Chute Box vs. Hammerhouse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chute Box vs. Hammerhouse



Django-1
17-05-2006, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=K4C_TPDJyks&eurl=
was sagt ihr dazu...??? :D

alex>maddog>cirin
17-05-2006, 18:05
Kras ja!

Aber es war auch alles unnötig was Coleman im Kampf abgezogen hat.

Django-1
17-05-2006, 18:11
Kras ja!

Aber es war auch alles unnötig was Coleman im Kampf abgezogen hat.

genau das....und siehst du die Angst in den Augen vorallem bei Barroni :D

Conan
17-05-2006, 18:15
Wanderlei kann ja richtig englisch....^^

Iceberg
17-05-2006, 18:19
vanderlei silva hat schon recht, aber da sich coleman richtig entsuldigt hat:cool:
und er hat sich weiter entschuldigt wo man in angeschnauzt hat. was im kampf passiert ist ist passiert, da spielt auch das adrenalin eine rolle, besonders wen ein arm bricht

S.T.H
17-05-2006, 18:53
Hat einer den link zum Kampf???????

Tornado
17-05-2006, 19:31
Geiles Video :D.

Wie schade, dass ich kein Portugiesisch verstehe :D :D

alex>maddog>cirin
17-05-2006, 20:55
genau das....und siehst du die Angst in den Augen vorallem bei Barroni :D

Ja sie haben Respekt!

ArschmitRingerohren
17-05-2006, 21:13
WAS ist denn passiert?

DieKlette
17-05-2006, 21:25
Ich will Silva vs. Coleman :D.

Soto
17-05-2006, 21:42
Total WWF- mäßig...:flop:

*Axl*
17-05-2006, 22:20
:D Genau daran musste ich auch denken!!!

ntm2
18-05-2006, 08:51
Auf jeden fall haben die respect!
Würd auch gern mal das link zum fight sehen!
hat das jemand zufällig!

semtex
18-05-2006, 15:47
Hi
naja coleman ist schon ein großmaul !Ok das er sich bei wanderlei entschuldigen wollte lag wohl daran das er auch ein stück anstand in sich hat .Aber ich finde es absolut nötig was wanderlei getan hat den er ist als erster in den ring gesprungen danach baroni und dann der rest .wenn man sieht wie coleman den ringrichter der sich schützend auf shogun schmeisst richtig weg schmeißt .

hier der ausführlich link http://www.youtube.com/watch?v=D5L-DB94x2Y&search=pride%2031

und hier das post fight interview
http://www.youtube.com/watch?v=9d9l0gy7J9A&search=pride%2031


cool wäre mal ein video wo crazy horse wanderlei umhaut :D

Hauser
18-05-2006, 16:46
Wanderlei ist sowieso ein totales Opfer, mal abgesehen von seiner sportlichen Leistung. Er sieht nicht nur aus wie ein entlaufener Orang-Utan, er benimmt sich auch so.

Flinker_Difar
18-05-2006, 16:54
Die Aktion von Chute Box war übertrieben, es war nicht notwendig Coleman weiterhin zu attackieren nachdem er schon von Shogun abgelassen hatte.
Das war reine Streitsucht.

torti
18-05-2006, 17:20
Die kleine Japanerin tut mir am meisten Leid.
Steht dazwischen und versucht verzweifelt die Steroidbomber vom gegenseitgen zerfleischen abzuhalten.
:D :D

saku
18-05-2006, 17:49
Q. jackson wollt sich umbedingt einmischen. super! der text von ihm: who me?
zu geil. hammerhouse gehört in die WWF. zwischen den hat nur noch macho man randy savage gefahlt

Django-1
18-05-2006, 18:22
Wanderlei ist sowieso ein totales Opfer, mal abgesehen von seiner sportlichen Leistung. Er sieht nicht nur aus wie ein entlaufener Orang-Utan, er benimmt sich auch so.

