Vollständige Version anzeigen : Preussen Cup als Zuschauer
AK_73_Bln
21-05-2006, 21:00
Hätte eine Frage an die Teilnehmer und Zuschauer des letzten Preussen Cup Turniers. Hätte echt Lust mit einem Freund zusammen das Turnier als Zuschauer mitzuverfolgen. Hab aber auf der Ausschreibung gelesen das, das Turnier in Marzahn stattfindet. Da es sich bei mir und meinem Freund um Nicht-Deutsche handelt, bin ich nun am überlegen ob ich dort hin fahren soll. Wie stark ist das Interesse der "rechten Szene" an diesem Turnier? Andere Turniere in den neuen Bundesländern haben deutlich gemacht das viele Hools und Skins auf Grappling und Free Fight Veranstaltungen zu sehen sind. Was meint Ihr kann man als Ausländer mit ruhigem Gewissen zum Preussen Cup fahren oder würdet Ihr mir raten besser zuhause zu bleiben?
Gruss
puh, weiss ich auch nicht, hab auch kein bock auf mzahn, aber auf nem grappling zunier wird es wohl nicht so wild sein
Wie stark ist das Interesse der "rechten Szene" an diesem Turnier? Andere Turniere in den neuen Bundesländern haben deutlich gemacht das viele Hools und Skins auf Grappling und Free Fight Veranstaltungen zu sehen sind. Was meint Ihr kann man als Ausländer mit ruhigem Gewissen zum Preussen Cup fahren oder würdet Ihr mir raten besser zuhause zu bleiben?
Gruss
ist die frage jetzt dein ernst ?
AK_73_Bln
21-05-2006, 21:36
Klar ist das mein Ernst. War in Lichtenberg in der Berufsschule. Ist aber schon eine ganze Weile her. War seitdem nicht mehr in dieser Gegend. Bin doch kein Hellseher. Mich interessieren auch nicht die Leute die dort auf dem Bahnhof sitzen sondern vielmehr das Publikum. Daher meine Frage. Ansonsten lass ich es bleiben und bleibe Zuhause.
Branco Cikatic
21-05-2006, 21:49
ist die frage jetzt dein ernst ?
Was für eine Frage!:confused:
Andere Turniere in den neuen Bundesländern haben deutlich gemacht das viele Hools und Skins auf Grappling und Free Fight Veranstaltungen zu sehen sind.
ich wüsste gerne woher du das so genau weisst.
natürlich bin ich nicht dabei wenn die leute ihre kreuze in der wahlkabine machen, aber auf einem grappling turnier hab ich bis heute noch nichts rechtes entdecken können. ich ich hab doch schon ein paar besucht.
auf dem preussencup war ich noch nicht, aber alle schwärmen von dem turnier als super freundlichen sportevent. alle, das sind ein lichtenberger, ein paar kreuzberger, ein charlottenburger und einer aus rosenheim. ich weiss natürlich nicht ob du einem kreuzberger glaubst. aber keine sorge, wir zünden auch nur noch einmal die woche unsere mülltonnen an und singen dann die kommunistische internationale. meistens nachdem wieder mal ein journalist im training war und enttäuscht von dannen zog weil kein hackenkreuz an der wand hing.
AK_73_Bln
21-05-2006, 22:07
Da spricht die pure Ironie aus dir. Will hier niemanden abstempeln oder irgendwelche Klischees aufbauen. Falls du nix von rechten in Free Fight oder Grappling Events in den neuen Bundesländern gehört hast, ist ja alles in Ordnung für dich. Dann solltest du mal den Fightclub in Berlin besuchen. Dort könntest mit viel Glück einige wenige dieser vom aussterben bedrohten Spezies bewundern. Willst du mir sagen das es in Marzahn keine Glatzen gibt? Du kannst das als deutscher vermutlich eh nicht nachvollziehen was ich mit meiner Frage bezweckt habe. Mein Freund kommt aus Kamerun und bin Türke ( übrigens auch in Kreuzberg aufgewachsen ), wir fallen vermutlich mehr auf als du. Gut zu wissen, wenn du meinst das ich dort antanzen kann mit gutem Gewissen, dann werd ich am 3.Juni da sein.
Du kannst das als deutscher vermutlich eh nicht nachvollziehen was ich mit meiner Frage bezweckt habe.
hmmm, was soll denn das jetzt ?
du hast nach grappling turnier gefragt und ich hab für grappling turnier geantwortet. nicht mehr, nicht weniger.
***Nakatomi***
21-05-2006, 23:27
hey icecafe,
bleib bitte locker- die frage ist berechtigt.
ak_37_bln, fahrt am besten mit dem auto dorthin.
im publikum werden mehr sportler sein...das wird nicht so das problem- aber bei der fahrt zum turnier kanns durchaus ärger geben.
ich hab die jungs auch bewundern können beim fightclub- halleluja
- aber da wars ja unproblematisch.
hingegen die braune jugend die auf den s-bahnhöfen rumlungert ist im verhältnis für euch gefährlicher.
lg
nakatomi
jkdberlin
22-05-2006, 07:24
Also, mir ist letztes Jahr beim Preussen Cup kein einzig politisch motivierter Zuschauer aufgefallen - aus keiner politischen Ecke.
Grüsse
AK_73_Bln
22-05-2006, 07:38
Danke für die Antworten, werde dann mal mit Auto hinfahren.
Gruss Ak_73_bln
freestyle
23-05-2006, 20:06
HI,
also ich trainiere seit ca 12 Jahren in Marzahn, bin des öfteren beim Fight Club und konnte eigentlich kaum wirklich politisch motiviertes Publikum sehen. Ich denke in Marzahn kannst du auch mit der Bahn kommen. Und für alle Fälle häng dich an Frank, der kommt sicher auch mit der Bahn ;) und ich glaube ihn lassen sie sicher in Ruhe :D .
Gruß Frank
AK_73_Bln
23-05-2006, 22:36
@freestyle: freu mich schon, ist schliesslich mein erstes Grappling Turnier als Zuschauer das ich live erleben kann.
na, auf dem tunier werden sie auch nicht sein, aber die gegend ist schon scheisse,
als türke hätte ich da auch kein bock drauf, eigentlich auch so nicht, schöneberg rules
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.