Vollständige Version anzeigen : Wie kann man nur so denken?
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Eure Meinung hören! Ich hatte gerade einen Streit mit einer Kollegin darüber. Naja, ich denke ich habe sie falsch eingeschätzt, denn für das gibts bei mir einfach eine absolute Null-Toleranz.
Zur Vorgeschichte: Vor drei Monaten, fiel mir plötzlich auf dass es einem Kollegen von mir wirklich beschissen ging, als ich ihn fragte wieso, sagte er mir, dass sein Patenkind letzte Woche gestorben ist.
Der kleine Nico war 10 Jahre alt, als er eines Abends auf dem Trottoir nach Hause ging, doch plötzlich erfasst ihn von hinten ein Motorrad mit knapp 85 kmh, bricht ihm sein Genick, reisst ihm den Arm ab und er schlägt seinen Kopf so am Motorrad an das die Schädeldecke gespalten wurde.
Die Eltern durften dann anschliesend die Überreste ihres Kindes indentifizieren.
Der Motorradfahrer hatte 1.8 Promille im Blut und überlebte mittelschwer verletzt.
Dann heute kam ich mit ihr irgendwie auf das Thema, und dann sagte sie mir, dass bald zwei Kollegen mit ihren Rollern zu ihr kämen, und sie sich am Abend abfüllen lässt um dann mit ihren Kollegen beim gemeinsamen Herumfahren einen Kick zu erleben...
Ja, sie könne sich das schon erlauben, da sie ja sonst nichts verbotenes macht und nicht kifft.
Sorry, aber bei so einem Gedankengang kann man doch nur derbst verblödet sein? Oder täusche ich mich da?
Nö du täuscht dich nicht.
Aber nur das ich dich richtig verstehe, sie fährt nicht oder?? Wenn doch knall ihr bitte eine von mir, ohne schice. Na gut besser doch, sag der Polizei bescheit, wenn du weißt, dass sie fährt, wann und wo. Dann kriegt sie schon ihren "Kick".
Sollte sie nicht fahren und nur als Beifahrerin dabei sein, geb ihr einen Kick. Sowas ist echt nur verblödet
Kata_Gela
18-05-2006, 22:01
Bei allem Respekt, aber die hat jawohl einen an der Waffel, oder :mad: :mad: ?
Typen die unter Drogen(sei es Alk oder was auch immer) Fahrzeuge bewegen sollte man rund um die Uhr auf die Schnauze hauen.Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das auch schon mal gemacht habe,es ist Gott sei Dank nichts passiert.Am nächsten Tag habe ich erst begriffen was für Schei..e ich gebaut habe.Aber seit diesem Tag gilt für mich: Don´t drink and drive.
Oder wie ein Bekannter zu mir immer sagt:Wer Geld für Alk hat,der hat auch Geld für ne Taxe.
Und wenn jemand mutwillig säuft um danach Roller zu fahren,der gehört in den Knast.
Bei allem Respekt, aber die hat jawohl einen an der Waffel, oder :mad: :mad: ?
Ich kanns mir nicht anders erklären! Naja, nachdem ich ihr deutlich gesagt habe was ich von ihr halte bestreitet sie jetzt alles... Obwohl ich alle ihre absolut eindeutigen Aussagen im Nachrichtenverlauf gespeichert habe, bestreitet sie alles... Irgendwie muss ich lachen... ich meine wie kann ich mich so täuschen in jemanden? Und dann nicht mal dazu stehen, echt echt tragisch...
Total bescheuert!!!!!:mad:
handpratze
18-05-2006, 23:08
Typen die unter Drogen(sei es Alk oder was auch immer) Fahrzeuge bewegen sollte man rund um die Uhr auf die Schnauze hauen.
Da muß ich meinem Vorredner zustimmen. So etwas sollte sie nicht einmal im "Spaß" oder vor lauter Möchtegern-Coolness von sich geben. Nimm sie beim nächsten Training statt des Schlagpolsters :mad:
Vielleicht denkt sie ja anders, wenn sie mal Fotos von dem verunglückten Kind vorgesetzt kriegt? Funktioniert ja bei den Amis blendend, dort müssen Alkolenker einen Rundgang durchs Leichenschauhaus machen (ohne Gesichtsmaske).
