Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsgemeinschaft Freefight FFM - Interesse?

Seiten : [1] 2

Onkel_Escobar
19-05-2006, 10:00
Servus,

nach dem ich hier einige Threads zu diesem Thema gelesen habe und selbst feststellen musste, dass Frankfurt leider nicht die riesen Auswahl an Freefight Vereinen hat, sind ein Freund und ich auf die Idee gekommen, eine Trainingsgemeinschaft zu gründen. Möglichkeiten zum Training gibt es nur weit ausserhalb Frankfurts, die wieder hohen Zeit- und Geldaufwand mit sich bringen, deshalb die Idee einer selbsttragenden Trainingsgemeinschaft.
Jetzt ist die Frage, wer hätte Interesse?
Wir bräuchten natürlich noch jemanden der ein wenig mehr Erfahrung aufweisen kann und von dem man noch etwas lernen könnte.
Bei Interesse/Frage bitte PN oder einfach posten.

Gruss Steve

D-Nice
19-05-2006, 10:11
Servus,

nach dem ich hier einige Threads zu diesem Thema gelesen habe und selbst feststellen musste, dass Frankfurt leider nicht die riesen Auswahl an Freefight Vereinen hat, sind ein Freund und ich auf die Idee gekommen, eine Trainingsgemeinschaft zu gründen. Möglichkeiten zum Training gibt es nur weit ausserhalb Frankfurts, die wieder hohen Zeit- und Geldaufwand mit sich bringen, deshalb die Idee einer selbsttragenden Trainingsgemeinschaft.
Jetzt ist die Frage, wer hätte Interesse?
Wir bräuchten natürlich noch jemanden der ein wenig mehr Erfahrung aufweisen kann und von dem man noch etwas lernen könnte.
Bei Interesse/Frage bitte PN oder einfach posten.

Gruss Steve

ich mein lieber ich !!!!!! **d-niceschnipptmitdenfingernwienwilder** leider gehts bei mir net so oft ;)

PeterF
19-05-2006, 10:52
ich habe auch interesse.
Scarface ist bestimmt auch dabei.
einen kleinen raum mit matten hätten wir schon. aber halt in Aschaffenburg. oder man kann sich ja auch in einem fitnesstudio treffen. währe zb. in Hösbach eines dass einen schönen raum mit einer großen ringermatte hat ;).
sicherlich gibt es auch in FFM oder OF ein fitnesstudio mit solch einem raum.

Dudeplanet
19-05-2006, 11:03
Von uns Allianceleuten gibts in Darmstadt Kranichstein das Sharksgym. da wird auch Freefight trainiert. War aber selbst noch nicht dabei.

Für alle die wie Onkel erstmal zusätzliches Bodenkampftraining benötigen empfehle ich auch unsere zwei Seminarwochen mit Alex Monsalve. Der gesamte Zeitraum ist schon für 100 Euro zu haben, Einzeltrainings sind für 15 Euro auch ein Schnäppchen.

Alex ist ein ganz richtiger Alliance Schwarzgurt, also kein Wischiwaschi Kram, was sich sonst auch einen so dunklen Gürtel umbindet. Seine Technik ist einfach genial, sein Unterricht sehr lehrreich und kurzweilig. Noch dazu ist er der Haupttrainingspartner von Marcelo Garcia...was ja schon was heißen will.

D-Nice
19-05-2006, 11:04
ich habe auch interesse.
Scarface ist bestimmt auch dabei.
einen kleinen raum mit matten hätten wir schon. aber halt in Aschaffenburg. oder man kann sich ja auch in einem fitnesstudio treffen. währe zb. in Hösbach eines dass einen schönen raum mit einer großen ringermatte hat ;).
sicherlich gibt es auch in FFM oder OF ein fitnesstudio mit solch einem raum.

:ups: :ups: onkel,keine profis bitte :D :D

Sebastian
19-05-2006, 11:15
Geht doch einfach zu Wolfgang Müller...da gabs doch kürzlich erst einen Thread dazu. Do 20-22 Uhr.

Onkel_Escobar
19-05-2006, 11:25
Geht doch einfach zu Wolfgang Müller...da gabs doch kürzlich erst einen Thread dazu. Do 20-22 Uhr.

Hi Sebastian,

haben wir uns auch überlegt, leider ist die Trainingsmöglichkeit nur 1 mal die Woche gegeben und die Zeiten liegen auch für mich etwas ungünstig.

Gruss

Steve

dari san
19-05-2006, 12:23
wer ist denn wofgang müller???
ist der auch in FFM???

PeterF
19-05-2006, 13:22
da gibt's natürlich auch noch die möglichkeit sonntags zum Ortega nach Hanau zu pilgern. :cool:

D-Nice
19-05-2006, 13:26
sonntags ist sehr gut für mich ;)

ich seh wir werden uns bestimmt einig, oder onkelchen ???

Onkel_Escobar
19-05-2006, 13:35
Klar, ist doch ehrensache. ;)

Sebastian
19-05-2006, 15:33
wer ist denn wofgang müller???
ist der auch in FFM???

Anscheinend noch nicht über den BJJ Horizont hinausgekommen? :D

Benutz doch mal die Suchfunktion des Forums.

PeterF
19-05-2006, 17:33

hab ich mir auch gedacht :D

Alfons Heck
19-05-2006, 22:27

Falsch :D

Sebastian
20-05-2006, 02:06
Naja, ist halt seltsam, großer BJJ Braungurt in Frankfurt kennt großen Eskrima-Guru in Frankfurt nicht....hmmm :D ;)

Onkel_Escobar
23-05-2006, 08:21
Also sehe ich das richtig, es hat keiner Interesse?!

(Ausser dem D :D )

D-Nice
23-05-2006, 08:24
Also sehe ich das richtig, es hat keiner Interesse?!

(Ausser dem D :D )

echt ?? nur ich oder was ..komm den peterF holen wir auch noch ins boot ;) aber dann sind wir ja nur 3 :ups: :ups: ;)

Onkel_Escobar
23-05-2006, 08:30
Oh sorry, den Peter hab ich vergessen und der hatte ja auch noch jemanden am Start. Aber dafür, dass das Angebot in FFM sehr gering ist, gibt es hier sehr wenig Resonanz.

D-Nice
23-05-2006, 08:38
Oh sorry, den Peter hab ich vergessen und der hatte ja auch noch jemanden am Start. Aber dafür, dass das Angebot in FFM sehr gering ist, gibt es hier sehr wenig Resonanz.

wenn krümel2 ordentlich beim S.C.A.T -training mitmacht nehmen wir krümel auch noch mit ;)

Krümel2
23-05-2006, 08:58
Mal gugge...:cool:

PeterF
23-05-2006, 10:40
wenn krümel2 ordentlich beim S.C.A.T -training mitmacht nehmen wir krümel auch noch mit ;)

moooment!
S.C.A.T. ist kein FreeFight sondern SV ;)

und krümel wird mit 45 kilo keinen spass mit uns haben :rolleyes:
will mal heute abend sehen wie krümelchen drauf ist :D

PS: bei der trainingsgemeinschaft bin ich auf jeden fall dabei

Krümel2
23-05-2006, 11:08
@Peter: Das werden wir ja sehen! früher oder später bin ich a wieder fit und dann ist schluss mit lustig! *kriegsbeilausgrab*

marq
23-05-2006, 11:13
Ich denke, wenn die Resonanz größer wäre, dann gäbe es längst ein kommerzielles Angebot in FFM .......

PS: Ist krümmel ne frau? oder wie hat man bloss 45 kg?

D-Nice
23-05-2006, 13:18
Ich denke, wenn die Resonanz größer wäre, dann gäbe es längst ein kommerzielles Angebot in FFM .......

PS: Ist krümmel ne frau? oder wie hat man bloss 45 kg?

na wenn du mal vorbeischauen würdest, wär ich schon mehr als happy **hechelhechel*** und ja krümelchen is ne lady :D :)

trioxine
23-05-2006, 14:30
junx was meckert ihr??
ich wäre froh wenn ich nen 2ten zum trainieren hätte! :rolleyes:

Yalcinator
23-05-2006, 14:40
Moin Leute wenn was genaues steht auch mit Ort Zeit usw... schickt mir mal bitte ne PN vielleicht komm ich auch noch vorbei.....mit dem Heavy Metal Einsatzkommando:D :D vorausgesetzt ich hab da das Auto von Mama.....:ups: Könnt dann den GRappling Part übernehmen........wenn ihr wollt unn en bissl JKD anbieten......

Hauser
23-05-2006, 14:43
Wär auch dabei, hätt eventuell ne Halle am Osthafen, muss ich mit dem eigentlichen Mieter aber noch abklären.

Onkel_Escobar
23-05-2006, 14:56
Okay, das sind ja schonmal ein paar Leute. Mit grosser Wahrscheinlickeit hab ich auch noch ein paar aus meinem privaten oder Trainingsumfeld die mit machen. Wir werden uns mal nach Trainingsräumlichkeiten umschaun.
Ideal wäre ja etwas in der Nähe des Hauptbahnhofs, das wäre einfach zu erreichen, auch für Leute von ausserhalb.

@marq: Ich glaube das Interesse ist schon vorhanden, aber nicht alle Leute kennen diese Board, das ist das Problem. Und glaub mir, Freefight würde in Frankfurt echt Anklang finden.

PeterF
23-05-2006, 15:47
das mit den trainingsmöglichkeiten solltet schon ihr Frankfurter machen.
ich hatte ja auch schon mal geschrieben dass eine freie gruppe eventuell ja auch in einem normalen FitnessCenter mit entsprechenden räumen zum tagespreis trainieren kann. ist aber halt nichts für wöchentlich, da zu teuer.

Onkel_Escobar
23-05-2006, 15:51
Jepp, war auch so gemeint, das wir (Frankfurter) uns darum kümmern.
Nur wer den Frankfurter Immobilienmarkt kennt, weiss wie teuer es hier ist. Versuchen auch mal bei anderen Vereinen unter zu kommen oder bei der Uni anfragen. Hauser hatte ja vielleicht auch ne Möglichkeit, da müssten wir uns ma kurzschliessen, was das kostet usw.

