibts nichma den rhein...pfff. :rolleyes: ;)
Aber das ist doch keine Überraschung oder;)
Nanana, jetzt wird es aber langsam masturbativ hier.:D
2050HH80
15-05-2006, 11:30
was will ich mit hamburg?!
da gibts nichma den rhein...pfff. :rolleyes: ;)
oh toll, habt ihr auch n fluß http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/console.gif
Branco Cikatic
15-05-2006, 11:33
Ich war September 2003 zum ersten mal in HH und
muss sagen das Hamburg eine sehr schöne Stadt ist
bis auf den Kiez!
Ich war September 2003 zum ersten mal in HH und
muss sagen das Hamburg eine sehr schöne Stadt ist
bis auf den Kiez!
wie...da gibts mehr als den kiez?! :ups: :D
Yalcinator
15-05-2006, 11:35
Hamburg schön?!?!?!?!?!? Naja es geht ich find München vieeeel schöner aber werde jetzt wohl nie wieder dort hin fahren.........................:(
2050HH80
15-05-2006, 11:50
Hamburg schön?!?!?!?!?!? Naja es geht ich find München vieeeel schöner aber werde jetzt wohl nie wieder dort hin fahren.........................:(
ich will keinem münchner auf die füße treten. aber münchen ist einfach nur ein riesiges dorf. ich meinte aber "stadt". :D
Yalcinator
15-05-2006, 11:53
ich will keinem münchner auf die füße treten. aber münchen ist einfach nur ein riesiges dorf. ich meinte aber "stadt". :D
bin selber kein Münchner und ich kann aus Erfahrung sprechen und sagen das die meisten Münchner echt Scheiße sind voll unfreundlich also kannst du denen ruhig auf die Füße treten wenn du willst sogar ins Gesicht...........;) ..........ändert aber nichts daran das Munich Schöööner iss als Hamburg.....................
mhm, in süddeutschland sind die leute eh irgendwie sterssiger als im "norden", warum auch immer.
könnte an den schwaben liegen. :D ;)
15-05-2006, 11:59
In der Pfalz gibt es keinen Stress, nur Wein ....
Siehe Kurt Beck ...
Yalcinator
15-05-2006, 12:00
mhm, in süddeutschland sind die leute eh irgendwie sterssiger als im "norden", warum auch immer.
mmhhhh vielleicht oder einfach daran das die Leute sich für was besseres halten Mist Kerle aarrgghhhhhhh:mad:
Yalcinator
15-05-2006, 12:01
In der Pfalz gibt es keinen Stress, nur Wein ....
Siehe Kurt Beck ...
Wein mmhhhh ein gutes Stichwort.........ich glaub ich sollte mal wieder mir die Hirse wegsaufen unn Death Metal hören.....:cool:
mh, naja, die badner sind auch schon was bessres, zumindest was besseres als schwaben und pfälzer. (wollte das nur mal klarstellen... :D)
@törtchen:
die burgen in der pfalz sind schöin. :)
15-05-2006, 12:03
es gibt BADISCHE und unsymBADISCHE
2050HH80
15-05-2006, 12:05
es gibt BADISCHE und unsymBADISCHE
:rofl: :rotfltota
:cool:
glücklicherweise kommen meine eltern nicht aus dem süden, von daher kann ich im notfall auch immer über süddeutsche lästern. ;) :biglaugh:
peterlustig
15-05-2006, 12:32
bin selber kein Münchner und ich kann aus Erfahrung sprechen und sagen das die meisten Münchner echt Scheiße sind voll unfreundlich also kannst du denen ruhig auf die Füße treten wenn du willst sogar ins Gesicht...........;) ..........ändert aber nichts daran das Munich Schöööner iss als Hamburg.....................
Hey Du Preussenkopf, wieviele Münchner kennst du denn von den 1,3 Millionen Einwohnern? 1 oder 2? Nicht gleich wieder auf uns Bayern schimpfen. Wir sind nicht unfreundlicher als andere auch, da werd ich sauer. Wenn jemand unfreundlich zu dir war dann bestimmt nicht ohne Grund. Wie man in den Wald hineinschreit so hallt es zurück.
München ist hinter Berlin und Hamburg die drittgrößte Stadt Deutschlands. Heute leben hier rund 1,3 Millionen Menschen. Die Bayernmetropole liegt im Süden Deutschlands, nördlich der Alpen und mitten im Herzen Europas.
Vorteile, wenn man in Bayern wohnt:
10.) Du kannst dir die weiß-blauen Geschichten ohne Wörterbuch bayrisch-deutsch angucken.
9.) Es gibt nur allerbeste Wurstwaren, denn die schlechte Ware kommt in den Export nach Norddeutschland.
8.) Man braucht Herrn Stoiber nicht aus der Ferne zu verwünschen, sondern kann ihn jederzeit mit faulen Tomaten bewerfen. Auf die beschädigte Aufhängung des rechten Brillenglases werde ich mein Leben lang stolz sein!
7.) Man wohnt beim klügsten Volk in Deutschland
Bayern ist bundesweit wieder eindeutiger Sieger der neuen Pisa-Studie. Im Untersuchungsschwerpunkt Mathematik dringen Bayerns Schüler sogar bis in die Weltspitze vor. Auch am unteren Ende der Rangliste tat sich nichts. Setzen, sechs - so heißt es erneut für Bremen.
Die 15-jährigen Schüler aus Bayern stellten in allen getesteten Bereichen die gleichaltrigen Jungen und Mädchen aus den anderen Bundesländern deutlich in den Schatten. Getestet wurden die Kompetenzen in Mathematik, Naturwissenschaften, Lesen und Problemlösen. In dem neuen Bericht stellen die deutschen Pisa-Forscher zugleich die anhaltende Chancenungleichheit im Schulsystem heraus. Arbeiter- und Migrantenkinder würden zu wenig gefördert.
Im Untersuchungsschwerpunkt Mathematik dringen Bayerns Schüler sogar bis in die Weltspitze der ersten fünf Pisa-Siegerstaaten vor und kommen nach Finnland, Südkorea, den Niederlanden und Japan auf Platz fünf vor Kanada
6.) Kaum lebt man in der 5. Generation im Dorf, schon gilt man nicht mehr als Auswärtiger.
5.) Das wird deutlich, wenn abends die Touristen nach Hause gehen und wir endlich diese unbequemen Trachten ausziehen und in aller Ruhe einen Tee trinken können.
4.) Durch das Kollegstufensystem gibt es keine 12a.
3.)
(Dieser Vorschlag ist absichtlich leer.)
2.) Das Wahlgeheimnis interessiert keinen Menschen - man weiß sowieso, wer der eine SPD-Wähler in der Stadt ist.
Und der beste Vorteil, wenn man in Bayern wohnt:
Man wohnt nicht in Sachsen.
Wie kommst darauf?
15-05-2006, 12:39
und was denkt ihr warum ich ne Couch als avatar hab?
Weil ich ein Pfälzer stresser bin??
och.
so 20-21 jahre...reicht das denn?! :horsie: :teufling:
[edit]
Wie kommst darauf?
da hat einer aber schön editiert... ;)
hätte das doch direkt zitieren solln, tsz. :p
shotokan-man
15-05-2006, 12:49
Hey Du Preussenkopf, wieviele Münchner kennst du denn von den 1,3 Millionen Einwohnern? 1 oder 2? Nicht gleich wieder auf uns Bayern schimpfen. Wir sind nicht unfreundlicher als andere auch, da werd ich sauer. Wenn jemand unfreundlich zu dir war dann bestimmt nicht ohne Grund. Wie man in den Wald hineinschreit so hallt es zurück.
München ist hinter Berlin und Hamburg die drittgrößte Stadt Deutschlands. Heute leben hier rund 1,3 Millionen Menschen. Die Bayernmetropole liegt im Süden Deutschlands, nördlich der Alpen und mitten im Herzen Europas.
Vorteile, wenn man in Bayern wohnt:
10.) Du kannst dir die weiß-blauen Geschichten ohne Wörterbuch bayrisch-deutsch angucken.
9.) Es gibt nur allerbeste Wurstwaren, denn die schlechte Ware kommt in den Export nach Norddeutschland.
8.) Man braucht Herrn Stoiber nicht aus der Ferne zu verwünschen, sondern kann ihn jederzeit mit faulen Tomaten bewerfen. Auf die beschädigte Aufhängung des rechten Brillenglases werde ich mein Leben lang stolz sein!
Bayern ist bundesweit wieder eindeutiger Sieger der neuen Pisa-Studie. Im Untersuchungsschwerpunkt Mathematik dringen Bayerns Schüler sogar bis in die Weltspitze vor. Auch am unteren Ende der Rangliste tat sich nichts. Setzen, sechs - so heißt es erneut für Bremen.
Die 15-jährigen Schüler aus Bayern stellten in allen getesteten Bereichen die gleichaltrigen Jungen und Mädchen aus den anderen Bundesländern deutlich in den Schatten. Getestet wurden die Kompetenzen in Mathematik, Naturwissenschaften, Lesen und Problemlösen. In dem neuen Bericht stellen die deutschen Pisa-Forscher zugleich die anhaltende Chancenungleichheit im Schulsystem heraus. Arbeiter- und Migrantenkinder würden zu wenig gefördert.
Im Untersuchungsschwerpunkt Mathematik dringen Bayerns Schüler sogar bis in die Weltspitze der ersten fünf Pisa-Siegerstaaten vor und kommen nach Finnland, Südkorea, den Niederlanden und Japan auf Platz fünf vor Kanada
6.) Kaum lebt man in der 5. Generation im Dorf, schon gilt man nicht mehr als Auswärtiger.
