Eurovision Songcontest ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurovision Songcontest ?



domi81
21-05-2006, 00:29
http://www.tagesspiegel.de/medien/nachrichten/65543.asp

Hatte schon fast ein schlechtes GEwissen, weil ich weg gegangen bin und mirs nicht angeschaut und für Lordi gevotet hab. Da hat offensichtlich die europäische Metal-Gemeinde gut mobilisiert! :D

Branco Cikatic
21-05-2006, 00:33
Lordi war Top!:halbyeaha
Gute Musik und überhaupt der beste Act!

VanZan
21-05-2006, 00:40
Habe mir den Spass gemacht,und das angeschaut.Lordi waren aber echt mit die Besten,auch wenn die Musik nicht jedermanns Geschmack ist.
Aber die Idee Lordi dahin zuschicken ist doch clever gewesen.Die kennt man in ganz Europa,da sie ja einen gewissen Namen in der Hardrock/Metalszene haben(besonders im Skandinavischen Raum).Die anderen Heulbojen die dort gesungen haben kannte man fast gar nicht.Ausnahme Las Ketchup und aus deutscher Sicht noch Texas Lightning.
Also was heist das für Deutschland wenn sie mal wieder gewinnen wollen:Rammstein hinschicken:D

Sven K.
21-05-2006, 11:30
Na ? Jemand gesehen ? :D ;)

Wie fandet Ihr es ? Hat die richtige Gruppe gewonnen und wenn ja warum ?

Hier der Auftritt der Gewinner.
http://www.youtube.com/watch?v=Py5Of-4kJ70&search=eurovision


Hier mal das "richtige" Video von dem Stück.
http://video.google.com/videoplay?docid=6666637566522776701

Ich persönlich denke, das die "Jugend" aus den einzelnen Ländern, das nur
gevotet habe um den Etablierten mal einen reinzuwürgen. :D
Ich höre ja auch mal HardRock/Metal aber wenn man mal das Bild wegmacht
find ich den Titel eher bescheiden. :(

cpcwb
21-05-2006, 11:44
Habe vor einem halben Jahr recht viel Lordi gehört.. bis mir das ewige Keyboardgedudel auf den Nerv ging.
Muss sagen, dass auch ich den aktuelen Titel im vergleich mit den älteren Liedern "bescheiden" finde. Habe allerdings auch nur ganz kurz reingeschaut.
Dazu kommt, dass ihre Kostüme auf einer Hell erleuchteten Bühne einfach nur lächerlich aussehen. In einem Video mit Schnitt, Kamerawinkeln und vor allem passender Beleuchtung haben sie viel mehr Flair.

Naitsabes
21-05-2006, 11:46
wie geil ist das denn? dass lordi da mitmachen, fand ich schon lustig, dass sie jetzt auch noch gewonnen haben, ist ja hammer.
aber hast schon recht, das lied ist jetzt nicht so toll. aber immer noch besser als diese siegel-ausgeburten und das was da sonst noch sorumkräucht...

Py_Záhád
21-05-2006, 12:28
ich hör zwar auch gerne Rock/Hardrock/Metal, aber das lordi gewinnen konnte, ist evtl nicht umbedingt nur ihrer musik zu verdanken, war vieleicht wirklich mehr um denen eins "reinzuwürgen".
zu diesem kontest passt die art von musik imho auch nicht (weshalb ich den wohl auch nie schaue^^), wenns dann doch soweit kommen muss hätte finnland noch viel bessere hardrockbands schicken können finde ich.

Yalcinator
21-05-2006, 12:35
Ich sag nur Lordi ROCKS..........................:bang: :bang:

Moskito
21-05-2006, 12:54
Ich fasse es nicht..... nach all den jahren ...:cry:

Hat sich mein jugendlicher Widerstand gegen meinen Vater doch noch gelohnt
Heavy Rules ...:bang:

Moskito

UlkOgan
21-05-2006, 13:50
hm, lordi find ich nich sooo doll, aber naja, hauptsache mal abwechslung, oder so. ;)

Rokki
21-05-2006, 14:23
also den auftritt fand ich nich so hammer.
video find ich da lustiger

game
21-05-2006, 14:35
Moin

Ich fand die Platzierung von Deutschland sehr schade , denn ich find das Lied gar net mal so schlecht, hatte es mindes. unter die besten zehn erwartet.
Gefreut habe ich mich für mein Heimatland(Russland) der Bursche, der als einziger mit einem T-Shirt und einer zerissen Hose gekleidet war:D , hat es auf den 2 Platz geschafft:).

Und der Sieg der Gruppe Lordi war wohl eine Trotzreaktion, der jüngeren Bevölkerung der Länder, dass der Grand Prix in den letzten Jahren fade geworden ist.

Gruß

Vitali

DieKlette
21-05-2006, 14:57
Sau geil, so ein alternativ Ankotzvoting. Sauber. Das hat die bestimmt in Mark und Bein getroffen :D.

sumbrada
21-05-2006, 15:22
Moin

Ich fand die Platzierung von Deutschland sehr schade , denn ich find das Lied gar net mal so schlecht, hatte es mindes. unter die besten zehn erwartet.
Gefreut habe ich mich für mein Heimatland(Russland) der Bursche, der als einziger mit einem T-Shirt und einer zerissen Hose gekleidet war:D , hat es auf den 2 Platz geschafft:).



Glaubst du wirklich, dass das Voting irgendwas mit der Musik zu tun hat.
Die Veranstaltung ist ein einziges Stimmengeschachere zwischen befreundeten Nationen, wo man immer schon vorher weiß, wer woher die Stimmen bekommt.

Wenn ich eine Band für den Songkontest aufstellen müsste, würde ich sowas wie die Village People kreiieren, da trifft man das Zielpublikum genau. (wobei man es nach gestern auch mal mit Gayrilla Biscuit versuchen könnte. ;) )

Gay Til' Death

Gay til' death!
We're gay and should be taken seriously
You say we should change our ways and go for nasty women
You said that you can't be queer because of your lame wife
Well, we'll be gay for life!
Has your ass gone straight?

Maybe you know that your dick is too little
Where can you go when you just want to explore?
To you it was just trying something new
But to us it was so much more
Where are you going to go when you want studs
Entering your back door?

We're gay til' death!

Grüße
Andreas

Combatman
21-05-2006, 20:28
Vielleicht hätte auch Group Tekkan gewonnen.Texas lightning war sehr gut,aber bei der Zuschieberei von Punkten ohne Chance
Schade!
Zeitverschwendung den Contest anzuschauen
Gruss,Alex:ups:

Kata_Gela
21-05-2006, 22:07
Ich kannte Lordi bis dahin nicht :o .
Aber ich fand das Lied eigentlich ganz gut. Zumindest kann man es sich ab und zu mal anhören ;) .

Ronja
21-05-2006, 22:33
Ach was, hauptsache Rock'n Roll! :D
" ... baby shake your ass for me ...!" (Emil Bulls)

Ich find das cool, das die 'Monsterrocker' gewonnen haben!

Danke für die Meldung !

:rolleyes:

sumbrada
21-05-2006, 23:06
Ich hab die beiden Threads zusammengeführt.

Grüße
Andreas

enraged_Clown
22-05-2006, 00:32
:cool: lordi hat gewonnen, endlich mal was vernünftiges

sumbrada
22-05-2006, 14:32
Ganz schöner Kommentar
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,417360,00.html

VanZan
22-05-2006, 14:37
Ganz schöner Kommentar
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,417360,00.html
Recht hat er,der Spiegel.

Bushido_85
22-05-2006, 14:43
Moin

Gefreut habe ich mich für mein Heimatland(Russland) der Bursche, der als einziger mit einem T-Shirt und einer zerissen Hose gekleidet war:D , hat es auf den 2 Platz geschafft:).

Und der Sieg der Gruppe Lordi war wohl eine Trotzreaktion, der jüngeren Bevölkerung der Länder, dass der Grand Prix in den letzten Jahren fade geworden ist.

Gruß

Vitali


naja, fand es sehr schade, dass er auf englisch gesungen hat. aber er hat sich gesangstechnisch schon stark verbessert.
hab ihn mal live gesehen und war stark enttäuscht. da lagen welten zwischen dem track auf cd und live. hat bei mulatka keinen ton getroffen^^

Savateur
22-05-2006, 15:02
Glaubst du wirklich, dass das Voting irgendwas mit der Musik zu tun hat.
Die Veranstaltung ist ein einziges Stimmengeschachere zwischen befreundeten Nationen, wo man immer schon vorher weiß, wer woher die Stimmen bekommt.

Wenn ich eine Band für den Songkontest aufstellen müsste, würde ich sowas wie die Village People kreiieren, da trifft man das Zielpublikum genau. (wobei man es nach gestern auch mal mit Gayrilla Biscuit versuchen könnte. ;) )

Gay Til' Death

Gay til' death!
We're gay and should be taken seriously
You say we should change our ways and go for nasty women
You said that you can't be queer because of your lame wife
Well, we'll be gay for life!
Has your ass gone straight?

Maybe you know that your dick is too little
Where can you go when you just want to explore?
To you it was just trying something new
But to us it was so much more
Where are you going to go when you want studs
Entering your back door?

We're gay til' death!

Grüße
Andreas

Konsens!
ich finde diese Veranstaltung einfach nur noch albern.

Grüße
Stefan