Was den "Kick" betrifft, den sie erleben möchte: bitte verpaß ihr einen von mir :devil:
Krass...
da fällt mir nix mehr ein.
Ein Freund meines Vaters hat seinen besten Freund durch so ne Aktion verloren ( War jedoch ein Motorrad kein Roller ).
Er war der Fahrer und ist durch die Selbstvorwürfe langsam aber sicher zum Alki mutiert( Komische Ironie des Schicksals ).
Bäh armselig sowas, sollen sich ihren Kick doch holen in dem sie total Blau Le Parcour machen oder in nen Swingerclub gehen....
Wo ist eigentlich euer Problem? Faustus schrieb doch, dass sie sich abholen und abfüllen lässt, dass die Roller-Fahrer auch trinken steht nirgends. Klar, wenn die zwei Jungs auch trinken ist das unverantwortlich, dann kann man sich daran aufregen und was dagegen unternehme, aber sonst?
@Faustus:
Ich kann dir hierzu nur versichern, dass wir unser möglichstes tun, um solchen Leuten mit Anlauf in den ***** zu treten. (ist mein Job)
http://www.bewitchingways.com/images/flying.jpg ;)
Dazu muss ich noch sagen, dass bei einigen Fahrschulen oder bei was anderem man den Menschen einen Unfall (der wirklich passiert ist) den Menschen mit Schauspielern vorspielt. Da sind (glaubich) vor drei Jahren zwei Mädchen bei einem Betrunkem mitgefahren, und tödlich verunglückt.
Aber solange die Fahrer von dieser Tusse nicht betrunken ans Steuer gehen.
Hank McCoy
19-05-2006, 21:31
Wo ist eigentlich euer Problem? Faustus schrieb doch, dass sie sich abholen und abfüllen lässt, dass die Roller-Fahrer auch trinken steht nirgends. Klar, wenn die zwei Jungs auch trinken ist das unverantwortlich, dann kann man sich daran aufregen und was dagegen unternehme, aber sonst?
genau könnte ja nochn dreier sein
Ich habe mich heute wieder mit ihr vertragen.
Sie sagte mir ich hätte alles falsch verstanden, sie meinte es so, dass sie sich abfüllen lässt und dann sie mit ihren nüchteren Kollegen im Zeugs herumfährt.
Naja was mich daran verwirrt ist, was ist dann der Kick, und warum hat sie denn Angst vor der Polizei?
Kata_Gela
19-05-2006, 22:33
Naja was mich daran verwirrt ist, was ist dann der Kick, und warum hat sie denn Angst vor der Polizei?
Das frage ich mich dann aber auch :confused: :confused:
handpratze
20-05-2006, 02:05
Das ist einfach unreifes unzusammenhängendes Geschwafel von ihr, mit dem sie sich pseudomäßig cool hinstellen möchte, und letztendlich doch nur peinlich rüberkommt :rolleyes:
Kick wäre wohl, wenn sie besoffen dem Fahrer die Augen zuhält, was die Beamten sicher nicht gutheißen würden ;)
KindDerNacht
20-05-2006, 13:01
Hm. Hat die keine Angst, dass sie sich nicht ordentlich festhalten kann mit besoffenem Kopp und da einfach runterpurzelt? Oder sich in den Helm kotzt und keine Luft kricht? Oder...
Kiddie
mantis.wilm
20-05-2006, 13:30
Ich schlage vor: Druck diesen Thread komplett aus und knall ihr den auf den Tisch... mal gucken, was Sie dazu sagt...
***Nakatomi***
20-05-2006, 19:27
Hm. Hat die keine Angst, dass sie sich nicht ordentlich festhalten kann mit besoffenem Kopp und da einfach runterpurzelt? Oder sich in den Helm kotzt und keine Luft kricht? Oder...
genau mein gedanke.
naja die jungs können an der ampel ruhig mal etwas grosszügiger anfahren.
vielleicht bringt sie n deftiger schlag auf den hinterkopf wieder zur besinnung.
Rocky777
20-05-2006, 20:04
kennt jemand zufällig die zip datei namens "schlimm" ich glaube die wurde irgendwo hier gepostet nur finde ich die grad nicht >.< die solltest du dann deiner kollegin zeigen
Rocky777
21-05-2006, 09:44
DA! schick das deiner Kollegin!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.