Vollständige Version anzeigen : Er hat Angst vor mir
Hi,
hoffentlich kann mir hier jemand einen Tip geben. Mein Freund, mit dem ich inzwischen zwei Jahre zusammen bin, kommt seit einiger Zeit nicht mehr mit meiner Liebe zum KK klar. Vor ein paar Wochen sagte er mir, dass er irgendwie Angst vor mir hat weil ich ihm körperlich so sehr überlegen bin. Das kam irgendwie aus heiterem Himmel. Früher fand er es immer toll, dass ich soviel Sport mache und dadurch einen durchtrainierten Body habe. Beim Weg gehen sagte er immer ganz süß, dass er sich mit mir so sicher fühlen würde. ;) Also ich bin mit dieser Situation leider total überfordert. Wie geagt vielleicht geht es jemand von euch ähnlich und hat einen Tip auf Lager.
LG
Tina
Hi,
hoffentlich kann mir hier jemand einen Tip geben. Mein Freund, mit dem ich inzwischen zwei Jahre zusammen bin, kommt seit einiger Zeit nicht mehr mit meiner Liebe zum KK klar. Vor ein paar Wochen sagte er mir, dass er irgendwie Angst vor mir hat weil ich ihm körperlich so sehr überlegen bin. Das kam irgendwie aus heiterem Himmel. Früher fand er es immer toll, dass ich soviel Sport mache und dadurch einen durchtrainierten Body habe. Beim Weg gehen sagte er immer ganz süß, dass er sich mit mir so sicher fühlen würde. ;) Also ich bin mit dieser Situation leider total überfordert. Wie geagt vielleicht geht es jemand von euch ähnlich und hat einen Tip auf Lager.
LG
Tina
jaja immer das gleiche am anfang finden die partner alles super... dann gehen die jährchen ins land ---> resultat hast grad geschildert :o
sag ihm mal n gruss, wie wärs denn wenn er sich auch sportlich betätigt, dann gehen auch seine minderwertigkeitskomplexe dir gegenüber wieder weg ...
lg.
dennis
zerozero
19-05-2006, 08:38
hallo tina,
bin vielleicht nicht der held was beziehungen angeht, kann dir aber möglicherweise ein paar tips geben. was treibet denn dein freund für sport, oder tut er garnichts? denkt er, dass du ihm wegen der kk überlegen bist, oder bist du größer als er?
gruß
hallo tina,
bin vielleicht nicht der held was beziehungen angeht, kann dir aber möglicherweise ein paar tips geben. was treibet denn dein freund für sport, oder tut er garnichts? denkt er, dass du ihm wegen der kk überlegen bist, oder bist du größer als er?
gruß
köstlich zero :D :D ;)
zerozero
19-05-2006, 08:49
:o :D
Baphomet
19-05-2006, 08:50
bist du irgendwie so aggressiv drauf, dass er angst hat, du könntest ihn schlagen?
wenn nicht, sehe ich das nicht als dein problem, sondern als seines. er sollte mal an seinem selbstwertgefühl arbeiten.
jeder mensch hat irgendwo seine stärken, der eine kann besser rechnen, der andere kann besser englisch, der eine kann besser kochen, der andere kann besser autofahren, der eine kann sich besser verteidigen und der andere äh. kann auch sport machen :D
vielleicht hilft ihm das sich besser zu fühlen.
Zero, welch hoher Grad an selbsterkenntnis:D
Hi,
eigentlich gibt es zwei naheliegende Ursachen dafür:
1. Du hast dich in deinem Verhalten gegenüber deinem Freund verändert.
2. Dein Freund kommt vielleicht doch nicht wirklich mit deiner KK klar.
Hast du dich in der letzten Zeit vielleicht unbewusst in deiner Verhaltensweise geändert? Bis du aggresiver, offensiver o.ä.?
Vorher hatte dein Freund ja auch eine Probleme mit deiner KK... Warst du Ihm schon vorher überlegen oder bist du es vor kurzem erst geworden? Setzt du Ihn vielleicht auch unbewusst irgendwie unter Druck oder kriegt er unbewusst Druck von anderen (Freunden u.s.w.)? .....Männlichkeitssyndrom... ?
Vielleicht kommt dein Freund aber schon die ganze Zeit nicht wirklich mit deiner KK klar, hat es aber bis vor kurzem einfach nicht wirkliche bemerkt oder eingestanden. Ich kenne natürlich deinen Freund und dich nicht selbst, aber bei Männern ist je nach Typ der Beschützerinstinkt eben stärker oder weniger stärker ausgeprägt. Vielleicht hat dein Freund auch einfach ein Problem damit, dass eher du Ihn in einer kritischen Situation verteidigen müsstest als er dich? Ist natürlich nur Vermutung, könnte aber vielleicht sein.
Grüßle
Oneside
@ Tina80: Das was du gerade erlebst ist das was häufig passiert. Mich hat es (unter anderem) meine letzte Beziehung gekostet.
Das was am Anfang interessant und spannend ist, nämlich die Unterschiede, wird mit der Zeit zur Belastung. Das kommt vor allem in zeiten in denen noch andere Problem auftreten zum Vorschein. Hat einer von euch (oder beide) in letzter Zeit viel Stress in Beruf oder Schule? Oder der eine von euch fand das was der andere gemacht hat (in diesem fall er deinen KS) ganz gut und spannend, aber in wirklichkeit wohl doch nicht und insgeheim/unbewusst gehofft, dass sich das schon ändert.
Entweder geht ihr damit offen um und regelt, was WIRKLICH dahinter steckt oder die Beziehung wird auseinandergehen.
netwolff
19-05-2006, 11:53
So mal rein als Mann mit anständigem Ego gesagt: Gib ihm eine Chance, dein Held zu sein, denn das wollen wir eigentlich alle. Wir wollen, dass ihr uns bewundert und uns auf einen Sockel hebt.
