Michael Nitz-BJJ Berlin??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Michael Nitz-BJJ Berlin???



AK_73_Bln
17-05-2006, 20:28
Hab mal eine Frage bezüglich Michael Nitz. Er soll im Sportstudio Energee BJJ, JKD und FMA (Doce Pares) unterrichten. Er scheint ja was BJJ in Berlin angeht eher ein Schattendasein zu führen. Man findet Ihn bei Google nur im Zusammenhang mit Doce Pares Eskrima. Bei wem hat er gelernt (BJJ)? Welchen Grad besitzt er im BJJ? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit seinem Training? Das soll kein ein Schleichwerbungs-Post werden. Soll auch kein Lästerthread werden. Es geht nur um Informationsaustausch.

Gruss Ak_73_bln

jkdberlin
18-05-2006, 07:08
Soweit ich mich erinner hat Michael BJJ unter Michael Haselein angefangen. Ob er da irgendwelche Prüfungen und Gürtel gemacht hat, weiss ich allerdings nicht.

Grüsse

AK_73_Bln
19-05-2006, 16:58
Danke für die Info Frank.Hab mich heute beim BJJBD von Michael Haselein informiert.Dort ist niemandem ein Michael Nitz bekannt.Komisch???Von irgendwem muss er sein "Handwerk" ja gelernt haben (oder auch nicht).
@Frank: werde bald bei euch zum Probetraining kommen, ist momentan nur zeitlich schlecht.
Gruss Ak_73_bln

Spoko17
19-05-2006, 17:30
Miachael Nitz unterrichtet in der Kampfsportakademie Berlin.....
Guck mal unter: www.martial-art-team-berlin.de

Grüsse Spoko17

jkdberlin
20-05-2006, 07:00
Michael Nitz hat vor einigen Jahren das erste Seminar mit Michael Haselein in Berlin veranstaltet. Daher dachte ich, sein Wissen kommt vielleicht daher...
Zitat aus der Homepage: "Zukünftiger Partner für das Brazilian Jiu Jitsu wird der Brazilian Jiu Jitsu Bund Deutschland e. V. unter der Leitung von Michael Haselein sein, bei dem unser Trainer Michael schon einmal begonnen hatte, Unterricht zu nehmen." (http://www.martial-art-team-berlin.de/13728.html)

Grüsse

AK_73_Bln
20-05-2006, 18:07
Hab mit dem Vize-Präsidenten des BJJBD telefoniert.Und er meinte das er keinen Michael Nitz kennt.Ausserdem meinte er das er sich ansonsten an alle aus Berlin gut erinnern kann ( X-Step Leute ).Könnte sein das er einmal zum Trainingswochenende drüben war ( Betonung liegt auf einmal ).Dann könnte es durchaus sein das sich keiner erinnern kann. Egal wie dem auch sein. Denke das für BJJ Alliance die einzig richtige Adresse ist in Berlin. An Ulf können sich die Leute vom BJJBD gut erinnern ( laut Aussage: guter Mann ;) ).
Gruss Ak_73_bln