Es kam auch schon der Vorschlag, dass die Interessenten sich alle ma auf ein Bierchen (oder wie ich eine Milch :D) treffen und wir das alle ma persönlich bequatschen, da das hier etwas kompliziert ist. Interesse?

PeterF
23-05-2006, 20:55
Jepp, war auch so gemeint, das wir (Frankfurter) uns darum kümmern.
Nur wer den Frankfurter Immobilienmarkt kennt, weiss wie teuer es hier ist. Versuchen auch mal bei anderen Vereinen unter zu kommen oder bei der Uni anfragen. Hauser hatte ja vielleicht auch ne Möglichkeit, da müssten wir uns ma kurzschliessen, was das kostet usw.

Es kam auch schon der Vorschlag, dass die Interessenten sich alle ma auf ein Bierchen (oder wie ich eine Milch :D) treffen und wir das alle ma persönlich bequatschen, da das hier etwas kompliziert ist. Interesse?

interesse!
man könnte vielleicht mal beim Alfons Heck nachfragen ob er noch ein plätzchen für uns hat :)

Onkel_Escobar
24-05-2006, 08:10
interesse!
man könnte vielleicht mal beim Alfons Heck nachfragen ob er noch ein plätzchen für uns hat :)

Moin Peter, gute Idee. Ich werde ihn ma an PM'en. :D
Wir sollten uns ma auf ein Datum, zwecks Umtrunk einigen. Freiwillige vor.
Also diese WE ist es bei mir persönlich etwas eng, von mw1975 weiss ich, dass es bei ihm unter der Woche nicht klappt. Wie sieht es mit nächstem WE aus?

Kazuko
24-05-2006, 08:13
interesse!

Da würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.. der Alfons ist ja selbst nur eine Unterabteilung in einem Verein.. aber Fragen kostet ja nichts

Kazuko

Scarface
24-05-2006, 08:36
So jetzt komm ich auch entlich ma dazu euch ne Antwort zu geben :)

Bin natürlich auch dabei sofern ihr mich jetzt noch haben wollt :cry:

Find ich echt ma ne gute Idee das hier was geht und freu mich drauf euch weh zu tun :cool:

Ich werd bestimmt auch noch 1-2 Leute mitnehmen !

Also dann bis zu unserem ersten Kommandoeinsatzmeeting

Gruß Sebastian

D-Nice
24-05-2006, 08:38
Also dann bis zu unserem ersten Kommandoeinsatzmeeting

Gruß Sebastian

:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: ja sir ..jawoll sir !!

Scarface
24-05-2006, 08:41
:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: ja sir ..jawoll sir !!

ICH KANN SIE NICHT HÖREN SIE MADE

SIR WAS SIR ??????:confused:

D-Nice
24-05-2006, 08:48
na ich bereite mich schonmal mental auf die kommandositzung vor :D :D

Scarface
24-05-2006, 08:58
na ich bereite mich schonmal mental auf die kommandositzung vor :D :D

Sehr gut dann muß der Generalstab aus FFM " NUR " noch ne Location klarmachen! :)

Freu mich drauf entlich mal ein paar Leute ausm Board kennenzulernen!

Ok denn SCHÜTZEN PETER F kenn ich ja :D

Mit freundlichen Grüßen GENERAL S

Onkel_Escobar
24-05-2006, 09:05
So, ich nochmal. Eben kam der Vorschlag, dass wir uns vielleicht diesen Samstag morgens treffen, einen Frühschoppen machen und uns dann gegenseitig auf die Backen geben.:D Also bis auf das gegenseitige Verhauen und das am morgen voll laufen lassen find ich das nicht schlecht (ich weiss: Spielverderber):D. Ich würde das Cafe Hauptwache vorschlagen, das ist gut zu erreichen (an der Hauptwache) und als Uhrzeit vielleicht 10.30h oder 11.00h. Wie sieht es aus?

D-Nice
24-05-2006, 09:06
So, ich nochmal. Eben kam der Vorschlag, dass wir uns vielleicht diesen Samstag morgens treffen, einen Frühschoppen machen und uns dann gegenseitig auf die Backen geben.:D Also bis auf das gegenseitige Verhauen und das am morgen voll laufen lassen find ich das nicht schlecht. Ich würde das Cafe Hauptwache vorschlagen, das ist gut zu erreichen (an der Hauptwache) und als Uhrzeit vielleicht 10.30h oder 11.00h. Wie sieht es aus?

ja gut.. dann setz ich mich mal um 7 uhr in den zug :o :o

Scarface
24-05-2006, 09:12
So, ich nochmal. Eben kam der Vorschlag, dass wir uns vielleicht diesen Samstag morgens treffen, einen Frühschoppen machen und uns dann gegenseitig auf die Backen geben.:D Also bis auf das gegenseitige Verhauen und das am morgen voll laufen lassen find ich das nicht schlecht (ich weiss: Spielverderber):D. Ich würde das Cafe Hauptwache vorschlagen, das ist gut zu erreichen (an der Hauptwache) und als Uhrzeit vielleicht 10.30h oder 11.00h. Wie sieht es aus?

Samstag hört sich gut an !

Also von mir aus würd es klappen

PeterF
24-05-2006, 11:29
ja gut.. dann setz ich mich mal um 7 uhr in den zug :o :o
hehe, eben mal 4 stunden fahren zum kaffee trinken. das kenn ich irgend wo her :D :o
vorerst ist das bei mir gebongt. muß aber erst noch mal bei der frau STABSFELDWEBEL vorstellig werden :o

Hauser
24-05-2006, 11:32
Leute, gehts net Nachmittags? Ich setz mich doch nicht MORGENS ins Auto, wenn ich noch vom Vorabend belömmelt bin.

Krümel2
24-05-2006, 11:36
Einfach Alkoholpegel halten, nen Red-Bull und nen Kaffee hinterher und du glaubst nicht wie gut du Auto fahren kannst! Das wird richtig spannend!:D

Onkel_Escobar
24-05-2006, 12:15
Leute, gehts net Nachmittags? Ich setz mich doch nicht MORGENS ins Auto, wenn ich noch vom Vorabend belömmelt bin.

Ach komm schon Hauser, dann schlag dir die Nacht um die Ohren und warte vorm Café Hauptwache, bis wir eintrudeln. Wir fahren dich dann auch heim, versprochen....:D

D-Nice
24-05-2006, 12:37
hehe, eben mal 4 stunden fahren zum kaffee trinken. das kenn ich irgend wo her :D :o
vorerst ist das bei mir gebongt. muß aber erst noch mal bei der frau STABSFELDWEBEL vorstellig werden :o

ich beauftrage PeterF in meinem namen den kassier und den vorstand zu entlasten :D :D

Hauser
24-05-2006, 13:10
Ach komm schon Hauser, dann schlag dir die Nacht um die Ohren und warte vorm Café Hauptwache, bis wir eintrudeln. Wir fahren dich dann auch heim, versprochen....:D

Konnte noch nie verstehen, wie man am Wochenende um die Uhrzeit auf Achse sein kann.
Kann euch nicht versprechen um 11:00 da zu sein, ich versuchs aber.
Wo genau ist dieses Cafe an der Hauptwache?

PeterF
24-05-2006, 13:16
ich beauftrage PeterF in meinem namen den kassier und den vorstand zu entlasten :D :D

nene, da brauchst du schon eine eidesstattliche erklärung mit dem stempel der einwanderungsbehörde. :ups:

Onkel_Escobar
24-05-2006, 13:30
Das Café Hauptwache ist, wer hätte das gedacht, auf der Hauptwache.:D
Spass beiseite. Das ist das Gebäude das auf der Hauptwache, gegenüber vom Footlocker + McDonalds, drauf ist. Der Eingang ist auf der Kehrseite zum Footlocker und Co.
Kann man das so verstehn?

mw1975
24-05-2006, 13:36
Spass beiseite. Das ist das Gebäude das auf der Hauptwache, gegenüber vom Footlocker + McDonalds, drauf ist. Der Eingang ist auf der Kehrseite zum Footlocker und Co.

jo, denke, das ist klar ... für alle bahnfahrer: s-bahnhaltestelle "hauptwache" austeigen und dann nach oben fahren. schon seit ihr da :-)

klasse wäre es, wenn ihr euch kurz meldet, wenn ihr NICHT kommt - nichts ist ätzender, als auf leute zu warten, die net kommen ;-)

Hauser
24-05-2006, 13:38

Also quasi am Mc Doof oben und dann links am Geb. vorbei. Gehts dann links in so eine Art Hof zum Cafe?

mw1975
24-05-2006, 13:41
hier ein link ... dann könnt ihr sehen, wie das teil aussieht ;-)

http://www.cafe-hauptwache.de

D-Nice
24-05-2006, 13:44
onkel, wieviel leute sind wir denn bis jetzt ????

PeterF
24-05-2006, 14:08
...und noch für die bösen umweltsünder, die mit dem PKW kommen: wo am besten parken?

@Onkel: kannst ja mal deine tel.nr. per PN verteilen

Hauser
24-05-2006, 14:14
@Peter: An der Hauptwache zu parken ist sehr schlecht, auch in der Nähe wirst du nur mit Glück einen Parkplatz finden.
Am besten, wenn du unbedingt mit dem Auto kommwn willst, im Parkaus an der Börse parken, das ist sehr günstig und so lange wollen wir ja nun auch nicht verweilen...oder?

Onkel_Escobar
25-05-2006, 14:58
Moin,

kurzes Resumee.

Wann: Samstag 27.05.2006, 10.30h oder 11.00h
Wo: Café Hauptwache

Parkmöglickeiten: Parkhaus Börse oder Parkhaus Hauptwache.
Mit der Bahn bis zur Hauptwache, einfach nach oben und voilá.

Gruss

Steve

ChriStyle
27-05-2006, 14:23
HAHAHA, kann mir vielleicht das nächste ma jemand ne PN schreiben wenn sowas is ???

Hauser
27-05-2006, 16:48
Bei mir gings wie gesagt nicht, da ich um halb zwölf zum Mittagessen verabredet war und das treffen anscheinend nicht nach hinten verschoben werden konnte.

