Überleben in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Überleben in Deutschland



kediren
18-05-2006, 16:13
http://www.welt.de/data/2006/05/18/888887.html (http://www.welt.de/data/2006/05/18/888887.html)

:D (http://www.welt.de/data/2006/05/18/888887.html)

Rufen Sie niemanden zwischen 20.00 und 20.15 Uhr an - dann läuft die Hauptnachrichtensendung im Fernsehen

:cool:

Kouhei
18-05-2006, 16:17
Kann eigentlich alles so unterschreiben! Der Führer triffts wenigstens mal!

Kouhei
18-05-2006, 16:22
Den Buchtitel "Deutschland für Dumme" ist irgendwie bezeichnend *G*;)

Rocky777
18-05-2006, 16:37
Ich schein ja kein ganzer deutscher zu ein :D wenn mich son ami fragt wies mir geht bin ICH eigentlich freundlich:) aber trotzdem ich hätte gerne so ein Exemplar!

Cherubin
18-05-2006, 18:21
„Versuchen Sie nie, einen Witz zu erzählen. Überlassen Sie das einem gewissen Harald Schmidt oder Deutschen, die zu viel getrunken haben. Deutsche haben zwar Sinn für Humor, aber mit der amerikanischen Variante hat er nichts zu tun.“

:rotfltota

ZillioNN
27-05-2006, 20:06
naja eigentlich hat das buch ja recht...

Dopamin
29-05-2006, 14:10
was sagt der Deutsche da?

Typisch amerikanische Obverflächligkeit das Buch

ich denke das sollte das einzigst richtige sein, zumindest dort wo ich ehr komme.

Ich halte das Buch für totalen Blödsinn :p ^^

kediren
29-05-2006, 14:46
was sagt der Deutsche da?

Typisch amerikanische Obverflächligkeit das Buch

ich denke das sollte das einzigst richtige sein, zumindest dort wo ich ehr komme.

Ich halte das Buch für totalen Blödsinn :p ^^

:D ist auch nicht für dich..

Branco Cikatic
29-05-2006, 14:56
Was geschrieben wurde kann ich zu 100 % bestätigen!
Ich bin seit 32 Jahren hier Gast und habe nur 2 deutsche
Freunde der Rest sind Ausländer! Das Deutsche keine Frohnaturen
sind stimmt auch und eine distanzierte Art ist auch Fakt!
Ihr könnt es ändern, denn Ihr seit Deutschland!
Nicht vergessen "Die Welt zu Gast bei Freunden"!:D

VanZan
29-05-2006, 15:18
Die Welt zu Gast bei Freunden
;) Meine Freunde suche ich mir immer noch selber aus;)
Mit dem Ratgeber werden halt gängige Klischees bestätigt,die wir im Ausland haben.Wenn die WM irgendwo anders wäre gäbe es halt die Klischees aus diesem Land.

Branco Cikatic
30-05-2006, 00:31
Die Welt zu Gast bei Freunden
;) Meine Freunde suche ich mir immer noch selber aus;)
Mit dem Ratgeber werden halt gängige Klischees bestätigt,die wir im Ausland haben.Wenn die WM irgendwo anders wäre gäbe es halt die Klischees aus diesem Land.
Das war bei der WM 2002 in Japan und Südkorea nicht der Fall
bis auf das Essen!:D

Kuang
30-05-2006, 03:31
Na stimmt doch was drinn steht.:)
Und ja wir sind distanziert, die im Süden mehr als die im Norden.
Schon mal direkt von Hamburg ins Bayerische Hinterland gefahren? :ups:
Dafür weiß man was man an seinen echten Freunden hat, man hat dann nur 7 statt 70 aber dafür richtig gute.
Ach ja ich hab in Amiland schon St.Pauli Bier gesehen auf der ein Mädchen mit
bayerischer Flagge und Lederhosen. Da kann so ein "Führer" für Deutschland doch ganz sinnvoll sein.

>Sushi<
30-05-2006, 05:59
Die Tips stimmen doch so einigermaßen.
Die geschilderten Eigenschaften sind auch o.k.

:rolleyes: Ich möchte jedenfalls nicht dass mcih dauernd einer fragt wie´s mir geht, obwohl ich den Typ noch nie zuvor gesehen habe,
:rolleyes: der amerikanische Humor ist bis zum Alter von 5-6 Jahren ja ok, dann kann man doch eigentlich nicht mehr darüber lachen:cool: ,
:rolleyes: mit Badehose in die Sauna find ich blöd,
:rolleyes: wenn man beim Essen aufstützen muß damit man nicht komplett in den Teller reinfällt und alles (sofern es kein Hamburger ist) mit der Gabel in sich reinschaufelt sieht auch nicht grade toll aus
:rolleyes: wenn man beim Kauen die Eingeweide sieht stimmt auch was nicht
:rolleyes: ich find Mord eigentlich auch schlimmer als Sex
:rolleyes: George W. meint immer noch die amerikanische Nation ( was ist das überhaupt? - Die Nachkommen ausgewanderter MÖrder aus ganz Europa? ) sei die Elite der Welt!

So gesehen bin ich doch sehr deutsch. -.. und auch noch gerne!

YiShen
30-05-2006, 08:10
@Sushi: Das mit dem Humor unterschreib ich sofort. ;)

Und der Rest.... Fröhliche Menschen sidn wir wirklich nicht, da stimmt. Aber wenn jemand amerikanische Manieren an den Tag legt, wird ihm schon nicht gleich die Fresse poliert werden, das halt ich also für übertrieben.

Aber Freunde wiederum hab ich auch nicht wirklich viele - oh Gott, ich bin Deutsch, ganz ohne Quadratschädel ;)

>Sushi<
30-05-2006, 08:44
[QUOTE=YiShen
Aber Freunde wiederum hab ich auch nicht wirklich viele - oh Gott, ich bin Deutsch, ganz ohne Quadratschädel ;)[/QUOTE]

Amerikaner haben auch nicht viele Freunde!

Wehe wenn dich einer einlädt, so nach dem Motto komm doch mal vorbei, spontan, ...-..und du gehst auch noch hin!!

Da kannst du jemanden mal so richtig überraschen!

Jeden Menschen freundlich anzulabern , oberflächllich nett sein, immer lächeln, immer schön unverbindlich, keep smiling, oh I´love you! - how cute, Darling, bla bla,.... das hat auch nichts damit zu tun dass einer viele Freunde hat.