Hast du dir überhaupt das Verhalten von Coleman richtig angeschaut? Shogun bricht sich den Arm, der Ringrichter will mit Mühe und Not Coleman klarmachen, daß der Kampf vorbei ist. Was macht das Anabolikaschwein schmeißt den kleinen Ringrichter weg und will dann auf den besorgten Bruder (Ninja) losgehen und beschimpft ihn auf´s übelste. Adrenalien hin oder her da gab´s weder böses Blut zwischen den Teams sonst noch was. Selbst wenn, ich hasse Leute die nachschlagen obwohl für jeder Mann ersichtlich war, daß der Kampf vorbei ist. Mal ne Frage an dich. Wie würdest du reagieren, wenn deinem Teamkollege, mit dem du fast mehr Zeit verbringst als mit deiner Familie, so etwas derartiges wiederfahren würde? Antworte ehrlich!

alex>maddog>cirin
18-05-2006, 22:38
Hast du dir überhaupt das Verhalten von Coleman richtig angeschaut? Shogun bricht sich den Arm, der Ringrichter will mit Mühe und Not Coleman klarmachen, daß der Kampf vorbei ist. Was macht das Anabolikaschwein schmeißt den kleinen Ringrichter weg und will dann auf den besorgten Bruder (Ninja) losgehen und beschimpft ihn auf´s übelste. Adrenalien hin oder her da gab´s weder böses Blut zwischen den Teams sonst noch was. Selbst wenn, ich hasse Leute die nachschlagen obwohl für jeder Mann ersichtlich war, daß der Kampf vorbei ist. Mal ne Frage an dich. Wie würdest du reagieren, wenn deinem Teamkollege, mit dem du fast mehr Zeit verbringst als mit deiner Familie, so etwas derartiges wiederfahren würde? Antworte ehrlich!

bin genau deiner meinung

ArschmitRingerohren
18-05-2006, 23:02
Also ich würd sagen, Coleman hat's NICHT gerafft, dass Ninja sich beim Fallen den Arm gebrochen hat, und deswegen wollte er weitermachen.
Von Tier auf Zivilisationsmensch zurückschalten ist halt nicht so leicht...

Das Mann seinen Teamkollegen in so'nem Fall schützt find ich allerdings selbstverständlich und die ganze Aktion daher in Ordnung. War halt ein Scheißunfall, und alle haben sich furchtbar aufgeregt, was solls.

Achja: Ich war erstaunt, wie schlecht ich Herrn C. in seinem Interview verstanden hab - scheiß Amislang, Scheißstimme. Und das er dann fast anfängt zu heulen, als er seine Kinder grüßt, hab ich nicht kapiert:confused:

gladiator12
18-05-2006, 23:49
@hauser
he hast du ein knall wand ist eine legende im mma also was soll die aussage ,:mad: abgesehen von seinen sportlichen leistungen??:mad:

ntm2
19-05-2006, 11:49
Ersta mal fettes Danke am Semtex das du die links reingesetzt hast! :yeaha: :yeaha: :yeaha:

Bin auch der meinung das Colemann bissi zu viel gebolt hat! Wen der schiri reingeht hat er sein grund, da schubst man Ihn nicht weg und will weiter machen!

Wand ist perverse geil, und super action sofort reinzuspringen, ist doch normal under teamkollegen!

Colemann ist ein losser meines erachtens, respect für Ihn ist auf jeden fall im keller!