Krümel2
27-05-2006, 17:19
War überhaupt einer da?:D :rolleyes:

PeterF
27-05-2006, 17:28
also das ding ist am rollen :)
und wir werden hier öfter mal neuigkeiten reinschreiben.

wir sind natürlich immernoch auf der suche nach einem geeigneten trainingsraum. falls also jemand etwas weiß dann soll er bitte mit uns kontakt aufnehmen.

auch weitere interessierte können sich ja hier oder per PN melden.

KÖNNEN WIR DAS PACKEN? JA, WIR PACKEN DAS!!! :D :cool:

ChriStyle
27-05-2006, 22:33
ich wäre auf jedenfall dabei !

Onkel_Escobar
29-05-2006, 07:16
Guten morgen liebe Gemeinde, :D

ich möchte euch kurz auf den neuesten Stand in Sachen "Trainingsgemeinschaft in FFM" bringen. Wie schon gesagt, das Treffen hat stattgefunden. Anwesend waren mw1975, PeterF und ich. Ich möchte hier nochmal den beiden Danken, dass sie sich um die Uhrzeit schon dahin gequält haben, zumal z.B. Peter auch nicht gerade um die Ecke wohnt. Danke. :yeaha:
Wir haben dann ca. 2 Stunden über dies und jenes gequatscht und sind am Ende zu folgendem Ergebnis gekommen:
Da die Anmietung eines Trainingsraums im Moment noch zu risikoreich ist, weil wir leider nicht die Resonanz auf unser Vorhaben kennen, haben wir beschlossen, dass wir erstmal versuchen einen Trainingsraum für ein Wochenende zu mieten und ein erstes Training abhalten. Wir werden schauen wie der Andrang ist und dann entscheiden, ob es sich lohnt ein weiteres abzuhalten.
Zu diesem Zweck suchen wir einen Raum (egal ob Verein oder Fitnessstudio), der mit Matten ausgestattet ist und den man für einen Tag oder ein paar Stunden mieten kann. Also wer einen kennt, bitte per PN bei einem von uns 3 melden.
Unser mittel- bis langfristiges Ziel ist es einen "eigenen" Trainingsraum in Frankfurt zu bekommen, in dem wir als primäres Ziel selbst trainieren und ein paar Leute auf Wettkämpfe vorbereiten.

Der erste Schritt ist getan, wir klotzen weiter ran, aber ich bitte auch die anderen Interessenten um ein wenig Eigeninitiative.
Wenn jeder ein Telefonat macht, haben wir schon viel gewonnen und schliesslich wollen wir doch alle trainieren.

Das war es so weit erstmal, bei Fragen, Anregungen und Interesse bitte PN an einen von uns.

Gruss

Steve

S.T.H
02-06-2006, 21:57
Hallo,

wie sieht es nun mit den Räumen aus??

Falls Ihr euch einmal treffen möchtet kann ich in Langen ca. 15-20 min von FFM entfernt einen Raum anbieten. Samstags ab 15 UHR

mw1975 kennt mich auch schon nur hat es einmal mit dem Trainieren nicht so ganz geklappt :D

PeterF
02-06-2006, 22:02
Hallo,

Falls Ihr euch einmal treffen möchtet kann ich in Langen ca. 15-20 min von FFM entfernt einen Raum anbieten. Samstags ab 15 UHR

mw1975 kennt mich auch schon nur hat es einmal mit dem Trainieren nicht so ganz geklappt :D

hey super!
hast du auch interesse mit zu machen?

UlkOgan
02-06-2006, 22:33
tuckert der yalcinator wirklich richtung frankfurt?!
ichichichich auch! :(
is ja nich so...als hätte ich mich noch nie mit irgendwelchen seltsamen gestalten in frankfurt getroffen. ;) :p

PeterF
02-06-2006, 22:41
na ja, wir wollen schon etwas festes aufbauen. nicht nur ein paar mal zum gemeinsamen training treffen.

UlkOgan
02-06-2006, 23:27
schon klar, darf ich trotzdem mal vorbei kommen? :o
ich klopf auch vorher an. D:

S.T.H
03-06-2006, 10:38
hey super!
hast du auch interesse mit zu machen?

Ja klar...bin dabei...

PeterF
03-06-2006, 10:45
schon klar, darf ich trotzdem mal vorbei kommen? :o
ich klopf auch vorher an. D:
;)

marq
03-06-2006, 10:55
Hallo,

:ups: :ups: du wirst untreu ???? :ups: :ups:

PeterF
03-06-2006, 10:57

wem?
und noch ist ja nichts klar gemacht :p

S.T.H
04-06-2006, 22:10

Wieso das...??? Nur weil ich par Leuten bei der Suche nach einem Raum und einer Trainingsgemeinschaft helfe...:confused: ???

Aber ich weiss das du Schlingel es nicht so meinst :D :D

Onkel_Escobar
19-06-2006, 12:35
Hi, also die Sache soll immer noch statt finden.
Ich hatte selbst leider fast 2 Wochen nicht die Möglichkeit grossartig ins Netz zu gehen, deshalb eine so späte Resonanz. Sorry an dieser Stelle.
S.T.H. vielen Dank für dein Angebot, auch noch einmal danke an Sam_Fisher. Also, die Räumlichkeiten in Langen oder Hochheim könnten wir für ein erstes Treffen nutzen um zu sehen, wie die Resonanz ist. Aber wie gesagt, das langfristige Ziel ist es, eine Gruppe in FFM zu etablieren.
mw1975 hat auch noch eine Baustelle und ich höre mich auch weiter um. Das ganze nimmt langsam Gestalt an und wer weiss, vielleicht stellen wir ja wirklich was auf die Beine. :D

Wäre denn Interesse an einem Treffen in Langen oder Hochheim vorhanden?
Wie sieht es bei euch aus, PeterF, Scarface, grille, Hauser, EscoStar?

Gruss

Steve

PeterF
19-06-2006, 13:04
also Langen ist schon ein stückchen weiter als FFM aber bei Hochheim bin ich draußen.

Hauser
20-06-2006, 17:14
Wär kein Problem, soll ja nur ein Probetraining da werden, oder?
Kommt halt immer drauf an, wann wir uns zum trainieren treffen wollen, aber von mir aus kein Problem.

PeterF
20-06-2006, 17:19
Wär kein Problem, soll ja nur ein Probetraining da werden, oder?
Kommt halt immer drauf an, wann wir uns zum trainieren treffen wollen, aber von mir aus kein Problem.
wo wäre kein problem?
training sollte zu beginn nur am wochenende sein. wenn ich's recht in erinnerung habe.

Hauser
20-06-2006, 17:23
Ist kein Problem nach Langen oder Hochheim zu kommen.
Wie sehen denn dort die Trainingsörtlichkeiten aus und wer stellt die zur verfügung?
Wochenende sollte klar sein, solange ihr nicht um 11:00 Morgens trainieren wollt ist alles in Butter ;)

Onkel_Escobar
21-06-2006, 10:14
Moin,
in Langen das war doch das was S.T.H gepostet hat und in Hochheim, das wäre das www.the-gym.de von dem guten Sam_Fisher. mw1975 hat noch was in Frankfurt-Nied aufgetan, das wären über 100qm im Saalbau Nied. Ist ganz gut mit den Öffentlichen zu erreichen, ich versuche noch diese Woche einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

ChriStyle
06-07-2006, 21:32
Hi, also die Sache soll immer noch statt finden.
Ich hatte selbst leider fast 2 Wochen nicht die Möglichkeit grossartig ins Netz zu gehen, deshalb eine so späte Resonanz. Sorry an dieser Stelle.
S.T.H. vielen Dank für dein Angebot, auch noch einmal danke an Sam_Fisher. Also, die Räumlichkeiten in Langen oder Hochheim könnten wir für ein erstes Treffen nutzen um zu sehen, wie die Resonanz ist. Aber wie gesagt, das langfristige Ziel ist es, eine Gruppe in FFM zu etablieren.
mw1975 hat auch noch eine Baustelle und ich höre mich auch weiter um. Das ganze nimmt langsam Gestalt an und wer weiss, vielleicht stellen wir ja wirklich was auf die Beine. :D

Gruss

Steve

Ich hab definitiv Interesse, mir müsste halt nur jmd. Bescheid sagen !

PeterF
07-07-2006, 10:52
also gut, jetzt wird's mal zeit dass wir aktiv werden.

Langen oder meinetwegen auch Hochheim, hauptsache wir machen mal was zusammen. habe schließlich im september einen kampf ;).
gibt es denn auch jemand der im schichtdienst arbeitet? habe nämlich die nächsten wochen wieder öfters spätschicht (14 - 22 uhr) da könnte man sich auch vormittags treffen, zur not ja auch im freien.

Hauser
07-07-2006, 12:50
Arbeite eigentlich auch im Schichtdienst. Bin aber zur Zeit bis August in der Gleitzeit, wäre also kein Problem für mich am Wochenende, gegebenenfalls auch nachmittags unter der Woche.
Wir sollten das Ganze echt mal angehen, bzw. einer muss jetzt mal den Stein ins Rollen bringen. Gegebenenfalls kann man sich bei gutem Wetter auch draussen auf ner treffen.
Vielleicht sollte mal jeder, der dran teilnehmen will schreiben, wann er am besten Zeit hat und wir machen dann am besten einen Termin aus.

Onkel_Escobar
07-07-2006, 12:59
Halli Hallo,

das es im Moment hängt ist meine Schuld.
mw19755 hat noch ne Möglichkeit gefunden, das war die in Nied, da er aber zur Zeit in München ist kann er nicht da vorbei und ich wollte darum kümmern, hab es aber vertrödelt. Eben hab ich nochmal angerufen, wegen ner Besichtigung, aber es war nur die Reinigungskraft da, der Hausverwalter ist ab 15h wieder im Haus, dann werd ich ihn nocheinmal anrufen. Heute abend, gibts ein Update.

