Vollständige Version anzeigen : Kampfvorbereitung
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage die sich möglicherweise blöd anhört die aber toternst gemeint ist.
Ich habe gehört, dass man mindestens eine Woche vor einem Kampf nicht mehr Sex haben darf. Mit der Begründung, dass die Beine müde sind wenn man sich nicht daran hält.
Was haltet ihr von dieser Theorie bzw. was haben die erfahrenen Kämpfer hier im Forum für Erfahrungen damit gemacht.
MfG
RichiXX
Servus Richi
Ich hab keine Probleme damit :) , aber wie du weißt hab ich jetzt bald die Gelegenheit mal auf den Unterschied aufzupaßen. Ich erzähls dir danach wie es ohne sex war. :D
MatzeOne
18-05-2006, 11:38
Frauen sollten sogar Sex haben vor einem Wettkampf :D
Aber stimmt schon. Jede Ejakulation (nicht der Sex an sich) schwächt den männlichen Organismus ;)
der herbie
18-05-2006, 11:56
Frauen sollten sogar Sex haben vor einem Wettkampf :D
Aber stimmt schon. Jede Ejakulation (nicht der Sex an sich) schwächt den männlichen Organismus ;)
Ach Du Scheiße, hätte man mir ja auch mal eher sagen können....:ups: :D
ZillioNN
18-05-2006, 13:04
hmmm also muskeln im arm macht's scho:D
und welcher schwachmat hat dir das erzählt?
MatzeOne
18-05-2006, 18:45
und welcher schwachmat hat dir das erzählt?
Ein "Schwachmat" mit drei mal so viel Lebenserfahrung (in Jahren) wie du und vor allem einer wissenschaftlich fundierten Arbeits- und Ausdrucksweise.
Ein "Schwachmat" mit drei mal so viel Lebenserfahrung (in Jahren) wie du und vor allem einer wissenschaftlich fundierten Arbeits- und Ausdrucksweise.
ist er biologieprofessor oder so? nur weil er alt ist, heißt das ja nicht, dass er sich in dem bereich auskennt. für mich hört sich das halt irgendwie nach stammtischphilosophien an.
hmmm also muskeln im arm macht's scho:D
Sex mit anderen Leuten ;)
Ansonsten hab ich bis jetzt nur gehört das man am Tag des Wettkampfes low machen soll. Ne Woche halt ich für übertrieben, aber vielleicht hat man dann ja mahr Power, weil man wütend ist, dass die Freundin einen verlassen hat :rolleyes:
Hehe, da gabs doch mal so nen Test bei Brainiacs... Die haben Fußball gezockt und in der Halbzeitpause durften die einen ihre Freundin tackern, die anderen Scrabble spielen...
die Leistung von den Stechern hat sich danach verbessert (Zweikampf etc.).
Hehe, da gabs doch mal so nen Test bei Brainiacs... Die haben Fußball gezockt und in der Halbzeitpause durften die einen ihre Freundin tackern, die anderen Scrabble spielen...
die Leistung von den Stechern hat sich danach verbessert (Zweikampf etc.).
Na ob es denen um ne Empirische Untersuchung ging :rolleyes:
Hat man da dann am Spielrand wackelnde Zelte gesehen, hab ich mal auf Sat1 oder so gesehen, da sind die Stcher aber schlechter geworden, denen ging es eh nur um den Sex nicht um den Beweiß.
@richi: Selber ausprobieren ;)
christianauskiel
19-05-2006, 10:45
Wenn ihr weiter diskutieren wollt, geht off topic oder in den Bereich Trainingslehre etc. Ist ja nun wirklich kein Muay Thai - spezifisches Thema !
Begriffe wie "stechen" oder "tackern" finde ich in einer ernst gemeinten, öffentlichen Diskussion eher unangebracht.
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.