Hauser
19-05-2006, 12:16
@Django: Weisst du die genauen Umstände um sein Verhalten? Hättest du anhand des Videoausschnittes, ohne dass du es vorher gewusst hast, sehen können, dass Ninja sich den Arm gebrochen hat? Ich nicht und Coleman wahrscheinlich auch nicht, deswegen hat er mit Aggression darauf reagiert, dass der Ringrichter ihn weggeschoben hat. Er war in dem Moment halt noch nicht "fertig" mit Ninja und wenn in einem solchen Kampf dann noch eine Menge Adrenalin im Spiel ist, finde ich seine Reaktion durchaus nachvollziehbar.
Schützen ist die eine Sache, aber mit mehreren Leuten auf Coleman loszugehen und ihn zu Suckerpunchen ist einfach nur billig und dann eine ernst gemeinte Entschuldigung abzulehnen und noch zu drohen, zeigt mal wieder, dass Wanderlei meines Erachtens nicht gerade viele Gehirnzellen übrig hat.

@gladiator12: Soll die Zahl dein Alter sein? Sorry aber auf so einen Mist werde ich nicht näher eingehen.
Mir wär es egal wenn wanderlei der Papst ist, er ist trotzdem ein Affe für mich.

Flinker_Difar
19-05-2006, 12:42
@ Hauser: Find ich gut das du dich auch gegen diese Chute Boxe Heiligenverehrung hier stellst, das ist ja nicht mitanzusehen.

Coleman hat nach Eingreifen des Ringrichters nicht einen Schlag auf Shogun abgefeuert. Das Chute Boxe Team hat die Prügelei mit Coleman erst angefangen, als die Situation schon geklärt war, niemand kann mir erzählen das wäre zum Schutz Mauricios gedacht gewesen.
Das war Rachsucht und Frust über seine Verletzung, bei Silva maximal Streitsucht. Coleman war sofort auf dem Rückmarsch, hat ne Menge Suckerpunches eingesteckt und sich nur verteidigt, Baroni hat goldrichtig gehandelt, seinen Teamkollegen da nicht allein zu lassen. Jetzt schreien alle nach Blut und wollen sehen, wie Hammerhouse von den heldenhaften Chute Boxe Jungs 4 gegen 2 auf die Fresse bekommen.

Beeindruckend das die Popularität von Chute Box schon so weit geht, diese miese Aktion in den Himmel zu loben und Coleman und vor allem Baroni, der eine Menge Flame abkriegt, mal als Feiglinge, mal als Tiere und dann mal wieder als Scheiss - Amis bezeichnet.
Verdrehte Welt <-> Chute Boxe Nuthugger?

Django-1
19-05-2006, 16:39
@Django: Weisst du die genauen Umstände um sein Verhalten? Hättest du anhand des Videoausschnittes, ohne dass du es vorher gewusst hast, sehen können, dass Ninja sich den Arm gebrochen hat? Ich nicht und Coleman wahrscheinlich auch nicht, deswegen hat er mit Aggression darauf reagiert, dass der Ringrichter ihn weggeschoben hat. Er war in dem Moment halt noch nicht "fertig" mit Ninja und wenn in einem solchen Kampf dann noch eine Menge Adrenalin im Spiel ist, finde ich seine Reaktion durchaus nachvollziehbar.
Schützen ist die eine Sache, aber mit mehreren Leuten auf Coleman loszugehen und ihn zu Suckerpunchen ist einfach nur billig und dann eine ernst gemeinte Entschuldigung abzulehnen und noch zu drohen, zeigt mal wieder, dass Wanderlei meines Erachtens nicht gerade viele Gehirnzellen übrig hat.


Bei allem Respekt, aber du scheinst dich wahrscheinlich nicht gut auszukennen was Vale Tudo angeht. Erstens ist es SHOGUN gewesen, der gegen Coleman gekämpft hat und nicht Ninja (das ist der Bruder). Zweitens, wenn ein Ringrichter dazwischen geht, dann hat man folgezuleisten. Man schubst ihn nicht weg. Drittens wollte er auf den besorgten Bruder (Ninja) drauf gehen und hat ihn beschimpft. Viertens, hast du die Sprüche von Coleman gehört als er ein Interview gab von wegen "cheap motherf....." und ich hab mit denen so gemacht und das gemacht. Da bringt ´ne Entschuldigung nicht viel!
Und zu guter letzt, hast du meine Frage nicht beantwortet?!? Gleiche Situation passiert deinem Trainingspartner im Kampf und stehst in der Ecke? Was würdest du machen?