Gruss

Steve

D-Nice
07-07-2006, 13:00
Halli Hallo,

das es im Moment hängt ist meine Schuld.
mw19755 hat noch ne Möglichkeit gefunden, das war die in Nied, da er aber zur Zeit in München ist kann er nicht da vorbei und ich wollte darum kümmern, hab es aber vertrödelt. Eben hab ich nochmal angerufen, wegen ner Besichtigung, aber es war nur die Reinigungskraft da, der Hausverwalter ist ab 15h wieder im Haus, dann werd ich ihn nocheinmal anrufen. Heute abend, gibts ein Update.

Gruss

Steve

he onkel bitte nicht vor dem 23.juli da bekomm ich meine pappe wieder **smile***

gruss.
d.

PeterF
07-07-2006, 14:00
he onkel bitte nicht vor dem 23.juli da bekomm ich meine pappe wieder **smile***
gruss.
d.
Dennis, du willst doch nicht dass wir alle auf dich warten müssen!? ist ja nicht das einzige mal ;)
voraussichtlich habe ich die nächsten wochen noch schicht. heißt also an jeweils den ungeraden kalenderwochen habe ich nachmittags/abends keine zeit. außer freitags, da arbeite ich in der spätschicht nur bis 16:30. wochenends ist eigentlich alles möglich. außer jetzt am 09. da bin ich mal wieder springen :D.

D-Nice
07-07-2006, 17:49
Dennis, du willst doch nicht dass wir alle auf dich warten müssen!? ist ja nicht das einzige mal ;)
voraussichtlich habe ich die nächsten wochen noch schicht. heißt also an jeweils den ungeraden kalenderwochen habe ich nachmittags/abends keine zeit. außer freitags, da arbeite ich in der spätschicht nur bis 16:30. wochenends ist eigentlich alles möglich. außer jetzt am 09. da bin ich mal wieder springen :D.

na so schleppend wie das hier läuft kann ich das doch mal in die runde werfen .. :o :o :o natürlich sollt ihr das nicht ...
gruss.

Onkel_Escobar
07-07-2006, 18:17
Ja servus,

also ich komme gerade vom Saalbau Nied.
Der Raum ist riesig. Es sind besser gesagt zwei Räume die zur Verfügung stehen, aber der kleinere von beiden reicht allemal.
Das Problem ist, der Hausmeister meinte, er glaubt nicht, dass wir Matten lagern können. Säcke aufhängen können wir auch vergessen, das hält die Decke nicht aus.
Zur Umgebung, das ist echt ne eklige Gegend und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nach kurzer Zeit einige Assis im Training hätten.
Wenn wir Interesse hätten, müssten wir uns an die Verwaltung von Saalbau wenden. Preise wusste der Kerl nicht, aber das käme darauf an, was wir mit dem raum vor hätten und wie oft wir rein wollen.
Ich meine aber Markus hätte noch ein paar nähere Infos, oder?

Ganz ehrlich, ich würde dazu tendieren was anderes zu suchen und ein erstes Treffen in Langen oder Hochheim abzuhalten.

Gruss

Steve

grille
07-07-2006, 18:57
Hi!

Ich arbeite auch im Schichtdienst aber hätte nichts gegen ein Treffen in Langen oder Hochheim. Wenn dort öfters trainiert werden sollte, wärs mir ehrlich gesagt bissl zu weit.

Am Besten wieder Terminvorschläge machen und jeder versucht sich danach zu richten, oder? Hat ja schon beim "Vortreffen" prima geklappt... :rolleyes:

P.S.: Was ist eigentlich mit anderen Saalbau-Hallen? Da gibt´s ja mehrere in Frankfurt, oder was ist in Nied anders?

Gruß

MatzeOne
09-07-2006, 13:54
Ja, macht mal hin. Wenn ich mal wieder im schönen Hessenland bin, will ich ein paar alte Gesichter am Boden seh'n :D

Ach ja... Langen wäre übrigens super. Da gibt's gutes Essen.

mw1975
10-07-2006, 10:19
Hi,

ja es gibt über die Saalbau noch andere Räumlichkeiten, aber da passt das mit den Terminen nur schwer - z.b. ist im Gallus 2x in der Woche kein Abend zu bekommen usw. .

Die Gegend ist nicht wirklich prickelnd - ich würde diese als Provisiorium sehen, bis a) sich die Gruppe (teilnehmermässig) gefunden hat und b) ein anderer Raum gefunden wird.

Das eigentliche Problem ist, dass man ein Verein sein muss, um die Räumlichkeiten zu einem fairen Preis zu bekommen. Die Details habe ich bereits bei der Saalbau erfragt ... auch ohne BWL-Studium erschliessen sich einem die Vorteile eines Vereins bei dem Preisunterschied :D.

Also wie soll es weitergehen? :-)

PeterF
10-07-2006, 10:29
Das eigentliche Problem ist, dass man ein Verein sein muss, um die Räumlichkeiten zu einem fairen Preis zu bekommen. Die Details habe ich bereits bei der Saalbau erfragt ... auch ohne BWL-Studium erschliessen sich einem die Vorteile eines Vereins bei dem Preisunterschied :D.

Also wie soll es weitergehen? :-)

ich mache den Frauenbeauftragten!!! da habe ich schon erfahrung drin :D

Krümel2
10-07-2006, 10:30
ich mache den Frauenbeauftragten!!! da habe ich schon erfahrung drin :D

:rofl: :megalach: Ich brech ab...

PeterF
10-07-2006, 10:40
@ Krümel: hab ich oder hab ich nicht? :p

okay, Steve oder Markus könnten ja mal einen termin in Langen erfragen und ihn hier bekannt geben. ich sage mal für mich vorzugsweise Freitag nachmittag/abend.

mw1975
13-07-2006, 09:15
Hallo Leute,

gibt mir doch bitte per PN auf, wer am 22.07.2006 VERBINDLICH Zeit hat. Dann versuche ich das mit dem Raum/Programm in Langen zu koordinieren.
Vorschlag wäre, dass wir um 14 Uhr starten und 2-3 h ansetzen.

Ferner schlage ich, dass mir jeder seine Handynummer/ICQ/... aufgibt, dann erstelle ich eine Übersicht um im Bedarfsfall alle erreichen zu können (es soll schon passiert sein, dass ein Raum widererwarten abgeschlossen war usw.).

Ich freue mich auf Eure PNs ...

D-Nice
13-07-2006, 09:17
na also genau an dem tag hab ich meinen führerschein wieder jippieh ..Pn kommt in einer minute ;)

marq
13-07-2006, 10:43
wo war denn denn, der gute schein? ;)

D-Nice
13-07-2006, 10:48
wo war denn denn, der gute schein ? ;)

tja... :D

marq
13-07-2006, 10:50
dachte du trinkst nur cola

D-Nice
13-07-2006, 10:53
dachte du trinkst nur cola

du sollst doch net denken marqimarc aber gut für dich :

1. trink ich alles ausser cola.
2. gibts noch diese blitzdingsdinger...
3. haben das die kleinen grünen männchen in ihren autos und verfolgen einen ab und und machen lustige videoaufnahmen
4. gehe zu nummer 3. das war der grund bei mir ;)

MatzeOne
13-07-2006, 11:48
na also genau an dem tag hab ich meinen führerschein wieder jippieh ..Pn kommt in einer minute ;)

Cool, dann kannst mich ja abholen.

grille
14-07-2006, 23:15
22.07. ist cool!

Handynummer hast Du ja!

Wenn jetzt nicht sonst irgendein Scheiß dazwischen kommt, bis dann!!

PeterF
15-07-2006, 22:09
wieviele haben sich jetzt schon gemeldet?

mw1975
16-07-2006, 21:10
hi,

bis jetzt sind es 5 leute ... wäre ne gute quote für das erste mal :-)

PeterF
19-07-2006, 20:11
wie sieht's aus? steht der termin? oder sind schon wieder absagen reingekommen? wer kommt denn jetzt?

PeterF
mw1975
grille
D-Nice???
OnkelEscobar

mw1975
20-07-2006, 08:47
... alle leute, die sich angemeldet haben bekommen jetzt ne PN :-)

Onkel_Escobar
20-07-2006, 09:09
Moin Leude,

wie ihr ja alle gelesen habt komme ich nicht vorbei, da ich am Samstag früh in den Urlaub fahre. :( :D
Wäre echt gerne dabei, wird bestimmt geil. Aber der gut Markus macht ja Fotos von der ganzen Aktion. Wünsch euch hiermit allen viel Spass und hoffe natürlich, dass dies nicht das letzte Treffen ist. :D

Gruss

Steve

PeterF
20-07-2006, 09:22
Aber der gut Markus macht ja Fotos von der ganzen Aktionscheiße, ich muß noch schnell zum frisör :ups: :D

Onkel_Escobar
20-07-2006, 09:46
scheiße, ich muß noch schnell zum frisör :ups: :D

Nimm doch ein Haarnetz oder nen Haarreif. :D

PeterF
20-07-2006, 16:20
liebe freunde der gepflegten hauerei!
vergesst eure pratzen und polster nicht. alles mitnehmen was bei euch so rum liegt!!!:cool:

Andreas Stockmann
20-07-2006, 16:38
hi,
bis jetzt sind es 5 leute ... wäre ne gute quote für das erste mal :-)würde gerne mitspielen - aber wir haben da unser Grapplingturnier in Köln, für unsere Free Fight Fraktion ist das ein guter (gefahrloser) Einstieg ;)

CU

PeterF
20-07-2006, 17:41
würde gerne mitspielen - aber wir haben da unser Grapplingturnier in Köln, für unsere Free Fight Fraktion ist das ein guter (gefahrloser) Einstieg ;)

CU

schnell mal werbung machen wa? ;) :D

Andreas Stockmann
20-07-2006, 17:55
schnell mal werbung machen wa? ;) :Deigentlich ne indirekte Einladung an Dich um Dein Ground Nievau zu verbessern ;) :D

:D

PeterF
20-07-2006, 18:37
eigentlich ne indirekte Einladung an Dich um Dein Ground Nievau zu verbessern ;) :D

:D

pssssst :o :o :o

mw1975
20-07-2006, 18:49
Gentlemen ... die Hausnummer lautet 98 nicht 108 ... keiner Fehler, der sich eingeschlichen hat ... Gruss mw

Andreas Stockmann
21-07-2006, 07:51
wie das fehlende "L" das hat sich aber rausgeschlichen :) das Schlingel :D

PeterF
23-07-2006, 13:00
nanu? seid ihr gestern alle zu kaputt gewesen um hier ein feedback rein zu stellen? :D
na dann mach ich es mal.
gekommen sind 8 leute. mehr als erwartet :).
vom board waren da: S.T.H (der das Training geleitet hat); Hauser; Scarface; mw1975 ; grille und meine wenigkeit.
wir haben uns kurz bekannt gemacht und sind dann gleich ans aufwärmen gegangen. danach ein paar takedown varianten und deren conter geübt. weiter gings mit einem zirkel (boxsack; kicks; ground 'n pound und rollen). dann leichtes und lockeres sparring. wie das ausging weiß ich leider nicht da ich familiären verpflichtungen nach zu geben hatte :(.
der raum ist super. für 8 leute allerdings schon fast zu klein. aber eine sichere adresse. vielen dank an Tarec der uns dazu die möglichkeit geboten hat und auch gleich das training übernahm.
von mir aus können wir uns dort eine weile lang treffen (Sa. früh wäre mir am liebsten :o) bis sich eventuell doch mal was anderes in FFM auf tut.