Da du die körperlich Überlegene bist in der Beziehung, musst du ihm andere Möglichkeiten geben "stark" zu sein. Wenn du natürlich zusätzlich noch eher ein "ne lass mal, ich mach lieber alles selber"-Mensch bist, weiß er einfach nicht, wie er dich "beeindrucken" soll, da du ja eh alles selber machst und wohlmöglich besser kannst. Finde etwas, wo er dein "Mann" sein kann, wo du dich auf ihn verlässt...vielleicht auch, wenn du es eigentlich besser könntest.
ich hab die erfahrung gemacht das jeder in einer beziehung in irgendwas besser sein muss als der andere
wenn du ihm diese möglichkeit ganz nimmst denn wird er sich nicht wohl fühlen - und die typischen rollenbilder sagen eben auch das der mann der starke beschützer sein muss
wie wäre es wenn dein freund sich ebenfalls sportlich betätigt
es wäre allerdings meiner meinung nach sinnvoller wenn er sich eine andere kampfsportart oder einen ganz anderen sport sucht - da er am anfang im direkten vergleich als anfänger sicher verlieren wird
lg und viel glück
netwolff
19-05-2006, 13:16
Maus bestätigt da meine Aussage. Vielleicht ist er ja eher der Schach-König. Oder gar nix mit Sport, aber er kann vielleicht eure Finanzen perfekt ordnen oder oder oder...
***Nakatomi***
19-05-2006, 13:19
So mal rein als Mann mit anständigem Ego gesagt: Gib ihm eine Chance, dein Held zu sein, denn das wollen wir eigentlich alle. Wir wollen, dass ihr uns bewundert und uns auf einen Sockel hebt.
Da du die körperlich Überlegene bist in der Beziehung, musst du ihm andere Möglichkeiten geben "stark" zu sein. Wenn du natürlich zusätzlich noch eher ein "ne lass mal, ich mach lieber alles selber"-Mensch bist, weiß er einfach nicht, wie er dich "beeindrucken" soll, da du ja eh alles selber machst und wohlmöglich besser kannst. Finde etwas, wo er dein "Mann" sein kann, wo du dich auf ihn verlässt...vielleicht auch, wenn du es eigentlich besser könntest.
!!!
sei dir sicher- das ist die antwort! ich spreche aus erfahrung!
netwolff :respekt: dass du das so locker schreiben kannst- ich habe 8 jahre gebraucht, um das zu erraten und herauszufinden...
ich haue nicht mal mehr nägel in die wand :o
!!!
netwolff :respekt: dass du das so locker schreiben kannst- ich habe 8 jahre gebraucht, um das zu erraten und herauszufinden...
schon gar nicht mehr mit der handkante oder ??? :D :D :D :D
handpratze
19-05-2006, 13:24
Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal in dein Training einbinden, ihm ein paar einfache Techniken zeigen/anlernen.
Dieser Effekt "hey ich kann das ja auch" wird ihm sicher ein wenig die "Angst" vor dir nehmen ;)
Was das angesprochene "Beeindrucken" der Frau angeht: Frauen kann man nicht nur mit Muckis oder Potenz beeindrucken, sondern auch mit Leistungen im Alltag (Beruf usw.) :D :D
handpratze
19-05-2006, 13:26
Dafür klopp ich die zugefrorene Tiefkühlbox mit der Hammerfaust auf :devil:
Allerdings auch nur notgedrungen, und nicht weils geil war ;)
DieKlette
19-05-2006, 13:34
!!!
Naja, wenn er ein Kerl sein will, dann soll er sich auch wie einer verhalten und selber mal den Hintern hochkriegen :D.
Jetzt mal abgesehen vom Rollenklischee... Sie ist ihm körperlich überlegen! Himmelhilf, was ist er dann für ein Hemd?
Da hilft auch kein jammern.
Entweder man macht aus sich einen Helden oder man wird nie einer ;).
Jetzt mal abgesehen vom Rollenklischee... Sie ist ihm körperlich überlegen! Himmelhilf, was ist er dann für ein Hemd?
Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Sie heisst nich Tina, sondern Olga, ist Mitglied im russischen Nationalteam für Kugelstossen und rasiert sich morgens vor ihm und.......ich hab gerade ganz furchtbare Bilder im Kopf.
@Nakatomi: Dass ich so was jemals von dir lesen darf:D :D :D
***Nakatomi***
19-05-2006, 13:59
schon gar nicht mehr mit der handkante oder ??? :D :D :D :D
naja wenn ich schnitzel breitklopfe, kann ichs mir nicht verkneifen:D
macht spass
@klette: ich habe schon männer erlebt die das ganze gegenteil eines hemdes waren und sich im leben einer zu starken frau sehr ungebraucht fühlten.
gerade starke männer fühlen sich ungebraucht, wenn frau die bierkisten schleppt.
frau muss auf jeden fall berücksichtigen, dass der mann der naturgegebene beschützer der familie ist und für schwere arbeiten, kisten tragen, dübel setzen, reifen wechseln o.ä. zuständig sein muss, weil er sonst unter umständen unglücklich wird. das klingt jetzt sehr pauschal, ist im alltag aber schon zutreffend.
schliesslich gibt es stöckelschuhe und lotusfüsse nur aus dem motiv dieses bedürfnis der schutzfunktion beim mann noch zu verstärken.
@soju: jaja läster mal von wegen superwoman- koche auch nur mit wasser :)
irgendwie erinnert mich der thread grad an das hier .. vor allem die szene mit der bodybuilderin :D
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000063K2T.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
Hi tina80.