Django-1
19-05-2006, 16:45
@ Hauser: Find ich gut das du dich auch gegen diese Chute Boxe Heiligenverehrung hier stellst, das ist ja nicht mitanzusehen.

Coleman hat nach Eingreifen des Ringrichters nicht einen Schlag auf Shogun abgefeuert. Das Chute Boxe Team hat die Prügelei mit Coleman erst angefangen, als die Situation schon geklärt war, niemand kann mir erzählen das wäre zum Schutz Mauricios gedacht gewesen.
Das war Rachsucht und Frust über seine Verletzung, bei Silva maximal Streitsucht. Coleman war sofort auf dem Rückmarsch, hat ne Menge Suckerpunches eingesteckt und sich nur verteidigt, Baroni hat goldrichtig gehandelt, seinen Teamkollegen da nicht allein zu lassen. Jetzt schreien alle nach Blut und wollen sehen, wie Hammerhouse von den heldenhaften Chute Boxe Jungs 4 gegen 2 auf die Fresse bekommen.

Beeindruckend das die Popularität von Chute Box schon so weit geht, diese miese Aktion in den Himmel zu loben und Coleman und vor allem Baroni, der eine Menge Flame abkriegt, mal als Feiglinge, mal als Tiere und dann mal wieder als Scheiss - Amis bezeichnet.
Verdrehte Welt <-> Chute Boxe Nuthugger?

Mal ehrlich, glaubst du im ernst irgendeiner vom Chute Boxe Team hätte was gemacht, wenn dieses Anabolikaschwein sich wie ein professioneller fighter benommen hätte? Dann müßte es doch bei jeder Niederlage von Chute Boxe (und davon gibt es einige) ne Keilerei im Ring geben?! Also mein Tipp:
Erst nachdenken dann schreiben ;)

Impala
19-05-2006, 18:46
@gladiator12: Soll die Zahl dein Alter sein? Sorry aber auf so einen Mist werde ich nicht näher eingehen.
Mir wär es egal wenn wanderlei der Papst ist, er ist trotzdem ein Affe für mich.

Jo und die ganzen Schwarzen sind alles Baumwollpflücker!

Hauser
19-05-2006, 19:46
Bei allem Respekt, aber du scheinst dich wahrscheinlich nicht gut auszukennen was Vale Tudo angeht. Erstens ist es SHOGUN gewesen, der gegen Coleman gekämpft hat und nicht Ninja (das ist der Bruder). Zweitens, wenn ein Ringrichter dazwischen geht, dann hat man folgezuleisten. Man schubst ihn nicht weg. Drittens wollte er auf den besorgten Bruder (Ninja) drauf gehen und hat ihn beschimpft. Viertens, hast du die Sprüche von Coleman gehört als er ein Interview gab von wegen "cheap motherf....." und ich hab mit denen so gemacht und das gemacht. Da bringt ´ne Entschuldigung nicht viel!
Und zu guter letzt, hast du meine Frage nicht beantwortet?!? Gleiche Situation passiert deinem Trainingspartner im Kampf und stehst in der Ecke? Was würdest du machen?