5.) Das wird deutlich, wenn abends die Touristen nach Hause gehen und wir endlich diese unbequemen Trachten ausziehen und in aller Ruhe einen Tee trinken können.
4.) Durch das Kollegstufensystem gibt es keine 12a.
3.)
(Dieser Vorschlag ist absichtlich leer.)
2.) Das Wahlgeheimnis interessiert keinen Menschen - man weiß sowieso, wer der eine SPD-Wähler in der Stadt ist.
Und der beste Vorteil, wenn man in Bayern wohnt:
Man wohnt nicht in Sachsen.
:D :D :megalach: :respekt: :klatsch:
:thx: :klatsch:
:rotfltota:
Finde ich toll wie du unsere Heimat verteidigst, wenigstens einer der weis wie die Bayern wirklich sind!!!
Weiter so.........;)
BeatTakeshi
15-05-2006, 12:58
Trotzdem ist Essen die KULTURHAUPSTADT ( hahahahahaha, hätte ich auch nie für möglich gehalten )
:hammer: :heulnich: :sport006:
15-05-2006, 12:59
Trotzdem ist Essen die KULTURHAUPSTADT ( hahahahahaha, hätte ich auch nie für möglich gehalten )
:hammer: :heulnich: :sport006:
wieso, in Essen hat Atze doch seinen Laden .... wenn das nicht genug Kultur ist ...
Wenn man jmd. als Preussenkopf bezeichnet, lässt das schon tief blicken. Peterlustig sag a mal, was hälst denn von die Ausländer, hm???
Zottelkopf
15-05-2006, 13:03
mh, naja, die badner sind auch schon was bessres, zumindest was besseres als schwaben
da begibt sich der herr schon wieder auf saudünnes eis
http://www.smiliepower.de/brutale_smilies/alienlunch277.gif
15-05-2006, 13:03
Preussen sind doch Ausländer,
zumindest in Bayern ...;)
peterlustig
15-05-2006, 13:10
RICHTIG !!! :rotfltota:
och.
so 20-21 jahre...reicht das denn?! :horsie: :teufling:
Na wenn du es so allgemein ausdrückst liegt es eher an dir, würd ich sagen. :D
da begibt sich der herr schon wieder auf saudünnes eis
Lass ihn doch. Ist doch offensichtlich, das solche "Anspielungen" immer von Badener kommen, und warum wohl? ;)
peterlustig
15-05-2006, 13:14
Wenn man jmd. als Preussenkopf bezeichnet, lässt das schon tief blicken. Peterlustig sag a mal, was hälst denn von die Ausländer, hm???
Tja, bei uns sind das nunmal Ausländer;)
Nein, aber bei dem Satz der geschrieben wurde, ich zitire:
Münchner echt Scheiße sind voll unfreundlich also kannst du denen ruhig auf die Füße treten wenn du willst sogar ins Gesicht....
der hat mich einfach provoziert und ich hab meinen Senf dazu gegeben.
Ich hätte auch Fischköpfe schreiben können, ist aber auch nicht netter.
Das ist einfach so ein Ausdruck den man sagt, nichts böses.
Hab auch Freunde in Hannover, den alten Fischkopf hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, das sag ich ihm auch so und er nimmt das nicht als böse auf, er kennt uns Bayern von vielen Besuchen schon.:D
Fischkopp ist gut.:D Unnütze Provokation meinerseits. Srry.
15-05-2006, 13:23
der hat mich einfach provoziert und ich hab meinen Senf dazu gegeben.
ich hoffe doch süßen...
Kata_Gela
15-05-2006, 13:33
Hamburg - meine Perle:D :D .
Für mich persönlich gibts keine schönere Stadt in Deutschland. Da ich schon in München, Köln, Dortmund, Leverkusen, Baden Baden, Karlsruhe, Nürnberg, Trier, Coburg usw. usw. gewesen bin, bilde ich mir ein das so sagen zu können :D :D .
shotokan-man
15-05-2006, 13:35
Streitet Euch nicht, jedes Bundesland hat was schönes. Der eine liebt die Großstadt, der andere lieber das Land.
Ist Geschmackssache.
Ich könnte auch nicht in einer Großstadt leben, gefällt mir einfach nicht, ich wohne in einem Nest mit knapp 120 Einwohnern, ja richtig nicht 120tausend sondern nur 120! Sowas gibt es. Und ich fühle mich sauwohl, jeder Tag an dem ich nicht Arbeiten muss (arbeite in einer größeren Stadt) ist für mich wie Urlaub. Natur, Ruhe, die Luft, einfach was anderes als in der Stadt. Ich kann meinen Sohn noch draußen rumlaufen und spielen lassen ohne dass er gleich auf ne Schnellstraße läuft. Wenn bei uns mal 3 Autos hintereinander auf der Hauptstrasse fahren dann ist bei uns schon viel Verkehr:)
Aber alles hat Vor und Nachteile, zum Einkaufen muss ich wegfahren oder ich bestelle bei Schlecker;) die bringen es dann vorbei.
Bei mir sieht es vor meiner Haustüre so aus:
http://www.kasendorf.de/bildergalerie/Sonstiges/GoerauerAnger/GoerauerAnger30.jpg
Ist das nicht herrlich?
Wie gesagt man muss es mögen, ich wohne erst 2 Jahre da, komme aus der Stadt und ich möchte es nicht mehr missen.
Kata_Gela
15-05-2006, 13:37
Das sieht sehr schön aus ;) .
Für Urlaub genau richtig.
Yalcinator
15-05-2006, 13:45
Hey Törtchen hab jetzt vier Monate in München gelebt glaub mir für die sinn alle Ausländer......................
2050HH80
15-05-2006, 13:45
Die Bayernmetropole liegt im Süden Deutschlands, nördlich der Alpen und mitten im Herzen Europas.
tolle lage und nichts draus gemacht. :rofl:
hamburg hat mehr aus- und inländische touristen als münchen, eine größere wirtschaftskraft, die meisten millionäre u.s.w. :cool:
wo ist wayne? :D
wenn ich hier zu beiden punkten eine der besten bands deutschlands zitieren darf: Und wenn wir uns mal hauen, dann 'n Holsten in die Plauze.
Mao Tse Tung war bei uns nie so 'n Thema.
Mutter sagt: "Politiker, die kommen und die gehen ma'.
Wichtiger, mien Jung, merk' dir das ohne Flachs:
Die im Sueden essen Staebchen und wir essen Lachs !"
des weiteren. wayne interessieren denn wurstwaren? grade wir sportler sollten lieber gesunden seefisch essen.
das betrifft evtl eure schüler. und auch nur die, die grade zu schule gehen. wenn du in deinem alter noch zur schule gehst, gehörst du definitiv nicht dazu. ansonsten betrifft es dich nicht.
außerdem hat sowas in der art nicht der stoiber ede gesagt (im rahmen der wahl)? hattest du nicht gesagt, daß du mit ihm nicht so einverstanden bist? :rolleyes:
siehe "wayne". :cool:
5.) Das wird deutlich, wenn abends die Touristen nach Hause gehen ....
sind ja eh nicht mehr viele. :D
und noch was zum ende:
über die schönheit deiner stadt hast du nichts gesagt.
shotokan-man
15-05-2006, 13:59
Das sieht sehr schön aus ;) .
Für Urlaub genau richtig.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/2533852/400_3266656436636132.jpg
ja da is es Nett hier und man kann sich auch noch ein Grundstück leisten.
Habe fast 3000qm Grundstücksfläche und ne schöne große Wiese und Garten zum Karate üben.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/2533852/400_6233376434666663.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/2533852/400_3139626334363936.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/2533852/400_3236616336666434.jpg
Liegen ein bischen höher und wenn im Winter richtig Schnee liegt gibt es sogar 1km weiter einen Skilift.
Wennste mal Urlaub da machst, dann kannst mal vorbei kommen zum Üben ;)
Ich will ja nicht angeben aber mir gefällt es wirklich so sehr, möchte nicht mehr in die Stadt zurück.
MatzeOne
15-05-2006, 14:00
und was denkt ihr warum ich ne Couch als avatar hab?
Weil ich ein Pfälzer stresser bin??
du arbeitest in einem Möbelhaus? :D
Kata_Gela
15-05-2006, 14:05
Habe fast 3000qm Grundstücksfläche und ne schöne große Wiese und Garten zum Karate üben.
Wennste mal Urlaub da machst, dann kannst mal vorbei kommen zum Üben ;)
Das macht mich ja schon etwas neidisch :o .
Komme dann gern mal auf das Angebot zurück, wenns passt ;) .
MatzeOne
15-05-2006, 14:12
sag vorher Bescheid, dann komm ich mit :D
2050HH80
15-05-2006, 14:14
Streitet Euch nicht, jedes Bundesland hat was schönes. Der eine liebt die Großstadt, der andere lieber das Land.
na zum glück ging es darum ursprünglich gar nicht. :rolleyes:
(arbeite in einer größeren Stadt)
und dann verpestest du mit deinem auto immer schön die luft, wenn du schön weit mit deinem auto zur arbeit, zum einkaufen u.s.w. mußt, oder?
nee, im ernst, bei dir siehts schön aus. wäre mir aber zu langweilig und zu weit draußen.
und was noch toller ist: wenn dein sohn so alt ist wie du, kann er ein ebenso großes grundstück in deiner nachbarschaft, wie du jetzt hast, für die hälfte des preises von heute kaufen. wenn das nicht toll ist. ;)
Kata_Gela
15-05-2006, 14:17
sag vorher Bescheid, dann komm ich mit :D
Cool :D .