Ich habe da neulich erst was interessantes gelesen, bezugnehmend auf das
unlängst erschienene neue LaraCroft-Game. Dies ist eine Studie von kana-
disch-französischen Verhaltenstherapeutischen Wissenschaftlern:
Lara Croft ist eine Erfindung eines Geschmacksmusters, dass aus "Träumen"
von Männern entsprungen ist. Zusammengeschustert aus Umfragen und
recht männertypischen Vorstellungen, insbesonders vom Körperbau der
älteren Version von Lara, die so riesige Möpse hatte, dass an ein Saltosprung
nicht mal im Bett zu denken wäre - aber in der Männerfantasie geht das
schon! Und da sind wir beim springenden Punkt:
Solange es nur eine Fiktion, etwas "unerreichbares" aber in der Fantasie über
alle Maßen möglich ist (sexuelle Praktiken inklu.), sind Männer Feuer und
Flamme, auch wenn ich als Mann mir damit vielleicht Feinde mache, indem
ich das hier so unverblümt ausdrücke...! Gottseidank hat die neue Lara
wesentlich realere anatomische Züge bekommen, aber nur weil es Druck
vonseiten weiblicher Protestanten gab. Ich nenne keine Namen..., keine
Sorge Frau Schwarzer...! ;)
Die verbreitete Fantasie von Männern ist es, mal von einer Rassefrau, einer
"Überfrau" verführt zu WERDEN. Sie muss heißheißheeeeeeiß aussehen und
überaus "ausdrauernd" sein. Alles supi! Es sind mehr Männer die darauf stehen,
als bei Umfragen zugegeben wird. Aber sobald eine aufkreuzt, die dem Lara-
Croft-Idle nahekommen, sind folgende Stufen in 70% der Fälle beobachtet,
bzw. berichtet worden:
1. Begeisterung (Sexuelle Hormonausschüttungen - 1. - 3. Monat)
2. Vergleichsreaktionen (Mann sieht sich als "Anhängsel" 4. - 6. Monat)
3. Gleichziehungsversuche (Heimliches Trainieren oder Ankündigen d. Vorhabens)
4. Nach "gescheiterten Gleichziehungsversuchen folgt Verzweiflung, die
durch Minderwertigkeitskomplexe genährt werden. Diese liegen Zwangs-
verhalten zugrunde, die durch anerzogene "Männerbildvorstellungen" und
Druck von Bekannten und Freunden verursacht werden.
5. Viele Männer reden nicht gerne darüber. So kommt es nach aufgestauter
Frust zu plötzlichem Gefühlsausbruch, bzw. dem Ausdruck des Mißfallens-
über die Situation, in der sich der Mann minderwertig vorkommt.
6. Nach ca. 10 - 20 Monate scheiterten 30% der betreffenden Beziehungen.
Also für mich klingt das ziemlich überzeugend, wenn weiter erklärt wird, was
auch hier im Forum einige schon richtig gesehen haben, dass Dein Partner
an Minderwertigkeitskomplexe leidet. Wenn ihm was daran gelegen ist, dass
Eure Situation sich bessert, sollte er erst lernen sich selbst so zu lieben,
wie er ist. Nur wenn man das tut, kann man auch andere so lieben, wie sie
sind. Und ob trainingstechnisch gleich zu ziehen die Sache entspannt, bin
ich mir nicht so sicher, weil ihr in dem Moment ja in eine Art "Wettrüsten"
fallt. Er WÜRDE womöglich solange trainieren, bis er der Meinung ist, dass
er Dich "übertrumpft" hat. Und in einer Beziehung soll man einander akzep-
tieren und lieben, und nicht taktieren und konkurrieren!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass Ihr das hinbekommt.
Gruß, msky :engelteuf
2050HH80
19-05-2006, 14:06
vielleicht ist es ja auch nur n vorwand :gruebel:
@soju: jaja läster mal von wegen superwoman- koche auch nur mit wasser :)
Aber das kocht dir im *****:D :D :D (alter Spruch meines Trainers)
***Nakatomi***
19-05-2006, 14:13
boah- jetzt bin ich aber baff!
interessanter text msky.
dann brauch ich mir ja gar keine hoffnungen mehr auf die perfekte beziehung zu machen:rolleyes: hehe
mh....und nu?
mir ist noch was eingefallen: jetzt wo ich die studie kenne, cancele ich die beziehung gleich nach dem 3ten monat.
Oder gar nix mit Sport, aber er kann vielleicht eure Finanzen perfekt ordnen oder oder oder...
so einen hatte ich noch nicht in meiner raupensammlung.
hört sich aber gut an (wobei ich die perfekte ordung der finanzen vielleicht anders interpretiere...hehe $$$$)
nehme bewerbungen diesbezüglich nur mit bild und kopie des gehaltschecks per pn entgegen
edit: meine güte soju- du kannst ja richtig charmant sein wenn du willst *grins
off-topic modus ein :
jetzt treib doch dem soju nicht die schamesröte ins gesicht :D
off-topic-modus aus ..
;)
2050HH80
19-05-2006, 14:25
wer würde hier keine angst bekommen? :ups:
Admin: Bitte keine *****grafischen Bilder!
jesus wenn das n mod sieht gibts 1000% nen fetten anschiss :D
WHUUUOAH! 2050HH80?
Wo haste denn das Bild ausgegraben?????
***Nakatomi***
19-05-2006, 14:27
mh ja- sieht bedrohlich aus :megalach:
ui wenn des ein mod sieht:cool:
2050HH80
19-05-2006, 14:32
jesus wenn das n mod sieht gibts 1000% nen fetten anschiss :D
passt aber zum thema. :rolleyes:
Jup, ich will nur so selten....Kopie der Gehaltsabrechnung ist unterwegs mein Herz:D
netwolff
19-05-2006, 14:44
Jup, ich will nur so selten....Kopie der Gehaltsabrechnung ist unterwegs mein Herz:D
Oh Mist...ich schick mal nen Sani hinterher, die arme Nakatomi wird sich vermutlich alle Bauchmuskeln zerren beim Lachkrampf...:D
***Nakatomi***
19-05-2006, 14:48
ich sehe schon- flitterwochen doch nur in kutna hora statt karibik :(
:D :D :D
Oh Mist...ich schick mal nen Sani hinterher, die arme Nakatomi wird sich vermutlich alle Bauchmuskeln zerren beim Lachkrampf...:D
Wieso? So schlimm ist die gar nicht.