Jo es war Shogun, hab mich verhaspelt - sei's drum.
Wenn du voller Euphorie und Adrenalin bist und der Ringrichter beendet einen aus deiner Sicht unbeendeten Kampf, da kann es schonmal vorkommen, dass die Emotionen etwas überschwappen. Ich sage nicht, dass ich es gut finde, ich kann es aber verstehen, weil es eben passieren kann.
Das Coleman im Nachinein ausfallend geworden ist, ist nur verständlich. Wie würdest du regagieren, wenn ein paar Leute in den Ring steigen und dich mit Schlägen attackieren. Sowas ist einfach nur billig und deswegen war Colemans Raktion darauf vollkommen gerechtfertigt.
Zu deiner Frage: Sicher sieht man es nicht gerne, wenn ein Kollege im Ring verliert, es schwappen da sicherlich auch viele Aggressionen mit, aber was Chute Box abgezogen hat war absolut übertrieben. Coleman hat nach der Beendung des Kampfes kein einziges Mal nachgeschlagen, sondern war nur Aggressiv und Geladen. Gibt das Chute Box das Recht ihn mit mehreren Leuten angzugreifen? Absolut billig.
Und jetzt geht schön zu euren Altaren und betet weiter Silva an, ist ja nicht auszuhalten, dieser Personenkult hier.

Manolo
19-05-2006, 20:59
Wenn du voller Euphorie und Adrenalin bist und der Ringrichter beendet einen aus deiner Sicht unbeendeten Kampf, da kann es schonmal vorkommen, dass die Emotionen etwas überschwappen. Ich sage nicht, dass ich es gut finde, ich kann es aber verstehen, weil es eben passieren kann.


Wo kämen wir da hin?
Gerade weil es nie vorkommt und auch nicht vorkommen DARF den Ref anzugreifen, sind die CB Jungs so ausgerastet. Der Ringrichter muss tabu sein. Deshalb ist es unter den von Dir genannten Emotionsgründen allerhöchstens nachzuvollziehen, aber auf keinen Fall zu verstehen. Verständlicher ist eher die Reaktion der Brasilianer.

Tu uns allen den Gefallen und bleib objektiv, nur weil Du Silva nicht magst.

Er hat sich mit seinem Verhalten in letzter Zeit auch bei mir nicht unbedingt beliebt gemacht, aber im Ring ist er halt ganz oben anzusiedeln (der brutalste ist er auf jeden Fall).
Ihn als "totales Opfer" zu bezeichnen ist lächerlich und außerdem Teenie-Hip Hop-Slang :) .

Gruß

Flinker_Difar
20-05-2006, 12:00
Mal ehrlich, glaubst du im ernst irgendeiner vom Chute Boxe Team hätte was gemacht, wenn dieses Anabolikaschwein sich wie ein professioneller fighter benommen hätte? Dann müßte es doch bei jeder Niederlage von Chute Boxe (und davon gibt es einige) ne Keilerei im Ring geben?! Also mein Tipp:
Erst nachdenken dann schreiben ;)

Ich hasse so neunmalkluge Sprüche.
Es gibt einige Chute Boxe Niederlagen, nur hat sich bei keiner von denen der Top Mann im Team, der zu dem Zeitpunkt nach 10 Siegen ungeschlagen und weiter auf dem Vormarsch war den Ellenbogen gebrochen.
Eine einfache Niederlage ist eine Sache, komplizierte Verletzung und langwierige Trainings- und Kampfpause eine andere.
Da baut sich ganz anderer Frust auf.

Also: Erst nachdenken, dann schreiben. ;)

Django-1
20-05-2006, 12:41
Ich hasse so neunmalkluge Sprüche.
Es gibt einige Chute Boxe Niederlagen, nur hat sich bei keiner von denen der Top Mann im Team, der zu dem Zeitpunkt nach 10 Siegen ungeschlagen und weiter auf dem Vormarsch war den Ellenbogen gebrochen.
Eine einfache Niederlage ist eine Sache, komplizierte Verletzung und langwierige Trainings- und Kampfpause eine andere.
Da baut sich ganz anderer Frust auf.

Also: Erst nachdenken, dann schreiben. ;)

"Da baut sich ganz andere Frust auf".....ha ha ha ha wer ist hier neunmalklug...du redest ohne Sinn. Am besten wir beenden das Thema, es führt zu nix!