Na wenn du es so allgemein ausdrückst liegt es eher an dir, würd ich sagen. :D
Lass ihn doch. Ist doch offensichtlich, das solche "Anspielungen" immer von Badener kommen, und warum wohl? ;)
ney, aber mal ganz ehrlich/ernsthaft...hier in&um köln sind die leute echt weniger stressig drauf, warum auch immer.
und schwaben hat ja auch was gutes...........zB das summer breeze. :D :p
Zottelkopf
15-05-2006, 15:47
hihi vielleicht sollte ich einen "macht werbung für euer bundesland und die andern nieder"-thread eröffnen
shotokan-man
15-05-2006, 17:41
na zum glück ging es darum ursprünglich gar nicht. :rolleyes:
und dann verpestest du mit deinem auto immer schön die luft, wenn du schön weit mit deinem auto zur arbeit, zum einkaufen u.s.w. mußt, oder?
nee, im ernst, bei dir siehts schön aus. wäre mir aber zu langweilig und zu weit draußen.
und was noch toller ist: wenn dein sohn so alt ist wie du, kann er ein ebenso großes grundstück in deiner nachbarschaft, wie du jetzt hast, für die hälfte des preises von heute kaufen. wenn das nicht toll ist. ;)
Wie ich schon geschrieben habe, wie es jedem gefällt. Mir würde es in deiner Mietwohnung auch nicht gefallen.
Jaa Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt! Du bist mein Zuhaus du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann!!
Hamburg ist herrlich, muss bald mal wieder rüber. Mal sehen welches Wochende frei sein wird:=
ney, aber mal ganz ehrlich/ernsthaft...hier in&um köln sind die leute echt weniger stressig drauf, warum auch immer.
und schwaben hat ja auch was gutes...........zB das summer breeze. :D :p
Na kloar!:D
Ich denke grad an die Köln-Ottendorf!...
Wir hatten hier glaub ich sogar mal ein Video in diskussion, (Die Super-Nanny)
da gings ganzschön rund in Köln:aufsmaul:
Btw: Ich komm auch ursprünglich aus Hamburg!:)
Wohn' aber jetzt in BW (Hohenlohe, wem's ein Begriff ist^^), da ist's auch schön. Vor allem das Wetter ist besser.
In diesem Sinne:
Mfg Kael!
ja..ne...assis gibts überall, das stell ich ma gar nich zur diskussion. ;)
ich meine die menschen im allgemeinen.
[edit]
hier erklärt disch tiger übrigens kiez:
http://www.youtube.com/results?search=tiger+kiez&search_type=search_videos&search=Search
2050HH80
16-05-2006, 08:23
Wie ich schon geschrieben habe, wie es jedem gefällt.
du verpestest die luft. ich fahre s-bahn. :D
jeder so wie es ihm gefällt. :p
Kata_Gela
16-05-2006, 09:20
[edit]
hier erklärt disch tiger übrigens kiez:
http://www.youtube.com/results?search=tiger+kiez&search_type=search_videos&search=Search
:rotfltota :rotfltota
Patrice Nouel
16-05-2006, 09:51
Gegendarstellung.
Ich wohne seid 5 Jahren in HH.
Komme aus dem süden von D.
HIER ist der Sammelpool aller Spießer und Hochnäsigen.
Einfach wiederlich die Leute hier.Total unlocker. Kotz.
gibs ihnen!!! :horsie: :D :D
Kata_Gela
16-05-2006, 11:05
Gegendarstellung.
Geil das du`s trotzdem so lange hier aushälst :D :D .
Total unlocker
Da gebe ich Dir bei allem Lokalpatriotismus recht!
shotokan-man
16-05-2006, 12:26
:respekt: sooo lange ausgehalten?
shotokan-man
16-05-2006, 12:34
du verpestest die luft. ich fahre s-bahn. :D
jeder so wie es ihm gefällt. :p
hab mir jetzt schon nen Diesel mit Partikelfilter gekauft, der ist schon sehr umweltfreundlich.
Der Strom für die S-Bahn wird aber auch nicht aus Blumen hergestellt wenn du schon auf dem Thema Umwelt herumreitest. ;) :baeehh:
und jetzt sind wir aber wieder Freunde auch wenn ich aus Bayern und du aus dem hohen Norden kommst, OK? http://www.aquariumforum.de/images/smilies/prost.gif
MatzeOne
16-05-2006, 12:49
Gegendarstellung.
Das lesen die Leute in deinem Trainingspartnergesuch bestimmt gerne ;)
2050HH80
17-05-2006, 08:19
und jetzt sind wir aber wieder Freunde auch wenn ich aus Bayern und du aus dem hohen Norden kommst, OK? http://www.aquariumforum.de/images/smilies/prost.gif
richtich :beer:
2050HH80
17-05-2006, 08:29
Gegendarstellung.
vielleicht stimmt ja was mit dir nicht :rolleyes:
shotokan-man
17-05-2006, 08:43
Heute auf dem Weg zur Arbeit sind 2 BMW mit HH Nummernschild an mir vorbeigebraust, ich glaube die wollten schnell wieder aus Bayern raus;) hatte nämlich schon 180 drauf und die sind an mir vorbeigesaust wie die wilden. :ups:
Na so schlimm sind wir doch auch wieder nicht wie unser Ruf auch wenn die Uhren in Bayern anders gehen, hab ich gehört, weis aber nicht wie das gemeint ist.
Patrice Nouel
19-06-2006, 12:04
vielleicht stimmt ja was mit dir nicht :rolleyes:
Mit Mir ist alles in Ordnung.
Wohl eher mit die nicht, Idiot.
Patrice Nouel
19-06-2006, 12:06
Geil das du`s trotzdem so lange hier aushälst :D :D .
Ja, weil ich Unbedingt Dich kennenlernen wollte :D :D
Kata_Gela
19-06-2006, 12:41
Natürlich :D .
2050HH80
19-06-2006, 12:46
Mit Mir ist alles in Ordnung.
so schnell, wie du beleidigend wirs ..... :ups:
also ich weiß jetzt,
- was mit dir nicht stimmt.
- warum hamburger dir gegenüber hochnäsig werden.
deine ausdrucksweise ..... nun gut .... ich ein idiot .... du ein proll :D
handpratze
19-06-2006, 12:52
Drollig zu beobachten, dieses Geplänkel zwischen den Stämmen der Germanen :D :p
*duckundweglauf* :D
Patrice Nouel
19-06-2006, 13:06
Natürlich :D .
Natürlich.
Ruf mich an.
2050HH80
19-06-2006, 13:15
Natürlich.
Ruf mich an.
@gela
merkst du was? hier ist einer ganz schnell auf 180 und will sofort "alles regeln".
und da wundert er sich, daß ihm die hamburger "zurückhaltend" begegnen. :cool:
Kata_Gela
19-06-2006, 13:15
Ruf mich an.
Um dich dann davon zu überzeugen, dass ich, als Hamburgerin, nicht hochnäsig, spiessig, widerlich und unlocker bin ;) ?
Gegendarstellung.
Kata_Gela
19-06-2006, 13:17
@gela
merkst du was? hier ist einer ganz schnell auf 180 und will sofort "alles regeln".
und da wundert er sich, daß ihm die hamburger "zurückhaltend" begegnen. :cool:
Ja, sieht ganz so aus. Dabei finde ich uns wirklich sehr nett, aufgeschlossen, warmherzig, weltoffen, usw. usw.. Siehst du sicher aus so, oder ;) ?
MatzeOne
19-06-2006, 13:19
Ja, sieht ganz so aus. Dabei finde ich uns wirklich sehr nett, aufgeschlossen, warmherzig, weltoffen, usw. usw.. Siehst du sicher aus so, oder ;) ?
Also ich stimme dir jedenfalls zu :D
Natürlich.
Ruf mich an.
Finger weg!:cool:
Patrice Nouel
19-06-2006, 13:23
Finger weg!:cool:
Finger Rann :D
Kata_Gela
19-06-2006, 13:24
Danke ;) .
Ja, Kinkon, pass mal lieber auf mich auf :cool: .
Patrice Nouel
19-06-2006, 13:26
Ja, sieht ganz so aus. Dabei finde ich uns wirklich sehr nett, aufgeschlossen, warmherzig, weltoffen, usw. usw.. oder ?
Sag ich doch: IHR wart und seid die Geilsten !!!! :gnacht:
2050HH80
19-06-2006, 13:26
ich auch :cool2:
@patrice
ohne dir zu nahe treten zu wollen....
warum genau bist du eigentlich hier?
wirst du gezwungen?
hamburg ist nicht guantanamo - jeder, dem es nicht gefällt, darf gerne gehen.
Patrice Nouel
19-06-2006, 16:01
ich auch :cool2:
@patrice
ohne dir zu nahe treten zu wollen....
warum genau bist du eigentlich hier?
wirst du gezwungen?
hamburg ist nicht guantanamo - jeder, dem es nicht gefällt, darf gerne gehen.
Dann geh Du doch - Dumme_Sprüche_Klopfer gibt es hier genug, da brauchen wir Dich nicht auch noch.
Ist halt meine Meinung, und das was ich täglich hier im Molloch HH erlebe - DA zeigt sich mal wieder " Tolerant " die Stadt, und ihre Einwohner wirklich sind !
Danke.
.
.
Patrice Nouel
19-06-2006, 16:05
,
Kata_Gela
19-06-2006, 16:19
Dann geh Du doch - Dumme_Sprüche_Klopfer gibt es hier genug, da brauchen wir Dich nicht auch noch.