@Nakatomi: romatische Spaziergänge zwischen Totenschädeln ist mal was anderes als das übliche geturtel am Strand:D
***Nakatomi***
19-05-2006, 14:54
:rofl:
nehmen wir die honeymoonsuite unten in der gruft ? da sind so kuschlige kleine schädel- kojen zu reinkuscheln
passt aber zum thema. :rolleyes:
das erzähl mal den jumiba net mir :D :D :D
:rofl:
nehmen wir die honeymoonsuite unten in der gruft ? da sind so kuschlige kleine schädel- kojen zu reinkuscheln
Die haben da auch einen Altar.....es gibt Dinge, die ich noch nciht auf einem Altar getan habe:D
Das blöde ist, die waren damals nicht so gross, das heisst die Durchschnittsgruft dürfte etwas eng werden:D
ich Würd ech mal Kwick.de empfehlen!:D gell D;)
2050HH80
19-05-2006, 15:01
das erzähl mal den jumiba net mir :D :D :D
was bitte sind jumiba? :confused:
was bitte sind jumiba? :confused:
der global mod hier .. er wird dich finden :D :D :D
ich Würd ech mal Kwick.de empfehlen!:D gell D;)
meinst du mich? Ich kann nicht auf Kwick.de, ist gesperrt. Was ist das überhaupt?
2050HH80
19-05-2006, 15:10
der global mod hier .. er wird dich finden :D :D :D
da bin ich mal gespannt. :D
meinst du mich? Ich kann nicht auf Kwick.de, ist gesperrt. Was ist das überhaupt?
ein Forum für alles!!! einfach alles! aber ich glaub hauptsächlich ein Flirtforum!!!
da bin ich mal gespannt. :D
ne du bist bald gebannt!!!:D aber macht dir nix draus! ich hab mal ne Anleitung zum selbst bauen eines Nunchakus gepostet
2-3 monate später hab ich dann ne verwarnung bekommen!:D
Pilsgenuss
19-05-2006, 15:54
Guter Ansatz, msky.
Du hast erklaert warum der "Normalo" die Superfrau begehrt.
Was jedoch fehlt ist die Frage: warum begehrt sie ihn?
Wenn er darueber nachdenken wuerde, kaeme er wohl unvermeidlich zu dem
Schluss, dass auch an ihm irgendwas "super" sein muss. Denn sonst
wuerde die Superfrau ja nicht auf ihn stehen (Mitleid kann man ja als
Motiv fuer eine Beziehung bei einer Superfrau nicht gelten lassen).
2050HH80
19-05-2006, 16:12
ne du bist bald gebannt!!!:D aber macht dir nix draus! ich hab mal ne Anleitung zum selbst bauen eines Nunchakus gepostet
2-3 monate später hab ich dann ne verwarnung bekommen!:D
so schnel sind die hier?! :ups:
das bild ist trotzdem ot :cool:
Also vielen Dank an die, die ernsthaft Tips geben und die anderen - na ja wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Um ein paar Fragen zu beantworten. Wir sind in etwa gleich groß. 1,80 er 1,78 ich. Das ich stärker bzw. trainierter bin als er war schon so als wir zusammen kamen. Ich bin auf keinen Fall aggressiver geworden. Es ist nur so, dass er vor einem Jahr anfing ins Fitness Studio zu gehen und jetzt doch immer austesten muss, ob er gegen mich Gewinnen kann. Dadurch, dass er kräftiger geworden ist muss ich jetzt auch ein wenig stärker zupacken und ich kann leider einfach nicht verlieren. Das krazt denke ich ziemlich an seinem Ego. Jetzt geht er extra ins Studio und hat immer noch keine Chance beim Spaßraufen. Problematisch ist auch, dass er bei einer Grillparty mal leicht angetrunken auch eine Kabelei angefangen hat. Nach dem ich auch schon ein wenig getrunken habe ist er dann in den Fluß geflogen. Seit diesem Zeitpunkt ist er wohl ein wenig ängstlich geworden und seine Freunde haben ihn natürlich auch sehr blöd angeredet.
Yasha Speed
19-05-2006, 18:48
was fürn halbes hemd :rolleyes:
aber an seiner stelle würd ich nen kampfsport machen, der die schwächen deines stils ausnutzt :D
also, @ deinen freund:
kein judo machen, sondern luta livre, sambo, etc. da gelten auch leglocks, dagegen lernt man im judo nur selten verteidigungen.
kein karate machen, sondern muay thai o.ä. da ist die lernkurve nicht so derbe.
im fitness studio nur die großen 3: bankdrücken/dips (dips sind besser), kniebeuge, kreuzheben, schüttet viel wachstumshormon etc. aus und macht stärker als normales fitnesstraining.
war natürlich nurn witz... :D
zerozero
19-05-2006, 19:18
Problematisch ist auch, dass er bei einer Grillparty mal leicht angetrunken auch eine Kabelei angefangen hat. Nach dem ich auch schon ein wenig getrunken habe ist er dann in den Fluß geflogen. Seit diesem Zeitpunkt ist er wohl ein wenig ängstlich geworden und seine Freunde haben ihn natürlich auch sehr blöd angeredet.
Nein? :D
Oberteufel
19-05-2006, 19:41
hallo tina!
vielleicht hat sich das ja schon wieder gelegt oder so aber wenn dein freund angst hat dann könnte es ja daran liegen, das es wirklich sein kann das du ihn unbewusst unter druck setzt bzw. das du ihn gegenüber etwas dominat gegenübersteht was an sich ja nichts schlechtes ist denn wer intensiv kk betreibt hat auch ein ein hohes maß an selbstbewusstsein und ein hohes selbstwert gefühl du musst ihn dann halt einfach zeigen, das er vor dir keine angst haben braucht usw. das geht dann aber wohl nur wenn du dich nicht soviel mit ihm über das thema kk außeinander stzt denn wenn er dich liebt dann wird er sich auch damit abfinden und auch müssen wenn die beziehung nicht in die brüche gehen soll;-) du kannst auch versuchen ihn das thema näher zu bringen vielleicht gibt es ein stiel oder system welches für ihn auch interessant ist und wo auch dein freund freude dran haben kann das könnte ihn auch auf muntern mit der zeit. probiere es einfach mal aus aber das wichtigste ist das du bzw. ihr darüber sprecht und zwar ganz in ruhe aber tacheles reden nicht drun herum das bringt nichts versucht zusammen eine lösung zu finden und du wirst dich dann wohl darum bemühen müssen dich ein wenig den bedürfnissen und gefühlen deines freundes an zu passen. okay das war es dann mal mit dem roman:-)
mfg
oberteufel
DieKlette
19-05-2006, 19:53
Die erwürgt ihn doch :ups:.
