Vollständige Version anzeigen : Probleme!!!
Hi leute,
ich hab mal wieder ein problem:( . Ich mache jetzt seit 1 einhalb jahren boxen und war/bin bisher glücklich damit. Aber in letzter zeit vernachlässige ich das training bisschen und mache mir gedanken das ich so langsam faul werde:( Im moment hab ich ich bisschen stress in der schule und dann gibt es ja auch noch sowas wie freundin und freunde. Ich hab irgendwie das gefühl das ich im moment nicht alles gebacken bekomm. geht es euch ab und zu auch mal so? sind das nur phasen? habt ihr ratschläge?
danke schonmal im vorraus!
mfg ogni
Man hat immer Phasen in seinem Leben, in der einen kann einen nichts aufhalten und in der anderen kann ein Kieselstein dich aufhalten! 1. Das wichtigste ist die Einteilung! Ich bin da leider ein ganz schlechtes Beispiel, jedoch wenn man will geht alles, jedoch wird 2 mal am Tag Training für leute die zur Schule müssen oder eine geregelte Arbeit haben relativ schwer sein! Jedoch solltest du die Phase einfach durchdrücken, dann kommt der Spaß wieder, das wichtigste ist nun mal Schule, außer du bist irgend ein Ausnahmetalent, dass mit sicherheit sein Geld mal mit Boxen verdienen wird... Wenn du viel lernen musst und es sich mal nicht ausgeht wird dir keiner die Rübe abreißen und falls dein Trainer so ist, dann ist er nicht ganz sauber drauf, mein Trainer will auch dass man kommt sich bemüht, ordentlich trainiert, jedoch sagt er immer, Schule geht vor! Lieber lernen als trainieren!