Ist halt meine Meinung, und das was ich täglich hier im Molloch HH erlebe - DA zeigt sich mal wieder " Tolerant " die Stadt, und ihre Einwohner wirklich sind !
Danke.
.
.
Ach, willst du uns jetzt damit sagen, dass es die im Süden Deutschlands nicht gibt :confused:
Ich kenne z.B. persönlich welche. Solche Leuts gibts doch überall, oder nicht?
Das kann man doch nicht auf alle erheben.
PS: Ich bin ne ganz nette :D :D .
Habe jetzt vier Monate in Hamburg gewohnt - es ist eine schöne Stadt! :D :D Habe aber vorher drei Jahre in Osnabrück gewohnt und gehe da jetzt auch erstmal wieder hin - gefällt mir besser! Okay, das ist nicht der Grund für die ganze Umzieherei, aber Osnabrück ist eben schönste Stadt von Welt... Nur das Meer fehlt.
ps3ud0nym
19-06-2006, 20:20
Hmm...also ich habe ein Jahr in HH gewohnt und mehrere Jahre lang für eine Firma in HH gearbeitet und somit ständig Kontakte mit den Leuten dort. Ihre Art und Weise ist teilweise etwas "gewöhnungsbedürftig". Aber im Kern sind die meisten, die ich kennengelernt habe, auch nicht weniger offen und freundlich als andere Deutsche.
Habe hier übrigens einen Professor aus Hamburg, und er ist absolut mein Favorit, weil seine Vorlesungen mit Abstand die unterhaltsamsten sind, ohne dass die Qualität der Wissensvermittlung darunter leidet.
Die Stadt selbst finde ich auch sehr schön. Einziger Malus = Wetter. :p
Fazit: Coole Stadt, nette Leute. HH rules! :D
Kata_Gela
19-06-2006, 20:23
Die Stadt selbst finde ich auch sehr schön. Einziger Malus = Wetter. :p
Fazit: Coole Stadt, nette Leute. HH rules! :D
Ja, das liebe hamburger Wetter...Da geb ich dir vollkommen Recht ;) .
Und zum Rest: Jaaaaa, du hast Recht http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/saufbrueder.gif.
Habe jetzt vier Monate in Hamburg gewohnt - es ist eine schöne Stadt! :D :D Habe aber vorher drei Jahre in Osnabrück gewohnt und gehe da jetzt auch erstmal wieder hin - gefällt mir besser! Okay, das ist nicht der Grund für die ganze Umzieherei, aber Osnabrück ist eben schönste Stadt von Welt... Nur das Meer fehlt.
Whoever you are...come home...where you belong.
MfG kinkon
Patrice Nouel
19-06-2006, 20:27
Ach, willst du uns jetzt damit sagen, dass es die im Süden Deutschlands nicht gibt :confused:
Ich kenne z.B. persönlich welche. Solche Leuts gibts doch überall, oder nicht?
Das kann man doch nicht auf alle erheben.
PS: Ich bin ne ganz nette :D :D .
Im Süden gibt es wohl auch WELCHE ! Da hast du wohl recht.
Aber nicht ne ganze Stadt voll !!!
Wenn du ganz nett bist, Ruf mich einfach mal an.
.
Kata_Gela
19-06-2006, 20:30
Whoever you are...come home...where you belong.
MfG kinkon
Tut er doch ;) .
Kata_Gela
19-06-2006, 20:32
Im Süden gibt es wohl auch WELCHE ! Da hast du wohl recht.
Aber nicht ne ganze Stadt voll !!!
Wenn du ganz nett bist, Ruf mich einfach mal an.
.
Cheriè, ich sagte "ich kenne welche" ;) . Das gibt aber keine Menge an, wieviele es tatsächlich sind :D .
Es kann also auch viele geben ;) .
Tut er doch ;) .
Das weiss ich, dass war ja auch lyrisch...;)
Wenn du ganz nett bist, Ruf mich einfach mal an
Belästigt der Dich?
Kata_Gela
19-06-2006, 20:36
Belästigt der Dich?
Das traut er sich nicht ;) :D , weil du ihm schon auf die Finger gekloppt hast :D :D .
wieso macht ihr euch alle gegenseitig nieder nur weil ihr aus anderen städten/bundesländern kommt..... ? :confused:
tut ja so als wären es verschiedene länder lol
2050HH80
20-06-2006, 08:48
Danke.
.
.
warum sollte ich denn gehen? mir gefällts hier sehr gut. ich habe diesen thread ja gestartet.
soviel zusammenhanglosen schrott wie von dir habe ich selten gelesen.
mir fällt nur auf, daß den meisten hamburgern an dir irgendwas nicht zu passen scheint - du merkst es ja jeden tag selber, wie du sagst.
ich frage also nochmal: was hält dich hier, wenn es dir doch so gar nicht gefällt?
Patrice Nouel
20-06-2006, 09:39
ich frage also nochmal: was hält dich hier, wenn es dir doch so gar nicht gefällt?
Ich glaube das geht dich nun wirklich Überhaupt Nichts an.
Das eine Meinung schon mal von Deiner Abweicht hast du doch bestimmt schon mal erlebt, oder nicht?
Der Thread hier lautet: HH is schön bla bla - Und ich habe meine Meinung dazu gesagt. Fertig.
Wenn es dich persöhnlich so sehr interessiert, darfst du mich gerne mal anrufen.
.
.
Patrice Nouel
20-06-2006, 09:59
Cheriè, ich sagte "ich kenne welche" ;) . Das gibt aber keine Menge an, wieviele es tatsächlich sind :D .
Es kann also auch viele geben ;) .
Süße, ob viele, oder einige, oder sonstwas.
Ne ganze Stadt voll, bleibt ne ganze Stadt voll !
.
Süße, ob viele, oder einige, oder sonstwas.
Ne ganze Stadt voll, bleibt ne ganze Stadt voll !
.
mr. pauschalisierung und mr. ich grab mal mit dem dampfhammer als eine person vereint...:D :D ist ja geil...
p.s ich bin ausm süden .... darf ich dich auch anrufen :)
2050HH80
20-06-2006, 10:13
Ich glaube das geht dich nun wirklich Überhaupt Nichts an.
.....
Wenn es dich persöhnlich so sehr interessiert, darfst du mich gerne mal anrufen.
.
da hast du natürlich recht - geht mich eigentlich nichts an.
aber freiwillig scheinst du nicht hier zu sein.
gela soll dich anrufen? ich soll dich anrufen? :confused:
dazu fällt mir spontan ein:
"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich,
so lange ich hier wohn, ist es fast wie Hohn, schweigt das Telefon." :rolleyes:
das passt auch dazu, daß hamburger mit dir anscheinen nichts zu tun haben wollen. :p
:D
Patrice Nouel
20-06-2006, 10:17
wieso macht ihr euch alle gegenseitig nieder nur weil ihr aus anderen städten/bundesländern kommt..... ? :confused:
tut ja so als wären es verschiedene länder
So zeigt sich die Toleranz und Offenherzigkeit der ach so tollen Hamburger.
So läuft das hier jeden Tag.
Hamburg eine Perle. :D
hi-there
20-06-2006, 10:17
also wir aus dem westen, sind sowieso die besten. (hey! das ist ja ein reim!:ups: )
aber mal ernst. du kannst doch nicht behaupten, nur weil du mal schlechte erfahrungen gemacht hast, das eine ganze stadt so drauf ist. schwerer fall von pauschalisierung.
p.S. findet ihr nicht, dass es sinnlos ist über sowas zu streiten?
Patrice Nouel
20-06-2006, 10:18
mr. pauschalisierung und mr. ich grab mal mit dem dampfhammer als eine person vereint...:D :D ist ja geil...
p.s ich bin ausm süden .... darf ich dich auch anrufen :)
Ruf mich an wenn du keine Freunde hast :D
Ruf mich an wenn du keine Freunde hast :D
mist dann wirds wohl nix mit uns beiden :cry: :cry:
Kata_Gela
20-06-2006, 10:22
Hamburg, meine Perle. :D
...Du bist mein Zuhaus`, du bist mein Leben... *sing* :D .
Das Thema wird immer besser :D :D ....
Kata_Gela
20-06-2006, 10:24
aber mal ernst. du kannst doch nicht behaupten, nur weil du mal schlechte erfahrungen gemacht hast, das eine ganze stadt so drauf ist. schwerer fall von pauschalisierung.
Eben! Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber deshalb finde ich trotzdem nicht alle Männer sch*** :cool: .
Damit würde ich mir ja selbst keinen Gefallen tun :D :D :D .
Patrice Nouel
20-06-2006, 10:27
da hast du natürlich recht - geht mich eigentlich nichts an.
aber freiwillig scheinst du nicht hier zu sein.
gela soll dich anrufen? ich soll dich anrufen? :confused:
dazu fällt mir spontan ein:
"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich,
so lange ich hier wohn, ist es fast wie Hohn, schweigt das Telefon." :rolleyes:
das passt auch dazu, daß hamburger mit dir anscheinen nichts zu tun haben wollen. :p
:D
Treffend.
Hier representierst sich ja geradezu die Hamburger Toleranz und Menschenfreundlichkeit, mit deinem Spot über Personen die eine andere Meinung haben. Das kannst du nicht tolerieren,was !?
HH die möchtegern Weltoffene Stadt....und im Geiste klein.
.
Wie schon gesagt, die Stadt ist voll von Angebern, Großmäulern, und Hosenscheißern.
Was sich mit deinem Spot mal wieder bestätigt.
.
Patrice Nouel
20-06-2006, 10:31
Eben! Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber deshalb finde ich trotzdem nicht alle Männer sch*** :cool: .
Damit würde ich mir ja selbst keinen Gefallen tun :D :D :D .
