Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rashguard & Shorts sice M

Manto
19-05-2006, 13:55
Einmaliges Angebot für den kleinen Mann mit kleinem Geldbeutel

Nur Größe „M“

4x Rashguard – je 25 Euro
3x Shorts – je 20 Euro
Beides – 40 Euro

(zuzüglich 5 Euro Versandt)

Patrick Krause
19-05-2006, 14:58
hättest das in xl oder xxl würde ich alles nehmen:p

Chris bamboozle
19-05-2006, 15:06
Ich will ja nicht meckern, aber die shorts wären 3 Euro billiger(laut aktuellem Umrechnungskurs), wenn ich sie auf der Shop-Seite von euch bestellen würde :D
Mach doch ein bisschen billiger, dann bin ich dabei!

Und gibt es Umtauschrecht falls es nicht passt?

Chris

Manto
19-05-2006, 15:20
Alles auf eigene Gefahr, man muss schon knallhart sein um bei mir zu bestellen ;)

BigDeal liefert nur in Polen, die 3 Euro gehen auf dem Weg von Warschau nach Berlin verloren (und dafür hab ich das Rashguard um 10 Euro runtergesetzt)

@Northside Cyborg – wir haben doch schon einmall über Preise gesprochen – solche würdest du bei deiner Sammelbestellung bestimmt bekommen

Ligeirinho
19-05-2006, 17:38
Der kleine Mann mit kleinem Geldbeutel wäre glücklich, wenn du ein paar deiner Sachen (incl. Größe M!) in ein Vertreter-Köfferchen packen und damit einmal in der IMAG vorbeischauen würdest. Hier gibts einige Interessenten. Meld dich doch mal bei Frank, und wir veranstalten bei uns in Prenzelberg eine Tupperparty.:cool:

Manto
19-05-2006, 17:55
Darüber hab ich schon einmall mit Frank gesprochen, muss es nur endlich durchsetzen

Dem IMAG e.V. stehen Rabatte zu!! Ich Plan das mal mit meinen Jungs und komm vorbei ;)

Manto
22-05-2006, 15:36
Leute die Sachen müssen raus – Jugendliche usw. perfektes Einsteigerpacket für Jung oder klein, Qualität überzeugt - der Preis ist bombig also zugreifen!

Für den nächsten der zuschnappt (Rashguard + Shorts) gibt’s ne Überraschung ;)

Ligeirinho
22-05-2006, 15:47
Ich würde Rushguard und Hose nehmen. Wenn du das Zeug bei der IMAG vorbeibringst, spar ich mir die Paketkosten und wir schauen uns noch die restliche Kollektion an. Würde gern noch eine von den Boardshorts anprobieren, schwarz, Größe M.

Manto
22-05-2006, 16:03
Wie oben gesagt – ich bin am Planen und denk an den IMAG e.V. (das ist halt organisatorisch ein Problem, da ich nicht mall n Auto besitze)

Für Berliner entfallen die Versandkosten (hatte ich spätestens bei der Bestellung erwähnt) da ich mein Imperium aus der Hauptstadt dirigiere ;)

Chris bamboozle
24-05-2006, 18:01
Schreib mal dann hier rein obs passt Eike, wenn es dir passt nehm ich auch ein Paar! :D

Chris

Ligeirinho
25-05-2006, 11:41
@Chris: Mach ich :)

@Manto: Wie gesagt, Abnahme von Shorts und Rushguard ist von meiner Seite garantiert, wenn du bei uns vorbeischaust und noch ein paar Sachen mitbringst (lange Rushguards, Shorts und Boardshorts). Nachdem diese Gewalttäter hier meine schöne Sprawl zerschlissen haben, brauche ich dringend neue Boardshorts, schwarz, Größe M. Außerdem haben wir mehrere Interessenten für die Größen M und L, eine S und eine XXL für Frank - oder als Zelt-Ersatz, falls wir mal campen.

jkdberlin
25-05-2006, 11:58
Neben Ligeirinho sind bei uns eine Menge Interessenten, also pack mal 2 - 3 Taschen voll und komm endlich vorbei...sonst müssen wir dich beim nächsten Fightclub in den Ring ziehen :)

Grüsse

Manto
29-05-2006, 11:37
Keine Bange, steh schon in Kontakt mit Schenker, dem Logistikpartner der WM 2006 - die meistern das schon :D

ChriStyle
29-05-2006, 16:06
Ich würde nen Rushguard nehmen !
Schreib mir ne PN ;)