Housegala 20.Mai 2006 in Oberhausen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Housegala 20.Mai 2006 in Oberhausen



Ladykicks
16-05-2006, 10:10
Am 20. Mai findet im Athletics Fight Club in Oberhausen (Max Eyth Str. 58) wieder eine House Gala statt. Einlass ist ab 14 Uhr. Es werden bestimmt wieder Klasse Kämpfe zu sehen sein.

Schläfer
20-05-2006, 09:18
Habe auf der Seite der IKBA gelesen das es wieder 43 Kämpfe geben wird!
Super, da lohnt sich wenigstens die 13 Euro Eintritt!
Sogar Clubs aus Holland sind da, D,C und B Klasse kämpfe!
Bin ich mal gespannt was der Maslanka da wieder hinzaubert.
Der, der am wenigsten für seine Gala wirbt, bei dem wird es am besten, im gegensatz zu anderen die voll auf die Kacke hauen und am ende ist man total enttäuscht und nehmen noch extrem hohen Eintritt!:) :) :) :) :) :)

Ladykicks
22-05-2006, 07:03
Habe auf der Seite der IKBA gelesen das es wieder 43 Kämpfe geben wird!
Super, da lohnt sich wenigstens die 13 Euro Eintritt!
Sogar Clubs aus Holland sind da, D,C und B Klasse kämpfe!
Bin ich mal gespannt was der Maslanka da wieder hinzaubert.
Der, der am wenigsten für seine Gala wirbt, bei dem wird es am besten, im gegensatz zu anderen die voll auf die Kacke hauen und am ende ist man total enttäuscht und nehmen noch extrem hohen Eintritt!:) :) :) :) :) :)
Genau so sieht es aus. Und hast Du dir die Gala angesehen? Hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht.

Ladykicks
22-05-2006, 08:46
Wer hat sich die Kämpfe denn noch von Euch angesehen?

Schläfer
22-05-2006, 11:39
Na klar war ich da, so Veranstalltungen lasse ich mir nicht entgehen. Vom Andreas Maslanka die Veranstalltungen sind eigendlich immer gut, Turbinenhalle u.s.w.
Waren super Fights dabei besonders der B-Klasse Kampf war mal wieder vom feinsten, und die mini Fighter von Athletics waren mal wieder super, können sich einige Große mal eine Scheibe von Abschneiden!!!!!!!!!!!!!!;) ;) :D

Ladykicks
22-05-2006, 11:47
Dem Stimme ich voll zu! War kein Kampf dabei der nicht ausgeglichen oder "langweilig" war. Die Stimmung war auch mal wieder super, die Zuschauer sind echt mitgegangen. Macht echt Spaß den Kids zuszusehen.

xchrisx
22-05-2006, 14:49
war super

Dragon-Fighter
22-05-2006, 15:50
Waren zwischen durch aber auch echt harte Kämpfe. Trotzdem aber fast immer fair. Super fand ich das Kamal el Amrani und Stefan Leko da waren. Kamal hatte auch ein paar echt gute Kämpfer mit. Der härteste Kampf war der B-Klasse Kampf. :sport069:

Thomas-Marc
26-05-2006, 08:23
Gibts keine Ergebnisse?

Leber_Hacken
26-05-2006, 21:54
doch gibt es ich schau mal heute oder morgen nach der kampfpaarung dann kann ich das durch den kopf beantworten habt noch ein bischen gedult bis morgen ^^

ich mach das schon (H) hahahah