Anmelden

Vollständige Version anzeigen : backflip, Kicks, Rad und mehr Tricks

AP3X
15-05-2006, 12:43
Hallo, Ich wollte euch mal Fragen wie ihr alle die Tricks gelernt habt wie z.B. Backflip usw. Aber ich habe keine Zeit in ein Turnverein zu gehn, da ich WingTsun betreibe.

Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das alleine am besten üben kann?
Ich weiß dass es schon viele Themen darüber gibt, aber ich kann damit leider nix anfangen, da die meisten geschickten Links auf Englisch sind und ich nicht gerade das Englisch Genie bin:) :D
Wie habt ihr das gelernt?

Ich würde auch gern ein einhändiges Rad können, aber leider kann ich noch nicht man ein normales :mad:

Und ich wollte auch fragen was für Kicks gut sind, wenn möglich mit Deutscher Beschreibung, oder wie ihr sie gelernt habt.

VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!

Chilly
15-05-2006, 12:57
Hallo, Ich wollte euch mal Fragen wie ihr alle die Tricks gelernt habt wie z.B. Backflip usw. Aber ich habe keine Zeit in ein Turnverein zu gehn, da ich WingTsun betreibe. Selber beibringen =) also bei Backflip sollte dich noch eine Person am anfang spotten(drehn) aber fang erstmal klein an ;)

Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das alleine am besten üben kann?
Ich weiß dass es schon viele Themen darüber gibt, aber ich kann damit leider nix anfangen, da die meisten geschickten Links auf Englisch sind und ich nicht gerade das Englisch Genie bin:) :D
Wie habt ihr das gelernt?

http://www.blackdragonteam.de
Da haste nen Link einfach deutsches Video runterladen nachmachen ..hinfallen...hinfallen....immer noch hinfallen...schaffen

Ich würde auch gern ein einhändiges Rad können, aber leider kann ich noch nicht man ein normales :mad:
Lass dirs doch mal von irgentwelchen Kumpels zeigen oder von irgentwelchen sportlichen Mädels die können das meistens :cool: :D

Und ich wollte auch fragen was für Kicks gut sind, wenn möglich mit Deutscher Beschreibung, oder wie ihr sie gelernt habt.

VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!
Kommt immer auf deinen Geschmack an was gut ist :D aber fang mit den Standart sachen an bevor du dich an was Schwereres ranwagst solltest du außerdem genügend Sprungkraft haben ;)

mat~°~rose
15-05-2006, 15:36
hi und sorry, aber trotz mancher Links die Englisch sind gibts für jeden der most wanted-tricks ellenlange deutschsprachige Topics und Hilfe hier herinnen..

also closed