Das glaub ich dir.
Denn du möchtest ja sicher dann und wann mal von einem ge**** werden, oder?
Da darf man auch nicht böse sein.
Kata_Gela
20-06-2006, 10:35
Wie schon gesagt, die Stadt ist voll von Angebern, Großmäulern, und Hosenscheißern.
.
Na das sagt der richtige :D :D .
Und was ich möchte und was nicht, das geht dich mal gar nix an :p .
Patrice Nouel
20-06-2006, 10:37
Und was ich möchte und was nicht, das geht dich mal gar nix an :p .
Ach ja, und fix beleidigt sind sie auch immer - Mimosen halt :D :D
Kata_Gela
20-06-2006, 10:43
Äh, kennen wir uns?
Oder woher willst du wissen das ich beleidigt bin :p ?
2050HH80
20-06-2006, 10:49
der einzige, der hier als "fix beleidigt" rüberkommt, bist irgendwie du. :cool:
und ich habe überhaupt kein problem damit, wenn jemand anderer meinung ist als ich. ansonsten wäre es tödlich langweilig.
ich habe auch kein problem damit, wenn jemand sagt, daß er hamburg nicht so gerne hat wie ich.
allerdings habe ich ein problem damit, wenn jemand alle hamburger in einen topf schmeißt, und als intollerante a****löcher bezeichnet.
wiederum sind wir uns in diesm punkt wirklich einig.
ich halte dich nämlich auch für ein a****loch. :cool:
und eine stadt wie hamburg, mit der elbe, der alster, den parks, den wirklich schönen wohnvierteln, dem karovietel, der schanze, der elbchaussee, der city, dem hafen und und und als moloch zu bezeichnen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
wenn du nur steilshoop, kirchdorfsüd, wilhelmsburg oder dergleichen kennst, solltest du nicht gleich auf die ganze stadt schließen.
guck lieber mal über deinen tellerrand und öffne dich ein wenig.
und ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß es einen grund geben muß, warum hamburger mit dir nichts zu tun haben wollen (bzw. dich nicht anrufen).
Patrice Nouel
20-06-2006, 10:50
Äh, kennen wir uns?
Süße, in HH kennt doch jeder jeden, Oder? :D
Kata_Gela
20-06-2006, 10:52
Süße, in HH kennt doch jeder jeden, Oder? :D
Jetzt machst du mir Angst :o :p .
2050HH80
20-06-2006, 11:01
ich muß was zurücknehmen.
habe mir grade dein profil angesehen.
22303 hamburg ist gar nicht so schlecht - n moloch ist was anderes.
Dynamite
20-06-2006, 11:02
Hi Leute,
hab nur die letzte Seite und die Überschriftgelesen und ich kann zum Thema nur sagen dass sich eine Million Fliegen ja nicht irren können,..... < den Rest kennt ihr ja.
Wenn man schon eine Stadt in Deutschland herraussuchen muss dann natürlich MÜNSTER ( Westfalen) > laut einer internationalen Studie die auch in den Medien diskutiert wurde die LEBENSWERTESTE Stadt der Welt :cool: .
Ha, da könnt ihr nur dumm aus der Wäsche gucken ihr aufgeblasenen Großstädter :D :D :D
Hier nun damit auch alle Nichtmünsteraner laut die Größe Münsters mitpreisen können :sport146: :sport146: :sport146: die Erste Strophe des Münsterliedes:
1. Liebe Stadt im Lindenkranze, roter Erde schönste Zier, pflanz auf deiner höchsten Schanze auf das stolze Stadtpanier: blüht, ihr Linden, glänzt, ihr Türme, hoffnungheischend himmelwärts; jung blieb, Münster, trotz der Stürme, noch dein Wiedertäuferherz. :horsie: :sport006: :horsie:
(Nach der Melodie Heidelberg, du Jugendbrunn Melodie von Otto Lob (1899))
Grüße, Nils
Hamburg, die Vorstadt von Norderstedt :D
2050HH80
20-06-2006, 11:12
Wenn man schon eine Stadt in Deutschland herraussuchen muss dann natürlich MÜNSTER ( Westfalen) > laut einer internationalen Studie die auch in den Medien diskutiert wurde die LEBENSWERTESTE Stadt der Welt :cool: .
wo findet man diese ominöse studie?
ist das sowas seriöses wie "amerikanischer forscher der uni von palimpalim haben herausgefunden, daß ...."? :D
ich glaube irgendwo in diesem thread hat das auch schon einer über frankfurt und ein anderer über noch ne andere stadt gesagt.
im spiegel war letztes jahr oder so irgendeine studie. ich glaube, die haben international auf platz 1 von seattle oder auckland gesprochen. hamburg war auch unter den top 10 (glaube mich zu erinnnern).
ob münster da überhaupt erwähnt wurde? sorry - ich weiß es nicht mehr.
Kata_Gela
20-06-2006, 11:15
:D :D :D
2050HH80
20-06-2006, 11:25
hier ist der artikel
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,378538,00.html
spiegel online, 10.10.05
mit frankfurt lag ich richtig. in deutschland der gewinner.
ansonsten knapp daneben. :rolleyes:
münster kommt eher nicht so vor. :p
hamburg hingegen spielt auch noch ganz gut mit. :D
naja, intolerante a...menschen gibts überall auf der welt, ich war auch schon oben im norden (*g*) war ne ganz nette stadt, aber wohnen würd ich da nicht wollen, am bahnhof war zwar lustig zu beobachten wie
die "einheimischen" netter behandelt wurden als die "nicht einheimischen" aber, das ist fast überall so, ich wurd auch schon hier in stuttgart ganz böse behandelt ;)
aber trotzallem find ich, dass stuttgart eine wunderschöne stadt ist und untertürkheim ist sogar noch schöner (zumindest der eine teil) :)
sagen wirs doch einfach so: deutsche städte sind die besten städte auf der welt *lol*
Dynamite
20-06-2006, 11:35
Das in dem Spiegelartikel ist ja nicht die komplette Studie und Frankfurt ist nur innerdeutsch der Spitzenreiter und zwar nur für Metropolen.
In der " Gewichtsklasse" 100 000 - 500 000 Einwohner ist Münster WELTWEIT auf Platz 1.:baeehh:
Also verzeiht mir bitte die primitive Ausdrucksweise aber
MÜNSTER PAWNS ALL 111 !!! ;)
Das müsst ihr doch jetzt alle langsam neidlos anerkennen.
Zur weiteren Erbauung nun die 2.te Strophe des Münsterliedes:
Alter Giebel Zickzackreihe, frischer Jugendübermut, dazu Sonntagssonneweihe, ach, wie reimt sich das so gut! Blonde Zöpfe, bunte Mützen, kecke Worte, leiser Schrei, und die alten Gibel Blitzen, waren schon so oft dabei.
:horsie: :sport006: :horsie:
Grüße, Nils
Lokalpatriotismus so weit das Auge reicht.....
Aber Dynamite...jetzt erkläre er mir, warum laut Umfrage in Osnabrück die glücklichsten Menschen wohnen und es die Friedensstadt ist, wo doch Euer Katholikennnest angeblich so toll ist!?
MfG kinkon
Dynamite
20-06-2006, 11:49
Weil Münster
erstens auch die Stadt des westfälischen Friedens ist ( Verhandlungen in Osnabrück und im < Friedenssaal > des münsteraner Rathauses, ohne die münsteraner Diplomaten hatte das eh nie geklappt).
Für alle nicht so historisch bewanderten oder im Falle Kinkons nur halb bewanderten ;) , es geht um das ende des 30- jährigen Krieges.
Und zweitens, wann macht man solche Umfragen? Irgendwann Mittags oder Vormittags in der City. In Münster sind aber die besonders glücklichen, die Studenten immer um diese Zeiten entweder noch in Essig oder schon wieder in der Sonne am Kanal, Aasee oder der Promenade grillen und die anderen verfälschen das Ergebniss weil sie immer genervt sind von den ganzen feiernden und grillenden Studenten ( übrigens ca 20% der Stadtbevölkerung). Wenn die Umfrage repräsentativ wäre würde natürlich Münster vorne liegen.
Grüße, Nils
Weil Münster
erstens auch die Stadt des westfälischen Friedens ist ( Verhandlungen in Osnabrück und im < Friedenssaal > des münsteraner Rathauses, ohne die münsteraner Diplomaten hatte das eh nie geklappt).
Für alle nicht so historisch bewanderten oder im Falle Kinkons nur halb bewanderten ;) , es geht um das ende des 30- jährigen Krieges.
Na gut. 1:0
Und zweitens, wann macht man solche Umfragen? Irgendwann Mittags oder Vormittags in der City. In Münster sind aber die besonders glücklichen, die Studenten immer um diese Zeiten entweder noch in Essig oder schon wieder in der Sonne am Kanal, Aasee oder der Promenade grillen und die anderen verfälschen das Ergebniss weil sie immer genervt sind von den ganzen feiernden und grillenden Studenten ( übrigens ca 20% der Stadtbevölkerung). Wenn die Umfrage repräsentativ wäre würde natürlich Münster vorne liegen.
So ein zusammengereimter Blödsinn. Tja, Eigentor und damit: 1:1
:hehehe:
Dynamite
20-06-2006, 11:58
Tja, aber es bleibt immer noch bei Platz eins der lebenswertesten Städte, also
2:1 :cool:
Kata_Gela
20-06-2006, 11:59
Es ist doch so: Die meisten Leute fühlen sich doch dort wohl, wo sie leben.
So sollte es auch sein.
Und wenn jemand Hambrug doof findet, so finde ich das vollkommen i.O.
