Schienbein [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbein



Terrible T.
15-05-2006, 22:07
also bei mir ist es so das bei meinem rechten schienbein ein kleiner na wie soll ich sagen (hügel) da ist so in der mitte nebenbei ich hatte schon immer harte schienbeine und hab sie häufiger abgehärtet.

als ich das erste mal das richtig bemerkt habe ab ich drauf gedrückt und ich würde sagen das das mein knochen ist.
jetzt kommt die frage wie kann das sein das mein knochen so komischen nach oben kuckt ich hab keine schmerzen und habe das schon 3 monate
bin noch nicht zum arzt gegangen weil es nie weh getan hat und habs dann einfach immer wieder vergessen
doch jetzt wollte ich demnächst zu arzt gehen und hier auch nochmal fragen ob jemand weiß was das ist

bissig
17-05-2006, 08:40
also bei mir ist es so das bei meinem rechten schienbein ein kleiner na wie soll ich sagen (hügel) da ist so in der mitte nebenbei ich hatte schon immer harte schienbeine und hab sie häufiger abgehärtet.

als ich das erste mal das richtig bemerkt habe ab ich drauf gedrückt und ich würde sagen das das mein knochen ist.
jetzt kommt die frage wie kann das sein das mein knochen so komischen nach oben kuckt ich hab keine schmerzen und habe das schon 3 monate
bin noch nicht zum arzt gegangen weil es nie weh getan hat und habs dann einfach immer wieder vergessen
doch jetzt wollte ich demnächst zu arzt gehen und hier auch nochmal fragen ob jemand weiß was das ist

meine Schienbeine sind auch reinste Hügellandschaften, was man merkt, wenn man mit der Hand mit leichtem Druck drüberstreicht. Ganz krass. Kommt vom Training, vielleicht irgendwelche oberflächlichen 'Vernarbungen'.

UlkOgan
17-05-2006, 08:56
mh, bei mir reicht auch normales drüberstreichen... ;)
bilde mir sogar ein, dass es einigermassen sichtbar ist.

@terrible:
geh mal zum arzt und erzähl mir hinterher bitte, ob sichs gelohnt hat. danke. :D

Blackguard
17-05-2006, 10:19
Da schließe ich mich an .... würd mich interesieren das hab ich auch

@Ulk wolltest mir nichtmal wegentraining bescheit geben?
schreib mir´gradne PN drüber

UlkOgan
17-05-2006, 23:08
ja, war bisher aber noch nicht wieder richtung KA unterwegs...und wann ich da das nächste mal runter fahre, weiss ich leider noch nicht, sorry. :o

wurde heute mittag übrigens dazu überredet, dass ich nächste woche mal zu marzt gehe.
hab jetzt genug sachen gesammelt, da lohnen sich die 10 euro praxisgebühr richtig. ;) :D

UlkOgan
22-05-2006, 16:23
so.
war gerade beim arzt.
der hubbel aufm schienbein ist scheinbar n ehemaliger bluterguss der sich verhärtet hat und wohl inzwischen sogar verkalkt ist.
is nix schlimmes, nur n "kosmetisches" problem, solltet ihr also top models sein... ;) :D