Vollständige Version anzeigen : Wer weiss wann Por Pramuk in Thailand kämpft?
supakran
15-05-2006, 20:51
Kann mir jemand sagen wo ich evtl. Informationen erhalte, wann Por Pramuk in BKK kämpft? Gibt es ein Homepage oder eine Art Programm, aus welchem hervorgeht, wann er in Thailand kämpft?
Würde nämlich meinen Urlaub so planen, dass ich mir einen Kampf live ansehen kann.
Danke für evtl. Antworten.
Sascha
ZillioNN
15-05-2006, 21:16
ein gleichgesinnter fan von buakaw sehr schön:D
Kann mir jemand sagen wo ich evtl. Informationen erhalte, wann Por Pramuk in BKK kämpft? Gibt es ein Homepage oder eine Art Programm, aus welchem hervorgeht, wann er in Thailand kämpft?
Würde nämlich meinen Urlaub so planen, dass ich mir einen Kampf live ansehen kann.
Danke für evtl. Antworten.
Sascha
Die Homepage von dem Gym in dem er in Bangkok trainiert ist:
http://www.muaythaiporpramuk.com
Dort besteht auch die Möglichkeit das Gym zu kontaktieren. Vielleicht kann Dir da jemand Auskünfte geben. Ansonsten schau da mal unter News.
Gruss
Arben
C20letNos
16-05-2006, 06:53
Leider ist es aber im thailand immer schwer als foreinger-ausländer an gute informationen zu kommen.Buakaw wird von den trainern extra abgeschottet,diesen und nächsten monat ist soweit mir bekannt aber kein kampf von BpP geplant , nicht in thailand , nachdem er schon frankreich und holland unsicher gemacht hat , wird man sich darauf freuen können bald die k1-Max zu joinen , ob er davor nocht einen kampf hat ist ungewiss , aus dem forum habe ich aber folgendes :
Buakaw por puramuk vs morad sari , wann der kampf stattfinden wird ist aber noch nicht sicher ... , weiss einer von euch mehr ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.