Hauser
23-07-2006, 15:59
Muss mich Peter anschließen. Das Training hat Bock gemacht, musste leider zeitgleich mit ihm gehen, manche Menschen müssen eben auch am Wochenende arbeiten :(
Würde mich freuen, wenn wir diese Trainingsgruppe/- Raum beibehalten könnten und wir am besten hier reinschreiben, wann wir den nächsten Termin ausmachen wollen, oder eben alles gleich per PN klären.

Frage an die, die noch da geblieben sind: Seid ihr in irgendeiner Weise Termintechnisch verblieben? Wie ging das Training noch weiter? Wäre schön wenn hier ein paar Eindrücke zusammenkommen.

mw1975
24-07-2006, 08:34
Hi, einen neuen Termin haben wir noch nicht vereinbart. Wäre was gegen Samstagvormittag einzuwenden (z.b. ab 11 Uhr)?

Ansonsten haben wir nach Eurem Weggang (Hauser & PeterF) noch etwas locker Sparring gemacht - aber auch nicht mehr allzulang, da die Temperaturen Ihren Tribut gefordert haben :-)

Nochmals vielen Dank, dass ALLE die sich angemeldet haben, auch da waren ... ist leider nicht immer so!

Gruss mw1975

(P.S.: Wenn jemand noch Zeit&Lust hat, sich uns anzuschliessen, so bitte kurze PN an mich).

PeterF
24-07-2006, 08:50
samstag vormittag ist gut. von mir aus auch schon um 10, ich werde sowieso spätestens um 8 von meinem sohn rausgeschmissen :D

mw1975
24-07-2006, 08:53
Ich glaube vor 11 Uhr ist nicht wirklich konsensfähig ;-)

Hauser
24-07-2006, 09:04
Mir wiederum wärs lieber nach zwölf.
@Peter: Kannst du nur am Samstag so früh, oder generell am Wochenende?

Scarface
24-07-2006, 09:22
High

Das meiste wurde ja schon gesagt und ich kann mich allen nur anschließen ! :D

Es hat viel Spaß gemacht, die Leute waren Sympatisch, wir haben geschwitzt wie Sau , der Raum war für unsere Verhältnisse(Anzahl der Teilnehmer, keine Kosten ) Top und ich hoffe es kommt wieder in dieser Konstellation zu einem Treffer :sport069:

ÄÄÄHHH TREFFEN :D

Ob Samstag Vormittag oder Nachmittag ist mir egal

Gruß Sebastian

PeterF
24-07-2006, 10:07
Mir wiederum wärs lieber nach zwölf.
@Peter: Kannst du nur am Samstag so früh, oder generell am Wochenende?kann auch sonntag früh sein. am sonntag hätte aber Tarec 2x training :rolleyes:

xenia
24-07-2006, 10:17
lieber samstag ist doch besser findet ihr nicht

D-Nice
24-07-2006, 10:23
hey und net ganz so früh bitte .. der auswärte herr nice braucht 2 stunden vorlauf zu euch, wenn ichs das nächste mal dann komm ;)

MatzeOne
24-07-2006, 10:24
hey und net ganz so früh bitte .. der auswärte herr nice braucht 2 stunden vorlauf zu euch, wenn ichs das nächste mal dann komm ;)

Du brauchst so kurz, um mich noch abzuholen und dann mit mir anschließend zum Treffen zu fahren? :ups: :respekt:

D-Nice
24-07-2006, 10:25
Du brauchst so kurz, um mich noch abzuholen und dann mit mir anschließend zum Treffen zu fahren? :ups: :respekt:

mach die augen zu und träum weiter matze-ohne :p :p

Hauser
24-07-2006, 10:27
Wie gesagt, mir wärs auch lieber wenn wir nicht so früh starten würden, da ich keine große Lust habe, mich nach dem Früstück gleich auf den Weg ins Training zu machen. Ihr dürft nicht vergessen, dass einige einen etwas längeren Anfahrtsweg haben.
Da müssen wir jetzt halt einen Kompromiss finden.

PeterF
24-07-2006, 11:13
Wie gesagt, mir wärs auch lieber wenn wir nicht so früh starten würden, da ich keine große Lust habe, mich nach dem Früstück gleich auf den Weg ins Training zu machen. Ihr dürft nicht vergessen, dass einige einen etwas längeren Anfahrtsweg haben.
Da müssen wir jetzt halt einen Kompromiss finden.in der früh ist's halt noch nicht so heiß. eigentlich werde ich auf jeden fall kommen, egal wann. aber muß das halt immer mit der family in einklang bringen und das ist bei mir nunmal für frühs besser zu regeln als für nachmittags :o.

PS: xenia, stell dich doch mal vor ;)

grille
24-07-2006, 21:01
Ich war übrigens auch da... :winke:

Hab glaub ich bei der Vorstellungsrunde vergessen meinen Boardnamen zu erwähnen...

Training hat riesen Spaß gemacht. Meine ersten Eindrücke bezüglich MMA und da könnte ich absolut gefallen dran finden. Auch den Trainingsaufbau - und ablauf fand ich sehr vielversprechend, zumal die Runde auch sehr sympathisch war.
Der Raum ist cool, aber nur für´s Erste, denn zu acht war´s schon sehr eng, oder?

Dieses Wochenende hab ich keine Zeit, aber werde am Ball bleiben.

Gruß und hoffentlich bis demnächst.

salurian
25-07-2006, 14:09
Hallo,

hab mir jetzt mal den Thread teilweise durchgelesen. Hätte auch Interesse am Training. Wisst ihr schon wann das nächste Training stattfinden soll?
Wie sieht es mit dem Raum aus?

Gruß!

salurian

netwolff
26-07-2006, 10:55
Wenn man eigentlich nix so richtig kann und vor allem nicht wirklich kämpfen und dazu noch zu dick ist - kann man dann trotzdem mal vorbei schauen, oder ist tiefe Kenntnis erforderlich, weil ihr "nur" trainiert und nicht "lehrt"?

PeterF
26-07-2006, 19:30
Wenn man eigentlich nix so richtig kann und vor allem nicht wirklich kämpfen und dazu noch zu dick ist - kann man dann trotzdem mal vorbei schauen, oder ist tiefe Kenntnis erforderlich, weil ihr "nur" trainiert und nicht "lehrt"?also so lange du auch wirklich kämpfen lernen willst bist du herzlich eingeladen ;)

mw1975
27-07-2006, 06:50
Gentlemen!

Wer hat am Samstag Zeit & Lust? Kurze Umfrage mit der Bitte um PN an mich. Was die Uhrzeit betrifft, so sind wir an die Halle gebunden - ich werde versuchen, die Wünsche bestmöglichst zu koordnieren. Schreibt daher kurz dazu ob Vormittag (ab 11 Uhr) oder Nachmittag geht bzw. beides.

mw1975
28-07-2006, 10:09
Gentlemen,

gibt Ihr mir bitte Feedback wegen morgen? Bisher ist noch keine Uhrzeit gefixt bzw. klar, wer kommt. Bitte PN an mich bis 15 Uhr, da ich später nicht mehr online bin.

PeterF
28-07-2006, 23:20
Gentlemen,

gibt Ihr mir bitte Feedback wegen morgen? Bisher ist noch keine Uhrzeit gefixt bzw. klar, wer kommt. Bitte PN an mich bis 15 Uhr, da ich später nicht mehr online bin.sorry, hab dein post erst jetzt gesehen. ich kann jetzt am Samstag nicht. ich bin die ganze nächste woche samt wochenende nicht zuhause daher muß das jetzt am samstag für mich ausfallen :o.

marq
28-07-2006, 23:42
tztztztztz peter , nur weil du nächste woche mit stocki trainierst ..... faulpelz ;)

PeterF
29-07-2006, 09:34
tztztztztz peter , nur weil du nächste woche mit stocki trainierst ..... faulpelz ;)die family will halt auch einen teil von mir ;)

UlkOgan
29-07-2006, 09:50
die family will halt auch einen teil von mir ;)
dabei habt ihr doch schon nachwuchs... ;) :D

mw1975
01-08-2006, 10:16
Gentlemen,

wer kann am kommenden Samstag, den 05. August 2006 um 15 Uhr ?

Bitte kurze PN an mich ... vielen Dank dafür :)

mw1975
04-08-2006, 08:17
Gentlemen,

da durch Urlaub, Dienst u.ä. die Resonanz bisher schwach war, schlage ich vor das Training am 04.08.2006 auf kommenden Samstag, den 12.08.2006 zu verschieben.

Bitte - wie immer - um eine kurze PN wer Zeit & Lust hat.

