Kubanische Boxer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kubanische Boxer



Nixon
19-05-2006, 15:01
Mein Boxtrainer und ein anderer Boxer erzählten mir, dass die Kubaner das nonplusultra im Boxsport sind, die Besten der Besten,....!
Was meint ihr dazu?

polderi
19-05-2006, 15:29
Ja das ist so. Boxen ist dort DER Sport. Vor ein paar Wochen las ich einen Bericht darüber in der Zeitung. Selbst 10 jährige gehen im "Leichtflohgewicht" kämpfen ;)

Wenn du dir Boxen an den Olympischen Spielen anschaust sind die Kubaner einfach die besten.

Im Kampfkunst-Magazin erzählte Minotoro begeistert von seinem Boxtraining in Kuba. Da soll ein 16 jähriger zu ihm gesagt haben, er (Minotoro) sehe schwach aus :D

Harrington
19-05-2006, 16:26
Die Kubaner und die Russen teilen sich diesen Ruf und die Medallien..

itto_ryu
19-05-2006, 20:28
Kuba ist die ultimative Box-Nation, dette is wahr.

Tiger6
20-05-2006, 12:01
Nur schade dass man nur ein paar Exil-Cubaner beim Profiboxen sieht, aber Castro hat eben was dagegen....

itto_ryu
20-05-2006, 12:15
Ja, ist wirklich schade, aber ich glaube umgekehrt hat der Profiboxsport aufgrund der USA auch was dagegen.

mauricio shogun
25-05-2006, 12:31
das mit minotoro is ja wohl ein schlechter witz oder? der ist wirklich gut im boxen zumindest für mma verhältnisse technisch top finde ich! naja und ein 16-jährger soll das gesagt haben? sieht der aus wie LeBanner oder was? also das kann ich fast nicht glauben.

vikingbull
26-05-2006, 16:09
und wer ist einer der besten amateur clubs der welt gewesen. sc traktor schwerin
schwerin schwerin eisern schwerin
lol

Nixon
26-05-2006, 17:19
das mit minotoro is ja wohl ein schlechter witz oder? der ist wirklich gut im boxen zumindest für mma verhältnisse technisch top finde ich! naja und ein 16-jährger soll das gesagt haben? sieht der aus wie LeBanner oder was? also das kann ich fast nicht glauben.

Also zwischen einen guten Boxer im MMA-Bereich und einem guten Boxer im Boxbreich ist sicher ein Unterschied!

mauricio shogun
31-05-2006, 15:01
trotzdem dqann müsste der aber wahnsinnig gut gebaut sein und ein absoluter topboxer sein für sein alter, also ich weiß nicht aber du hast recht mit dem unterschied wobei little nog die südamerikameisterschften im olympischen boxen also die quali sozudsagen gewonnen hat wenn ich mich recht erinnere

Kaiminator
31-05-2006, 15:16
trotzdem dqann müsste der aber wahnsinnig gut gebaut sein und ein absoluter topboxer sein für sein alter, also ich weiß nicht aber du hast recht mit dem unterschied wobei little nog die südamerikameisterschften im olympischen boxen also die quali sozudsagen gewonnen hat wenn ich mich recht erinnere

Schwach aussehen muss ja nicht unbedingt im Sinne von körperlich Schwach sein. Vielleicht fand er einfach sein Boxen schwach...hat das im Spaß gesagt, oder was auch immer.