Vollständige Version anzeigen : Sommercamp06 Wooooooo????
Yalcinator
18-05-2006, 09:31
Hallo Leute wollte mal Fragen wo ihr das Sommercamp abhalten möchtet ich hätte die Herberge fest aber das kostet halt 40€ pro Person und einige sind damit ja nicht einverstanden ach ja und für Heimfahrer kostet es 2€ pro Tag.
So und dann hätte ich noch einen Zeltplatz weiß allerdings net wieviel der kostet aber würde bestimmt billiger als die Herberge jetzt natürlich die Frage wollen alle von euch Campen????? Oder soll ich versuchen eine Halle zu organisieren???????
Was meint ihr habt ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen???????:confused:
Also ich find die Herberge schon ok.
Wenn es in einer Halle stattfindet is ja auch ned sicher ob man dort übernachten kann und man sucht sich unter Umständen doch wieder ein Hotel.
Kazuko
Yalcinator
18-05-2006, 09:40
Also ich find die Herberge schon ok.
Wenn es in einer Halle stattfindet is ja auch ned sicher ob man dort übernachten kann und man sucht sich unter Umständen doch wieder ein Hotel.
Kazuko
Jepp das ist richtig ich tendiere ja auch zur Herberge weil man eben dort schlafen kann duschen kann und auch auf ein vernünftiges Klo gehn kann..........
Dixi´s hab ich schon genug auf den Festival´s.....:ups:
halle/zeltplatz ist mir eigentlich egal, ne halle würde glaub nur zu viel kosten und wieder ne menge leute abschrecken...und es wurde ja schon erwähnt, dass ne übernachtungsmöglichkeit da auch nicht unbedingt gegeben wäre. :)
Schnueffler
18-05-2006, 10:46
Die Herberge ist nicht verkehrt. Und 40€ für 3 Tage inkl. Verpflegung ist auch nicht viel!
MfG
Markus
Yalcinator
18-05-2006, 12:22
Jepp dat find ich auch.....
Willi Ziegler
18-05-2006, 15:51
Jepp dat find ich auch.....
Ich auch.
Ich bin für Zelten oder Herberge. Ist ja'n Sommercamp:p
Gruß
trioxine
20-05-2006, 20:31
also die 3 osnabrücker sind auch für die herberge!!
mfg stefan
Also ich bin eh einer von den Heimfahrern, aber ich denke 40€ für 3 Tage ist total ok.
Yalcinator
22-05-2006, 09:01
mmhhh gut dann scheint alles auf die Herberge hinauszulaufen.....
mmhhh gut dann scheint alles auf die Herberge hinauszulaufen.....
jo dann geb mal dem "herbergsvater" bescheid :D :D
Yalcinator
22-05-2006, 13:07
jo dann geb mal dem "herbergsvater" bescheid :D :D
Jepp unn zwar mit nem Dropkick durch die Herbergstür........:D
Zottelkopf
24-05-2006, 14:27
wann wie wo nochmal? verdammte hacke 40 tacken -.- für euch luschen? :D
obs das wert wäre......*grübel*
Yalcinator
24-05-2006, 14:31
wann wie wo nochmal? verdammte hacke 40 tacken -.- für euch luschen? :D
obs das wert wäre......*grübel*
Guckst du hier Zottel außerdem sind da net nur Luschen........:p und die 40 € sind nur für die Herberge das Camp an sich kost ja nicht´s würd mich freuen wenn du auch kommst Zottel.......:D
Zottelkopf
24-05-2006, 14:40
mag ja sein aber für ne arme maus wie mich is es geld ^^ außerdem kannsch eh nur zuschaun....hab jetzt aber auf die schnelle kein datum gefunden ^^
Yalcinator
24-05-2006, 14:43
mag ja sein aber für ne arme maus wie mich is es geld ^^ außerdem kannsch eh nur zuschaun....hab jetzt aber auf die schnelle kein datum gefunden ^^
Mhhh wie nur zuschauen.....lernen.......:) das Camp findet vom 4-6 Augsust statt und mann kann ja auch im Auto schlafen wenn´s zu teuer ist werd ich wohl auch machen......oder nein warte mal was heißt denn hier schlafen WE durchmachen........juhu :p
Zottelkopf
24-05-2006, 14:45
isch abä gar keinä auto.....:D
Yalcinator
24-05-2006, 15:12
isch abä gar keinä auto.....:D
Na so en Mist mmhhhh dich kann bestimmt einer mitnehmen......oder mmhhhh muss man sich wat überlegen........
Blue_Dragon
24-05-2006, 15:15
@Yalcinator verpflichte sie schnell als Trainierin dann muss sie kommen. Sonst wird sie ausgebuht :D
Ich bin ganz klar für die Herberge. Wenn ich zu hause bin fress und sauf ich auch locker für 40 tacken in 3 Tagen. Ausserdem bin ich (genau wie der D-Nice) ein alter Mann und das ist gar nicht gut, wenn ich dann auf dem harten Boden nächtigen muss.
Yalci, wann kommt denn nun die offizielle Einladung in der du mich anflehst da auch aufzulaufen?:D
@Zottel: Mein geografisches Wissen über den unziviliserten teil Deutschlands (also alles ausser SH) ist eher begrenzt. Kommen wir (D und ich) an deiner Höhle vorbei wenn wir von Süden kommen? Weil dann sollte das kein Problem sein dich einzuladen und mitzunehmen.
D, geh mal davon aus, dass das i.O. ist.
Yalcinator
24-05-2006, 15:44
@ Blue Dragon..... Zottel kommt schon ;) dat machen ma schon......
@ Soju....... Die Einladungen findet ihr im Sommercamp Thread aber ich stelle sie auch noch mal gerne hier rein......:D hoffentlich könnt ihr das lesen....
Blue_Dragon
24-05-2006, 15:58
@ Blue Dragon..... Zottel kommt schon ;) dat machen ma schon......
Ich nehm dich beim Wort und versuch auch zu kommen ;) :D
Zottelkopf
24-05-2006, 16:21
alter peter fragt mich auch mal jemand? hab um den dreh zwischenprüfung OO
Yalcinator
24-05-2006, 16:23
Neeeeeeiiiiiin So´n Mist.............:ups:
dumme grafiken in der dummen einladung... :(
Zottelkopf
24-05-2006, 16:40
gg also vom designer standpunkt aus taugt der ganze wisch nix *lol*
****in allen punkten soju zustimm ;) *****
ja, aber wegn den grafiken kann ich den mist nich öffnen. :o ;)
Yalcinator
24-05-2006, 17:31
ja, aber wegn den grafiken kann ich den mist nich öffnen. :o ;)
bekommst du..............ohen Grafiken..........:cool:
mann kann ja auch im Auto schlafen
Na martin, doch noch auf den Geschmack gekommen?:) Ätsch, jetzt wirst du auch wach geschaukelt.:p
Yalcinator
24-05-2006, 20:38
mann kann ja auch im Auto schlafen
Na martin, doch noch auf den Geschmack gekommen?:) Ätsch, jetzt wirst du auch wach geschaukelt.:p
Ja mach dat und ich zieh dich ins Auto rein......;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.