Gruss & nice weekend

mw1975

P.S.: Weitere, neue Leute sind immer gerne willkommen! :)

PeterF
10-08-2006, 23:05
ich treffe mich am samstag mit einem kumpel in der fitness oase in Aschaffenburg/Hösbach. wer lust hat mit zu trainieren kann sich ja mal melden :)

PeterF
18-08-2006, 12:28
hey, was geht ab dieses WE???

Sebastian
18-08-2006, 12:58
Hey Peter,

ich hätte eventuell morgen (Samstag) Zeit...dachte da an Frankfurt, Mainufer...ist zwar dann mim Grappling so ne Sache, aber ein bisschen Standup wär schon drinnen.

Gerne auch schon Vormittags, so 11 Uhr?!

Gruß

Sebastian

marq
18-08-2006, 13:27
ich dachte du kommst mich am sonntag besuchen ;)

PeterF
18-08-2006, 13:50
@ marq. denkst du ich mach ihn kaputt? :D

@Sebastian: ich habe Sa. vormittags leider schon was vor und wollte eventuell (wenn sich hier nichts tut) nachmittags nach Hanau zum Franco.
bin zur zeit noch im büro, ich melde mich aber noch mal. okay?

Sebastian
18-08-2006, 15:20
na klar...muss mal schauen wie es nachmittags aussieht, ich schick dir mal per PN meine Handynr.

@marq: Das können wir vielleicht die Woche drauf Sonntags machen, mal schaun :)

Onkel_Escobar
21-08-2006, 09:19
Hallo Freunde der gepflegten Hauerei,

nach unserem kleinen Treffen am Samstag in Hochheim, stellt sich mir die Frage, wer Interesse hätte sich diesen Samstag zu treffen in Langen oder Hochheim?
Sebastian könnte ja auch ma reinschaun.

Interessenten bitte PN an mw1975 oder mich.

Gruss

Steve

marq
21-08-2006, 09:35
@ marq. denkst du ich mach ihn kaputt? :D

eventuell (wenn sich hier nichts tut) nachmittags nach Hanau zum Franco.
bin zur zeit noch im büro, ich melde mich aber noch mal. okay?

nö, so fies biste gar nicht;) . wie wars training?

PeterF
21-08-2006, 16:41
@marq: training bei Franco und seinen leuten ist immer erste sahne :halbyeaha. ich glaube ich muss mich demnächst mal anmelden :D;)

PeterF
21-08-2006, 16:46
so, und weiter geht's mal wieder in Langen!!!

nächsten samstag den 26.08.06 haben mir die vöglein gezwitschert :D.

können wir uns auf eine zeit nach ca. 14 uhr einigen? der vormittag ist bei mir nämlich schon "ausgebucht".

auf, bewegt euch!!! :)

ChriStyle
21-08-2006, 21:38
Warum net Hochheim ?
Die Halle ist 9999999999 mal besser als die in Langen !!!

PeterF
21-08-2006, 21:56
Warum net Hochheim ?
Die Halle ist 9999999999 mal besser als die in Langen !!!und 9999999km weiter wech :(

ChriStyle
22-08-2006, 15:20
und 9999999km weiter wech :(

Von wo aus ? Von FFM aus ? Ist vielleicht ein bisschen weiter aber nich viel.

:kbsmilie:

S.T.H
25-08-2006, 16:43
so, und weiter geht's mal wieder in Langen!!!

nächsten samstag den 26.08.06 haben mir die vöglein gezwitschert :D.

können wir uns auf eine zeit nach ca. 14 uhr einigen? der vormittag ist bei mir nämlich schon "ausgebucht".

auf, bewegt euch!!! :)

Ich muss heute noch bescheid wissen, ob Ihr in die Halle möchtet, damit ich es noch schnell reservieren kann....

PeterF
25-08-2006, 21:35
Ich muss heute noch bescheid wissen, ob Ihr in die Halle möchtet, damit ich es noch schnell reservieren kann....oh, sorry Tareq habe erst jetzt wieder reingeschaut. das sich bisher niemand gemeldet hat werde ich nach Hanau kommen ;)

Onkel_Escobar
31-08-2006, 08:44
Moin Leude,
da das letztes We ja leider nicht so erfolgreich war, hier die Frage:

Wie sieht es dieses Wochenende aus?
Ich spreche euch ma persönlich an, mw1975, PeterF, scarface, ChriStyle, Hellray, grille, Hauser, scarface, S.T.H., D, Sebastian. Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir schrecklich leid, ich biete die Möglichkeit sich anzumelden und mich dafür am WE zu verhauen. :D

Gruss

Steve

PeterF
31-08-2006, 12:17
Moin Leude,
da das letztes We ja leider nicht so erfolgreich war, hier die Frage:

Wie sieht es dieses Wochenende aus?
Ich spreche euch ma persönlich an, mw1975, PeterF, scarface, ChriStyle, Hellray, grille, Hauser, scarface, S.T.H., D, Sebastian. Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir schrecklich leid, ich biete die Möglichkeit sich anzumelden und mich dafür am WE zu verhauen. :D

Gruss

Steveähm, ich habe am samstag schon was vor :cool: :D

Scarface
31-08-2006, 12:23
ähm, ich habe am samstag schon was vor :cool: :D

Ja und ich darf die Vaseline auftragen:cool2:

Onkel_Escobar
31-08-2006, 12:29
Also entweder ist das New Talents, oder ihr beide seid einfach Schweine....:D

marq
31-08-2006, 12:41
beides :) peter du hast ja viele betreuer, d nice scarface john und die ladies

Scarface
31-08-2006, 12:52
beides :) peter du hast ja viele betreuer, d nice scarface john und und und

gibt ja auch ne Mega Sauerei :D

Wasn mit dir bist du nicht dabei oder was?:rolleyes:

marq
31-08-2006, 12:58
gibt ja auch ne Mega Sauerei :D
was soll denn das heissen? letztes jahr hatte ich bereits einen herzstillstand, jetzt blut?:ups: :ups:

Scarface
31-08-2006, 13:03
was soll denn das heissen? letztes jahr hatte ich bereits einen herzstillstand, jetzt blut?:ups: :ups:

NEEEIIINNN denk eher an den Schoppen danach :D

PeterF
31-08-2006, 13:23
beides :) peter du hast ja viele betreuer, d nice scarface john und die ladiesladies? welche ladies? :cool: :D

marq
31-08-2006, 13:28
dachte an krümmel und so

PeterF
31-08-2006, 14:00
:ups: das ist doch nichts für kleine mädchen http://www.wushu-nordhorn.de/burningbook/images/smilies/smilie-19.gif

marq
31-08-2006, 14:10
dann evtl. die andere?

ChriStyle
03-09-2006, 06:11
Heh ??? war dieses wE denn was ?
mein I net war leider kpautt hab nich viel mitbekommen und war auch so beschäftigt schule fängt ya wieder an ... :(

Saphira
03-09-2006, 10:15
Nein. Peter war doch kämpfen.
:sport146: :sport069: :sport146:
:sport006: :klatsch:

S.T.H
03-09-2006, 13:35
Nein. Peter war doch kämpfen.
:sport146: :sport069: :sport146:
:sport006: :klatsch:

Und hat Klasse gewonnen...

PeterF
03-09-2006, 19:16
danke für die blumen :o:cool:

mw1975
04-09-2006, 10:03
Glückwunsch !!!!

Er zähle/zeige uns alle Details ... :D

PeterF
04-09-2006, 10:06
Glückwunsch !!!!

Er zähle/zeige uns alle Details ... :Dich habe die bitte von Tom das video nicht zu veröffentlichen :(

mw1975
04-09-2006, 10:08
ok, dann organisieren wir beim nächsten treff einfach einen laptop :-)

PeterF
04-09-2006, 10:31
nicht veröffentlichen heißt nicht veröffentlichen :(

D-Nice
04-09-2006, 12:49
mist jetzt gelöscht...

PeterF
04-09-2006, 13:02
Dennis :vogel:
...was soll das? ab ins körbchen!:rolleyes:
kann man doch akzeptieren, oder?

jkdberlin
04-09-2006, 13:05
:D :D gelöscht :p :p ????

Sorry, aber sowas muss echt nichts ein. Stell dich selber in den Ring und reiss dann die Klappe auf.

Tom hat das Video selber noch nicht gesehen...und ich finde Peters Reaktion sehr fair und respektvoll. Wäre toll, wenn andere diesen Respekt auch haben.

Grüsse

D-Nice
04-09-2006, 13:05
Dennis :vogel:was soll das? ab ins körbchen!:rolleyes:
kann man doch akzeptieren, oder?
...

D-Nice
04-09-2006, 13:07
sorry edit ohne ende...

D-Nice
04-09-2006, 13:07
also peter mach mein zitat bitte raus ...udn du bitte auch jkdberlin ... ist ja schon gut..

D-Nice
04-09-2006, 13:08
mist muss ich jetzt da antreten ???? :o :o

PeterF
04-09-2006, 13:13
braaav, kriegst auch häppchen ;)

Onkel_Escobar
04-09-2006, 13:18
Hallo ihr Piraten,

ma was anderes. Wie sieht es denn mit diesem Samstag aus, wer hätte denn Lust und Zeit sich Samstag, den 09.09.06 in Langen zu treffen? Und welche Uhrzeit würde euch passen?
Also Peter, du bist dabei wenn ich das richtig verstanden hab.

Schreibt ne PN oder haut es hier ins Forum, ich spreche euch jetzt nicht mehr persönlich an, da ihr ja eh alle wisst wer gemeint ist.

Gruss

Steve

PeterF
04-09-2006, 19:50
Also Peter, du bist dabei wenn ich das richtig verstanden habjep, dabei :halbyeaha. uhrzeit ist mir dieses mal egal :D

S.T.H
04-09-2006, 20:22
Bin auch dabei......14 oder 15 Uhr

PeterF
04-09-2006, 21:24
Bin auch dabei......14 oder 15 Uhr14

luckypuncher
04-09-2006, 22:23
Hallo,

ich habe auch Lust auf eine gepflegte Hauerei. Wo ist denn der genaue Treffpunkt?

