Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nasenbein: rein / raus

cyrex
16-05-2006, 15:51
Anhängend an den Nasenbein thread im boxen forum wollte ich ne generelle umfrage starten.

Mindwalker
16-05-2006, 15:57
Was meinst du mit entfernen genau? Komplett raus mit Nasenscheidewand und so?

ZillioNN
16-05-2006, 15:58
jo die ganze nase ab:D

cyrex
16-05-2006, 15:59
ne, so das knorpelstück.

wird ja bei profiboxern gemacht.

vieleicht haben wir solche ja hier

Kouhei
16-05-2006, 16:30
Obwohl ich selbst Kampfsportler bin bekomm ich langsam ein schlechtes Bild von uns *g*, mann sind wir paranoid.
Trainieren jahrzehnte lang, vergiessen Literweise Blut, geben tausende Euros für Training, Ausrüstung aus, schlagen uns freundschaftlich die Köpfe ein, machen uns monatelang Gedanken was nun effektiver ist, lassen uns das Nasenbein amputieren und zerbrechen unsere Köpfe wochenlang darüber ob wir in einem Kampf bestehen können nur um in einer evtl Selbstverteidigungssituation die vielleicht nie geschehen wird eventuell bestehen zu können.:o

Schlankili
16-05-2006, 16:48
Nee, es ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Wir sind doch schon sooo lange zusammen. ;-)

UlkOgan
16-05-2006, 16:59
nö...
meine nase is zwar etwas überdurchschnittlich gross...aber scheinbar auch recht robust. damit breche ich hände. ;) :D

Mindwalker
16-05-2006, 17:07
Hab mal die Nasenscheidewand raus gekriegt, weil die durch etliche Risse, total vernarbt und krumm. Hab nur noch 15% Prozent Luft gekriegt auf einem Nasenloch. Dann wurde die gerade gemacht und wieder eingesetzt.
Schlimmer als jedes Sparring!

Nixon
16-05-2006, 18:24
komische Umfrage, aber bitte........

UlkOgan
16-05-2006, 20:26
mhm, ja...ok...meine nasenscheidewand ist auch gut krumm... :)
war aber glaub auch schon vorher so...

stemmi
16-05-2006, 20:57
Mein zinken ist überdimensional :D

Hatte mal den Knorpel verletzt/geprellt nach einem Haken den ich mir im Sparring eingefangen hatte. Seid dem bin ich immer ein bisschen ängstlich im sparring und kann lustige geräusche mit meiner Nase machen. Rausholen würde ich ihn aber nicht Freiwillig, da dann meine Nase wohl noch breiter aussehen würde. :cool:

UlkOgan
16-05-2006, 22:08
können ja ma nen nasenvergleich machen. ;) :D

Yalcinator
16-05-2006, 22:15
Hab den totalen Jackie Chan Zinken kann man draufhaun ohe ende.......;)

desertdragon
16-05-2006, 22:23
Obwohl ich selbst Kampfsportler bin bekomm ich langsam ein schlechtes Bild von uns *g*, mann sind wir paranoid.
Trainieren jahrzehnte lang, vergiessen Literweise Blut, geben tausende Euros für Training, Ausrüstung aus, schlagen uns freundschaftlich die Köpfe ein, machen uns monatelang Gedanken was nun effektiver ist, lassen uns das Nasenbein amputieren und zerbrechen unsere Köpfe wochenlang darüber ob wir in einem Kampf bestehen können nur um in einer evtl Selbstverteidigungssituation die vielleicht nie geschehen wird eventuell bestehen zu können.:o

100 Punkte von mir
Desertdragon

UlkOgan
16-05-2006, 22:51
Hab den totalen Jackie Chan Zinken kann man draufhaun ohe ende.......;)
merk ich mir. :klatsch: :sport069: :D

Kuang
16-05-2006, 23:41
Ich bin ja von dem Umfrageergebniss nicht sehr Überrascht.
Vielleicht mal in nem Star Search Forum starten, da ham sich bestimmt mehr Leute die Nase operieren lassen. :D
Meine Nasenscheidewand sitzt auch schief, da ich mal beim Fußball nen Knie dagegen bekommen habe. Und sag einer Muay Thai sei gefährlich, Tststs

Schnueffler
18-05-2006, 09:15
Bis auf paar kleine Huckel drin sieht die doch noch ganz manierlich aus und das, obwohl sie eigentlich doch recht groß ist. Hatte nach den Brüchen auch nie Probleme damit.
MfG
Markus