PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauchmuskel Hypertrophie

malandro
15-05-2006, 11:14
Ich habe eine Frage und zwar folgende:
Mir ist aufgefallen, dass an dem Tag nach dem Bauchmuskeltraining, meine Bauchmuskeln schwächer zu sehen sind als sonst. Kann das sein oder ist das psychologisch :D ?
Antworten wären nice...
thx

re:torte
15-05-2006, 11:19
bei mir kommen die kleinen nur raus, wenn ich trainiert habe ...

Schnueffler
15-05-2006, 11:29
Direkt nach dem Training sind sie ja auch voll mit Blut und prall aufgefüllt. Schau die mal einen BBler an, kurz bevor er auf die Bühne kommt. Da pumpt er sich und seine Muskeln nochmal auf, damit sie praller aussehen. Ist der gleiche Effekt wie beim Training.
Nach einer gewissen Zeit tritt die Regenerationsphase ein. Da sehen alle Muskeln meißt etwas schlaff aus.
MfG
Markus

TriXer
15-05-2006, 12:46
Da hat mein vorgänger recht...man hat nach der Übung den sog. Pump auf den Muskeln...naja und der ist am nächsten tag weg, deshalb sehen sie flacher aus

S1oN
15-05-2006, 19:53
Außerdem liegt es an dem "negativen" Pumpeffekt, der trit halt ungefähr einen Tag nach dem trainieren ein.

LiL-Fighta
20-05-2006, 13:13
Hat einer für euch wohl mal richtig gute tipps wie man sich ein six-üack antrainieren kann?...
ich trainier jetzt glaub ich schon mehr als ei halbes Jahr doch bei mir ist echt nix in sicht :D .... :mad:
was mach ich denn falsch?

MeisterPropper84
20-05-2006, 13:22
Es liegt dann vermutlich nicht daran, dass du keine Bauchmuskeln hast, sondern an der Speckschicht darüber....

mfg Mr Muh

hiver
20-05-2006, 13:58
Es liegt dann vermutlich nicht daran, dass du keine Bauchmuskeln hast, sondern an der Speckschicht darüber....

mfg Mr Muh

richtig !

für n sixpack braucht man nicht übermäßig viele bauchmuskeln ... man muss einfach nur wenig körperfett haben

LiL-Fighta
20-05-2006, 17:53
ja aber eigntlich is da nix mehr^^ nicht wirklich:D
wie krieg ich die denn am besten und am schnellsten weg?!

zerozero
20-05-2006, 18:05
ja aber eigntlich is da nix mehr^^ nicht wirklich:D
wie krieg ich die denn am besten und am schnellsten weg?!

am besten: richtig ernähren und weniger kcal zu dir nehmen, als wie du verbrauchst.

am schnellsten: OP

Der nette Mann
20-05-2006, 18:43
ich weiss nicht wie und was du so trinkst... aber bier und die ganzen süßen getränke wie cola fanta usw... solltest du weglassen damit du deine speckschicht verringern kannst... ansonsten wie schon gesagt.... hart trainieren und auf die ernährung schauen....

mfg

LiL-Fighta
20-05-2006, 22:00
ok ich werd mich dran halten...
ich versuchs... aber jetzt fängt schon wida DIE SOMMERSAISON an:mad:

zerozero
21-05-2006, 01:44
Rechner lieber damit, erst nächste Saison die Speckschicht nach deinem Gefallen abtrainiert zu haben. Ausserdem kannst du bis dahin noch ordentlich (Muskel) Masse zulegen...Alles braucht seine Zeit

Mars
21-05-2006, 07:53
Warum schaut Ihr immer erst im Sommer auf Euren Wanst? ;)
Dann kommen immer diese "Panikschübe." Kein Wunder, dass die Zeitschriften mit ihren Frühlings- und Sommerdiäten stets so erfolgreich sind. ;) Die Männer sind ja mittlerweile viel schlimmer als die Frauen geworden.

Gruß

Schuya
21-05-2006, 21:49
nicht jeder kan ein Six Pack haben...Jackie chan hatte auch nie eins...und der hat Mukies...

S1oN
22-05-2006, 19:23
nicht jeder kan ein Six Pack haben...Jackie chan hatte auch nie eins...und der hat Mukies...

Hm.... also ich habe einen bei ihm gesehen:D