D-Nice
04-09-2006, 22:26
ach mann ich kann nicht schon wieder soviele km abreissen an dem wochenende :( :( :( so ein mist ..
aber ihr habt ja jetzt noch nen neuen. wünsche luckypuncher viel spass mit den kollegen ;)

marq
04-09-2006, 22:38
d-nice hast du etwa angst?? ich hätte sie vor unserem 3:0 mann ;)

D-Nice
04-09-2006, 22:39
d-nice hast du etwa angst?? ich hätte sie vor unserem 3:0 mann ;)

huhu lesen chef, dann posten .. ich kann net nochmal so weit in der gegend rumfahren ;) ;)

mw1975
05-09-2006, 09:02
Gentlemen,

wer hat am kommenden Samstag noch Zeit & Lust? Gerne auch noch neue Interessenten ... bitte bei Oncle Escobar melden ;)

Gruss mw

Onkel_Escobar
05-09-2006, 09:06
Also bis jetzt haben sich gemeldet: PeterF, Tareq, mw1975, luckypuncher (???) und ich. Kommt schon Leute was ist los? Scarface? Grille? Hauser? Hellray? ChriStyle? Und alle anderen....

Noch einmal, Samstag 09.09.2006 um 14:00h in Langen. Die Adresse postet hoffentlich gleich der gute S.T.H.

Steve

PeterF
05-09-2006, 11:11
Also bis jetzt haben sich gemeldet: PeterF, Tareq, mw1975, luckypuncher (???) und ich. Kommt schon Leute was ist los? Scarface? Grille? Hauser? Hellray? ChriStyle? Und alle anderen....

Noch einmal, Samstag 09.09.2006 um 14:00h in Langen. Die Adresse postet hoffentlich gleich der gute S.T.H.

SteveSebastian (Scarface) will auch kommen. steht die adresse nicht schon hier irgendwo?

Onkel_Escobar
05-09-2006, 11:20
Sebastian (Scarface) will auch kommen. steht die adresse nicht schon hier irgendwo?

Ausgezeichnet http://www.cnn.com/interactive/entertainment/0302/gallery.simpsons.characters/gallery.mr.burns.jpg

Nope, die Adresse steht leider nicht genau hier, nur dass es die Nummer 96 und nicht die 98 ist. :D

Update: Hauser kimmt ah noch und die Adresse lautet Nördliche Ringstr. 96 Langen

Hauser
05-09-2006, 14:31
Wenn alle kommen die jetzt zugesagt haben, wird es proppevoll in dem Raum :D

mw1975
05-09-2006, 15:19
Dann trainieren wir in Schichten :D

S.T.H
05-09-2006, 16:18
Adresse :

Nördliche Ring str. 96
63225 Langen

Ausfahrt ist Langen Nord....nach dem Judendzentrum fragen...

ChriStyle
05-09-2006, 18:56
ICh denk ma, wenn der Freitag bend net zu heftig wird komm ich auch :D

Freut ihr euch ???

S.T.H
05-09-2006, 20:53
ICh denk ma, wenn der Freitag bend net zu heftig wird komm ich auch :D

Freut ihr euch ???

Wenn du kommst dann glaub ich wird sich keiner freuen...:D :D ;)

Onkel_Escobar
05-09-2006, 20:58
Hey Männer tragt das am Samstag aus und wir bewerfen euch mit Wackelpudding.....:D

Ortega
05-09-2006, 21:10
So...So......OK, ich bin auch dabei, ich will sehen wie S.T.H wieder auf die Matte kotzt!! :D

http://pictures.dehavilland.co.uk/Live/Photo6001365.jpg

PeterF
05-09-2006, 21:38
So...So......OK, ich bin auch dabei, ich will sehen wie S.T.H wieder auf die Matte kotzt!! :D

iiiiihhhhhh, ich glaub ich komme nicht :D

S.T.H
06-09-2006, 08:29

http://pictures.dehavilland.co.uk/Live/Photo6001365.jpg

Na toll...da ist ja das Kotzen schon vorprogrammiert........das Gesicht wieder 4 stunden ertragen:wuerg: .....NE......das tuh ich mir nicht nochmal an...:D :D ;)

PeterF
06-09-2006, 09:22
ja wat, Franco? kommst du jetzt wirklich? ihr habt doch auch am samstag training???

Ortega
06-09-2006, 15:05
ja wat, Franco? kommst du jetzt wirklich? ihr habt doch auch am samstag training???

Yepp Yepp....Bei uns sind im moment paar krank, im Urlaub oder machen eine Pause deswegen kommt es mir Recht. :D

D-Nice
06-09-2006, 15:41
Yepp Yepp....Bei uns sind im moment paar krank, im Urlaub oder machen eine Pause deswegen kommt es mir Recht. :D

ach mann so hoher besuch und ich kann schon wieder nicht :cry: :cry: :cry:

gruss,

D.

ChriStyle
06-09-2006, 20:51
Wenn du kommst dann glaub ich wird sich keiner freuen...:D :D ;)

Ok, dann komm ich halt nich, das hast du jetzt davon !

S.T.H
07-09-2006, 22:03
Ok, dann komm ich halt nich, das hast du jetzt davon !

Das war doch nur ein Scherz...siehst du die Smileys nicht....man bist du empfindlich ;)

mw1975
08-09-2006, 08:24
Entspannt euch jungs :D thanks god it´s friday !

Hauser
08-09-2006, 09:30
Hatten wir jetzt eigentlich ne Uhrzeit ausgemacht für Samstag?

mw1975
08-09-2006, 09:34
Ich hatte mir 14 Uhr notiert ... right?

PeterF
08-09-2006, 10:20
Ich hatte mir 14 Uhr notiert ... right?right!

Scarface
08-09-2006, 10:20
Es ist doch in dem Jugendhaus vom letzten mal oder???

Bin auf jedenfall dabei!

Gruß Sebastian

S.T.H
08-09-2006, 12:20
JA..14 Uhr wird uns die Halle aufgeschlossen......hab extra angerufen

S.T.H
10-09-2006, 15:11
Hi Jungs.......wollt mal fragen wie es mit den Pics aussieht.....????

@ Hausen

kannste mir mal die Pics vom ersten mal weiterleiten

mw1975
11-09-2006, 08:58
Hi, an die Jungs vom Samstag ...

die "alten" Bilder schicke ich gleich an Dich, Tareq - die Neuen muss ich noch von der Cam ziehen und die kommen dann im Laufe der Woche - sehen gut aus :-)

Scarface
11-09-2006, 09:09
Wie ich das erste mal da war wurden aber keine Bilder gemacht oder:confused:

P.s.: Hoffe Peter hat euch gesagt das mir was kurzfristig dazwischengekommen ist :(

Gruß Sebastian

PeterF
11-09-2006, 10:02
ja wie? wat? will auch fotos :D

Hauser
11-09-2006, 12:47
Die ersten Fotos sind von dem Training wo nur Tareq, Markus und ich anwesend waren.

Onkel_Escobar
12-09-2006, 08:58
Hallo,
wir haben es geschafft und stehen kurz davor, einen Raum an Land zu ziehen.

Der Inhaber der www.sportschule-dome.de möchte uns bei einem ersten Probetraining kennenlernen und schauen ob wir uns auch alle gegenseitig mögen und ob wir brav sind. Zu diesem Zweck hat er uns in seine Schule eingeladen und zwar am Samstag den 16.09.2006 um 11h bis ca. 14h.

Sollte es beiden Seiten zusagen, so könnten wir Freitags - und Montagsabends sowie Samstags bis 14h trainieren und er würde beim Hauseigentümer erfragen ob wir auch Sonntags rein dürften. Der Trainingsraum ist 140qm gross, mit Matten ausgelegt, zwei Sandsäcke und eine Spiegelwand, also nicht schlecht. Und Parkplätze sind auch vorhanden. Über die Bedingungen und Preise sprechen wir nach dem Termin.

WICHTIG: Da wir nicht wie ein unorganisierter Haufen auftreten sollten, wäre es schön, wenn wir ein "Trainingsprogramm" hätten und jemanden der es durchführt. Freiwillige vor. :D

Dann wäre noch zu klären, wer kommt und Anmeldungen bitte verbindlich, damit wir planen können. Der Schulchef wollte noch ein paar von seinen Leuten einladen, damit wir auch welche kennenlernen und schauen wie es mit denen läuft.

Packen wir es an Männer.

Gruss

Steve und Markus

PeterF
12-09-2006, 09:13
Hallo,
wir haben es geschafft und stehen kurz davor, einen Raum an Land zu ziehen.

Der Inhaber der www.sportschule-dome.de (http://www.sportschule-dome.de) möchte uns bei einem ersten Probetraining kennenlernen und schauen ob wir uns auch alle gegenseitig mögen und ob wir brav sind. Zu diesem Zweck hat er uns in seine Schule eingeladen und zwar am Samstag den 16.09.2006 um 11h bis ca. 14h.

Sollte es beiden Seiten zusagen, so könnten wir Freitags - und Montagsabends sowie Samstags bis 14h trainieren und er würde beim Hauseigentümer erfragen ob wir auch Sonntags rein dürften. Der Trainingsraum ist 140qm gross, mit Matten ausgelegt, zwei Sandsäcke und eine Spiegelwand, also nicht schlecht. Und Parkplätze sind auch vorhanden. Über die Bedingungen und Preise sprechen wir nach dem Termin.

WICHTIG: Da wir nicht wie ein unorganisierter Haufen auftreten sollten, wäre es schön, wenn wir ein "Trainingsprogramm" hätten und jemanden der es durchführt. Freiwillige vor. :D

Dann wäre noch zu klären, wer kommt und Anmeldungen bitte verbindlich, damit wir planen können. Der Schulchef wollte noch ein paar von seinen Leuten einladen, damit wir auch welche kennenlernen und schauen wie es mit denen läuft.

Packen wir es an Männer.