Ich war schon in so vielen deutschen Städten und fand auch nicht alle toll (nein, ich werde jetzt nicht sagen, welche ich doof finde :D ).
Fakt ist doch aber, dass man nie behaupten kann, dass alle Bürger gleich sind.
Auch wenn Patrice Nouel das so gerne tut. Er kann es gar nicht behaupten, denn er kennt ja nicht mal alle :p .
Ich kann nur über jemanden urteilen, wenn ich ihn auch kenne ;) .
Sicher gibt es in Hamburg auch viele Armleuchter. Aber genauso gibt es die auch in Ost-, West- und Süddeutschland ;) .
Amen :D :D .
2050HH80
20-06-2006, 13:18
na auf jeden fall kommt aus hamburg die coolste musik, wenn es um deutsche bands geht (ist nur meine meinung). siehe fettes brot, fishmob, lotto u.s.w.
die durchgedrehsteste natürlich auch - siehe deichkind.
wie wäre es mit einem neuen thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/welche-stadt-region-hat-coolsten-songs-46166/#post671087
MatzeOne
20-06-2006, 13:22
:rofl:
Ach, Norderstedt ist... nett... Nein wirklich, die Messerbörse von vor 3 Jahren fand ich interessant. Aber sonst...
Hey Bergedorfer, ich find Wilhelmsburg eigentlich auch ganz nett. Gut, ich wohne da nicht, habe dort aber Freunde bei denen ich gerne zu Besuch bin.
Ansonsten ist der Thread ja leider bald was für die Prügelecke.
Die Studie ist merkwürdig. FFM eine lebenswerte Stadt? Na ja, Ansichtssache :D
MatzeOne
20-06-2006, 13:26
In Münster sind aber die besonders glücklichen
Oha :ups:
Kann ich nicht bestätigen. Meine Ex-Freundin hat massive psychologische Probleme seitdem sie in Münster wohnt (gut, hatte sie schon vorher, aber nu isses noch schlimmer :() und glücklich ist sie auch nicht.
Jaja, Einzelfall, ich weiß ;)
Ach ja... Fettes Brot dröhnte auch gerade aus meinem Monsterbass *g*
2050HH80
20-06-2006, 13:26
Ansonsten ist der Thread ja leider bald was für die Prügelecke.
habe ja ansonsten auch schon zu einem neuen "städte wettstreit aufgerufen". :D
bin mal gespannt, wer haburg da sowohl in qualität als auch in quantität das wasser reichen kann. :cool:
nebenbei:
patrice, wenn ich wüßte, wie alt du bist, wäre mein tipp, daß du hier studierst.
Kata_Gela
20-06-2006, 13:27
Die Studie ist merkwürdig. FFM eine lebenswerte Stadt? Na ja, Ansichtssache :D
Genau das dachte ich auch :D .
Patrice Nouel
20-06-2006, 13:36
der einzige, der hier als "fix beleidigt" rüberkommt, bist irgendwie du. :cool:
und ich habe überhaupt kein problem damit, wenn jemand anderer meinung ist als ich. ansonsten wäre es tödlich langweilig.
ich habe auch kein problem damit, wenn jemand sagt, daß er hamburg nicht so gerne hat wie ich.
wiederum sind wir uns in diesm punkt wirklich einig.
ich halte dich nämlich auch für ein a****loch. .
Da Zeigt es sich schon wieder, wie Wiederlich ihr seid.
Ist jemand Nicht eurer Meinung, betitelt ihr ihn gleich als A****loch - Typisch Hamburger !! einfach Arrogante Großmäuler.
Kata_Gela
20-06-2006, 13:41
Ist jemand Nicht eurer Meinung, betitelt ihr ihn gleich als A****loch - Typisch Hamburger !! einfach Arrogante Großmäuler.
Nu` komm mal wieder runter und entspann dich, Schätzchen :D .
Patrice Nouel
20-06-2006, 13:51
Nu` komm mal wieder runter und entspann dich, Schätzchen :D .
Küschen Süße :D :D :D
2050HH80
20-06-2006, 13:51
wie du immer alle über einen kamm scherst .... ts ts ts. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/nono.gif
ich bin widerlich, weil ich dich als a****loch betitel? kann ich mit leben. :cool:
was bist du denn dann in deinen augen, wenn du die gesammte bevölkerung einer stadt als a****löcherbetietelst? deiner logik folgend bist du dann superwiderlich. http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/action-smiley-081.gif ich hoffe, du kannst deiner logik folgen. http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/smilie_fluester.gif
ich wiederhole mich wenn ich sage, ich verstehe gut, daß hier keiner was mit dir zuz tun haben will - und zwar immer mehr. http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/kackepieksen.gif
des weiteren nehme ich meine vermutung zurück, du könntest in hamburg studieren. dafür halte ich dich inzwischen für zu blö.... ähm ... nicht schlau genug. :hammer:
und offenbach am main, die stadt in der ich zur schule gehe, hat den höchsten ausländeranteil deutschlands. jawohl.
edit- glaube sogar, dass offenbach am main und frankfurt am main in den top ten der kriminalstatistik (kp wie die statistik dann heisst...die gefährlichsten städte deutschlands oder so^^) sind.
spannend, nicht?
hi-there
20-06-2006, 22:14
Das glaub ich dir.
Da darf man auch nicht böse sein.
ich bin mal eigentlich so gar nicht der typ, der mit macht sich auf andere einzuschießen. aber deine kommentare hier sind das allerletzte.
hab keinen plan ob du es hier nötig hast dich übers board vor anderen zu profilieren, aber du wirkst auf mich wien pubertierender kleiner hosenscheißer.
und das muss dir ein 19jähriger sagen.:ups: :ups:
Patrice Nouel
20-06-2006, 22:33
ich bin mal eigentlich so gar nicht der typ, der mit macht sich auf andere einzuschießen. aber deine kommentare hier sind das allerletzte.
hab keinen plan ob du es hier nötig hast dich übers board vor anderen zu profilieren, aber du wirkst auf mich wien pubertierender kleiner hosenscheißer.
und das muss dir ein 19jähriger sagen.:ups: :ups:
Ob 19 oder 90 - Idiot bleibt Idiot.
Patrice Nouel
20-06-2006, 22:34
wie du immer alle über einen kamm scherst .... ts ts ts. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/nono.gif
ich bin widerlich, weil ich dich als a****loch betitel? kann ich mit leben. :cool:
was bist du denn dann in deinen augen, wenn du die gesammte bevölkerung einer stadt als a****löcherbetietelst? deiner logik folgend bist du dann superwiderlich. http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/action-smiley-081.gif ich hoffe, du kannst deiner logik folgen. http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/smilie_fluester.gif
ich wiederhole mich wenn ich sage, ich verstehe gut, daß hier keiner was mit dir zuz tun haben will - und zwar immer mehr. http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/kackepieksen.gif
des weiteren nehme ich meine vermutung zurück, du könntest in hamburg studieren. dafür halte ich dich inzwischen für zu blö.... ähm ... nicht schlau genug. :hammer:
Dummes Gelaber eines Hamburgers. :rotfltota
Patrice Nouel
20-06-2006, 22:41
na auf jeden fall kommt aus hamburg die coolste musik, wenn es um deutsche bands geht (ist nur meine meinung). siehe fettes brot, fishmob, lotto u.s.w.
die durchgedrehsteste natürlich auch - siehe deichkind
Das war klar, aus Hamburg kommt natürlich die geilste musik ( Dieter Bohlen), und womöglich auch die geilsten tänzer, und die geilsten kämpfer, und die geilsten aufschneider usw + ist ja überhaupt Die GEILSTE Stadt die es je gab.
Und der Rest der Welt ist ein Vorort von HH !!!?
Typisch HH Größenwahn !!!!?.
Einfach Lächerlich euer kollegtives Dummgeschwätz.:gnacht:
.
hi-there
20-06-2006, 23:07
junge. ich habe und werde nie etwas schreiben um einfach jemanden ans bein zu pissen. du allerdings fürst dich wie ein beleidigtes kind auf.
abgesehen davon solltest du mal an deiner voreingenommenen einstellung arbeiten.
wer hier der idiot ist, ist ansichtssache.
Computerworker
20-06-2006, 23:42
Deutschland ist das geilste land und Hamburg die geilste Stadt der Welt :-) Und das nicht nur weil ich da geboren bin.
Ganz sachlich gesehen ist Hamburg halt zentralisierter als alle anderen Deutschen Städte. Im Ruhrpott gehst du hier mal nach Essen, da mal nach Dortmund und eben noch in Duisburg vorbei schuhe kaufen.
Berlin ist zwar auch ne grosse Stadt aber recht viele unterstadteile,
als ich den Kuhdamm gesehen hab dacht ich nur super so gross wie die Fussgängerzone in Kiel.
Hamburg ist halt bischen zentraler gesehen. Einkaufen in der city rund um die Alster. Party, Saufen, Musical und sonst alles was spass macht auf dem Kiez/Reeperbahn St. Pauli und sonntag morgens noch schön ne Runde übern Fischmarkt. Ich sag ja nicht das alle anderen Städte schlecht sind bin auch selten woanders aber HH ist nunmal recht cool. Liegt sicherlich auch dadran das HH als metropole mitten im sonst eher Ländlichen Norden liegt da ist ja sonst nix weiter ausser Lübeck und Kiel in 100km Umkreis
MatzeOne
21-06-2006, 01:47
Das war klar, aus Hamburg kommt natürlich die geilste musik ( Dieter Bohlen), und womöglich auch die geilsten tänzer, und die geilsten kämpfer, und die geilsten aufschneider usw + ist ja überhaupt Die GEILSTE Stadt die es je gab.