Flinker_Difar
20-05-2006, 13:41
Dafür das dir offensichtlich die Argumente ausgegangen sind bist du immer noch ganz schön offensiv...
Auf der Sinnfrage würde ich an deiner Stelle nicht herumreiten, wenn sich der komplette diskussionsrelevante Inhalt deines letzten Posts auf "Ich hab Recht und du bist doof" reduzieren lässt.
Ziemlich erbärmliche Vorstellung wenn man bedenkt, das du mir gestern noch mit "Erst Nachdenken dann Posten" gekommen bist.

Aber Okay, wegen mir beenden wir diese Diskussion, viel gibt sie eh nicht mehr her.

UlkOgan
20-05-2006, 13:50
ui, zwei kandidaten für die prügelecke?! ;)

hm, finde dieses ganze wrestling-gehabe ziemlich...ääh...doof. :o :rolleyes:

Django-1
20-05-2006, 13:55
Dafür das dir offensichtlich die Argumente ausgegangen sind bist du immer noch ganz schön offensiv...
Auf der Sinnfrage würde ich an deiner Stelle nicht herumreiten, wenn sich der komplette diskussionsrelevante Inhalt deines letzten Posts auf "Ich hab Recht und du bist doof" reduzieren lässt.
Ziemlich erbärmliche Vorstellung wenn man bedenkt, das du mir gestern noch mit "Erst Nachdenken dann Posten" gekommen bist.

Aber Okay, wegen mir beenden wir diese Diskussion, viel gibt sie eh nicht mehr her.

Ganz und gar nicht...du vertrittst eben ne ganze andere Meinung und durch deine Anti-ChuteBoxe-Einstellung siehst du das ganze nicht objektiv.
Fakt ist, dass sich Coleman unprofessionell verhalten hat. Schau dir mal an wie er den Ringrichter wegschmeißt und dann geht er auf Ninja zu und flucht dabei. Deswegen finde ich Silvas Verhalten völlig vertretbar, das von Coleman nicht!

Jaycee
20-05-2006, 21:52
Also Leuts... Ich finde auch das Coleman extrem schräg abgegangen ist... Er hat einige male in die Kamera geschrien das er das jederzeit wieder mit Shogun machen würde...
Ich glaub das der in seinem Aggro Roid zustand überhaupt nichts mehr gepeilt hat und auch nicht berechenbar war...
Der sollte sich in Zukunft die Kämpfe lieber vorm Fernseher ansehen...

Benutzername
21-05-2006, 10:02
FAKT ist - Ninja ging auf Coleman als erster zu.
FAKT ist - ChuteBoxe-Leute haben eine gelbe Karte für ihr Verhalten kassiert und Coleman nicht.

Also ich weiss nicht wo da die Schuld von Coleman sein soll.

Aber ihr habt natürlich mehr Plan als die Pride Verantwortlichen :respekt:

Django-1
21-05-2006, 14:53
FAKT ist - Ninja ging auf Coleman als erster zu.
FAKT ist - ChuteBoxe-Leute haben eine gelbe Karte für ihr Verhalten kassiert und Coleman nicht.

Also ich weiss nicht wo da die Schuld von Coleman sein soll.

Aber ihr habt natürlich mehr Plan als die Pride Verantwortlichen :respekt:

FAKT ist - das du ein sehr hässliches Benutzerbild hast :D

Impala
21-05-2006, 15:02
Also Leuts... Ich finde auch das Coleman extrem schräg abgegangen ist... Er hat einige male in die Kamera geschrien das er das jederzeit wieder mit Shogun machen würde...
Ich glaub das der in seinem Aggro Roid zustand überhaupt nichts mehr gepeilt hat und auch nicht berechenbar war...
Der sollte sich in Zukunft die Kämpfe lieber vorm Fernseher ansehen...

Was ist mit Gomi?
Den auch rauschmeissen?

alex>maddog>cirin
21-05-2006, 20:09
FAKT ist - Ninja ging auf Coleman als erster zu.
FAKT ist - ChuteBoxe-Leute haben eine gelbe Karte für ihr Verhalten kassiert und Coleman nicht.