Gruss

Steve und Markussuper sache :halbyeaha
zum freiwilligen wird der Tareq bestimmt :D

ich wäre auf jeden fall dabei :cool:

S.T.H
12-09-2006, 12:56
super sache :halbyeaha
zum freiwilligen wird der Tareq bestimmt :D

Was willst du denn nun damit sagen? Wieso ich...ich hab doch nichts verbrochen...:confused: :confused:

PeterF
12-09-2006, 15:51
Was willst du denn nun damit sagen? Wieso ich...ich hab doch nichts verbrochen...:confused: :confused:du bist der technisch beste von uns :cool:

Onkel_Escobar
14-09-2006, 08:35
Hallo Jungs,

wollte nochmal nachfragen wie es aussieht?
Also Peter würde kommen, alleine oder mit scarface? Tareq, würdest du den Trainer miemen? Was ist mit den anderen, wie sieht es Samstag aus?

Gruss

Steve

Hauser
14-09-2006, 17:45
Wär auch dabei, allerdings sollten wir uns auf eine Uhrzeit verständigen.

PeterF
14-09-2006, 17:47
10:45 uhr an der sportschule :cool:

PS: habe mit Tareq schon das Training besprochen :D

Onkel_Escobar
14-09-2006, 19:21
10:45 uhr an der sportschule :cool:

Obergeil, ihr seid top. :yeaha:

S.T.H
14-09-2006, 19:23

Ja das haben wir Peter...erstmal Wettsaufen, dann gucken wir uns die

neusten Pride kämpfe an und am Ende gehen wir nackt Joggen......

Geil oder :D :D das mit dem nackt joggen war aber Peters IDEE :D :D

PeterF
14-09-2006, 19:38
Ja das haben wir Peter...erstmal Wettsaufen, dann gucken wir uns die

neusten Pride kämpfe an und am Ende gehen wir nackt Joggen......

Geil oder :D :D das mit dem nackt joggen war aber Peters IDEE :D :D...und die sauna nicht vergessen :cool: :D

Onkel_Escobar
15-09-2006, 09:26
Moin Männers,

kurz zusammen gefasst.
Morgen (16.09.2006) treffen wir uns um 10.45h vor der Sportschule Dome, Schlossstrasse 13-15 in Frankfurt Bockenheim.
Bis jetzt kommen: S.T.H., PeterF, Hauser und meine Wenigkeit.

Noch mal an die anderen, es wäre echt super wenn ihr kommen würdet, jetzt haben wir die Möglichkeit was auf die Beine zu stellen, da sollten wir es auch anpacken.

Gruss

Steve

Edit: hab grad mit dem Schulchef gemailt, wir haben den Raum alleine, von seinen Leuten kommt niemand.

S.T.H
15-09-2006, 12:44
Was ist mit Markus...kommt er etwa nicht?

Hauser
15-09-2006, 12:48
10:45 wär ein bisschen heftig für mich seh ich grad. Müsste dann ziemlich früh aufstehen, da ich einen etwas längeren Weg habe.
Ich versuch um die Uhrzeit da zu sein, wenn nicht, wird es eben etwas später.

Onkel_Escobar
15-09-2006, 12:52
Was ist mit Markus...kommt er etwa nicht?

Er versucht es aber, er hat wahrscheinlich einen Termin in Leipzig den er leider nicht verschieben kann.
Vielleicht schafft er es, aber wir rechnen mal nicht mit ihm.

mw1975
15-09-2006, 13:57
Er versucht es aber, er hat wahrscheinlich einen Termin in Leipzig den er leider nicht verschieben kann.
Vielleicht schafft er es, aber wir rechnen mal nicht mit ihm.

Papa, versucht zu kommen ;-) ... oder ist niemand scharf drauf mich zu verkloppen?

PeterF
15-09-2006, 14:02
Papa, versucht zu kommen ;-) ... oder ist niemand scharf drauf mich zu verkloppen?scarface hat sich auch noch nicht gemeldet :rolleyes:

ChriStyle
15-09-2006, 17:53
Hi,

ich würd gern kommen, grade weil es bei mir im Stadtteil ist und ich es net weit habe.

Leider habe ich eine Mandelentzündung und jetzt das 3te Antibjotika bekommen, da die einzige Wirkung die die ersten 2 hatten nur allergische Reaktionen waren.

Wünsch euch trodzdem viel Spass und:

Macht was draus.

Gruß Chris

Hauser
15-09-2006, 19:24
Leute, ich muss wahrscheinlich für dieses mal absagen.
10:45 ist für mich dieses WE zu früh um zu trainieren, zumal ich dann morgen um ca. 08:00 aufstehen müsste. Also rechnet nicht mit mir diesmal.
Wenn dann eine feste Uhrzeit steht und es klar ist, von wann bis wann wir trainieren, kann ich mich fürs nächste mal drauf einstellen.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!

PeterF
15-09-2006, 19:44
Leute, ich muss wahrscheinlich für dieses mal absagen.
10:45 ist für mich dieses WE zu früh um zu trainieren, zumal ich dann morgen um ca. 08:00 aufstehen müsste. Also rechnet nicht mit mir diesmal.
Wenn dann eine feste Uhrzeit steht und es klar ist, von wann bis wann wir trainieren, kann ich mich fürs nächste mal drauf einstellen.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!scarface ist es auch zu früh :rolleyes:
mensch kerle. schaut halt öfter mal hier rein. wir hätten auch einen späteren termin machen können. aber es hat sich ja niemand gemeldet :(

Hauser
15-09-2006, 19:50
Ich schau hier eigentlich regelmässig rein und ich hab nichts von nem alternativen Zeitpunkt gelesen, nur das die Halle uns von 10:45 bis 14:00 zur Verfügng steht, oder hab ich da was überlesen?
Perfekt wär halt ab 12:00, damit man noch vorher Mittagessen kann.

S.T.H
15-09-2006, 20:21
Wie es aussieht sind wir morgen nur zu dritt....mhhh.....Schade.....

was wird wohl der Inhaber denken..........:rolleyes:

marq
15-09-2006, 23:13
Ich schau hier eigentlich regelmässig rein und ich hab nichts von nem alternativen Zeitpunkt gelesen, nur das die Halle uns von 10:45 bis 14:00 zur Verfügng steht, oder hab ich da was überlesen?
Perfekt wär halt ab 12:00, damit man noch vorher Mittagessen kann.:D :D freefighter, aber spießer, der um 12.00 mittag essen muss :p :p :p . iss doch was nachher, wenn das dein absage grund ist :rolleyes: :rolleyes: .

mensch sarceface ***** hoch!!! :D

Scarface
16-09-2006, 07:24
:D :D freefighter, aber spießer, der um 12.00 mittag essen muss :p :p :p . iss doch was nachher, wenn das dein absage grund ist :rolleyes: :rolleyes: .

mensch sarceface ***** hoch!!! :D

:D Seh du ma zu das du heut zum Björn gehst:D

Ich muß heut früh schaffen :(

PeterF
16-09-2006, 08:41
Perfekt wär halt ab 12:00, damit man noch vorher Mittagessen kann.10:45 war von mir quasi ein vorschlag, da dadurch die maximale trainingszeit erreicht hätten. wenn du gleich 12:00 gesagt hättest, wäre es auch kein problem gewesen. da hätten wir halt nur 2h trainieren können ;). also komm noch mal vorbei wenn du mittag gegessen hast :D.
so, ich fahr jetzt mal los :cool:

S.T.H
16-09-2006, 08:49
War ein cooles Training Jungs...die Halle war auch Cool....was habt Ihr nun mit dem Inhaber ausgemacht???

Onkel_Escobar
16-09-2006, 22:03
War ein cooles Training Jungs...die Halle war auch Cool....was habt Ihr nun mit dem Inhaber ausgemacht???

Gude Tareq,

ich fand das Training auch richtig geil, hat echt Spass gemacht. Danke nochmal an alle.
Kurze Zusammenfassung:
Wir waren mit dem Chef noch was trinken ca 1 Stunde, sind auf den Konsens gekommen, dass wir uns ca. ein halbes Jahr Zeit geben um zu schauen was daraus wird. Bis dahin zahlen wir einen geminderten Monatsbeitrag oder eine Gruppenpauschale (das wollten wir hier noch eimal diskutieren was besser ist) und können dafür jeden Samstag in die Schule. Aus der Schule selbst kommen vielleicht noch ein zwei Leute und wir versuchen noch welche zu akquirieren.
Wir wollen jetzt einen Flyer erstellen und damit ein wenig Propaganda machen.

Soweit so gut, schauen wir ma was daraus wird und hoffen das Beste.

Gruss

Steve

Sam Fisher
17-09-2006, 09:17
Mal ganz was anderes Jungs,

Wir veranstallten einmal im Monat ein Sparringstreffen. Das war jetzt schon die fünfte Veranstalltung. Jede (sinnvolle!) Kombination ist möglich. Schwerpunkt sind zwar Waffen, aber wir haben auch Box und Kickbox-fights gehabt. Vielleicht habt ihr Bock das nächste mal vorbeizuschauen.

Ich werde noch einen ausführlichen Thread dazu nächste Woche hier reinstellen, mit links zu den Videos auf youtube. Das Treffen diesen Samstag war nämlich der absolute Hammer!

Gruß,

Christian Eckert

D-Nice
17-09-2006, 11:43
. Vielleicht habt ihr Bock das nächste mal vorbeizuschauen.

jup, hab ich, der onkel escobar bestimmt auch .. oder steve ?? ;)

Sam Fisher
17-09-2006, 12:57
also hier mal fix die Termine für 2006:

28. Oktober
18. November
16. Dezember

alles im Gemeindezentrum Wiesbaden-Klarenthal. Ein für dieses Event nahezu perfekter Ort. Das Sparringstreffen ist immer von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Es ist keine Closed Door Veranstalltung. Wer Bock hat (auch nur zum Zugucken) ist herzlich willkommen.

Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir via PN.

Wir schreiben das Event aber noch 14 Tage vorher hier aus.

mw1975
26-09-2006, 08:35
Gentlemen,

das nächste Treffen findet am Samstag, den 30.09.2006 statt.

Wir werden - wie das letzte Mal - um 11 Uhr starten. Bitte gebt Steve oder mir kurz per PN Bescheid, ob Ihr kommt.

Für alle die sich den Treff interessieren und mal mitmachen wollen ... einfach bitte kurze PN an Steve oder mich.

Grüße
mw1975