Hey, du scheinst ja langsam zu kapieren :D
2050HH80
21-06-2006, 08:24
patrice mein schnulli, http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/console.gif langsam fängst du an, mir leid zu tun. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/schnaeuzen.gif das muß ne ganz schwere krankheit sein, die du da hast. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/whistling.gif
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/zunge.gif http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/wacko.gif
Kata_Gela
21-06-2006, 09:16
.
Das sagt der Richtige :hammer: :hammer: .
Patrice Nouel
21-06-2006, 11:29
patrice mein schnulli, http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/console.gif langsam fängst du an, mir leid zu tun. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/schnaeuzen.gif das muß ne ganz schwere krankheit sein, die du da hast. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/whistling.gif
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/zunge.gif http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/wacko.gif
Bemüh dich nicht.
Behalt dein `Mitleid ´für dich....das wirst du in HH noch genügend für dich selbst brauchen.
Patrice Nouel
21-06-2006, 11:30
Das sagt der Richtige :hammer: :hammer: .
EBEN !!! :D :D :D
hi-there
21-06-2006, 11:33
ich schlage vor wir beenden das ganze hier. hat sowieso keinen sinn über so nen blödsinn zu diskutieren. wird eh keiner seine meinung ändern.
bzw. habe ich keinen bock auf son scheiß. :D
Patrice Nouel
21-06-2006, 11:36
Deutschland ist das geilste land und Hamburg die geilste Stadt der Welt
Hamburg ist halt bischen zentraler gesehen. Einkaufen in der city rund um die Alster. Party, Saufen, und sonst alles was spass macht auf dem Kiez/Reeperbahn St. Pauli und sonntag morgens noch schön ne Runde übern Fischmarkt.
.... Party, Saufen, Reeperbahn - Supergeil - Tolle Stadt !!!!
Kata_Gela
21-06-2006, 12:01
Give me five :D . Geht mir auch so ;) .
Patrice Nouel
21-06-2006, 16:43
ich schlage vor wir beenden das ganze hier. hat sowieso keinen sinn über so nen blödsinn zu diskutieren. wird eh keiner seine meinung ändern.
Bedank dich bei den Hamburgern.:narf:
Die können einfach nicht aufhören andere zu Beleidigen.
.
also ich für meinen teil esse gerne hamburger, aber wieso kann ich mich bei diesen schnuckligen teilen bedanken, die schnapp ich und ess sie auf und dann sind sie weg.... :( also was kann ich tun?
*lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *g*
sorry, des musste grad sein
Patrice Nouel
21-06-2006, 17:43
also ich für meinen teil esse gerne hamburger, aber wieso kann ich mich bei diesen schnuckligen teilen bedanken, die schnapp ich und ess sie auf und dann sind sie weg.... :( also was kann ich tun?
*lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *g*
sorry, des musste grad sein
Der war Guuut :D :D :D
Kata_Gela
21-06-2006, 17:46
Bedank dich bei den Hamburgern.:narf:
Die können einfach nicht aufhören andere zu Beleidigen.
.
Ja nee, is klar :D
1.
2.
3.
Danke.
.
4.
.
Was sich mit deinem Spot mal wieder bestätigt.
.
5.
6.
7.
8.
Ob 19 oder 90 - Idiot bleibt Idiot.
9.
Dummes Gelaber eines Hamburgers. :rotfltota
10.
Typisch HH Größenwahn !!!!?.
.
Frage: Wer hier wohl die ganze Zeit beleidigt :heulnich:
Patrice Nouel
21-06-2006, 17:54
Ja nee, is klar :D
1.
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Frage: Wer hier wohl die ganze Zeit beleidigt :heulnich:
Na Ihr !!!
DAS sind lediglich Antworten auf Beleidigungen Eurerseits, Typisch Hamburger.
.
Kata_Gela
21-06-2006, 17:55
Ja, nee, is klar (hach, Danke an alle Ruhrpottler für diesen Spruch :D ) :rolleyes: .
meine güte was fürn komischer kerl....
Patrice Nouel
21-06-2006, 18:24
meine güte was fürn komischer kerl....
Ach ne, Ich Wa !!? (auch Ruhrpott ) :D
ach herrje..
wo simmer denn?
in nem kindergarten-forum? so kommts mir grad echt vor :)
Ach ne, Ich Wa !!? (auch Ruhrpott ) :D
nein ich mein den hier :
http://img370.imageshack.us/img370/3420/ken8aq.jpg
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Vielleicht rufst Du falsch? Ich bin Schwabe, habe insgesamt 10 Monate in HH gelebt (davon 8 am Stück) und ich fand die HHs in der Regel aufgeschlossener, offener, toleranter und lustiger.
Ein kluger Mann hat's mal so formuliert: "Der Schwabe interessiert sich nur für die Kehrwoche und seinen Parkplatz".
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn Du ein echter HH wärst, würdest Du Deinem Vorurteil alle Ehre machen ;)
Kata_Gela
21-06-2006, 19:24
aber wenn Du ein echter HH bist, machst Du Deinem Vorurteil alle Ehre ;)
Das ist es, er ist nicht mal ein "echter" Hamburger ;) .
ich bin schwabe, darf ich mich hier nimma blickn lassn...???? ;)
obwohl ich gehör hier ja für manch einen zu den guten... *lol*
sorry, ich weiß grad echt nich ob ich heulen oda lachen soll..
hier gibts echt eine intolerante person, ich verrat euch, ich bins nich, ich find alle menschen toll, wenn se lieb und nett sind und so *hihi*
Patrice Nouel
22-06-2006, 00:02
Das ist es, er ist nicht mal ein "echter" Hamburger ;) .
So ein A**loch ( HH ) wird er auch in diesem Leben nicht mehr werden !!!!:D :D :D
2050HH80
22-06-2006, 08:23
patrice mein schnulli, http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/console.gif es tut mir leid, aber du bist der einzige, der diese komischen stimmen hören kann.
du solltest ganz schnell damit aufhören, dir diese bunten teile einzupfeifen. :hammer:
:vogel:
Patrice Nouel
22-06-2006, 10:23
patrice mein schnulli, http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/console.gif es tut mir leid, aber du bist der einzige, der diese komischen stimmen hören kann.
du solltest ganz schnell damit aufhören, dir diese bunten teile einzupfeifen
Sprichst wohl von dir selber !!!?
Pillen und andere Drogen sind doch Hamburger_Schicki Probleme - Euer geiler Ammer und Proll Lotto und wie sie alle heißen. :heulnich:
2050HH80
22-06-2006, 13:03
patrice, du bist n ganz armes kleines würstchen.
und weißt du warum?
weil du einen ort, den du so sehr haßt, aus irgendeinem grunde nicht verlassen kannst.
ich hingegen lebe an einem ort, den ich liebe.
das war sehr schön gesagt :)
Na so schlimm sind wir doch auch wieder nicht wie unser Ruf auch wenn die Uhren in Bayern anders gehen, hab ich gehört, weis aber nicht wie das gemeint ist.
Naja... Eine echte bayrische Uhr geht rückwerts!!! Also linksrum
Hamburg hat mehr wirtschaft als München? Wann ist das denn passiert?
Mir hat Stuttgart von der Stadt und Köln von de Leute gefallen. Hamburg fand ich ziemlich assig...
Kata_Gela
22-06-2006, 18:10
Ist doch auch gut, wenn nicht jedem die Stadt Hamburg gefällt (sonst wäre es ja auch viel zu voll hier :D ) ;) .
Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob man die Stadt ansich nicht mag, oder alle Leute in einen Topf wirft.
Das ist genauso bescheuert, wie wenn man sagt "Alle Ausländer sind gleich", "Alle Muslime sind Terroristen", "alle Deutschen sind Nazis"...Man könnte das beliebig fortführen.
Asis gibts überall. Davon ist mit Sicherheit keine einzige deutsche Stadt befreit ;) .
und schon wieder ...
... Hamburg, meine Perle. :D
Wir im Süden sind mehr wie...mhh...Italiener und ihr im Norden seid mehr wie...mhh... Ostfriesen!!!
Ich kenn da ein paar gute:
http://www.witzcharts.de/witze/Ostfriesen.html
Patrice Nouel
23-06-2006, 09:59
patrice, du bist n ganz armes kleines würstchen.
und weißt du warum?
weil du einen ort, den du so sehr haßt, aus irgendeinem grunde nicht verlassen kannst.
ich hingegen lebe an einem ort, den ich liebe.
Du armes Kerlchen, da hast du selber schuld.
wenn du einen Ort liebst der eigentlich zugeschissen gehört.
Patrice Nouel
23-06-2006, 10:03
Naja... Eine echte bayrische Uhr geht rückwerts!!! Also linksrum
Mir hat Stuttgart von der Stadt und Köln von de Leute gefallen. Hamburg fand ich ziemlich assig...
Endlich mal einer Meiner Meinung - und nicht ewig dieses Rumgehacke des miesen Hamburger Molloch´s auf `Andersgläubige´ - Intolerantes Pack.
Pardon - Assig.
.
Patrice Nouel
23-06-2006, 10:05
Asis gibts überall. Davon ist mit Sicherheit keine einzige deutsche Stadt befreit ;) .
Aber Hamburg ist das Sammelbecken.:cool:
.
Aber Hamburg ist das Sammelbecken.:cool:
.
sag mal ken wo kommst denn du eigentlich her ?? ich glaub den ort sollte man dann aber tunlichst meiden :D :D
Patrice Nouel
23-06-2006, 10:08
und schon wieder ...