Also ich weiss nicht wo da die Schuld von Coleman sein soll.

Aber ihr habt natürlich mehr Plan als die Pride Verantwortlichen :respekt:

Hör mal der Colman hat den Ringrichter zuseite geworfen!

Sowas geht nicht man muss dem Ringrichter folge leisten!

Und dein Benutzerbild ist wirklich schreklich!:D

Django-1
21-05-2006, 20:41
Hör mal der Colman hat den Ringrichter zuseite geworfen!

Sowas geht nicht man muss dem Ringrichter folge leisten!

Und dein Benutzerbild ist wirklich schreklich!:D

Ach es hat keinen Sinn mit denen, die nennen uns Chute Boxe Verehrer, aber eigentlich sind die die Chute Boxe Hasser..... Und sind überhaupt nicht objektiv. Hoffentlich kommt es zu kämpfen zwischen Chute Boxe und Hammerhouse :cool:

rattle666
21-05-2006, 20:49
also vom kampfrichter müssen die finger weg bleiben. wo kämen wir dahin wenn der respekt weg wäre?

Flinker_Difar
21-05-2006, 21:55
Kann mich nicht als Chute Boxe Hasser bezeichnen.
Wanderlei und Shogun vor allem gehören zu meinen Lieblingsfightern und ich halte das Chute Boxe Gym für eines der wohl kompetentesten MMA-Gyms weltweit.
Ich kann im Gegenzug dazu auch nicht sagen, ein großer Fan von Baroni oder Coleman zu sein.
Aber ich finde den Flame, den die zwei einstecken müssen im Vergleich zu der Heldenverehrung für Chute Boxe für diesen Zwischenfall einfach unangemessen.

rattle666
21-05-2006, 22:31
denke mal, dass beide seiten sich falsch verhalten haben. trotzdem wäre die sache sicher anders verlaufen wenn coleman die finger vom ringrichter gelassen hätte u. so etwas darf einfach nicht vorkommen.

alex>maddog>cirin
22-05-2006, 15:05
Ja Coleman war der Auslöser!

was danach passiert ist
war doch normal
würde glaub ich ja jeder tuen.

rawhide
24-05-2006, 18:46
...Schuld hin, Schuld her! Am Meisten würde mich interessieren was sich der Coleman eingefahren hat so Agro wie der war!

:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :D :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

Guts2607
27-05-2006, 22:53
Also ich kenn mich zwar jetzt nicht ganz so gut aus, wie hier einige... aber ich denke mal dass ich es so etwas objektiver sehen kann. Auch wenn ich jetzt nicht so viel Fachwissen mitbringe.:)

Also erst mal ganz klar Coleman hätte den Ringrichter nicht wegschubsen dürfen ( aber es sah zu niedlich aus:D )
ABER ich denke mal es war nur eine Reflexsituation. Schließlich ging der Ringrichter dazwischen während Coleman Shogun in einer sehr günstige position gebracht hat. Und er konnte mit Sicherheit nicht ahnen, dass sich sein Gegner den Arm gebrochen hat.
Und er ist ja auch gleich wieder ruhig geblieben so wie ich das sehen konnte... also ich meine nach dem er den Rinrichter weggeschubst hat.

Wie er dann rumgegröhlt hat fand ich auch nicht grad dolle... aber falls das nach der abgelehnten Entschuldigung war kann ich die überkochenden Emotionen auch irgendwie verstehen.
ich finde jetzt echt nicht, dass da so ein Krieg der beiden parteien entstehen muss. BEIDE haben sich nicht grad toll verhalten und ich finde so etwas gehört auch eher ins WWF...

Wie gesagt habe ich da jetzt nicht so viel fachwissen also jetzt bitte keine Sprüche wie, dass meine meinung Neunmalklug sei oder so was:rolleyes: