Krav Maga Team Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Team Berlin



Morpho
20-05-2006, 13:39
Hi,

meine Frage ist, ob jemand die Schule "krav Maga Team Berlin" kennt, die haben nämlich keine Internetpräsenz und wenn man da anruft bekommt man sicherlich keine objektive Meinung.

Ich wollte eigentlich nur von euch mal hören ob einer die kennt (und gut oder schlecht findet). Oder sogar dort trainiert.

(wenn das das falsche forum sein sollte oda so... sorry)

Danke im Vorraus

pinky
20-05-2006, 16:09
probiers mal mit http://krav-maga-berlin.de;)

Morpho
20-05-2006, 23:35
Thx ^^ Nette Idee aber leider isses das nich :D

Das was ich suche is in der Schlangenbaderstr. 14 (findet man auch unter "Schulen" hier im Forum)... es gibt wirklich keine Internetseite [das hab ich nich nur so gesagt].

Ich dachte vielleicht trainiert da einer der auch hier im Board aktiv ist, aber wenn dem nicht so ist :(

Das ist eine der meist genutztesten Schulen in diesem Forum (zumindest nach den Statistiken in der Rubrik "Schulen"), deshalb dachte ich da findet sich jemand der das kennt -_-

Naja vielleicht gibts ja doch jemanden

Spoko17
21-05-2006, 20:38
hey morpho....bin vor 1em monat mal dort gewesen um mich zu erkundigen......leider war zu der zeit ein frauen-gymnastik kurs in dem dojo und hat mich ohne irgendwelche auskünfte zum gehen aufgefordert.....ganz komisch. Da ahb ich mir mal den genauen Trainingsplan angeschaut, leider stand aber nichts von wegen Krav Maga. Geh doch auch mal hin vielleicht wirst du mehr glück haben als ich;). Kannst ja dann mal schreiben was du herrausgefunden hast.

Grüsse Spoko17

F-factory
22-05-2006, 07:17
Hi Morpho,

ruf doch einfach unter der angegebenen Nummer an um mehr Infos zu bekommen...

Alles Gute,
F.

handpratze
22-05-2006, 09:38
Hm, vielleicht eine von den "Schulen", wo ein oder zwei Leute mit Instruktorausbildung sich vorübergehend in ein Gym einmieten. Vielleicht sind sie schon weitergezogen.

Am besten aber einfach anrufen, und nachfragen was Sache ist.