mord an internatsschüler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mord an internatsschüler



Daddy_Yankee
17-05-2006, 19:59
ich hab gerade von ner ehemaligen klasenkameradin gehört, dass gestern nacht einer von meinem alten internat erstochen wurde...
habe gerade mit ein paar kumpels telefoniert... die haben gesagt, dass der
oder die täter nachts in dem sein zimmer eingebrochen sind, und ihm da ein
messer in den rücken gestoßen haben. irgendwie hat er sich noch nach draußen gekämpft, und ist dann in den armen von nem kumpel gestorben... ey das ist so krass... ich kannte den jungen... der war gerade mal 16 !
es gibt kein motiv, es wird davon ausgegangen, dass es leute aus einem heim
für schwererziehbare aus dem dorf nebenan waren... gibt keine beweise...
sieben messerstiche in den rücken. wieso macht jemand sowas? ey ich kann das immernoch nicht fassen... ich habe nicht viel mit ihm zu tun gehabt, aber ich kannte ihn halt, wie man sich kennt, wenn man zusammen in nem internat ist... ich kann das einfach nicht fassen... was ist denn da los, dass jemand
einfach so bei jemandem einbricht, um ihn zu erstechen? und dann noch einen
jungen, der noch nicht mal ...ach ... so eine scheisse... warum haben die das denn getan? der war noch mehr als ein halbes kind... ich fass das einfach nicht... im südwestdeutschen rundfunk hieß es anscheinend, er wäre draußen gewesen, oder so aber meine freunde haben gesagt, er hat geschlafen, und die seien in sein zimmer rein und hätten ihn ermordet...
wieso denn? wieso tut man sowas? ich kann das einfach nicht fassen... das
gibts doch gar nicht... ich weis nicht, wieso ich das hier schreib. wahrscheinlich will ich es einfach loswerden... keine ahnung... ich glaub das irgendwie nicht...

oh man...

Kazuko
17-05-2006, 21:27
edit

zerozero
17-05-2006, 21:46
Dann wird es ja sicher bald in den Nachrichten kommen...Mein Beileid an seine Familie und alle Freunde und Bekannten, armes Deutschland

Daddy_Yankee
18-05-2006, 08:34
auf südwest ist es anscheinend gestern ausgestrahlt worden. wie gesagt habe es nicht gesehen, sondern bloß auf swr.de gelesen... das sowas in ner großen stadt vorkommt, kann ich nachvollziehen, wobei ich es da natürlich nicht besser finde. aber da sind halt mehr leute -> also auch mehr assis.
aber das internat ist gut 20 kilometer von ulm weg, und das nächste dorf hat vielleicht 2000 einwohner... das ist echt voll des kaff... deswegen find ich das so übel... aber, was soll man machen... wenn man sich nicht auf die gleiche ebene begibt, muss man sowas einfach akzeptieren, nehme ich mal an...

ZillioNN
20-05-2006, 15:29
mein beileid

naja was will man machen es gibt überall schlechte menschen kann man nichts machen da ist man hilflos...

D-Nice
20-05-2006, 15:33
hier der newsflash dazu:

http://www.welt.de/data/2006/05/20/889481.html

http://www.szon.de/lokales/ehingen/stadt/200605200448.html

auch herzliches beileid von mir.

Jeraine
20-05-2006, 19:57
schrecklich (...)
Beileid. Ich rege mich immer über sowas auf! Einen Menschen einfach grundlos töten ... Was hatte er getan? :( und wie kann es sowas nur geben? Tut weh. :(
(Jetzt kann ich mich gleich im Sorgen-thread melden, so traurig wie ich jetzt bin. Wieso muss ich mich auch immer in alles und jeden so hineinversetzen? :rolleyes: )

AP3X
20-05-2006, 20:23
Sowas regt mich total auf, mein Beileid an seine Familie und seine Freunde!