Vollständige Version anzeigen : E-Books
http://www.kampfkunst-e-books.tk/
hat sich schonmal jemand e-books dieser seite durchgelesen?
Was haltet ihr davon? Vielleicht kann mal jemand n blick reinwerfen und seine Meinung dazu äußern.
re:torte
15-05-2006, 12:29
Wenn Mich Nicht Alles Täuscht; Ist Der Verfasser Hier Am Board
Schnueffler
15-05-2006, 15:40
Ja, der hatte doch hier auf dem Board dazu aufgreufen, das wir ihn unterstützen.
MfG
Markus
ElCativo
15-05-2006, 15:42
Ich finde es nen guten Ansatz.
Müßten aber noch weiter ausgeführt werden.
Gibts nen Thread wo man was dazu posten kann??
Greetz
ElCativo
jinkazama
25-04-2008, 10:38
Ah :D 2 Jahre später, aber doch.
Das war damals von mir, und als einmal der Hoster einen Datenverlust bekannt gab, war ich bis jetzt zu faul, alles wieder hochzuladen.
Waren so Grundlagen / z.T. auch mehr und bisschen was von Cyberkwoon.
Um die vegan.at Schönheit (die ich sehr verehre muss ich dazusagen) zu zitieren:
hihi, da wird ja wirklich über mich geschrieben! :) witzige sache... naja, auf jeden fall danke für's "schönheit" zu mir sagen ! ;)
(ups also doch leicht abgeändert):
Cool thx Elcativo für das Kompliment und *wow* es gab mal einen Thread über meine Homepage (die jetzt aber off ist, wie gesagt.)
@ Torte: Jop bin hier angemeldet, nunmehr nur noch mit einem Benutzerkonto. :D
@ Schnueffler: Das muss lange her sein, weil ich hab was gelernt in den 2 Jahren. Wenn man sich auf andere verlässt ohne selbst die Ruder in die Hand zu nehmen dann kann man gleich versuchen im Lotto zu gewinnen. (wobei man beim Lottoden vorteil hat, mit einer wahrscheinlichkeit von 1:8Mio. gewinnen zu können.)
websensei
25-04-2008, 10:42
Was waren das denn für E-Books? Hast Du selber Bücher geschrieben und die als E-Book vermaktet oder waren das eingescannte Kampfkunst-Bücher?
jinkazama
25-04-2008, 10:56
O_o
Du betrittst da rechtlichen graubereich. Nix eingescanntes, alles legal.
Und ich selbst verfüge nicht Wissen über sämtliche Kampfkünste, folglich hab ich sie auch nicht geschrieben.
jinkazama
27-04-2008, 16:50
Hey... also ich arbeit heut da dran, und bring die Homepage wieder online.
Ich sag dann bescheid, wenn die E-Books wieder zur Verfügung sind, dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen.
O_o
Du betrittst da rechtlichen graubereich. Nix eingescanntes, alles legal.
Und ich selbst verfüge nicht Wissen über sämtliche Kampfkünste, folglich hab ich sie auch nicht geschrieben.
aber was denn dann?
bin ich ja mal gespannt, sag bescheid, wenns wieder on ist (oh abtrünniger jin ;P )
jinkazama
27-04-2008, 18:20
abtrünnig?
jinkazama
27-04-2008, 22:13
Wieder online.
www.kampfkunst-e-books.tk
Hier sind wir wieder :D
Girl'sGuardian
27-04-2008, 22:23
hui, cool, danke :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.