Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai Verein in Recklinghausen

Jeet Kune Do
17-05-2006, 19:00
Hallo!
Ich suche eine Muay Thai Schule in Recklinghausen oder Nähe!
zB. Marl, Recklinghausen, Bochum, Bonn, Haltern...
Schreibt einfach alles was ihr wisst!
Dann kann ich mir das beste aussuchen! ;-)
Vielen Dank für eure Antworten!

UlkOgan
17-05-2006, 22:53
ugh.
in marl gibt es ja angeblich (stand irgendwo mal... ;) ) eine schule.
in bonn gibt es hingegen angeblich keine.

Farrang
20-05-2006, 04:51
@JKD
In Dorsten ist ne Top Adresse:Workers Hall, Gelsenkirchener Str. ,Tel.: 02362/952774 Cheftrainer Sepp Louven verlangen! Der hat alle Infos ! Einfach mal mitmachen :)
In Haltern ist noch das Hanuman Camp,in Bottrop das Sanka Gym ,in Gelsenkirchen The Base.Sind meines wissens auch alle im Internet eifach mal Googeln ;) C U

wsod.ck
22-05-2006, 14:33
Fighter's World in Herne:
-> www.fighters-world.de

Jeet Kune Do
26-05-2006, 23:08
@UlkOgan:
Wo denn genau in Marl soll ein Verein sein ?

Wäre nett wenn ihr die Preise mitschreiben würdet!
Das Hanuman Camp wär nicht schlecht, aber leider weiß ich nicht wie teuer es da ist?
Könnt ihr mir das vielleicht sagen ?
Bittet spart euch die Antwort, dass ich anrufen soll!
Wie viel bezahlt ihr denn so in eurem Muay Thai Verein ?
mfg: *Jeet Kune Do*

Budostar80
14-06-2006, 15:49
@UlkOgan:
Wo denn genau in Marl soll ein Verein sein ?

Wäre nett wenn ihr die Preise mitschreiben würdet!
Das Hanuman Camp wär nicht schlecht, aber leider weiß ich nicht wie teuer es da ist?
Könnt ihr mir das vielleicht sagen ?
Bittet spart euch die Antwort, dass ich anrufen soll!
Wie viel bezahlt ihr denn so in eurem Muay Thai Verein ?
mfg: *Jeet Kune Do*

In Marl ist eine Schule, im HOT Hagenbusch ( 2min. von der Stadtmitte entfernt, gegenüber der Polizei ).
Training angeblich Dienstags ???? :confused:

In Haltern sowie in Gelsenkirchen ist der Trainer Ralf Kussler ( Haltern ist sein eigener Verein ). Bildet angeblich nur noch auf Tradition aus !???!

Full Contakt
14-06-2006, 17:53
@ Jeet Kune Do

Meiner Meinung nach solltest du dich lieber im Sanka-Gym in Kirchellen anmelden, daß mit dem Hanuman Camp in Haltern würde ich mal ganz schnell vergessen.

1. Sanka-Gym ist billiger
2. Sehr viel bessere Kämpferausbildung, mit Hanuman Camp nicht vergleichbar
3. Super Trainer die dich richtig fordern

Wenn du nätürlich auf Tradition aus bist, dann kannst du nach Haltern zum Hanuman Camp!

Budostar80
14-06-2006, 19:54
@ Jeet Kune Do

Meiner Meinung nach solltest du dich lieber im Sanka-Gym in Kirchellen anmelden, daß mit dem Hanuman Camp in Haltern würde ich mal ganz schnell vergessen.

1. Sanka-Gym ist billiger
2. Sehr viel bessere Kämpferausbildung, mit Hanuman Camp nicht vergleichbar
3. Super Trainer die dich richtig fordern

Wenn du nätürlich auf Tradition aus bist, dann kannst du nach Haltern zum Hanuman Camp!

Ein guter freund von mir trainiert ab und zu mal dort ( wie die Arbeit es so zulässt ).
Er ist schwer begeistert davon, war früher mal in Haltern, so wie ich !!!!

Thomas-Marc
16-06-2006, 12:17
Ein guter freund von mir trainiert ab und zu mal dort ( wie die Arbeit es so zulässt ).
Er ist schwer begeistert davon, war früher mal in Haltern, so wie ich !!!!

Wer?

Full Contakt
16-06-2006, 13:52
ICH!!!

Thomas!

kainn
17-06-2006, 12:48
Also ich kann dir nur das Hanuman-Camp in Haltern empfehlen.......finde man sollte schon was über die Tradition und Geschichte wissen.Der Ralf Kussler ist einfach ein super Typ von dem man viel lernen kann ;)

Farrang
18-06-2006, 07:13
Hallo Jeet kune Do!
Und? Hast du dir mal was angekuckt bzw. probetrainiert? Wenn ja berichte doch mal hier!
Gruss M.
P.S. Ich war schon mal in Dorsten (Workershall) und fand es super!The Base in GE war auch gut ,aber damals gabs einen anderen Trainer:Wie es jetzt ist keine Ahnung?

Thomas-Marc
18-06-2006, 11:28
Also ich kann dir nur das Hanuman-Camp in Haltern empfehlen.......finde man sollte schon was über die Tradition und Geschichte wissen.Der Ralf Kussler ist einfach ein super Typ von dem man viel lernen kann ;)

Willst Du damit sagen, das wir davon keine Ahnung haben?

Full Contakt
18-06-2006, 13:59
Genau!

Denn außer einer guten Kämpferausbildung kannst du, wenn dir der Sinn danach steht, auch im Sanka über die Traditionen des Muay Thai vieles lernen!

Jeet Kune Do
09-07-2006, 14:07
In Marl ist eine Schule, im HOT Hagenbusch ( 2min. von der Stadtmitte entfernt, gegenüber der Polizei ).
Training angeblich Dienstags ???? :confused:

Wisst ihr wie teuer der Verein ist ?
Hat der Verein eine Internetseite oder wisst ihr wo ich die Telefonnummer kriegen kann ?
Sorry das ich so spät antworte!

Mindwalker
09-07-2006, 22:35
Wenn Du dieses Forum durchsuchen würdest, könntest du eventuell eine Email Adresse finden. Es gab da dieses Thema schon mal! Aber bevor du weiter hier herrum fragst: Theimpaler@gmx.de
Schick dahin mal ne Mail!