... Hamburg, meine Perle. :D
Übrigens: Eine PERLE ist ein Abfall_produckt eine Muschel.
Sie will sich damit eines Parasieten entledigen.
.
.
doitsche sprache schwäre sprache :D :D
Patrice Nouel
23-06-2006, 10:11
doitsche sprache schwäre sprache :D :D
Ich weiß. Das merkt man hier in HH jeden Tag sehr deutlich.
.
Kata_Gela
23-06-2006, 10:49
Endlich mal einer Meiner Meinung - und nicht ewig dieses Rumgehacke des miesen Hamburger Molloch´s auf `Andersgläubige´ - Intolerantes Pack.
Pardon - Assig.
.
Pack?
Mensch, du musst dich ja seit 5 Jahren dermassen quälen, wenn dir die Leute hier so auf`n Sack gehen (verzeiht meine Ausdrucksweise, ich versuche gerade mich anzupassen :D ).
Kein Wunder das du dermassen frustriert bist und nun ein Ventil brauchst um das mal los zu werden.
Irgendwie bekomme ich fast Mitleid mit dir.
Irgendwie bekomme ich fast Mitleid mit dir.
Dann hatt die Tucke ja sein Ziel erreicht.:D
Kata_Gela
23-06-2006, 10:54
Dann hatt die Tucke ja sein Ziel erreicht.:D
Oh oh, pass auf Kinkon, sonst ist Osnabrück gleich noch genauso schei**, wie HH :D :D
Oh oh, pass auf Kinkon, sonst ist Osnabrück gleich noch genauso schei**, wie HH :D :D
Ich denke mal, dass alle Städte schei*** sind, ausserhalb der rosaroten Erdbeerranch auf der Monsieur Nouel seine siebenundzwanzig Kampf- und Kriegskünste trainiert und lehrt.:hehehe:
Kata_Gela
23-06-2006, 11:01
Ich denke mal, dass alle Städte schei*** sind, ausserhalb der rosaroten Erdbeerranch auf der Monsieur Nouel seine siebenundzwanzig Kampf- und Kriegskünste trainiert und lehrt.:hehehe:
:hammer: :hammer: Das hast du aber schön gesag, mein lieber :D :D .
.
:idea:
2050HH80
23-06-2006, 11:17
so viele kampfkünste kann man nur trainieren, wenn man ansonsten keine freunde und allerhöchstwahrscheinlich auch keine freundin hat und somit in seiner freizeit nichts anders zu tun hat.
ganz im ernst, mir tut die wurst leid. :cool:
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:18
:hammer: :hammer: Das hast du aber schön gesag, mein lieber :D :D .
Danke: Hier zeigt sich mal wieder die Hamburger Arroganz von ihrer `schönsten ´ Seite. :wuerg:
Nämlich der Rückseite
Kleine fiese A***löcher eben :rotfltota
.
Kata_Gela
23-06-2006, 11:21
Kleine fiese A***löcher eben :rotfltota
.
Ja komm`tobe dich nochmal so richtig aus :D :D .
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:22
[QUOTE=2050HH80]........ wenn man ansonsten keine freunde und allerhöchstwahrscheinlich auch keine freundin hat und somit in seiner freizeit nichts anders zu tun hat.
QUOTE]
Kennen wir uns ???
Da sprichst du wahrscheinlich aus trauriger Selbsterkenntnis :yeaha:
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:23
Nur kein Neid :)
Kata_Gela
23-06-2006, 11:24
Ach noch etwas: Dein Selbstbewusstsein muss ja gleich Null sein, wenn du in der Anonymität des Internets solch verbale Entgleisungen haben kannst :D .
2050HH80
23-06-2006, 11:26
Kennen wir uns ???
Da sprichst du wahrscheinlich aus trauriger Selbsterkenntnis :yeaha:
:rotfltota
2050HH80
23-06-2006, 11:29
sag mal dicker, ist es dir eigentlich ein rätsel, warum dir die menschen dieser stadt nicht herzlich und offen begegnen?
Ihr verhaltet euch alle drei total kindisch und es wird Zeit das dieser Thread geschlossen wird.
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:34
sag mal dicker, ist es dir eigentlich ein rätsel, warum dir die menschen dieser stadt nicht herzlich und offen begegnen?
Weil sie sie sch**e reden wie Du ???
Und Digger - Hamburger_KiezMolloch_Slang schon gar nicht.
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:36
Ach noch etwas: Dein Selbstbewusstsein muss ja gleich Null sein, wenn du in der Anonymität des Internets solch verbale Entgleisungen haben kannst :D .
Können uns gerne mal auf ein Bierchen treffen, und das ganze persl ausdiskutieren. In netter Runde.
Aber da kneift ihr Hamburger doch sicherlich, oder?
Nachtrag: Wust ichs doch - Gela - das du kneifst.
Typisch HH, erst Groooße Klappe, und dann schnell verschwinden.
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:38
Ihr verhaltet euch alle drei total kindisch und es wird Zeit das dieser Thread geschlossen wird.
Ich sags ja: HH is total kindisch und `Fremden_feindlich´
Bist du nicht Ihrer Meinung, beschimpfen sie dich gleich.
.
Patrice entweder sitzt du im Knast, der Psychiatrie oder hast kein Rückgrat!!! In den ersten beiden Fällen kannst du die Stadt nicht verlassen. Wenn du es könntest und nicht tust tritt der dritte Fall in Kraft. Was muss ein Mensch für ein Weichei sein, der nicht den mumm hat den Ort den er hasst zu verlassen.
Kann natürlich auch sein, dass du in HH einen so gut bezahlten Job hast, dass du da bleiben "mußt". Aber da die meisten sehr gut bezahlten Jobs ein Mindestmaß an intelligenz erfordern glaub ich das nicht.
Ich find HH geil. Wobei ich bisher überall wo ich gelebt hab nette Leute kennengelernt habe...sogar hier unten in Süreuropa. Das einzige was hier fehlt ist das Wasser.
Kata_Gela
23-06-2006, 11:45
Ja, hast Recht.
Ich klinke mich aus diesem Thread aus.
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:54
Patrice entweder sitzt du im Knast, der Psychiatrie oder hast kein Rückgrat!!! In den ersten beiden Fällen kannst du die Stadt nicht verlassen. Wenn du es könntest und nicht tust tritt der dritte Fall in Kraft. Was muss ein Mensch für ein Weichei sein, .........
.
Und schon wieder. Bist du nicht Ihrer Meinung, Hassen sie dich.
Das Tor zur WELT
.
Patrice Nouel
23-06-2006, 11:55
Ja, hast Recht.
Ich klinke mich aus diesem Thread aus.
Winke Winke :winke:
Und schon wieder. Bist du nicht Ihrer Meinung, Hassen sie dich.
Das Tor zur WELT
.
Also, erstens bin ich kein hamburger, wie du aus meinem Profil sehen könntest, wenn du dir die Mühe machen würdest es zu lesen.
Zweitens hasse ich dich nicht, so wichtig bist du für mich....ich versteh aber auch nicht, dass ein Mensch an einem Ort bleibt an dem er es offenbar nicht aushält. Und wenn jemand die Möglichkeit hat zu gehen und es nicht tut ist er für mich nicht ernst zu nehmen.
Patrice Nouel
23-06-2006, 12:02
Ja, hast Recht.
.......
Können uns gerne mal auf ein Bierchen treffen, und das ganze persl ausdiskutieren. In netter Runde.
Nachtrag: Wust ich´s doch - Gela - das du kneifst.
Jämmerliche Großmäuler eben.
Winke Winke
Patrice Nouel
23-06-2006, 12:04
Also, erstens bin ich kein hamburger, wie du aus meinem Profil sehen könntest, wenn du dir die Mühe machen würdest es zu lesen.
Zweitens hasse ich dich nicht, so wichtig bist du für mich....ich versteh aber auch nicht, dass ein Mensch an einem Ort bleibt an dem er es offenbar nicht aushält. Und wenn jemand die Möglichkeit hat zu gehen und es nicht tut ist er für mich nicht ernst zu nehmen.
Wenn du von Außerhalb kommst, kannst du Hier garnicht Mitreden.
Woher weist du denn wie die HH drauf sind, schlauberger ?
.
Wenn du von Außerhalb kommst, kannst du Hier garnicht Mitreden.
Woher weist du denn wie die HH drauf sind, schlauberger ?
.
Weil ich 4 Jahre eine Freundin in HH hatte!
Weil Flensbuich nicht so weit von HH sit, das sman da nicht mal hin fährt.
Weil die Unterschiede nicht so wahnsinnig gross sind.
Und ich denke nicht, dass du auch nur im Ansatz mit entscheidest wo ich mit rede.
Abgesehen davon ergehst du dich hier hauptsächlich in beschimpfungen ohne mal zu sagen warum du da nicht weg gehst.
ps3ud0nym
23-06-2006, 12:19
Leute, habt ihr nichts besseres zu tun ausser sich hier über etwas komplett belangloses zu streiten?
So langsam könnte man sich mal wieder auf die Ebene der Vernunft begeben. Jeder hat seine Meinung, sei sie reines Vorurteil oder durch Erfahrung. Solange jeder aber ausschließlich auf seine Meinung beharrt, führt eine Diskussion eh zu nichts.
Nachtrag: Wust ich´s doch - Gela - das du kneifst.
Jämmerliche Großmäuler eben.
Winke Winke
na ich glaub dein problem liegt eher hier:
http://img221.imageshack.us/img221/9842/d6bimprladies8on.jpg
Roland von Gilead
23-06-2006, 13:25
Da nix sinnvolles mehr kommt und ~closed~
Roland
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.