Lars´n Roll
19-05-2006, 20:49
Gottseidank hat die neue Lara
wesentlich realere anatomische Züge bekommen, aber nur weil es Druck
vonseiten weiblicher Protestanten gab. Ich nenne keine Namen..., keine
Sorge Frau Schwarzer...! ;)
Und die weiblichen Katholiken hatten nix dagegen? :ups: :D
Lars´n Roll
19-05-2006, 20:54
mh ja- sieht bedrohlich aus :megalach:
ui wenn des ein mod sieht:cool:
Keine Angst, das ist das Frauen-Forum... seit Ani weg ist guckt hier keiner mehr rein... :D
Pilsgenuss
19-05-2006, 22:38
dann könnte es ja daran liegen, das es wirklich sein kann das du ihn unbewusst unter druck setzt bzw. das du ihn gegenüber
du musst ihn dann halt einfach zeigen
du kannst auch versuchen ihn das thema näher zu bringen
Verona? Bist du das?
re:torte
19-05-2006, 23:55
BINGO
Hier dein Preis: :sport006:
hallo tina,
wieso geht er eigentlich nicht mit dir ins training, wenn er schon die zeit aufbringt, ins fitness-studio zu gehen?? könnte man doch ne schöne gemeinsamkeit draus machen ;)
mal noch so kurz vorm schlafen gehn ..
gruss.
dennis
bist du irgendwie so aggressiv drauf, dass er angst hat, du könntest ihn schlagen?
wenn nicht, sehe ich das nicht als dein problem, sondern als seines. er sollte mal an seinem selbstwertgefühl arbeiten.
jeder mensch hat irgendwo seine stärken, der eine kann besser rechnen, der andere kann besser englisch, der eine kann besser kochen, der andere kann besser autofahren, der eine kann sich besser verteidigen und der andere äh. kann auch sport machen :D
Hi Baphomet,
warst du nicht die die ihren Freund im Schlafzimmer ausgeknockt hat, oder verwechsle ich da was
Hy Tina!
Nimm ihn doch einfach mal ins Training mit! So kann er dein Hobby mal bissl beschnuppern. Vielleicht macht er auch mal ne Trainingseinheit mit? So kann er sich am ehesten mal ein Bild davon machen und entwickelt viell. so etwas mehr Verständnis dafür? Ich würde es ihm zumindest anbieten. Wenn's ganz gut läuft kannst du ggf mit noch etwas Überzeugungsarbeit ihn dazubewegen, regelmäßig mit dir zu trainieren? Dann muss er keine angst mehr vor dir haben und tut was für seine fitness. Und Ihr könnt dann munter um die Wette raufen:sport069: :D
Viele Grüße
Oberteufel
20-05-2006, 12:59
hallo pilsgenuss ich bin nicht verona ich bin auch keine frau sonder ein mann aber ist nicht schlimm:hehehe:
Also ich würde ihm einfach das Gefühl geben, dass Du dich bei ihm geborgen fühlst, das ist doch keine Körperliche sondern eine Psychische sache. Auch ihr "starken Frauen" braucht doch ne Schulter zum anlehnen oder?
Einfach mal öfter sein Ego kraulen (oder ihn mal gewinnen lassen,eh;) ).
Wenn sich ne Fighterin wie Du auch noch bei ihm geborgen Fühlt sollte sein Ego doch gleich ums doppelte wachsen oder?
Also bei mir funz des, selbst wenn ich "ahne", dass die Frau z.B. Beruflich oder Intelektuell n bisschen über mir steht:D .
Viel Glück
Cheers Kuang
ChriStyle
20-05-2006, 13:12
Problematisch ist auch, dass er bei einer Grillparty mal leicht angetrunken auch eine Kabelei angefangen hat. Nach dem ich auch schon ein wenig getrunken habe ist er dann in den Fluß geflogen.
Jetzt sag bitte nich das du ihn da rein geworfen hast ?
Wenn doch: ganz amre Sau, wenn das meine Freundin gemacht hätte wäre ich weg ...
DieKlette
20-05-2006, 13:14
Wenn sich ne Fighterin wie Du auch noch bei ihm geborgen Fühlt sollte sein Ego doch gleich ums doppelte wachsen oder?
Das kann ich toppen, meine Ex-Freundin hatte vorher mehrere Beziehungen mit Frauen und meinte nur zu mir:"Hey Julian, Du hast das größte Kompliment der Welt, Du bist mit einer Lesbe zusammen." :D
ich habe schon männer erlebt die das ganze gegenteil eines hemdes waren und sich im leben einer zu starken frau sehr ungebraucht fühlten.
gerade starke männer fühlen sich ungebraucht, wenn frau die bierkisten schleppt.
frau muss auf jeden fall berücksichtigen, dass der mann der naturgegebene beschützer der familie ist und für schwere arbeiten, kisten tragen, dübel setzen, reifen wechseln o.ä. zuständig sein muss, weil er sonst unter umständen unglücklich wird. das klingt jetzt sehr pauschal, ist im alltag aber schon zutreffend.
schliesslich gibt es stöckelschuhe und lotusfüsse nur aus dem motiv dieses bedürfnis der schutzfunktion beim mann noch zu verstärken.
ok schlepp mal die kisten in den 4. stock ;) die beiden stehen noch unten im auto :):p :p
Guter Ansatz, msky.
Du hast erklaert warum der "Normalo" die Superfrau begehrt.
Was jedoch fehlt ist die Frage: warum begehrt sie ihn?
