Vollständige Version anzeigen : und er dachte er ist hart
Andreas Stockmann
16-05-2006, 12:43
Ein Laie will es wissen :D
http://www.ajc.com/metro/content/metro/extra/blueangels/?cxntnid=ang042806e
CU ;)
Ein Laie will es wissen :D
http://www.ajc.com/metro/content/metro/extra/blueangels/?cxntnid=ang042806e
CU ;)
Haha Danke! Bist der erste der es mit reinem Posten von Links in meine Buddy-Liste geschafft hat :D :D :D .
Der Hammer! LoL Ging der KO, oder was war das?
Andreas Stockmann
16-05-2006, 12:54
Haha Danke! Bist der erste der es mit reinem Posten von Links in meine Buddy-Liste geschafft hat :D :D :D .
Der Hammer! LoL Ging der KO, oder was war das?erstens schreibe ich ja immer was dazu *grins* und 2tens "ja" *fettgrins*
CU
erstens schreibe ich ja immer was dazu *grins* und 2tens "ja" *fettgrins*
CU
Zu erstens: So hab ich das natürlich nicht gemeint ;)
Ist das denn so eine Gewohnheitssache beim Jet-Fliegen nicht KO zu gehen oder muss man das einfach im Blut bzw den Genen haben?
Andreas Stockmann
16-05-2006, 13:01
weiß nicht, ich denke es ist - wie so vieles Training - ganz davon abgesehen das Du als Pilot topfit sein mußt. (Aber der Typ wohl nicht...)
CU
Willi Ziegler
16-05-2006, 13:07
War beim Bund bei der Luftwaffe. Habe etliche Piloten kennengelernt. Die Jungs sind alle wirklich topfit und sind ständig unter ärztlicher Kontrolle.
Das ist geil. :D
Ist ziemlich oft wegetreten der Typ. ^^
[QUOTE=Faustus]Haha Danke! Bist der erste der es mit reinem Posten von Links in meine Buddy-Liste geschafft hat :D :D :D .
QUOTE]
***schleimer **** :D :D
the_alien
16-05-2006, 13:23
Ich glaub mir wäre es nicht anders gegangen, aber lustig isses allemal :)
edit: Lieblingszitat: "OK, wake me up when we're done" :D
Huh, was nu los? Wenn ich jetzt den link anklicken kommt eine Seite wo man sich registrieren lassen soll. Nix mehr mit lustigem Filmchen. :confused:
Huh, was nu los? Wenn ich jetzt den link anklicken kommt eine Seite wo man sich registrieren lassen soll. Nix mehr mit lustigem Filmchen. :confused:
Geht bei mir noch tip top!
Andreas Stockmann
16-05-2006, 13:39
Huh, was nu los? Wenn ich jetzt den link anklicken kommt eine Seite wo man sich registrieren lassen soll. Nix mehr mit lustigem Filmchen. :confused:einmal anschauen und dann registrieren (denke ich mal so)
CU
Kata_Gela
16-05-2006, 13:49
:D Fies oder :D ?
Würde mir genauso gehen :rolleyes: .
the_alien
16-05-2006, 13:49
Also ich find der hat sich ganz wacker geschlagen... Wir haben ja nur die 3 Blackouts mitbekommen und ich glaub bei jedem anderen, der zum ersten Mal drin sitzt hätte es nicht anders ausgesehen.
Scheint ihm ja auch Spaß zu machen. Er lässt ja nicht locker :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.