Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD-Trainer in Hannover und Umgebung gesucht!

mp2006
19-05-2006, 22:55
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem JKD-Trainer in Hannover und Umgebung. Bin seit drei Monaten dabei JKD in einem Verein zu lernen, stelle aber fest, dass auf Grund der Schülerzahl nicht wirklich auf den Einzelnen eingegangen werden kann. Ist zwar blöde, aber the Show must go one …
Da ich aber kein Halbwissen lernen möchte, suche ich auf diesem Weg nach einer Alternative. Wäre klasse, wenn mir ein Tipp gegeben wird, wo ich von Grund auf ausgebildet werden kann. Das Leben ist viel zu kurz und zu schade um Zeit zu verplempern oder ...?

Vielen Dank! ;)

DerLaechelnde
19-05-2006, 23:10
MoinMoin,

www.kenpokan.de

Grüße

Hongmen
19-05-2006, 23:34
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem JKD-Trainer in Hannover und Umgebung. Bin seit drei Monaten dabei JKD in einem Verein zu lernen, stelle aber fest, dass auf Grund der Schülerzahl nicht wirklich auf den Einzelnen eingegangen werden kann. Ist zwar blöde, aber the Show must go one …
Da ich aber kein Halbwissen lernen möchte, suche ich auf diesem Weg nach einer Alternative. Wäre klasse, wenn mir ein Tipp gegeben wird, wo ich von Grund auf ausgebildet werden kann. Das Leben ist viel zu kurz und zu schade um Zeit zu verplempern oder ...?

Vielen Dank! ;)

Mach mal ein Probrtraining bei mir! Ist zwar kein JKD (darf es nach BL sowieso nicht geben), hat aber die gleichen Prinzipien.
Ist übrigens Kostenlos.

ElCativo
22-05-2006, 08:37
Ich kann Dir das Kenpokan nur wärmstens ans Herz legen!
Sehr kompetente Leute (Ralf etc.) und auch viel Rahmenangebote,
mit Seminaren von bekannten Martial Arts Größen.

Greetz
ElCativo

JunFan
23-05-2006, 19:38
Bin seit drei Monaten dabei JKD in einem Verein zu lernen, stelle aber fest, dass auf Grund der Schülerzahl nicht wirklich auf den Einzelnen eingegangen werden kann.

Höhrt sich nach www.kenpokan.de an???????

Gruß

kinkon
23-05-2006, 19:43
Wenn Dir Hildesheim als Umgebung nicht zu weit ist, empfehle ich wärmstens:

www.kalistas-ev.de

mp2006
23-05-2006, 20:27
Vielen Dank für die Antworten, habe gefunden wonach ich suchte ...

Cooles Board ... :-)

JunFan
24-05-2006, 07:40
Und was hast du gefunden?

Wenn man fragen darf?

Gruß

mp2006
24-05-2006, 08:33
Und was hast du gefunden?

Wenn man fragen darf?

Gruß

Na ich suchte einen Trainer, den habe ich gefunden!

:-)

JunFan
24-05-2006, 08:51
Einen Trainer oder die dazu gehörige schule?
Naja, geht mich nichts an!
Viel spaß und erfolg beim Training!

Gruß