Wenn er darueber nachdenken wuerde, kaeme er wohl unvermeidlich zu dem
Schluss, dass auch an ihm irgendwas "super" sein muss. Denn sonst
wuerde die Superfrau ja nicht auf ihn stehen (Mitleid kann man ja als
Motiv fuer eine Beziehung bei einer Superfrau nicht gelten lassen).
---------
Die Frage ist durchaus berechtigt. Aber ich kann das nur auf die tief-
gründigeren Spheren und Denke von Frauen zurückführen.
Frauen sind da viel feinfühliger und wesentlich anspruchsvoller, was die
Charakterzüge eines Menschen bzw. Beziehungspartners angeht.
Die körperlichen Aspekte wie Kampffähigkeit bzw. Muskelmasse interessieren
Frauen überwiegend sekundär. Ich denke, dass der Freund von tina80
ein lieber Kerl ist, sonst hätte sie ja nix mit ihm. Wie durchtrainiert er
nun wirklich ist und wie stark das für tina80 ins Gewicht fällt kann man
nur erahnen. Männer sind wiederum auf äußerliche Merkmale fixiert. Aber
auch da gibt es Ausnahmen.
Also mitleidsentstandene Beziehungen (Samaritersyndrom) sind keine
Seltenheit..., da würde ich nicht witzeln. Aber ich sage immer:
"Jedem das Seine - solange er/sie glücklich ist...!"... :D
Ach noch was:
Ich bin ja nicht unerfahren in meinem Sport, aber meine untrainierte Freundin
versteht es durchaus mir immer noch blaue Flecken und Bissmarken zu
verabreichen. Da helfen keine Blocker und Griffe mehr - die wehrt sich mit
allem was sie hat oder zum Werfen zur Verfügung hat :D :D :D
Das kann ich toppen, meine Ex-Freundin hatte vorher mehrere Beziehungen mit Frauen und meinte nur zu mir:"Hey Julian, Du hast das größte Kompliment der Welt, Du bist mit einer Lesbe zusammen." :D
aber wenn sie jetzt deine ex is und sich vielleicht wieder anderen weiblichen wesen widmet.... kann das doch auch n mulmiges gefühl geben .. oder net ? ;)
Das liegt nur daran, dass du wie ne tussi aussiehst.......:D :D :D
DieKlette
20-05-2006, 14:33
aber wenn sie jetzt deine ex is und sich vielleicht wieder anderen weiblichen wesen widmet.... kann das doch auch n mulmiges gefühl geben .. oder net ? ;)
Geht, ich habe mich getrennt :teufling:.
marq,
wenigstens bin ich nicht wie Yi Shen die zweitattraktivste Frau im KKB :D.
marq,
wenigstens bin ich nicht wie Yi Shen die zweitattraktivste Frau im KKB :D.
:rofl: :rofl: :rofl: :rotfltota oh man der arme yi shen :D :D
Problematisch ist auch, dass er bei einer Grillparty mal leicht angetrunken auch eine Kabelei angefangen hat. Nach dem ich auch schon ein wenig getrunken habe ist er dann in den Fluß geflogen. Seit diesem Zeitpunkt ist er wohl ein wenig ängstlich geworden und seine Freunde haben ihn natürlich auch sehr blöd angeredet.
-------
Hi t80.
Ich zitiere eben einen Satz aus einem interessanten Buch über asiatische
Meister und Weisheiten, das ich vor zwei Jahren in Wien auf dem Trödel
erstanden habe:
"[ Ein wahrer Meister ist der, der sich selbst bezwungen hat. Bezwungen den
Eifer sich selbst vor anderen beweisen zu müssen und den Drang, der Beste
sein zu wollen...]". Yen Shin (1717 - 1802)
Euer Konkurrenzkampf hat bereits begonnen, fürchte ich...,
und das geht höchstwahrscheinlich nicht gut!
:(
Frage: Liest der Betroffene das hier eigentlich nicht?
jeanne_darc
25-05-2006, 19:40
Oh Mann - Männer und ihr verdammtes Ego.
Ich schick mal voraus, dass ich absolut keine Freundin der Emanzipation bin (ich hasse schon mal dieses Wort), aber in gewissen Situationen bin auch ich schon mal heftig mit einem Herren der Schöpfung zusammengekracht.
Früher (als ich noch jung war :D *g* ) bin ich fast täglich reiten gegangen, jetzt geht es sich zeitlich kaum mehr aus. Jedenfalls bin ich sehr viel gesprungen; und zwar über alles, was mir so über den Weg kam. Im Nachhinein wunderts mich eigentlich, dass mir nicht einmal ein gefällter Baumstamm das Genick gebrochen hat.
Tja, um beim Thema zu bleiben:
Ich hab mich mit dem Sohn des Reitstallbesitzers immer recht gut verstanden, bis ich auf einmal gemerkt habe, dass er plötzlich stinkesauer auf mich ist. Er hat's mir niemals verziehen, dass ich ihn eigentlich fast immer beim Reiten geschlagen habe und meistens auch mehr Einsatzfreude als er zeigte.
Männer scheinen einfach zu erwarten (oh ... schönes Vorurteil, ich weiß), dass Frauen ihnen kräftemäßig unterlegen sind. Prinzipiell stimmts ja auch, denn ansonsten wäre ja der Reitsport nicht der einzige Sport, wo Frauen gegen Männer antreten, weil da die Kraft ja schließlich vom Pferd kommt.
Nun auf die Kampfsportarten bezogen:
Ich würd ihn einfach spinnen lassen. So lange ich mein eigenes Verhalten ihm gegenüber nicht ändere, kann's nur an seinem angeknacksten Ego liegen. Andererseits soll's ja aber auch durchaus aggressive Frauen geben, ich bin nicht davon überzeugt, dass sich da jeder Mann rausretten kann.
Ich hab mich mit dem Sohn des Reitstallbesitzers immer recht gut verstanden, bis ich auf einmal gemerkt habe, dass er plötzlich stinkesauer auf mich ist. Er hat's mir niemals verziehen, dass ich ihn eigentlich fast immer beim Reiten geschlagen habe und meistens auch mehr Einsatzfreude als er zeigte.
