PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Schule, Schlechte Schule

Terrible T.
15-05-2006, 20:13
guten abend

also ich wollte mal fragen wie ich am besten sehen kann
das diese schule ne gute schule ist oder ne schlechte ich will Ninjutsu machen
und war da auf einer seite hab bisschen gelesen und dann stand da
Ninjutsu bieten ihnen ein perfektes kampfkunst system und das kann man doch
eigentlich zu keiner kk sagen oder? also kann ich schon daran sehen ob das
ne gute schule ist oder ne schlechte oder einfach probetraining machen und selbst einschätzen?

falls ihr die seite mal sehen wollt

www.ninjutsu-bujinkan.de/launch.html

freu mich auf jede antwort

Gruß T_T

rm-rf
15-05-2006, 21:24
probier es doch einfach aus. es kann dir doch keiner über ein forum sagen ob die schule schlecht ist oder nicht. das musst du doch selber merken. ich finde, man muss sich immer selbst ein bild von machen.
dem einen gefällts vielleicht und dem anderen nicht.
es ist doch eigentlich auch egal was andere sagen. wichtig ist wie du es findest!

Threepwood
15-05-2006, 21:54
Hi,

ich kann über diese Schule nur sagen, dass ich einmal mit denen telefoniert habe, um einen Termin für ein Probetraining abzumachen. Das Telefonat war sehr nett, mein Gesprächspartner sehr symphatisch. (Leider weiß ich den Namen nicht mehr) Zu dem Probetraining ist es nie gekommen, weil ich mich dann für eine andere Schule und eine andere KK entschieden habe.

Eine Sache hat mich allerdings etwas abgeschreckt: Bei der Internet-Recherche bin ich über ein paar Texte und Videos gestolpert, wo die Lehrer dieser Schule mit Pistolen über ein Übungsgelände gelaufen sind. Das war wohl ein Teil von einer Leibwächterausbildung, die die Lehrer dort gemacht haben. Das fand ich irgendwie schräg... Ich muss alleidings auch betonen, dass das nur meine persönliche Meinung ist und nichts über die Qualität der Schule bzw. der Lehrer aussagt!

Ich würde, wie bereits gesagt, ein Probetraining machen und selbst sehen, wie es mir gefällt :)

Schnueffler
16-05-2006, 06:47
Über ein Probetraining geht nichts hinaus und ansonsten könntest du dich mal an "kennin" wenden, der hat große Ahnung in dieser Richtung!
MfG
Markus

Terrible T.
16-05-2006, 11:12
cool danke werde ich machen:D