Wiekann man jemanden im Reiten schlagen? Das macht doch im wesentlichen der Gaul auf dem man sitzt,oder?
erklär mal...
P.S.
Du willst ne Kopie des Gehaltsschecks? Ist ja großartig... Hab' schon das Eine oder Andere mal mit den Frauen rummdiskutieren müssen, als ich ihnen meinen Gehaltsscheck vorgelegt hab', um ganz konkret zu zeigen, wie viel mehr sie verdienen muss, damit ich mich auf sie einlasse... Dass du das „Heavy Lifting“ im Haushalt besorgst, steckt meine Männlichkeit auch locker weg...
Was zum Teufel sind Lotusfüße?
***Nakatomi***
25-05-2006, 23:06
erklär mal...
google doch nach...
P.S.
Du willst ne Kopie des Gehaltsschecks? Ist ja großartig...
ja, ich finde meine bemerkung auch ganz grossartig
Hab' schon das Eine oder Andere mal mit den Frauen rummdiskutieren müssen, als ich ihnen meinen Gehaltsscheck vorgelegt hab', um ganz konkret zu zeigen, wie viel mehr sie verdienen muss, damit ich mich auf sie einlasse...
:ups: ich hätte niemals gedacht, dass es menschen gibt, die soetwas geschmackloses wirklich drauf haben
Dass du das „Heavy Lifting“ im Haushalt besorgst, steckt meine Männlichkeit auch locker weg...
du verwechselst da was.
ich schleppe keine bierkisten- so sorry.:rolleyes:
und die sache mit deiner männlichkeit- die musste mir schon beweisen.
adios
hey rick- wikipedia....steht alles drin.
und wg reiten: ein gutes pferd mit miesem reiter wird es soweit bringen wie ein guter kämpfer mit miesem coach.
handpratze
25-05-2006, 23:21
Andererseits soll's ja aber auch durchaus aggressive Frauen geben, ich bin nicht davon überzeugt, dass sich da jeder Mann rausretten kann.
Also ich persönlich schätze eher Frauen, die mir zumindest ebenbürtig sind. Das Rollenklischee "ich bin so schwach, bitte beschütze mich" kann ich nicht wirklich ab.
Jill Mills (http://www.jillmills.com/gallery/gallery.htm) wäre da meine Traumfrau *schmacht* :devil:
***Nakatomi***
25-05-2006, 23:23
im ernst jetzt, handpratze?
off-season find ich sie sogar ganz hübsch
(darf ja auch nicht im glashaus mit steinen werfen)
Rocky777
25-05-2006, 23:28
Also ich persönlich schätze eher Frauen, die mir zumindest ebenbürtig sind. Das Rollenklischee "ich bin so schwach, bitte beschütze mich" kann ich nicht wirklich ab.
Jill Mills (http://www.jillmills.com/gallery/gallery.htm) wäre da meine Traumfrau *schmacht* :devil:
wollte eigentlich nicht rein spammen aber: Sie soll dir ebenbürtig sein? wow Herkules ;) bild her bild her :D
um nicht zu viel zu spammen: Probier ihn einfach zum KK Ks zu bewiegen wenn er es nicht will.. will er dich vileicht nicht so wie du bist und man sollte sich NIE für jemanden verändern!! Will nicht sagen wie du handeln sollst aber ich finde eine leichte anspielung habe ich gemacht
viel glück das Röckchin ^^
handpratze
25-05-2006, 23:29
im ernst jetzt, handpratze?
Sicher. Um gemeinsam etwas auf gleichberechtigter Basis schaffen zu können, sollte man sich doch zumindest miteinander messen können.
Oder beziehst du dich auf Jill ? ;)
***Nakatomi***
25-05-2006, 23:34
ja, auf jill. weil die meisten männer soetwas nicht schön finden, weiss ich jetzt nicht so genau, ob du das ironisch meinst mit jill.
ich weiss, was du meinst- brauche auch ein sehr sportliches pendant weil ich neben einem durchschnittsmann nicht mehr so grazil wirke wie neben einem mann der ebensoviel traniniert wie ich.(gelinde ausgedrückt)
ausserdem find ichs auch schöner- die relationen müssen bei einem paar eben auch stimmen.
edit: guck mal pratze- das meine ich mit relationen.
da sieht sie richtig zart aus:
http://www.jillmills.com/snapshots/tireflip.jpeg
und die besten waden hat sie auch hehe...grad gesehen
handpratze
26-05-2006, 00:44
ja, auf jill. weil die meisten männer soetwas nicht schön finden, weiss ich jetzt nicht so genau, ob du das ironisch meinst mit jill.
Ja, da war natürlich schon ein Schüsschen Ironie dabei
:ironie:
Aber wie ich sehe hast du das richtig aufgefasst, was ich zum Ausdruck bringen wollte ;)
ich hätte niemals gedacht, dass es menschen gibt, die soetwas geschmackloses wirklich drauf haben
wuddy = fiesester Kerl ever...
jeanne_darc
29-05-2006, 10:04
Wiekann man jemanden im Reiten schlagen? Das macht doch im wesentlichen der Gaul auf dem man sitzt,oder?
Im Sinn von "besser sein", "gewinnen" ... ein Ausdruck, der zumindest in Österreich gang und gebe ist :confused:
Enigma25
29-05-2006, 19:12
es ist dennoch vor allem der Gaul der die Arbeit macht :D
(ok, bin kein Reiter, von daher weiß ich nicht ob der Mensch da überhaupt was ausmacht, ist halt meine Laienmeinung :D)
the_alien
31-05-2006, 22:12
Ja richtig und alleine das Auto entscheidet wer das Rennen gewinnt!
Auf jeden Fall nicht mit dem Kk aufhören!
Also ich würd so eine Frau ja mit Handkuss nehmen!
Was du machst mein Mädchen an?????!:ups: Und im nächstem moment sass der Sidekick!Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:cool:
Soll es akzeptieren!Ich mein der hat sicher auch ein paar Sachen dir du nich so toll findest!:rolleyes:
Gruß!!!!!:)
suicide0
08-06-2006, 14:31
Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen, dass Dein Freund sich nicht
besonders wohl in seiner Haut fühlt. Wenn Du ihm (rein Hypothetisch)
geistig und/oder retorisch überlegen bist und er dann auch noch
Kämpferisch unterliegt... ja was bleibt ihm dann wenn ihr mal streitet??? :D
NICHT FALSCH VERSTEHEN:
(Er hätte nicht einmal mehr die "theoretische!" Alternative Dich körperlich zu besiegen).
Was ich meine: es gibt keinen imaginären Notfallplan mehr in seinem Kopf, keine Möglichkeit zu gewinnen (vor seinem Geistigen Auge läuft evtl. in einem Fall der verbalen Unterlegenheit so etwas ab wie: "Also wenn ich wollte dann könnte ich ihr jetzt einfach eine Ballern - mach ich natürlich nicht aber ich könnte")
Und eben das kann er nicht - und er weiß das!
Vielleicht nimmst Du ihm die letzte Variante Dir überlegen zu sein.
Auch wenn das alles nur im Kopf stattfindet.
Das kann für einige (wahrscheinlich die meisten) Männer echt fatal sein.
Ich denke da gibts nur eine Lösung:
Mach Schluss und mach ein Casting hier hier im Board. Hier gibts bestimmt eine ganze menge "Fighter" die besser zu Dir passen
:ironie:
Alles Gute
Grüße
Sui
***Nakatomi***
09-06-2006, 07:49
Ich denke da gibts nur eine Lösung:
Mach Schluss und mach ein Casting hier hier im Board. Hier gibts bestimmt eine ganze menge "Fighter" die besser zu Dir passen
na das wär doch mal n ding.
ich verstehe eh nicht, warum es keine rubrik "einsame herzen" hier im kkb gibt.http://www.pata2.jp/577/floating/umaya_14.gif
die user müssen schon ausweichen in unseriöse datingsysteme. tsts:D
Enigma25
09-06-2006, 11:43
so ein Forum wäre ja auch höchst seriös :D
shotokan-man
09-06-2006, 11:48
vielleicht hilft ihm das sich besser zu fühlen.
Ach gings uns Männern früher mal gut und jetzt die ganzen aufgedrehten Emanzen, da muss man ja Angst kriegen ;) :D
rattle666
09-06-2006, 12:37
Ha, sofern man nicht in andere dumme Situationen kommt.
War mal mit einer Dame zusammen die auch Kickboxen gemacht hat.
Bei einem Besuch im Hallenbad, sie hatte vom Sparring mehrere blaue Flecken inkl. Blinker,
wurde sie von einer älteren Dame angesprochen welche meinte „die Drecksau gehört angezeigt“. Als die Oma uns später zusammen im Bad gesehen hat, hab ich mir eine Ohrfeige eingehandelt mit den Worten „ Da Du mieses Schwein.“
Wir armen Männer haben es nicht leicht mit kämpfenden Partnerinnen
Hi Tina80,
er hat Angst vor Dir?
Wow, ich habe jetzt über 20 Jahre diverse Kampfsysteme und Sportarten und davon noch viele Jahre Kampfsport hinter mir, und noch keine Frau hatte jemals Angst vor mir.....
Weil ich wohl immer lächle und immer und zu jedem nett bin.
Lässt Du denn Deinen Freund Deine körperliche ÜBerlegenheit spüren?
***Nakatomi***
09-06-2006, 21:23
:) hallo linus- willkommen an board.
nette leute werden hier immer gebraucht:zwinkern:
ich verstehe eh nicht, warum es keine rubrik "einsame herzen" hier im kkb gibt. die user müssen schon ausweichen in unseriöse datingsysteme. tsts:D
Kuckst du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-45700/
Enigma25
10-06-2006, 11:40
guck auf das Datum ;)
der Thread wurde erst nach dem Posting erstellt.
Enigma25
10-06-2006, 18:06
http://www.kampfkunst-board.info/forum/661118-post88.html gestern 8:49
http://www.kampfkunst-board.info/forum/661263-post1.html gestern 11:49
:p
Da hat doch einer dran gedreht.:p
(Na gut.)
***Nakatomi***
12-06-2006, 07:59
:rolleyes:
Ach gings uns Männern früher mal gut und jetzt die ganzen aufgedrehten Emanzen, da muss man ja Angst kriegen ;) :D
warum wir der Briff 'Emanze' eigentlich als Schimpfwort benutzt?
Was ein schimpfwort is bestimmt doch jeder für sich selbst,
oder die gesellschaft sagts irgendwann eichfach :D
muss es immer einen grund geben?
Du Holländer :D :D :D
Du Holländer :D :D :D
:ups:
Jehova:D
Enigma25
12-06-2006, 12:16
warum wir der Briff 'Emanze' eigentlich als Schimpfwort benutzt?
weil man es mit den Speerspitzen der Bewegung verbindet, namentlich Frau Schwarzer ;)
ausserdem ist es ja indirekt eine Bedrohung für die Männer, also erstmal beleidigen, dann schaut es schon nicht mehr so schlimm aus :D
Jehova
Dafür wirst du gesteinigt, aber erst wenn ich pfeife :D
Vielleicht hats Vorteile, wenn du den nicht ständig auflaufen lässt, dass du stärker wärst :)
Geb ihm das Gefühl, dass du nicht stärker bist bzw. spiels runter. Würde auch gegenüber ihm keine Gewalt zeigen (auch nicht mit ins Training zerren). Da wird er evtl nur auf die neidisch, die da mittrainieren ;)
Geh auch nicht mit ihm ins Freibad,
dann da laufen oft Bodybuilder rum, da könnte er auch sauer werden :D
Ne mal ehrlich wenn ein Kerl solche komplexe hat und so plötzlich da is noch was anderes, ich laub is jetz eh gelaufen, weil thread maker schreibt ja ned mehr.
P.S.: Ich ha Angst vor Ulk und Schnüffler :o :o :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.